Wie Girls deinen Value anheben..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit meinen jungs (3naturals 1afc) im Club, erstmal schön Runden drehn und die Babes abchecken, natürlich wie Pro's versteht sich und dann schließlich unseren Stammplatz im Zentrum einnehmen.

Wie die Powerranger stehen wir dort, den Platz ganz für uns eingenommen und um uns herum befinden sich Ladies von hb4-8.

Ich bin als einziger nüchtern und fühle mich verantwortlich, das alle zusammen bleiben und es keinen stress gibt, als das der fall war konnte ich meinen Blick um unser Terrain entspannt kreisen lassen.

Aus dem Augenwinkel sah ich links neben mir etwa 2m entfernt einen Engel, sie leuchtete förmlich aus der Masse heraus, dieser Style, die Figur, die Oberweite, diese Modelmaße, eine HB9^^ - ich versuchte mir nicht anzumerken das ich sie gesehn habe. Meine Jungs machten mir schon Zeichen, aber irgendwie traute sich keiner sie anzusprechen.

Sie wirkte so unnahbar, etwas verschlossen, die Arme verschränkt an die Wand gelehnt, als wollte sie nicht hier sein.. Die Aufmerksamkeit der Männer war ihr gewiss, doch ihr eiskalter Blick, nahm dem letzten den Mut sich ihr zu nähern.

Ich schaute mir die Sache noch ein wenig ein um ein Gefühl für sie zu bekommen... ich war mich noch nicht sicher ob die Arroganz von Unsicherheit kam oder ob sie selbstbewusst war und wirklich keinen Bock auf die Deppen hier hatte, was sie so für ein Typ ist usw...

Ich spürte wie sie paar mal in meine Richtung schaute, wahrscheinlich weil ich sie ignorierte.

Ich entschied mich für die zweite Annahme, ließ meinen Blick auffällig schweifen und hielt an als ich sie im Visier hatte, als wäre sie mir gerade aufgefallen, aber ich musste sie ja noch mustern ob sie mir gefällt.

Nach 2sek ging ich mit dem Blick auf sie gerichtet zu BAM, fast hingeflogen über ne rumliegende Flasche geflogen, naja ihre Aufmerksamkeit hatte ich jetzt jedenfalls, ein kleines Lächeln auch.

Ich lehnte mich neben sie an die Wand und zeigte auf ihre übergroße Handtasche "Hast du dich beim Einkaufen verlaufen?"

"Wie kommst du denn darauf??"

"Weil so eine Tasche mehr als hinterlich im Club ist, tanzt du deswegen nicht?"

"Nein, wegen meinen Schuhen"

*Wtf-Blick*

"Ja, also ich war heut wirklich shoppen, dann haben meine Freunde mich überredet mit zu kommen und da ich so groß bin, trag ich nicht so oft hohe Schuhe und kann deshalb nicht damit tanzen"

Ich stell mich vor sie, nehm ihre Hände, zieh sie zu mir und teste ihre Größe

"Mh, ist grad noch okay bist nich größer als ich"

auf einmal wird sie warm und wirkt immer freundlicher und stellt Fragen woher ich komme usw. Ich erkläre ihr das ich neu in der Stadt bin und sie mich gerne mal rumführen darf, natürlich nur wenn sie sich auch auskennt.

Sie willigt ein und fragt nach meiner Nr. Da ich diese normal nicht rausgebe sage ich, geb mir einfach deine, ich meld mich bei dir, okay meine Jungs wollen weiter, bis dann, bussy bussy

ich bin mit meinen jungs in nem andren Teil vom Club da fällt mir ein *Fuck, das wird nix... kaum Rapport und sie kennt meine Nr nicht wenn ich anrufe.

Mein Kumpel (Player-A) meint schon zu mir, Respekt die war Bombe, aber Nr ist fürn Arsch, mach mit der rum und hol raus was geht. Nach ner Std ziehen wir nochmal zu zweit an ihr vorbei, ich seh das sie an der Bar sitzt aber ignorier sie erstmal wieder, dreh mich zu Player-A und seh sie, 3m entfernt mim Rück zur Bar sitzend zwischen ihren Kumpels, bester Freundin und deren Freund. Ich zwinker ihr zu, lehn mich neben meinen Kumpel ans Geländer, hol mein Handy raus und klingel sie an -

Die Nr. war schonmal richtig,sie holt ihre große Tasche auf den Schoß und fängt an wild drin zu wühlen... wo ist mein Handy??? die Freundin von ihr kommt zur Hilfe, was ein Aufwand xD

Strahlendes Gesicht, Handy gefunden. Ich leg auf und geh zu ihr.. musste mir erst den Platz schaffen durch ihre Amog-Kumpels, setz mich dann neben sie mit einem Arm hinter ihrem Rücken.

"Jetzt weißt du auch wer anruft wenn ich es bin, wehe du hast meinen Namen vergessen -.-"

"BabesKing! =)"

"Sehr gut" über Rücken streicheln.

Dann noch etwas Rapport, Qualifys, Kino und Tension aufgebaut aber es war einfach unmöglich KC zu erreichen, tanzen ging nicht, sie wollten gleich alle fahren, deshalb isolieren nicht möglich und wir wurden von allen Seiten von ihren Freunden beobachtet von daher wäre jeder KC-Ansatz daneben gegangen.

Jetzt passiert das lustige, ich sitz etwa 5min bei ihr, da kommt ne Hb8 zu mir und approached mich, ich rede paar Sätze (social value) und stell ihr meinen Kumpel vor... dann aufeinmal kommt son riesiger afro-amerikanischer Bär auf mich zu umringt von 4-5 Crew-Mitgliedern und stürmt die Bar. Er scheint ein bekannter DJ zu sein der gerade aufgelegt hatte, sieht das Babe, sieht mich und bestellt uns erstmal Drinks^^

Sie winkt ab, aber ich nehm das Angebot gerne an.. wollte dann grad trinken, da brüllt er irgendwas, ich guck ihn an und er will anstoßen.

Der gute hatte jedoch irgendwie kein Game und nach paar Sekunden um uns rumstehen gingen sie dann weiter :P

Das war der intressante Part, der Rest folgt vllt bald...

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast recht.

Ich hab auch relativ schnell glernt, dass es von Vorteil ist nen paar süße Mädels mit zunehmen.

Halt uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm generell immer 2-3 HBs zum Ausgehen mit.. immer..das baut Attraction² auf

FR ist cool, hast gut beschrieben.. fein zu lesen, nicht zu viel, nicht zu wenig..

bearbeitet von MICHELANGELO88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maaan du hast ne tolle Freundin!

Ich hoffe der FR ist alt, sonst muss ich dich am Freitag mal schubsen :>

:*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast recht.

Ich hab auch relativ schnell glernt, dass es von Vorteil ist nen paar süße Mädels mit zunehmen.

Ich nehm generell immer 2-3 HBs zum Ausgehen mit.. immer..das baut Attraction² auf

AFC Adam ist auch riesen Fan von Pivots, aber seltsamerweise hab ich noch nie Mädels mitgenommen...

Irgendwie habe ich das Gefühl es würde mich einschränken, nur mit Jungs ist halt ne andere Atmosphäre.. außerdem ist so der Reiz größer neue kennen zu lernen, die dann als Pivots für die Super HQs dienen =)

Aber welche mitnehmen ist natürlich mindestens genauso gut :rolleyes:

Maaan du hast ne tolle Freundin!

Ich hoffe der FR ist alt, sonst muss ich dich am Freitag mal schubsen :>

:*

^_^

klar ist der alt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist folgendes:

Ich glüh vor mit paar Kumpels + paar HBs/FBs .. whatever,

dann beim Ausgehen zeigen WIR den Mädchen, wie wir andere Mädchen ansprechen, wie man sowas macht.. wir "schulen" sie quasi damit sie wissen was ein echter Mann ist,

Falls bis zum Ende des Abends kein Lay entstanden is mit Sets, sind die HBs die wir dabei hatten SO goddamn attracted das du sie immer layen kannst ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden