Selbstbewusst - Innerlich NEIN & Äußerlich JA

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich betreibe nun seit ca. einem Jahr PickUp und mein Leben hat sich ziemlich verändert. Früher hatte ich kaum Kontakt zu Frauen und mittlerweile habe ich sehr viel Kontakt zu Frauen und auch einige Lays, KCs und so weiter...

Mein Game ist immer rotzfrech, sehr direkt, ich nehme mir was ich will und vor allem selbstbewusst.

Die meisten Mädchen, sind von meinem Selbstbewusstsein immer total begeistert und ich bekomme deswegen auch sehr viele Komplimente. Viele beneiden mich sogar darum!

Äußerlich sieht es auch so aus, als wäre ich total selbstbewusst, aber innerlich sieht es anderst aus.

Ich habe innerlich extreme selbst zweifel, bin innerlich alles andere als selbstbewusst und fühle mich auch nicht hübsch. Wenn ich mal einen Flake kassiere oder sonstiges, werden die selbst zweifel besonders schlimm. Dann schaue ich in den Spiegel und schiebe alles auf mein Aussehen und komme mir total nutzlos vor. Äußerlich bekommt das keiner mit und alle denken, es wäre mir scheiß egal. An manchen Tagen, ist es so schlimm, dass ich sogar durch die Stadt laufe und denke, dass alle Leute auf mich schauen würden und mich auslachen. Dort fühle ich mich dann total schlecht und würde mal Liebsten in den Erdboden versinken.

Meine Umwelt, Freunde, Familie, Frauen und so weiter, bekommen von dem alle nichts mit. Wie denn auch, wenn ich sogar wegen meinem selbstbewusst sein (wo nach außen so wirkt) Komplimente bekomme und so weiter...

Freue mich über Hilfe. Ich will endlich wirklich selbstbewusst sein sein - Und zwar äußerlich und innerlich!

Durch Erfolge verändert sich auch nichts. Früher hatte ich null Frauen und war innerlich genauso selbstbewusst, wie jetzt nach 10 Frauen und einem sozialen Aufstieg!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo WakeUp2010!

Das dauert einfach. Wenn die Dinge gut laufen, schlägt sich das auch aufs Selbstbewusstsein nieder. Nur bedenke, dass es Jahre gedauert hat, bis Dein Selbstbewusstsein kaputt war, es dauert daher auch eine Weile, bis es wieder hergestellt ist. Und es geht nicht von einem Tag auf den anderen sondern in kleinen Schritten. Aber es funktioniert, ich spreche aus Erfahrung! Gib Dir Zeit!

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest fuer dich erstmal Selbstbewusstsein definieren. Andere wären froh wenn sie die Chancen hättest die du momentan hast. Schreib dir nieder was fuer dich Selbstbewusstsein ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar, dass sich auch durch Erfolg Dein Problem. Icht auflöst. Du bist ein Schauspieler und trägst mit Deinem grandiosen Outer Game die Anschein in Dein Umfeld extrem Selbstbewusst zu sein. Jedoch stößt man mit so einer Art von Game auf so manche Probleme !

HBs werden Deine Inkongruenz über kurz oder lang spüren und Flaken oder stressen.

Du wirst immer mehr darauf getrimmt Deine Gefühle unterdrücken zu müssen um erfolgreich zu sein. So ein Verhalten macht Dich zum Roboter.

Was willst Du in Deinem Leben erreichen ? Was wollen wir ? Ist es nicht immer das Bedürfnis positive Gefühle zu spühren ?

Das alles kannst Du nur mit einem guten Inner Game kompensieren und nicht mit 1000 lays.

Natürlich ist es so ziemlich die Gröste Herausforderung eines PU sein Inner Game auf forderman zu bringen und das bei Gott nicht einfach. Wichtige Schritte dazu sind zu verstehen was Du in Deinem Leben willst, was Dir Spaß macht, wer Du bist und anschließend bewusst zu spühren welche Emotionen Du in bestimmten Situationen erlebst, warum und dann diese Schritt für Schritt zu Deinem Vorteil zu verändern.

Dazu solltest Du auch hier den ein oder anderen Beitrag lesen.

Viel Glück auf Deinem weiteren Weg,

Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht ab?

Genau so geht es mir auch manchmal...z.B. heute: Ich war nicht so gut gelaunt wie immer und total unsicher. Ich dachte, jeder lacht mich aus/an und ich bin der Einzige, der nicht lachen kann...richtig schrecklich.

Aber glaube mir, das sind nur Phasen. Ich bin der Ansicht, dass wenn es mal ein paar Tage/Wochen gut läuft, muss es auch eine Phase geben, in der man ein bisschen 'down' ist.

Diese schlechten Phasen versuche ich immer so kurz wie möglich zu halten, indem ich Joggen gehe/anderen Sport mache, und früher ins Bett gehe.

Oder du guckst dir 10 min. oder länger irgendwelche Comedysachen auf Youtube an.

Gib dir auch Zeit, diese Phase bewusst wahrzunehmen und zu verstehen, warum du dich so schlecht fühlst...

Das ist der natürliche Kreislauf, den jeder von uns früher oder später verstehen wird.

Peace Out & Respect

LaBuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden