Was ist das hier ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vorgeschichte:

Kennen uns seit letztes Jahr August sie hatte damals gerade Schluss gemacht mit ihrem Ex . Im Oktober habe ich sie dann gelayt danacht hat sie sich in mich verknallt. Wir kamen zusammen hatten öfters streit ich hing meinen alten onitis hinterher sie hat schluss gemacht. Kein oder nur Hass Kontakt 4 - 6 Wochen lang danach zum vögeln getroffen.

Dann wieder sehr gut verstanden.

Situation momentan:

Hammer geiles Wochenende hinter uns gebracht . Freitag party gemacht Samstag gechillt und Sonntag auch gechillt.

Am Freitag in der Disco gab es ein problem. Sie fragte ob wir tanzen gehen ich meinte ja. Dann sind wir zur tanzfläche auf den weg dorthin treffe ich 2 Freundinen diese schnell umarmt und abgewimmelt. Als ich dann ihr hinterher auf die tanzfläche wollte kommt noch ne andere freundin, schnell abgewimmelt , bin dann zur tanzfläche das ganze ging maximal ne minute. Als ich auf die tanzfläche komme tanzt sie mit nem anderen Kerl. Dann hab ich sie etwas zumir gezogen als sie dann dieses zickige gesicht gemacht hat wurde ich sauer weil ich sowas nicht abkann wenn man nicht zumir steht.

Habe dann gemeint: na dein date ? Sorry geh doch wieder hin oder ists versaut wollt ich echt net da schau der ist doch heiß. Sie : lass das blabla .. ( sie tut mein necken oder aufziehen immer als Eifersucht ab. da hab ich noch keinen weg gefunden)

Naja hab sowas dann noch 3-4x gebracht. Hat rumgezickt das ich nicht ihr hinterher bin sowas kann sie nicht ab und warum ich sie weggerissen habe... habe dann weiter geneckt dann kam ich soll doch wissen das ich ihre Nummer 1 bin habe weiter geneckt und sie ist dann abgezogen war mir wurscht ich war hacke und wollte tanzen ich stand also aufer tanzfläche habe getanzt.

Habe gesehen das sie wiederkommt und wollte dann entweder mit mir tanzen oder mir was aus der tasche holen ich weiß es nichtmehr habe sie aber bischen weggetan also nicht geschubst nur die hände weg das ich jetzt alleine tanzen will naja .. war ok iwie sind wir dann am tisch wieder gelandet . haben uns geeinigt das es iwo von beiden scheiße war aber ich habe meine prinzipien und wenn jemand nicht auf mich warten kann wenns nur kurz ist dann braucht er auch net tanzen ... iwie sind wir dann abgerutscht ... sie hat gemeint du bist mir wichtig und meine Nummer 1 ... ich habe das so erwidert weil es auch stimmt ... Naja haben dann gegenseitig uns gesagt wieviel typen/frauen wir für uns abgeschossen haben (ich glaub das war zuviel in dem Moment und hier liegt wohl auch der Fehler)

Sonntag aufeinander gehockt und dann gings los da hat sie mich weggeschickt gehabt weils ihr nicht gut ging blasenentzündung kopfweh hat 20 min später angerufen ob ich nicht umdrehen kann naja mir wars wurscht also umgedreht und trotz blasenentzündung noch gevögelt . Am Montag kam ich sehr spät beide Müde naja lief nichts.

Dann ist Dienstag der Mist passiert, wir hatten verabredet wir kochen am montag hat sie anscheinend andeutungen gemacht das es nicht stattfindet ... aufjedenfall bin ich dann zu ihrerer freundin vors haus gefahren (bei dir sie zudem zeitpunkt war) hatte die adresse von ner anderen freundin von ihr naja ich hab aufdrnglichkeit gezeigt und wusste in dem moment selber net was ich da tu. Aber es war mir sowas von scheiß egal in dem Moment ich war nur lustig drauf und wollte net daheim sitzen. Rießen Krach gehabt deswegen . Dann den abend halbwegs gerettet lief natürlich nix. Ausrede: blasenentzünding, müde.

Gestern fiel dann mein allwöchentlicher Poker Abend aus.

Habe sms geschrieben das es ausfällt und das es noch schön draußen ist obse bock hat.Kam zurück bin müde, haben dann getellt und iwie konnte ich sie dann überzeugen das ich komme. War dann bei ihr, sie hat null geredet mit mir habe versucht krampfhaft mit ihr zu reden was erzählt wies bei mir , half alles nix, habe dann gefragt was los sei.

Sie hat dann irgendwie 5 - 7 gesagt: es langweilt.

Habe immer darauf gefragt was ? wer ? ich du ?

Naja als dann nichts gescheites kam hab ich sie aufn anderes thema ablenken können aber irgendwie kam sie dann wieder zurück es langweilt.

Dann kams halt raus sie hatte vor 1 1/2 wochen noch was mit ihrem ex und naja der kerl regt sie auf aber sie hat noch gefühle und sie sucht das gefühl bei mir aber findet nichts naja bin voll darauf eingestiegen mindestens eine Stunde rumgeredet und getan naja schlussfazit:

Es langweilt das sie sich nicht verlieben kann meinte sie damit. Ich habe ihr gesagt das wenn sie sich das immer einredet das natürlich nichts wird wenn sie das sich einredet und auch krampfhaft dahinter ist. Ich habe gesagt sie soll ein bischen ruhiger in der hinsicht sein und sich selber zeit geben. Dann meinte sie ja aber Warum chillen wenn ich dann ne Freundin habe sei ich weg. etc. pp.

Naja dann hatten wir noch ein bischen spaß wollte dann vögeln lief nix. blasenentzündung & müde ... Nya .. Zumindest seh ich es als gutes zeichen das sie von ihrem du pennst heute nicht in du bleibst heute aufjedenfall hier geändert hat ich weiß aber nicht was es zu bedeuten hat..

Kurzzusammenfassung:

Sie sagt sie mag mich sehr (was für uns in der Beziehung als ein anderes wort für ich liebe dich stand (kann aber gut sein das sie das nichtmehr weiß)

sie hat am Samstag gesagt ein bischen ist da verliebtheit (nicht so direkt aber indirekt). Sie hat gesagt als wir uns gegenseitig gesagt haben wie sehr wir uns mögen war sie richtig glücklich.

Auf der anderen Seite sagt sie das es ihr egal sein würde wenn sie betrunken oder sonstwas im Club wäre wen sie da jetzt küssen würde und es ihr egal wäre wen ich küssen würde nur sie regt sich gleichzeitig auf das das ganze vorbei gehen wird wenn ich sie verlasse wenn ich ne Freundin habe und das will sie nicht aber sie kann mit mir nichts festes anfangen immer wenn ich näher an sie komme blockt sie ab meint sie. Ihr ex war für sie Der mann fürs leben und sowas sucht sie bei mir auch aber sie findet es nicht ..

Ich habe auch starke Gefühle für sie und habe auch oneiti gefahr als ich das mit dem Ex erfahren hab ist bei mir das komplette inner Frame gesprengt worden.

Nunja und heute in der früh schreibt sie:Du bist einfach ne tomate.. manchmal könnt man dich gegen die wand klatschen, andererseits kann man auf dich auch nicht verzichten.

Was soll man denn daraus schließen ?

Ich glaube das die rest attraction von dem WE oder den tagen davor noch da ist .. sonst hätte sie mich schon längst abgeschossen obwohl ich nicht weiß ob ich das eh schon nicht bin ...

Sie hat gestern unsere situation so umschrieben Fick Beziehung mit mehr Gefühlen. Naja .. ich werde aufjedenfall groß den Beziehungshafen mit ihr umschippern und die Zeit genießen das habe ich mir vorgenommen. Aber vlt kann mir der ein oder andere noch einen Tipp dazu geben ..

Der Typ ist eigentlich ne lusche zwar kein afc aber ne Lusche.

Aber ihr wisst es selber wie es ist wenn man ne 3 Jährige routinierte Beziehung platzen lässt.

D.h sie kann mit ihm zwar keine beziehung eingehen und hat auch gemeint das sie nur durch ne rosa brille guckt aber eigentlich das nicht will aber hängt noch zusehr an ihm.

Danke fürs lesen erstmal und für eure antworten ^^.

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du deinen Beitrag bitte so bearbeiten, dass man ihn auch verstehen kann? Kommata und Konjunktionen würden doch enorm helfen, deinen Post zu verstehen. Und vielleicht hat dann sogar ein User Lust, dir zu helfen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte jetzt lesbar sein ^^ sorry ich schreib erst immer alles zusammen und dann nach und nach bessert sich die Lesbarkeit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden