Projekt München

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte nur mal nachfragen, ob so was wie ein "Projekt München" existiert.

Oder gibt es diese Projekte wie "Project Hollywood" nur bei Mystery & Co.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß gibt's das bei uns (noch?) nicht. Aber dafür ist's wahrscheinlich noch zu früh. Im Moment konsolidiert sich gerade erst sowas wie ein MunichLair ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke das erste wird wohl das Projekt Berlin sein.

ich arbeite dran, aber es dauert noch ein paar monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fragen wir doch mal anders rum.was genau stellst du dir unter einem projekt munich vor, bzw was erwartest du dir davon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn

fragen wir doch mal anders rum.was genau stellst du dir unter einem projekt munich vor, bzw was erwartest du dir davon ?

DICKE Titten! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn

(unauffälliger Blick nach Links oben) Ähmmm Danke für deine zwei Großen, Wohlgeformten Argumente :-)

danke für diesen unglaublich aufschlussreichen beitrag :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso müssen wir alles nachmachen, was vom großen teich zu uns rüber kommt?!

und außerdem sind wir alle schlichtweg zu schlecht, um ein playboy mansion auf die beine zu stellen (und es auch noch mit HBs zu füllen)! ganz zu schweigen von der finanzierung hier in münchen!

backen wir kleine brötchen, machen wir mit den treffen zum gemeinsamen sargen weiter und pushen uns gegenseitig um uns aus unserer erbärmlichen situation herauszugamen :-)

hört mich an, ich labere schon wieder , SNL sargen nicht labern?!? :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn
wieso müssen wir alles nachmachen, was vom großen teich zu uns rüber kommt?!

und außerdem sind wir alle schlichtweg zu schlecht, um ein playboy mansion auf die beine zu stellen (und es auch noch mit HBs zu füllen)! ganz zu schweigen von der finanzierung hier in münchen!

backen wir kleine brötchen, machen wir mit den treffen zum gemeinsamen sargen weiter und pushen uns gegenseitig um uns aus unserer erbärmlichen situation herauszugamen :-)

hört mich an, ich labere schon wieder , SNL sargen nicht labern?!? :-))

Folgendes: 1. Shibiku (ja! der Kerl der das Lair organisiert hat!) War bereits in Berlin in nem Projekt. Die gibts schon bei uns... oder hab ich da was falsch verstanden?

2.@ Mac MU Was hat das alles mit dem Level der PUler zu tun? Man macht kein Projekt um dicke Partys daheim zu veranstalten, sondern um raus zu gehen und zusammen 24 Stunden lang sets zu öffnen! Glaub mir, wenn du schon nach nem Lair (1 Tag!) Verbesserungen spürst, was glaubst du wie du abgehst, wenn du das mal 2 WOCHEN Machst!!! (wahrscheinlich gehste ab wie ein Schnitzel!)

3. Das Projekt Hollywood is gescheitert... Letzten endes GABS keine großen Partys/Orgien in den Villen "drüben hinterm Teich" (das nur mal so am Rande) Sondern nur Seminare...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

mind. 2 Leute von diesem Projekt sind Fälle für die Psychiatrie.

Mystery ist dort Dauergast und Tyler Durden hat eine soziale Phobie und ist ebenfallst krank.

Ich selbst habe einmal jeden Mann als Bedrohung gesehen. Sobald ein Mann auftauche schrillten die Alarmklocken. Das war nicht mehr normal.

Ich habe da auch Gerüchte gehört, wonach einige so weit geganden sind, sich durch Kokain in den richtigen State zu pushen, weil es dir das ultimative Selbstbewusstsein verleiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was genau ist jetzt eigentlich Project Hollywood/München"?

Ne Riesen House Pardy mit Chicks ohne Ende oder ne 2 Wochen WG?

Was es auch immer sein mag, ich bin DABEI!!!! :D

Wer sagt hier eigentlich, dass wir schlecht sind? Wir sind die Gurus von morgen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest
was genau ist jetzt eigentlich Project Hollywood/München"?

Ne Riesen House Pardy mit Chicks ohne Ende oder ne 2 Wochen WG?

Was es auch immer sein mag, ich bin DABEI!!!! :D

Wer sagt hier eigentlich, dass wir schlecht sind? Wir sind die Gurus von morgen B)

Dabei? Wegen der HBs oder wegen dem Koks?

Verrückt bin ich eigentlich eh schon, also bin ich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn

Überlegt mal: Mystery, Style, Tyler... Ich glaub um SO unglaublich GUT zu werden im Game, brauchts mehr als nur nen "normalen" Character. Du MUSST irgendwie ne Klatsche haben um dich so intensive mit dem Game zu beschäftigen... Sowas nennt man Passion... ;)

Ob dass jetzt so von Vorteil is oder nich is ne andere Sache....

Oh... und übrigens MacMu, ich bin mein eigener Groupi :lol: I love myself ;)

Jeder der entscheidet, dass man sich gegen die Regeln der Gesellschaft stellt, hat irgendwo ne Klatsche. Immerhin brechen wir aus dem Festgefahrenen System aus das andere Leute "normales Verhalten" nennen.

AND Ì´M PRODE OF IT!!!! (hier sollte jetzt normalerweise ein Smile rein mit, aber ich bin ja nich normal...)

erst hier: :)

Be it, Live it!!! Bang your dreams!

Oh, und Project Hollywood WAR ursprünglich die Idee "Wir sind mehr als die Summe unserer Schwänze". Tja. Leider gings nich so wie Style erwartet hatte. Es gab ein Offizielles Communitytreffen und in dem Haus wurden PU-Seminare veranstaltet, aber keine Orgien... Natürlich schrieb Style und Papa einige der schösten FR´s in diesem Haus, aber die Idee, dass Ihnen Hollywood aus der Hand fressen würde, war Geistige Onanie.

Hat Tyler Durden nich sogar ne Anzeige bekommen, von wegen Gewerbe im Privathaus?

Fazit: Diese Projekte laufen anscheinend immer ein wenig aus dem Ruder... Geil is es trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden