Break-up und ignorieren ihrerseits

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA´s ich brauche euren Ratschlag, habe mein Geschichte schon einmal in dem "how to win my ex back"-Thread gepostet, hätte jedoch gerne etwas mehr feedback ! :

Meine Geschichte

ich hatte über 1,5 Jahre ein LTR. Und es ist seit 5 Tagen schluss! dazu muss gesagt werden, dass meine (jetzt EX) eine extreme LSE ist!

Die Beziehung lief von anfang an wirklich gut, ich hatte die zügel in der Hand und fühlte mich alpha. Alles lief gut, bis auf die Zeit an der ich Uni Prüfungen hatte und sie dann daraufhin fürs Abi lernen musste. Ich hatte mein erstes Semester und musste dem entsprechend viel für die Klausuren lernen. Somit hatte ich weniger Zeit für die Beziehung und meine Freundin fing an, mehr und mehr ihre sozialen Kontakte zu erweitern, hinzu kam dass das Abi den Jahrgang zusammenbrachte und somit hatte sie mehr mit diesem zu tun. Soweit war noch alles okay.

Doch jetzt kommts:

Während ich lernen musste, hatte sie sehr viel Spaß mit ihren "Freunden", die sie alle noch nicht lange kannte. Zuvor hatte Sie nicht so viele soziale Kontakte und fühlte sich ein wenig allein. Deshalb verstand ich ihr Problem und habe versucht ihr zu helfen. Dennoch hatte ich ein Auge auf ihre Entwicklung und meinte, dass es doch schlauer wäre fürs Abi zu lernen, als so kurz vor den Klausuren (5Wochen ungefähr) neue soziale Kontakte zu knüpfen. Denn ich wollte, dass sie lernt, während ich lerne.. damit wir danach immer noch ein wenig Zeit vor ihrem Abi verbringen können (meine Klausuren hörten vorher auf). Das wollte sie nicht so recht einsehn

Und so kam es wie es kommen musste: Wir hatten des öfteren Streit wegen Kleinigkeiten und halt wegen ihrer neuen Freunde, mit denen Sie unfassbar viel Zeit verbrachte. Die Beziehung lief also immer schlechter, das spürten wir beide. Wir waren kurz davor Schluss zu machen, doch entschieden uns es nochmal zu probieren. Nach meinen Prüfungen fing sie an, an sich zu zweifeln und wusste nicht, ob sie das Abitur denn schaffen würde. Ich habe natürlich immer gesagt, dass sie es schafft und ihr immer Mut gemacht. Sie war völlig durcheinander und ich meinte, dass Sie ihre Zeit hätte besser mit lernen nutzen sollen und nicht so viel mit ihren Freunden. Naja .. so kam es wieder zu streit!

Ich habe mir das nun alles mehr oder weniger gefallen lassen und wurde immer mehr betaisiert, jedenfalls habe ich mich so gefühlt. An dem Tag vor ihrer ersten Abi-Prüfungen wollten wir den Abend zusamen verbringen, damit sie auf andere Gedanken kommt. Als sie mich abgeholt hatte, fragte ich sie was sie denn davor gemacht hatte und sie Antwortete: Ich war bei einem Freund und brauchte Ablenkung (diesen kannte sie vielleicht erst seit 5 Wochen aus ihrem Jahrgnag natürlich). Ich fand das nicht toll und habe es mir mal wieder anmerken lassen, jedoch habe ich nix gesagt, sondern hab ein wenig abweisend gehandelt und reagiert. (das ist meine natürliche Masche, wenn mir etwas nicht passt)

So auf einmal:

Reagiert sie total komisch und sagt folgendes:

-> Beziehung läuft schlecht

-> ich fühle mich eingeengt

-> möchte meine Freiheit wieder haben

-> kann nicht weiter diese Beziehung führen

-> möchte erstmal Single sein

-> ich liebe dich nicht mehr so sehr

Ich war total verwirrt und sage ihr: dass meinst du nicht so, dass sagst du nur wegen den Abi-Nerven.. doch sie hat nicht weiter reagiert.

So dann meinte ich : Wie du willst: wenn ich jetzt aus dieser Tür gehe, komme ich nie wieder.. und so ging ich langsam raus und von ihr kam absolut nix.

Ich bin also runter und habe mich von dem rest der Familie verabschiedet, welche die Welt auch nicht mehr verstanden haben.

So nun sind wie gesagt 5 Tage vergangen und Sie hat sich überhaupt nicht gemeldet. Währenddessen sind 2 ihrer 3 schriftlichen Prüfungen gelaufen.

SO nun zu meinem Problem: wir sind auseinander, aber dennoch möchte ich, dass sie sich meldet und wenigstens erzählt wie ihr Abi lief. Doch von ihr kommt nichts. Ich habe mit ihrer Familie geredet ohne, dass es mitbekommen hat. Und diese meinte, dass es eher schlecht aussieht, da sie meinte:

Ich will erstmal single sein

und ich denke nicht dass die Beziehung wieder läuft.

Zudem kommt, dass sie immer mit ihren neuen Freunden herumhängt, sowohl Männer als auch Frauen. Somit hat sich genügend Ablenkung. Und nach den Klausuren hat man sowieso viel Zeit um Spaß zu haben. Deshalb sieht es wohl sehr sehr schlecht für mich aus.

Dennoch glaube ich ihr das nicht so ganz, da sie früher so anhänglich und needy war. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sich gegen mich entscheiden könnte. Und jetzt aufeinmal so passiv und gefühlskalt ist: ihre Familie erkennt sie auch kam wieder, da sie meinen, dass sie sich kurzzeitig verändert hat.

Jetzt habe ich erfahren, dass einer ihrer Freunde immer Zeit mit ihr verbringt, er ist auch Teil ihrer Abi-Lerngruppe.

Ich verzweifel natürlich innerlich und weiß nicht genau was ich machen soll?

bitte helft mir !

Die LTR ist sehr leicht zu beeinflussen, das war sie schon immer und wird es jetzt wohl in ihrer verwirrten und komischen Phase immer noch sein. Also frage ich euch: direkt Regame nach den Prüfungen, oder einfach loslassen und nexten??

Verlieren würde ich natürlich wenn ihr Trennungsgrund doch ein Anderer war und nicht diese leeren Aussagen, die ich zuvor erwähnt hatte.....

Ich hoffe ihr versteht den Konflikt, wenn ihr Fragen habt, dass stellt sie ruhig !

Ach und noch etwas: es hört sich dumm an, aber ich möchte eigentlich nur dass sie sich entschuldigt und merkt, dass sie einen rießen Fehler gemacht hat. Mich gegen ein "freies Leben" mit ihren Freunden einzutauschen. Denn keiner kennt sie so gut wie ich. Alle Freunde hat sie erst seit wenigen Wochen bzw Monaten.

Wie sollte ich mich am besten Verhalten ? kann das wirklich so sein, dass sie kein Bedürfnis hat, sich bei mir zu melden ?!

lg Mystica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie erstmal anfangen sich "komisch" zu verhalten, ist nicht nur Feuer am Dach, da brennt schon die halbe Hütte ab. Offensichtlich hast du (absichtlich oder nicht) sie zu sehr eingeengt und damit die attraction gekillt. Leider war der letzte Ausbruch (ich geh für immer!) auch so, dass wohl nicht viel Weg zurück erkennbar ist. Ich tät sagen, such dir eine andere und mach es besser (und vielleicht keine LSE deiner Einschätzung nach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystica,

als erstes kommst DU, dann IHR, dann SIE.

Momentan ist es andersrum, SIE kommt an erster Stelle und DU an letzter.

Und wenn sie irgendwas verhaut, es ist nicht dein Problem und bei den Eltern anzurufen hat für mich einen leichten Touch des Willens SIE mir über die Eltern zurückzuergaunern.

Du hast natürlich Liebeskummer (Oneitis) den linderst du ganz sicher nicht wenn du weiterhin auf IHR Leben Einfluss nehmen möchtest, sondern der wird gelindert in dem DU dich selber verwöhnst und aus diesem Umbruch lernst und DEIN Leben gestaltest.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe PUA´s ich brauche euren Ratschlag, habe mein Geschichte schon einmal in dem "how to win my ex back"-Thread gepostet, hätte jedoch gerne etwas mehr feedback ! :

Meine Geschichte

ich hatte über 1,5 Jahre ein LTR. Und es ist seit 5 Tagen schluss! dazu muss gesagt werden, dass meine (jetzt EX) eine extreme LSE ist!

Die Beziehung lief von anfang an wirklich gut, ich hatte die zügel in der Hand und fühlte mich alpha. Alles lief gut, bis auf die Zeit an der ich Uni Prüfungen hatte und sie dann daraufhin fürs Abi lernen musste. Ich hatte mein erstes Semester und musste dem entsprechend viel für die Klausuren lernen. Somit hatte ich weniger Zeit für die Beziehung und meine Freundin fing an, mehr und mehr ihre sozialen Kontakte zu erweitern, hinzu kam dass das Abi den Jahrgang zusammenbrachte und somit hatte sie mehr mit diesem zu tun. Soweit war noch alles okay.

Doch jetzt kommts:

Während ich lernen musste, hatte sie sehr viel Spaß mit ihren "Freunden", die sie alle noch nicht lange kannte. Zuvor hatte Sie nicht so viele soziale Kontakte und fühlte sich ein wenig allein. Deshalb verstand ich ihr Problem und habe versucht ihr zu helfen. Dennoch hatte ich ein Auge auf ihre Entwicklung und meinte, dass es doch schlauer wäre fürs Abi zu lernen, als so kurz vor den Klausuren (5Wochen ungefähr) neue soziale Kontakte zu knüpfen. Denn ich wollte, dass sie lernt, während ich lerne.. damit wir danach immer noch ein wenig Zeit vor ihrem Abi verbringen können (meine Klausuren hörten vorher auf). Das wollte sie nicht so recht einsehn

Und so kam es wie es kommen musste: Wir hatten des öfteren Streit wegen Kleinigkeiten und halt wegen ihrer neuen Freunde, mit denen Sie unfassbar viel Zeit verbrachte. Die Beziehung lief also immer schlechter, das spürten wir beide. Wir waren kurz davor Schluss zu machen, doch entschieden uns es nochmal zu probieren. Nach meinen Prüfungen fing sie an, an sich zu zweifeln und wusste nicht, ob sie das Abitur denn schaffen würde. Ich habe natürlich immer gesagt, dass sie es schafft und ihr immer Mut gemacht. Sie war völlig durcheinander und ich meinte, dass Sie ihre Zeit hätte besser mit lernen nutzen sollen und nicht so viel mit ihren Freunden. Naja .. so kam es wieder zu streit!

Ich habe mir das nun alles mehr oder weniger gefallen lassen und wurde immer mehr betaisiert, jedenfalls habe ich mich so gefühlt. An dem Tag vor ihrer ersten Abi-Prüfungen wollten wir den Abend zusamen verbringen, damit sie auf andere Gedanken kommt. Als sie mich abgeholt hatte, fragte ich sie was sie denn davor gemacht hatte und sie Antwortete: Ich war bei einem Freund und brauchte Ablenkung (diesen kannte sie vielleicht erst seit 5 Wochen aus ihrem Jahrgnag natürlich). Ich fand das nicht toll und habe es mir mal wieder anmerken lassen, jedoch habe ich nix gesagt, sondern hab ein wenig abweisend gehandelt und reagiert. (das ist meine natürliche Masche, wenn mir etwas nicht passt)

So auf einmal:

Ich war total verwirrt und sage ihr: dass meinst du nicht so, dass sagst du nur wegen den Abi-Nerven.. doch sie hat nicht weiter reagiert.

So dann meinte ich : Wie du willst: wenn ich jetzt aus dieser Tür gehe, komme ich nie wieder.. und so ging ich langsam raus und von ihr kam absolut nix.

Ich bin also runter und habe mich von dem rest der Familie verabschiedet, welche die Welt auch nicht mehr verstanden haben.

So nun sind wie gesagt 5 Tage vergangen und Sie hat sich überhaupt nicht gemeldet. Währenddessen sind 2 ihrer 3 schriftlichen Prüfungen gelaufen.

SO nun zu meinem Problem: wir sind auseinander, aber dennoch möchte ich, dass sie sich meldet und wenigstens erzählt wie ihr Abi lief. Doch von ihr kommt nichts. Ich habe mit ihrer Familie geredet ohne, dass es mitbekommen hat. Und diese meinte, dass es eher schlecht aussieht, da sie meinte:

Ich will erstmal single sein

und ich denke nicht dass die Beziehung wieder läuft.

Zudem kommt, dass sie immer mit ihren neuen Freunden herumhängt, sowohl Männer als auch Frauen. Somit hat sich genügend Ablenkung. Und nach den Klausuren hat man sowieso viel Zeit um Spaß zu haben. Deshalb sieht es wohl sehr sehr schlecht für mich aus.

Dennoch glaube ich ihr das nicht so ganz, da sie früher so anhänglich und needy war. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sich gegen mich entscheiden könnte. Und jetzt aufeinmal so passiv und gefühlskalt ist: ihre Familie erkennt sie auch kam wieder, da sie meinen, dass sie sich kurzzeitig verändert hat.

Jetzt habe ich erfahren, dass einer ihrer Freunde immer Zeit mit ihr verbringt, er ist auch Teil ihrer Abi-Lerngruppe.

Ich verzweifel natürlich innerlich und weiß nicht genau was ich machen soll?

bitte helft mir !

Die LTR ist sehr leicht zu beeinflussen, das war sie schon immer und wird es jetzt wohl in ihrer verwirrten und komischen Phase immer noch sein. Also frage ich euch: direkt Regame nach den Prüfungen, oder einfach loslassen und nexten??

Verlieren würde ich natürlich wenn ihr Trennungsgrund doch ein Anderer war und nicht diese leeren Aussagen, die ich zuvor erwähnt hatte.....

Ich hoffe ihr versteht den Konflikt, wenn ihr Fragen habt, dass stellt sie ruhig !

Ach und noch etwas: es hört sich dumm an, aber ich möchte eigentlich nur dass sie sich entschuldigt und merkt, dass sie einen rießen Fehler gemacht hat. Mich gegen ein "freies Leben" mit ihren Freunden einzutauschen. Denn keiner kennt sie so gut wie ich. Alle Freunde hat sie erst seit wenigen Wochen bzw Monaten.

Wie sollte ich mich am besten Verhalten ? kann das wirklich so sein, dass sie kein Bedürfnis hat, sich bei mir zu melden ?!

lg Mystica

Lies dir meine Anmerkungen durch, vielleicht erkennst du die "Fehler" bzw. Gründe der Entwicklung selbst.

Hör auf die Beziehung zu Mädchen mit Logik zu betrachten. Ganz besonders der letzte Punkt

"Ach und noch etwas: es hört sich dumm an, aber ich möchte eigentlich nur dass sie sich entschuldigt und merkt, dass sie einen rießen Fehler gemacht hat. Mich gegen ein "freies Leben" mit ihren Freunden einzutauschen."

Das läuft nunmal nicht so, zumindest nicht mit deinem Typ Frau. Erkenne, dass du niemandem vorschreiben kannst, wie er oder sie sein leben zu führen hat, lerne zu differenzieren, sie ist nicht du.

Was du konkret machen sollst? Beherzige tobias Ratschlag, hör auf über ein Regame nachzudenken, jeder von uns kann deine Gefühle nachemfinden. Schließ ab, behalt sie in Erinnerung, gewinn emotionalen Abstand von ihr und dreh auf! Lebe dein Leben, gib ordentlich Gas. DAS macht attraktiv! Nichts für attraktiver als ein geiles, eigenständiges, unabhängiges und erfolgreiches Leben, gerade in einer LTR besonders wichtig, fixiere dich nie zu sehr auf die "Beziehung", es ist nichts handfestes, nichts greifbares, eine Beziehung ist dynamisch, lebhaft, kann kommen und wieder gehen, DU bist der Fixpunkt deines Lebens.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dazu muss gesagt werden, dass meine (jetzt EX) eine extreme LSE ist!

Und du nicht, der ihr auch noch hinterhertrauert? Deine Arbeit fängt in dir an!

Denn ich wollte, dass sie lernt, während ich lerne..

Also du willst aus Eifersucht und Eigennutz nicht, dass sie am neu entdeckten sozialen Leben teilnimmt. Und wunderst dich, warum sie von der Beziehung genervt ist.

Nach meinen Prüfungen fing sie an, an sich zu zweifeln und wusste nicht, ob sie das Abitur denn schaffen würde. Ich habe natürlich immer gesagt, dass sie es schafft und ihr immer Mut gemacht. Sie war völlig durcheinander...

Falsch reagiert! Kein Mut machen, sondern das durcheinander-sein mit der ordnenden Fleischpeitsche regulieren. Du verstehst?

Ich fand das nicht toll und habe es mir mal wieder anmerken lassen, jedoch habe ich nix gesagt, sondern hab ein wenig abweisend gehandelt und reagiert. (das ist meine natürliche Masche, wenn mir etwas nicht passt)

Das ist die natürliche Masche von Kleinkindern. Männer lösen ihre Probleme oder lassen sie sich nichts anmerken. Vor allem nicht, wenn ihre Herzdame unter erhöhtem Druck steht.

So dann meinte ich : Wie du willst: wenn ich jetzt aus dieser Tür gehe, komme ich nie wieder.. und so ging ich langsam raus und von ihr kam absolut nix. Ich bin also runter und habe mich von dem rest der Familie verabschiedet, welche die Welt auch nicht mehr verstanden haben.

Statt Stärke zu zeigen à la "Baby, lass uns einfach eine Pause einlegen..." hast du die Hollywood-Masche probiert. Aber die klappt leider nur in Filmen. Ich hoffe, du bist wenigstens klüger geworden dadurch.

Doppelter Denkfehler. Es ist nämlich 1) unglaublich Eigennützig, von jemandem eine Entschuldigung zu verlangen, egal wie groß dessen Fehler ist (und vor allem, wenn man eh nichts mehr von ihm will). Und 2) kennst du sie vielleicht gut - aber was hast du mit diesem Wissen angestellt?

Mein Freund, ich rede hart mit dir. Aber ich fürchte, dass du genau das brauchst. Was du überhaupt nicht brauchst, ist die Dame, über die du hier Riesentexte verfasst. Es ist aus. Das ist scheiße, aber man kann drüber hinwegkommen: Indem man die Sache abhakt. Bevor die Sache für dich nicht abgehakt ist, solltest du es bei ihr nicht wieder probieren, weil du viel zu sehr auf sie fixiert bist. Das hat dir auch übrigens deine Beziehung zerstört. Also lerne aus deinen Fehlern und du wirst ein besserer Mann werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg Mystica

Das kannst du vielleicht von einer Kampflesbe mit zuviel Männlichen Hormonen erwarten aber nicht von einer Frau ... Über ihren Kopf reden oder ihr den richtigen Weg zeigen hilft meistens nichts .. ich merk es selber immer wieder und falle auch selber immer darauf rein jemanden so helfen zu wollen .. Lass sie machen wie sie meinen wenn sie danach zu dir heulend kommt und meint du hattest recht hast du die größte bestätigung die du jemals von einer Frau kriegen kannst ... wenn sie es nicht beim ersten mal erklären schluckt probiers nicht weiter. Du hättest gleich als sie meinte sie will nicht lernen nichtmehr auf das Thema eingehen sollen .. lass es dir egal sein Wünsch ihr viel Spaß bei den neuen Freunden und wenn sie nach Hause kommt (weiß nicht ob ihr zusammen wohntet) oder sie sich das nächste mal meldet sag ihr das bei dir auch zufällig wer vorbei gekommen ist und ihr nen Aufreiß Kontest gestartet habt oder irgend sowas ... sei unberechenbar .. weil so weiß sie genau der ist daheim => keine gefahr das er abhaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich Deinen Beitrag gelesen hab, dachte ich mehrfach: arme Frau.

Du hast sie sehr eingeengt, bezeichnest sie als LSE, verbietest ihr Spass und kontrollierst ihr Lernen, als wärst Du ihr Vater.

Du bezeichnest es als "Fehler", dass sie sich von Dir löst, aber für sie ist es gerade die einzige Chance, um Deiner Kontrolle und Einengung zu umgehen.

Es ist wenig Liebe und MItgefühl und Mitfreude an den positiven Dingen in ihrem Leben zu erkennen. Klar ist das Abi wichtig und man sollte lernen, aber Du unterstützt sie soo nicht.

Sorry für die harten Worte, aber nach meinem Eindruck müssen die sein.

Du solltest nun, wie die Vorredner beschrieben haben, den Schwerpunkt auf DICH setzen und kritisch darauf achten, was Dir fehlt und warum Du eine Frau einengst. Das wird auch Dich befreien, mit ihr oder ohne sie. Kontaktiere bitte keinesfalls ihre Familie (Kontrolle).

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ihr guten ..

ja ihr habt natürlich total recht, ich wollte ja die Sachen nicht beschönigen, sondern die Wahrheit und Tipps von euch hören. Von daher bin ich sehr dankbar, für all die wirklich produktiven antworten. Falls ihr noch irgendwas dazu sagen wollt (auch wenn es sehr kritisch ausfällt) würde ich mich sehr darüber freuen.

edit: ich lebe nicht mit meiner EX zusammen, sind fast Nachbarn, aber nur fast :) ... ich werde mich jetzt wohl mehr mit dem Innergame beschäftigen müssen.

lg mystica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werde mich jetzt wohl mehr mit dem Innergame beschäftigen müssen.

Falls du es noch nicht getan hast: ich würde auch eine Zeit der Trauer nehmen. Das ist bestimmt nicht verkeht, wenn du auch mal darüber weinst oder dir eingestehst, dass du sie vermisst. Danach kann man villeicht besser durchstarten

:friends::drinks::rolleyes:^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha... es fing bei dir so an wie bei mir...

sie hatte keine freunde... hat kontakt zu ihren alten freunden gesucht, zu denen sie vorher sagte, dass das alles idioten seien... fühlte sich eingeengt, nur weil ich fragte: warum plötzlich? vor nem jahr erzählste mir es seien idioten und plötzlich nicht mehr?

für mich wars ok ich wollte nur wissen wieso... plötzlich hatte sie keine zeit, lust etc mehr... und ich hatte immer mehr geklammert, sie beschenkt und alles...

sie war auch ne lse... hat am ende genauso reagiert... meldet sich nicht mehr... hab sie nach nem monat versucht zu regamen... erstmal zusage und dann absage gekriegt und melden tut sie sich auch nicht... genauso wie bei dir...

ich sage dir mal was freundchen... du hast sie immer unterstützt und dieses mädchen schätzt sowas nicht... genauso wie meine bei mir, also scheiss auf sie... NEXTE sie!! wieso willste ihr hinterherlaufen, wenn sie einen scheiss auf dich gibt? hör auf diese tipps die man dir hier gibt... jeder tipp den ich nicht befolgt habe, wurde mir von EINEM USER hier vorhergesagt, was passieren würd... und er lag niemals falsch... NIE!!

also hör auf die leute hier und kack auf das weib!!NEXTEN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hör auf diese tipps die man dir hier gibt... jeder tipp den ich nicht befolgt habe, wurde mir von EINEM USER hier vorhergesagt, was passieren würd... und er lag niemals falsch... NIE!!

also hör auf die leute hier und kack auf das weib!!NEXTEN!!

kann ihm nur Recht geben.

Mystica, wir hatten uns ja auch privat unterhalten. Leg deine Gedanken Neu aus und setze dich nicht der Demütigung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja jungs, ihr habt natürlich alle recht.. trotzdem tut dieser Wandel halt weh, sie wollte nie wirklich Kontakt zu ihren Freunden halten, es war ja nicht so, dass ich nicht wollte, dass sie Freunde hat....

Naja, ich versuche jetzt keine Gedanken mehr an ihr zu verschwenden, bedanke mich innerlich für die schöne Zeit und schließe mit der Sache so gut es geht ab, denn eins habe ich im Forum gelernt.. es bringt nichts sich emotional von so EINER runterziehen zu lassen.... Sie handelt respektlos und nur auf sich fixiert, sowas kann man nicht unterstützen.....

@Luigi007 halbes Leid ist geteiltes Leid.. haha ... Manchmal fragt man sich wirklich, was in diesen Frauen vorgeht, vor allem wenn sich die Geschichten immer so ähneln .. hat sich deine den jemals nochmal von sich aus gemeldet ? oder ging da gar keiner mehr ?

@NextMafiusu : du hast mir wirklich schon ein Paar sehr gute Tipps gegeben, es ist an der Zeit diese jetzt zu befolgen und die Vergangenheit ruhen zu lassen (ihr anderen natürlich auch !!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie handelt respektlos und nur auf sich fixiert, sowas kann man nicht unterstützen.....

Was wäre besser?

a) Wenn sie aus "Respekt" und "Selbstlosigkeit" nett zu dir ist.

b) Oder wenn sie schon beim Gedanken an dich geil wird und - ganz auf sich selbst fixiert und egoistisch - nicht anders kann, als deine Nähe zu suchen.

Anziehung ist keine logische Entscheidung. Also kann es auch kein moralisches Vergehen sein, wenn sie nachlässt. Gib anderen nicht die Schuld für irgendwas in deinem Leben. Damit räumst du ihnen nur Macht über dein Leben ein. - Du kannst sie jederzeit wieder verführen. Du musst nur das Spiel richtig spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst sie jederzeit wieder verführen. Du musst nur das Spiel richtig spielen.

hmmm, jederzeit ist vielleicht ein bisschen zu übertrieben, aber theoretisch gibt PU immer die Möglichkeit auf ein Regame. Die Frage ist nur, ob man das nach einer gewissen Zeit noch möchte.

@Juice Terry: wie würdest du für ein theoretisches Regame handeln ? wie würdest du dich verhalten , falls sie sich NIE mehr meldet???

lg Mystica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Es ist doch immer wieder nett, wenn man anderen die Schuld geben und dies auch noch mit lustigen Begriffen wie LSE würzen kann. ^_^

Mystica, das Mädchen hat das getan was für SIE das Beste ist. Das wird sie subjektiv so beurteilen und das sehe ich beim Lesen deines Textes ebenso. Dass du dabei auf der Strecke geblieben bist, ist nicht nur ein trauriges Nebenprodukt, sondern ein wichtiger Bestandteil dessen.

Der einzige der hier nicht das tut, was für IHN das Beste ist, bist du.

Insofern würde der LSE-Stempel dir gelten.

Schau deinen Schwächen in die Augen bevor du die nächste, wie auch immer geartete, Beziehung eingehst, anstatt die Fehler bei anderen zu suchen.

Denn ansonsten vollzieht sich auch in dieser nächsten Beziehung schnell wieder die wundersame Wandlung vom Hobby-Superalpha hin zum Vollzeit-Wussy.

Und lass das mit dem Regame.

Schau dir mal genau (und diesmal ehrlich!!) an weshalb ihr zusammengefunden habt und weshalb die Beziehung letztlich gescheitert ist.

Hier besteht sogar ein Kausalzusammenhang. Jeder Mathenerd könnte sich daher ausrechnen dass ein Neuauflage eurer Geschichte nie und nimmer gutgehen wird. Naja. vielleicht in 10 Jahren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Juice Terry: wie würdest du für ein theoretisches Regame handeln ? wie würdest du dich verhalten , falls sie sich NIE mehr meldet???

Es gibt hier im Forum einen sehr guten Field Report von Enigma, wie er eine Ex-Freundin verführt, die ihn während seiner AFC-Jugend abgeschossen hatte. Vielleicht hat ja jemand den Link.

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mystica

Doch jetzt kommts:

Und so kam es wie es kommen musste: Wir hatten des öfteren Streit wegen Kleinigkeiten

Das ist gar nicht deine Augabe Papa für deine LTR zu spielen. Einmal sagen was du von der Situation hälst reicht.

... und wurde immer mehr betaisiert

selber schuld!

Ich habe mir das nun alles mehr oder weniger , jedenfalls habe ich mich so gefühlt. An dem Tag vor ihrer ersten Abi-Prüfungen wollten wir den Abend zusamen verbringen, damit sie auf andere Gedanken kommt. Als sie mich abgeholt hatte, fragte ich sie was sie denn davor gemacht hatte und sie Antwortete: Ich war bei einem Freund und brauchte Ablenkung

klingt ganz ganz ganz doll nach fremdgehen!!

Sie reagiert komisch...

- ich liebe dich nicht mehr so sehr

= andere Männer sind sexuell attraktiver!!

Dennoch glaube ich ihr das nicht so ganz, da sie früher so anhänglich und needy war. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sich gegen mich entscheiden könnte. Und jetzt aufeinmal so passiv und gefühlskalt ist:

... ... ... vergiss früher!!!

Bingo. Lass die erst mal ein paar wochen oder Monate in Ruhe.

Wenn der Typ dat nicht bringt, dann kommt die eh zu dir zurück!

SO nun zu meinem Problem: wir sind auseinander, aber dennoch möchte ich, dass sie sich meldet und wenigstens erzählt wie ihr Abi lief.

Das finde ich aber auch unhöflich. Die kann ja wenigstens mal ne SMS schicken.

Häh? was ist das für ein blödsinn?

Guck mal, community Bruder, wenn sich das Mädchen nicht bei dir meldet, obwohl ihr so lange Zeit zusammen verbracht habt, dann kannst dui dir ja vorstellen, was sie von dir hält.

Und ich denke nur so für mich, das kein Mensch mit einen mindestmass an Selbstaschtung sich so ein verhalten gefallen lässt!!

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

s

haha :D ich muss lachen, wenn ich so sehe wie ihr die Sache analysiert... aber ihr habt schon alle recht......

Leben geht weiter, man muss einfach nur darüber stehen und die Fehler betrachten, die ich ja zahlreich gemacht habe.. Aber ich finde, Fehler machen gehört dazu und man handelt den Umständen entsprechend, ich wollte sicher nicht Vater spielen, sondern habe mich aus der Vergangenheit heraus so verhalten, wie ich es für richtig gehalten habe, natürlich war es falsch und ich sehe es auch ein... aber ich kann mir dafür keine Vorwurf machen...

Ich werde versuchen mich zu verändern und irgendwann vielleicht ein Regame in betracht ziehen, oder vielleicht auch nicht ;) die Zukunft wird zeigen was passiert...

... vielleicht kommt sie ja mit einem richtigen PUA zusammen, der die Beziehung besser führt, aber davon gehe ich nicht aus... irgendwann wird sie es bereuhen und wenn nicht, dann halt nicht .... man kann manche Sachen halt nicht beeinflussen...

Auf jeden Fall danke für eure kritische Analyse ... ihr habt mir wirklich geholfen... der Fehler lag 100% bei mir und nicht bei ihr, da habt ihr sicherlich recht ;) aber da kommt man ja selber nicht drauf ... aber selbst mit meinem neuen Wissen kann ich nichts ändern .. von daher :D

Lg mystica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja jungs, ihr habt natürlich alle recht.. trotzdem tut dieser Wandel halt weh, sie wollte nie wirklich Kontakt zu ihren Freunden halten, es war ja nicht so, dass ich nicht wollte, dass sie Freunde hat....

Naja, ich versuche jetzt keine Gedanken mehr an ihr zu verschwenden, bedanke mich innerlich für die schöne Zeit und schließe mit der Sache so gut es geht ab, denn eins habe ich im Forum gelernt.. es bringt nichts sich emotional von so EINER runterziehen zu lassen.... Sie handelt respektlos und nur auf sich fixiert, sowas kann man nicht unterstützen.....

@Luigi007 halbes Leid ist geteiltes Leid.. haha ... Manchmal fragt man sich wirklich, was in diesen Frauen vorgeht, vor allem wenn sich die Geschichten immer so ähneln .. hat sich deine den jemals nochmal von sich aus gemeldet ? oder ging da gar keiner mehr ?

@NextMafiusu : du hast mir wirklich schon ein Paar sehr gute Tipps gegeben, es ist an der Zeit diese jetzt zu befolgen und die Vergangenheit ruhen zu lassen (ihr anderen natürlich auch !!)

@Mystica: ich kann dir sagen, dass meine ex ihre freunde praktisch alle weggeworfen hat, als ich mit mir zusammen war und ich am ende die einzige person für sie war... und in den letzten 3 monaten als es immer schlimmer wurde, hatte sie sich den kontakt zu ihren "Freunden" die sie im "Stich" gelassen hatten und sie beschimpfte und alles aufgebaut... und als ich sie fragte "warum"(und es war ein ganz normales warum, kein jammerlappen warum) fing sie an mit: jaaa ständig musst du alles wissen... blabla...

Sie hat sich nie gemeldet.(anscheinend hab ich jetzt auch bei ihr verkackt und bin ein idiot etc...haha :D aber ich kack drauf... meine onits ist vorrüber!!) Naja hatte es nach nem monat nochmal versucht... zuerst hat sie zugesagt und einen tag später abgesagt und seit dem tag an hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, weil sies ehrlichgesagt nicht wert ist finde ich.

lies mal meine story: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54108&hl=

und von ner entschuldigung ihrerseits ist keine spur da... und ich? wofür soll ich mich entschuldigen? ich hab sie besser behandelt als cleopatra und sie hat mich mit füssen getreten :P aber was soll man sagen? passiert halt beim afc verhalten...

bearbeitet von Luigi007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Luigi007

ich leide mit dir bro.. bei mir war es eigentlich sehr sehr ähnlich, als ich deine Geschichte gelesen habe, musste ich an meine Probleme mit meiner EX denken :D.. schon bitter, aber wir brauchen diese Frauen nicht, wir holen uns neue.. bessere ;)

heute ist etwas unfassbar intressantes passiert, davon muss ich euch erzählen......

Ich hatte heute so ne Art Date/Treffen mit einem HB 6-7 und diese hat immer noch einen Freund, bei unserem Treffen erzählte sie mir, wie schlecht die Beziehung doch laufen würde weil :

--> er so eifersüchtig ist, dass sie immer Streit haben > er engt sie ein (EIFERSUCHT)

--> Sie sich nicht mehr so angezogen zu ihm fühlt, dass durfte ich spüren :D (ATTRACTION VERLUST)

--> Sie die Hose in der Beziehung an hat und alle Treffen nur von ihr aus gehen (BETAISIERUNG)

--> Alltag in die Beziehung eingetreten ist (möchte immer wieder aufs neue Verführt werden und sucht

nach einem Abenteuer!)

SO und da habe ich realisiert, dass das ein typisches AFC-Verhalten ist, so wie ich es an den Tag gelegt habe.. ich und meine Ex hatten genau diese Probleme, die zum Beziehungsende führten. (Übrigens HB macht gerade Abi... also passt das noch mehr ) und @ Luigi007 : für dich gilt das gleich mein lieber, wir haben einfach sehr sehr viele Fehler gemacht, die uns mit PU nicht passiert werden, bzw nicht so zahlreich.

Hinzu kommt, dass ich das "Treffen" gelenkt habe, ich hätte für KC oder FC sorgen können. Aber irgendwie hatte ich genug Befriedung in diesem Gespräch. Somit habe ich es ruhig angehn lassen. Ich hätte den Boyfriend sofort ausspielen können, aber wollte dies nicht, weil ich die parallelen zu meiner EX-Story gesehen habe.

Was ich mit dieser Geschichte sagen möchte : WIR SIND SCHULD ! ... wir hätten uns einfach anders verhalten müssen.. jetzt haben wir einem anderen AFC/Idiot die Chance gegeben unsere EXSEN zu gamen.... Aber man lernst aus seinen Fehlern :D

alsooo lg

Mystica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Luigi007

ich leide mit dir bro.. bei mir war es eigentlich sehr sehr ähnlich, als ich deine Geschichte gelesen habe, musste ich an meine Probleme mit meiner EX denken :D.. schon bitter, aber wir brauchen diese Frauen nicht, wir holen uns neue.. bessere ;)

heute ist etwas unfassbar intressantes passiert, davon muss ich euch erzählen......

Ich hatte heute so ne Art Date/Treffen mit einem HB 6-7 und diese hat immer noch einen Freund, bei unserem Treffen erzählte sie mir, wie schlecht die Beziehung doch laufen würde weil :

--> er so eifersüchtig ist, dass sie immer Streit haben > er engt sie ein (EIFERSUCHT)

--> Sie sich nicht mehr so angezogen zu ihm fühlt, dass durfte ich spüren :D (ATTRACTION VERLUST)

--> Sie die Hose in der Beziehung an hat und alle Treffen nur von ihr aus gehen (BETAISIERUNG)

--> Alltag in die Beziehung eingetreten ist (möchte immer wieder aufs neue Verführt werden und sucht

nach einem Abenteuer!)

SO und da habe ich realisiert, dass das ein typisches AFC-Verhalten ist, so wie ich es an den Tag gelegt habe.. ich und meine Ex hatten genau diese Probleme, die zum Beziehungsende führten. (Übrigens HB macht gerade Abi... also passt das noch mehr ) und @ Luigi007 : für dich gilt das gleich mein lieber, wir haben einfach sehr sehr viele Fehler gemacht, die uns mit PU nicht passiert werden, bzw nicht so zahlreich.

Hinzu kommt, dass ich das "Treffen" gelenkt habe, ich hätte für KC oder FC sorgen können. Aber irgendwie hatte ich genug Befriedung in diesem Gespräch. Somit habe ich es ruhig angehn lassen. Ich hätte den Boyfriend sofort ausspielen können, aber wollte dies nicht, weil ich die parallelen zu meiner EX-Story gesehen habe.

Was ich mit dieser Geschichte sagen möchte : WIR SIND SCHULD ! ... wir hätten uns einfach anders verhalten müssen.. jetzt haben wir einem anderen AFC/Idiot die Chance gegeben unsere EXSEN zu gamen.... Aber man lernst aus seinen Fehlern :D

alsooo lg

Mystica

stimmt... man sollte einfach jeden tag darauf gefasst sein, dass es vorbei sein könnte... nicht im ängstlich sinne( afc like) wo man dann denkt: OH GOTT MEIN LEBEN IST VORBEI!!sondern so, dass es einen nicht mehr umhaut und man weiss, dass sie nicht die einzige ist.

aber zum glück habe ich seit 17 jahren die selben freunde (ich 21) die einem immer treu bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden