HB8 die mich mal versetzt hatte, meldet sich wieder

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hallo Leute

ich: 27

sie: 23

bisher geschehen: Vor 5 Monaten In einer Afterwork bar. Sehr voll, es wird da auch viel getanzt. Ich tanze sie an. Sie hat lockige Haare, gute Figur, wohl südländisch, und tanzte mit ihrer Freundin, die Extrem von mir attracted war. Ich tanze also mit der hb8. KRASS!!! Sie tanzt mit mir als wäre ich eine Striptease Stange. Als war's mein junggesellenabend und sie meine gogo Tänzerin. Das wäre schon in einem wilden partyclub extrem heiß gewesen, hier in der afterwork bar wurden wir von gefühlten 100 Menschen nah und fern beobachtet. Ging so 30 Minuten. Unsere Lippen standen uns oft sehr nahe, aber kc wurde 2 x von ihr abgewehrt. Verschwitz habe ich sie dann rausgenommen, etwas comfort aufbauen. Gute Gespräche gehabt für 30 min. Nc. Hab sie dann zum Auto gebracht, sie meinte noch 'es war nur Spaß heute'. Ich 'klar'

haben uns dann belanglos und eher sehr kurze studivz nahrichten geschrieben, ab und zu SMS, aber ein Treffen kam nie zustande. Irgendwann hat sie nur noch unzuverlässig geantwortet, genau wie ich. Auf eine Nachricht von mir habe ich gar keine Antwort erhalten, womit das für mich auch erledigt war.

In demselben Afterwork Club habe ich sie dann mal wiedergetroffen. Eigentlich wollte ich nur mal kurz schauen, ob paar Kumpels da sind, und hatte es ansonsten eilig. Ich sah also das HB8 und neben ihr ihre Freundin, die sich extrem freute mich zu sehen. Auf das hb8 hatte ich nicht mehr soviel lust, obwohl sie zwar geil aussah, aber wenn sich jmd nicht meldet, dann hab ich da keine Lust Zeit zu verschwenden. Wollte trotzdem mal schauen, was sich da machen lässt. Also hb8 freundlich begrüßt, aber eher wie eine 'normale' Freundin. Also anderes Frame gefahren als sonst. Mit der Freundin allerdings extrem viel Kino, sie extrem zum lachen gebracht, Sachen ins Ohr geflüstert. Hb8 sah mich während dieser 10 Minuten fast ununterbrochen an, wollte dann auch immer wieder ihre Aufmerksamkeit die ich ihr nicht gegeben habe. Irgendwann meinte ich dann zu der Freundin, dass ich losgehe. Als hb8 sah wie ich mich verabschiedete, war sie (wirklih) erschrocken und bat mich wirklich mehrmals doch zu bleiben. Musste mich regelrecht freikämpfen, blieb aber freundlich.

Es folgt in den nächsten 2-3 Wochen studivz Kontakt. Wir verabredet uns nach der Arbeit in dem afterwork Club zu treffen. Sie kam niht, und reagierte auch nicht auf SMS und Anrufe. 40 Minuten nach treffzeit kam eine SMS von ihr, dass sie mit Freunden essen gehen musste. Ich war total angepisst, hatte eh aus anderen gründen bereits einen extrem schlechten Tag. Ih schrieb ihr also eine böse SMS zurück. Sie solle mal zum Arzt sich untersuchen lassen... Ihre Nummer sofort gelöscht. Seitdem Funkstille.

Jetzt nach 3 Monaten kam heut früh eine studivz Nachricht von ihr

hb8

hallöchen

ich wollte dich fragen ob du noch sauer auf mich bist??? weil ich finde es echt schade wenn wir kein kontakt haben....ich habe auch gese

hen dass du in der "studivz"-gruppe Salsa xy bist. kannst du salsa???

liebe grüße

hb8

Chill:

Dein Verhalten in diesem Moment war absolut inakzeptabel. Ich bin wirklich nicht

nachtragend, nur will ich auch keine Zeit verschwenden.

Bin Anfänger, tanze aber gerne Salsa. Hast du etwa auch Urlaub?

Hb8:

ja es tut mir auch sehr leid....

ich hatte erst gestern tanzen :) ich finde es macht total viel spaß. wann hast d

u immer tanzen?? (die studivz Gruppe bezieht sich wohl auf einen Salsa Club?! Keine Ahnung, ich bin da nur drin weil ich Salsa cool finde)

fragen:

ganz klar. Wer so mit mir umgeht, gehört ignoriert, oder durchgefickt! Da kenne ich keine halben Sachen ;) . Wie nutze ich also diese besondere neue Situation um sie zu gamen? Wie antworte ich auf ihre letzte studivz Nachricht, wegen alpha und attraction? Gleich Treffen vorschlagen wirkt ja recht needy.

Danke fürs durchlesen, Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich muss sie sich jetzt erstmal etwas anstrengen um das wieder gut zu machen. Ich würd also sowas schreiben wie "Also wenns dir wirklich so sehr Leid tut, will ich dich natürlich nicht weiter mit Schuldgefühlen leiden lassen. Ich geb dir also eine Chance das wieder gut zu machen. Aber lass dir gleich gesagt sein: Du solltest dir was verdammt ausgefallenes dafür einfallen lassen, ich bin nicht leicht zu beeindrucken wenns ums Wiedergutmachen geht." Oder sowas in der Art halt. Wichtig, dass es nicht needy und verletzt / angepisst rüber kommt. (Das war nicht besonders klug mit der "bösen" SMS finde ich, böse zu werden kann als LSE Zeichen interpretiert werden). Sei freundlich und nett, aber geb ihr zu verstehen, dass du es nicht nötig hast sowas mit dir machen zu lassen - Schließlich gibts genug andere HBs die sich darum reißen dich und den Spaß, den du in ihr Leben bringst, um sich zu haben.

Btw. wo in Hamburg war die After-Workbar wenn ich fragen darf? Wohn noch nicht so lange hier ;)

bearbeitet von Chris G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fragen:

ganz klar. Wer so mit mir umgeht, gehört ignoriert, oder durchgefickt! Da kenne ich keine halben Sachen ;) . Wie nutze ich also diese besondere neue Situation um sie zu gamen? Wie antworte ich auf ihre letzte studivz Nachricht, wegen alpha und attraction? Gleich Treffen vorschlagen wirkt ja recht needy.

Danke fürs durchlesen, Jungs

Du sagst es doch selbst ! Das fettgedruckte wird deine Antwort sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Natürlich muss sie sich jetzt erstmal etwas anstrengen um das wieder gut zu machen. Ich würd also sowas schreiben wie "Also wenns dir wirklich so sehr Leid tut, will ich dich natürlich nicht weiter mit Schuldgefühlen leiden lassen. Ich geb dir also eine Chance das wieder gut zu machen. Aber lass dir gleich gesagt sein: Du solltest dir was verdammt ausgefallenes dafür einfallen lassen, ich bin nicht leicht zu beeindrucken wenns ums Wiedergutmachen geht." Oder sowas in der Art halt. Wichtig, dass es nicht needy und verletzt / angepisst rüber kommt. (Das war nicht besonders klug mit der "bösen" SMS finde ich, böse zu werden kann als LSE Zeichen interpretiert werden). Sei freundlich und nett, aber geb ihr zu verstehen, dass du es nicht nötig hast sowas mit dir machen zu lassen - Schließlich gibts genug andere HBs die sich darum reißen dich und den Spaß, den du in ihr Leben bringst, um sich zu haben.

Btw. wo in Hamburg war die After-Workbar wenn ich fragen darf? Wohn noch nicht so lange hier ;)

Hab ich in etwas so geschrieben wie von dir vorgeschlagen..

Hab nun seit 4 Tagen nichts darauf gehört.. Ist dann erstmal für mich erledigt das Thema...

Rede vom sausalitos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden