David Wygant, ein Held oder .....

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich bin sehr begeistert von David Wygant und finde ziemlich alles was er sagt korrekt. Ich finde ihn auch besser als die anderen sog. Pickup Artisten.

Was hält ihr von ihm?

david-wygant-1.jpg

Ein paar Youtube-Videos (English), die ihr euch unbedingt ansehen solltet (bevor ihr antwortet):

Man Transformation - David Wygant Part 1 - Click here

Man Transformation - David Wygant Part 2 - Click here

Ich bin gespannt was ihr dazu meint.

Hochachtungsvoll, :lol:

Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salü

Also, auf mich macht er einen symphatischen Eindruck. Und ich denke genau das was er anspricht ist der Punkt, an dem man(n) am meisten arbeiten sollte.

Weg von Routinen und auswendig gelernten Phrasen, hin zur Natürlichkeit.

Viele denken einfach zu viel, was passiert wenn und so weiter. Und verpassen so einige schöne Momente, die man sich vorher nie hätte ausdenken können.

Danke, kannte ihn vorher nicht...

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich beeindruckend, aber die Botschaft ist die gleiche wie bei fast allen Gurus: Get balls and conversational Skills.

Erfordert alles einfach viel Übung und Selbstüberwindung. Auf dem Weg wird man eig. immer gut, seis mit David Wygant oder mit Mystery(ok Mehow Methode klappt wahrscheinlich nie :lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Ich bin sehr begeistert von David Wygant und finde ziemlich alles was er sagt korrekt. Ich finde ihn auch besser als die anderen sog. Pickup Artisten.

Kann dir nur zustimmen - die beiden Videos sind echt klasse, werd' sie mir nochmal in Ruhe anhören & mal schauen, was genau ich da alles mitnehmen kann.

Besser als die anderen ist er allein schon dadurch, dass er voll dahinter steht & das halt auch selbst "natürlich" rüberbringt!

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beeindruckend... sehr beeindruckend. Danke für den Link.

Das mit der Grapefruit ist eine schöne Veranschaulichung, finde ich.

20 Sehr gut investierte Minuten meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Video, aber bitte bitte nicht schon wieder eine Inngergame contra Outergame und Natural Style contra technischer Style Thread... Jeder muss da seinen eigenen Weg finden. Solche Videos helfen, aber ein kleiner Kritikpunkt: Warum sollte man sich Mindsets von anderen Leuten aneignen? Eigene Erfahrungen machen anstatt Videos zu gucken.

Liebe Grüße,

El PEZO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerl den er da aufzeigt ist dermaßen hässlich und macht sich trotzdem ganz gut. Sowas ist Balsam, wenn man sich wieder mal wegen seinem Äußeren quält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerl den er da aufzeigt ist dermaßen hässlich und macht sich trotzdem ganz gut. Sowas ist Balsam, wenn man sich wieder mal wegen seinem Äußeren quält.

Anders gesagt - hat der Typ wirklich was erreicht?

Er sieht zu Teilen wie ein totaler Freak aus, aber er redet NICHT wie ein Freak. That's it. Das ist die einfache Tatsache die 90% im Forum fehlt...

Scheiße Aussehen kombiniert mit scheiße Gelaber bringt eben null Erfolg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden