State hängt von Anderen ab....

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das, das euer Umfeld oder die Umgebung euren State beeinflussen?

Bei HighEnergy Umgebungen, wie zum Beispiel in Bars etc, ist mein State eigentlich immer gut und ich bin Kommunikativ und im Mittelpunkt der Party.

Wenn ich aber nach der Schule/Arbeit mit dem Zug/Tram nach Hause fahre ist mein State am Boden. Ihr kennt das sicher am Morgen und am Abend sind die Züge rappelvoll, jeder ist mit sich selbts beschäftigt. Eine richtig negative Stimmung, diese Stimmung steckt mich an! Und ich hasse es im Zug zu sitzen und mich schlecht zu fühlen....

Das selber während den Schulstunden....alle sind eher negativ eingestellt...und ich beginne mich schlecht zu fühlen...

Kennt ihr das? Das man einfach nicht die Energie hat sich gegen all das Negative zu stemmen? Was macht ihr dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch einfach an eine Situation zu denken, in der der glücklich/gut drauf warst.

Vielleicht wirst du dann aber schräg angeguckt in der Bahn, weil du grundlos vor dich hinlächelst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht wirst du dann aber schräg angeguckt in der Bahn, weil du grundlos vor dich hinlächelst :lol:

aha, und ? :-D

@ maisbiensure

Sinn einer Führungspersönlichkeit ist es, deine Menschen in deiner Umgebung mit guter Laune anzustecken.

Du als außergewöhnliche Person bis diejenige, von der jeder weiß, dass du andere in gute Stimmung versetzt.

Lass dich nicht von der Masse anstecken.

Darum gehts auch bei Pick Up.

Wenn du anfängst ein Leben zu leben, und das nicht gemäß den Erwartungen der "anderen", dann bist du was außergewöhnliches, du lebst das Leben nach deinen Bestimmungen.

Tipps für den guten State:

Morgens energische Körperbewegungen, dabei Musik hören, richtig bewusst atmen, viel Wasser trinken, Visualisieren (Warum war der Tag gestern erfolgreich und was will ich heute erreichen ?) etc.

So eine Liste kannst du für dich mal selbst aufschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht wirst du dann aber schräg angeguckt in der Bahn, weil du grundlos vor dich hinlächelst :lol:

aha, und ? :-D

Ja damit hab ich kein Problem...das mag ich sogar noch;-) Und es pusht den State;-)

@ maisbiensure

Sinn einer Führungspersönlichkeit ist es, deine Menschen in deiner Umgebung mit guter Laune anzustecken.

Du als außergewöhnliche Person bis diejenige, von der jeder weiß, dass du andere in gute Stimmung versetzt.

Dies ist auch meist der Fall;-) Aber bei vielen negativen Personen kostet es sehr viel Energie!

Lass dich nicht von der Masse anstecken.

Einfacher gesagt als getan! :-D

Darum gehts auch bei Pick Up.

Wenn du anfängst ein Leben zu leben, und das nicht gemäß den Erwartungen der "anderen", dann bist du was außergewöhnliches, du lebst das Leben nach deinen Bestimmungen.

Tipps für den guten State:

Morgens energische Körperbewegungen, dabei Musik hören, richtig bewusst atmen, viel Wasser trinken, Visualisieren (Warum war der Tag gestern erfolgreich und was will ich heute erreichen ?) etc.

So eine Liste kannst du für dich mal selbst aufschreiben.

Danke für die Tipps!

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand vor ein paar Tagen an der Bushaltestelle, war am Lächeln und hörte Musik, plötzlich tritt ein kleines Vokuhila-Männchen mit qualmender Fluppe in mein Blickfeld, bedeutet mir per Handzeichen die schmeichelnden Töne meiner Dubstep-Musik durch das Entfernen der Ohrstöpsel zu unterbrechen und fragt doch tatsächlich:

"Hey, kann es sein, dass es dir gut geht!?" (Aggressiver Unterton in der Stimme, der darauf hindeutete, dass er eine Koranbeulerei anfangen möchte)
"Bruder, jeder gestaltet seine Realität durch die Beschaffenheit seiner Gedanken. Ich bin der Meinung wir haben heute einen wunderbaren Tag, wo liegt das Problem?"

Nach diesem Satz ist er einfach kopfschüttelnd von dannen gezogen, hat von seinem Vorhaben abgelassen und den Schlagring wieder zurück in die Hosentasche gleiten lassen.

(Ok, der Schlagring war nicht vorhanden, aber der Rest beruht auf wahren Gegebenheiten)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt ihr das, das euer Umfeld oder die Umgebung euren State beeinflussen?

Bei HighEnergy Umgebungen, wie zum Beispiel in Bars etc, ist mein State eigentlich immer gut und ich bin Kommunikativ und im Mittelpunkt der Party.

Wenn ich aber nach der Schule/Arbeit mit dem Zug/Tram nach Hause fahre ist mein State am Boden. Ihr kennt das sicher am Morgen und am Abend sind die Züge rappelvoll, jeder ist mit sich selbts beschäftigt. Eine richtig negative Stimmung, diese Stimmung steckt mich an! Und ich hasse es im Zug zu sitzen und mich schlecht zu fühlen....

Das selber während den Schulstunden....alle sind eher negativ eingestellt...und ich beginne mich schlecht zu fühlen...

Kennt ihr das? Das man einfach nicht die Energie hat sich gegen all das Negative zu stemmen? Was macht ihr dagegen?

Dass mit der Bahn/Zug ist bei mir auch so, jeder starrt irgendwo hin, total im Gedanken und es liegt ne total schlechte Stimmung in der Luft. Gerade wenn ich nicht so im tollen State bin zieht es mich auch total runter.

Wenn ich im guten State bin fühlt sich alles ganz anderst an und ich habe das Gefühl es auch auf die anderen übertragen zu können.

Eigentlich kannst du nicht viel machen wenn der schlechte State mal da ist außer ihn zu aktzeptieren. Hier mal ein Zitat von einem anderen Thread den ich vor kurzem erstellt habe.

Und wenn ich schlecht drauf bin, denke ich auch nicht wirklich, dass es wieder besser wird, sondern dass der Zustand für immer anhält.

ok, dann hast du wohl keine wahl als im schlechten state zu denken "es ist ok"

Versuche das nächstemal diesen Gedanken: "ich finde es ok, schlecht drauf zu sein, es ist ok, so drauf sein zu können, ist gar nicht sooo schlimm schlecht drauf zu sein, eigentlich ist es ganz ok schlecht drauf zu sein"

Dann ist das jetzt nicht scheisse, sondern es ist was es ist, es ist jetzt.

Bin gespannt, was das mit dir macht, wenn du dir diesen gedanken aufsagst.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stehe meistens morgens im Zug und grinse wie ein Honigkuchenpferd gucke mir ruhig die Menschen an und merke hey die sind negativ ich las mir die Laune nicht verderben , gibt einen guten Trick erinner dich z.B. an einen lustigen Vorfall wo du dachtest " oh man " :D ich muss gerade selbst dabei grinsen ;D oder an ein lustiges Video von Youtube z.B. Mettigel - Switch Reloaded - Perfektes Dinner zum Wegwerfen :D , viele meiner Bekannten denken warum ich immer Grinse , aber du wirst merken das es besser ist als dauerhaft immer in negative Rythmen zurück zufallen , Musik ist aufjedenfall auch gut !! , am besten noch Obst essen um den Körper zu versorgen und viel Wasser dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.