HB kommt nicht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community

seit langem such ich mal wieder euren rat.

sie 22, ich 20 kennen uns jetz ca 2 Monate und alles läuft bestens... viel sex, viel spaß, viel rapport, etc...

es gibt nur ein problem, die gute dame kommt beim sex nicht.

sie sagt, dass sie sich komplett gehen lassen muss und sie zeit braucht. gestern hab ich aber erfahren, dass sie meinte, einige wenige hätten das schon hinbekommen. das war wie ein schlag ins gesicht. obwohl ich da nicht weiß wie lang sie sich gekannt hatten oder so.. sie meinte auch: ja das bei uns das kommt noch und nickt vielversprechend.

vllt braucht sie ja wirklich zeit.. aber was kann ich tun damit sie sich einfach in meiner gegenwart entspannen kann, vor allem beim sex?

ich habe ihr gesagt, wie schön ihr körper und ihre muschi ist, sagte ihr dass sie toll aussieht beim sex, mit allen gestiken und mimiken die sie macht damit sie sich gut fühlt und sich schon gehen lassen kann. mir ist es halt verdammt wichtig dass mein mädel kommt. war auch bisher immer so und gehört für mich einfach dazu.

anscheinend fehlt aber noch was. beim lecken ist sie noch nie gekommen hat sie gesagt. sie ist total HD und macht es sich oft selbst, wobei sie auch kommt.

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

bearbeitet von tyler--durden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten Tagen hab ich mindestens 2 neue Threads darüber gelesen...Da stehen schon viele gute Antworten.

@Topic

Manche Frauen kommen einfach nicht (oder nur sehr sehr schwer) beim vaginalen Sex. Streichel doch mal ihren Kitzler beim Sex oder sie kann es auch machen.

Ansonsten Sex ist bei Frauen Kopfsache. Sag ihr schmutzige Dinge. Gib ihr Vertrauen. Mach sie im vornerein schon scharf, zögere den Akt bis aufs Unerträgliche raus. Beim Vorspiel küsst du ihre Innenschenkel, wandertst langsam mit deiner Zunge zu ihrer Muschi, wanderst plötzlich wieder weg. Berühr ihren Kitzler noch nich. Beschäftige dich zwischendurch wieder mit ihre Brüsten oder Küss sie am Hals. Mach sie unten richtig heiß aber kurz bevor du ihren Kitler berührst, sind deine Finger/Zunge wieder ganz woanders. Irgendwann wird sie dir ihr Becken entgegen strecken. Das heisst sie will endlich dass du ihren Kitzler zärtlich streichelst, aber den Spaß gönnen wir ihr noch nicht. Beschäftige dich wieder mit anderen Körperregionen und irgendwann, wenn sie nicht damit rechnet fängst du an ihre Muschi so richtig zu lecken.

Das Spielchen kann Mann auch mit ihren Nippeln treiben. Erstmal nur um die Nippel rumlecken..etc :lol:

bearbeitet von Silver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, nur Komplimente machen reicht halt auch nicht aus...

(Sub)kommuniziere ihr, dass egal was sie macht, sie sich nicht dafür zu schämen braucht, dass sie dir 100% vertrauen kann, dass sie weiß, was du tust, dass du nicht vor deinen Freunden herumprahlen wirst etc. etc.

Eine Massage eignet sich auch ganz gut dafür, dass sie sich fallen lassen kann - bzw. relaxter und entspannter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wilkommen im Club!

ich hab auch ne LTR seit 2 Monaten, sie ist absolut HD und wir treiben es wie die Karnickel

Neulich hab ich sie mal gefragt und sie ist dabei bisher genau 0 ... in Worten NULL mal gekommen!

Ist auch bei ihr genau wie du es sagst, sie meinte es hat wenige male schon geklappt in ihrem Leben mit nem Partner aber sie kommt eben generell fast nie, wenn sie es sich selbst macht klappt es auch bei ihr. Sie denkt ständig drübe rnach ob es mir gut geht dabei usw ...

Nur wo ist jetzt das Problem? Sie findet es toll und das sie dabei nicht kommt ist eben ERSTMAL so...

Der Weg ist das Ziel, und wir sind aufn guten Weg ;)

Man mus sich eben erst kennen lernen. Zu Anfang hab ich es nicht mal geschafft, dass sie stöhnt oder weiß ich...jetzt tut sie das schon richtig heftig, schwitzt wie sau, ist danach richtig am Ende, zerquetscht mir fast die Hand usw...

Jede Frau ist anders und ich red auch viel mit ihr über das Thema (um Feadback zu bekommen, was ihr besonders gefällt), das Wichtigste ist, auf keinen Fall Stress machen oder so!!!

Sie hat mir ne Stellung veraten, da ist es "extreem heftig" für sie, quasie ihre lieblingsstellung,...glaub die geht voll auf den A-Punkt und wird bald getestet, mal sehn ob sie explodiert ;)

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das war wie ein schlag ins gesicht.

Verabschiede dich zu allererst einmal von dem Gedanken, dass man deine Qualität als Liebhaber an ihrer Anzahl von Orgasmen messen kann. Es ist zwar sehr gut, dass du auch möchtest, dass sie Spaß an Sex hat, allerdings macht dieser Spaß bei Frauen nicht nur der Orgasmus aus. Und am besten sind doch immer noch die Männer, die einen nicht minutiös beobachten.

Nimm auch ihr den Druck, dass sie unbedingt kommen muss, denn das trägt nicht unbedingt zu ihrer Entspannung bei.

Wenn sie sich nicht fallen lassen kann, liegt das ermutlich generell an fehlenden Rapport gerade außerhalb des Bettes.

Kurzfristig könnte vielleicht auch ein Glas Wein helfen.

Die Tipps von Famson und Silver sind auch super. Viele Männer machen den Fehler sich sofort auf die Muschi zu stürzen, das ist aber nicht immer der beste Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke leute, schön bestätigung zu bekommen

@ rubia: ich kann mir auch vorstellen, dass wenn der mann die frau immer beobachtet, sich in der frau eine erwartungshaltung bildet "er will unbedingt dass ich komme, ich muss jetz einen orgasmus haben" => sie kann sich garnicht entspannen...

ich werde es mal mit so einer yoni massage ausprobieren.

rapport ist sehr viel da, daran liegt es denke ich nicht. sie hat auch gemeint es liegt nich daran dass ich ihren körper nicht kenne oder etwas falsch mache, es liegt an ihr. das wird schon, haben auch so eine tolle zeit und sie meint, der sex macht ihr auch total spaß...

genau wie bei afcmaster... vielleicht vögeln wir ja die selbe :D

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"vielleicht vögeln wir ja die selbe" ;-) ;-) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden