Stehpinkeln Stand up for your rights!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Aus gegebenem Anlaß war ich grad eine dreiviertel Stunde erfolglos beim googeln nach einem ganz besonderen Schild (bzw Aufkleber):

Ein durchgestrichener Sitzpinkler, daneben das stehende Vorbild und darunter steht:

"STAND UP FOR YOUR RIGHTS!"

Ich war mal stolzer Besitzer von eben diesem, leider ist´s beim letzten Umzug verlorengegangen.

Jetzt brauch ich ihn unbedingt wieder!!!

Kann mir hier jemand weiterhelfen??? (Grafik, die ich downloaden kann)

Um der eventuell folgenden Diskussion vorzugreifen:

Ich pinkel nur im sitzen, wenn ich

a)so besoffen bin, daß ich beim allerbesten Willen unmöglich noch stehen kann

oder

b)sterbenskrank bin

SONST NIE!!!

Ich empfinde es quasi als mentale Kastration, ohne einen der vorgenannten Gründe hinzusetzen.

Wenn es Männer FREIWILIG machen ist das natürlich völlig OK (ich kenn Männer(?)-WGs in denen das üblich ist (OK, da setz ich mich natürlich auch nicht hin).

Aber ich laß mir nix vorschreiben, das meiner Antatomie widerspricht!!!

Ich bin auch soweit zivilisiert, daß ich den Lokus sauber hinterlasse (schon allein deswegen um eine Grundsatzdiskussion, bei der ich sowieso nicht nachgeben werde zu vermeiden...)

Grüße

2faces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nicht einfach ein JPG besorgen und drucken lassen?

Aber ich laß mir nix vorschreiben, das meiner Antatomie widerspricht!!!

Solange du dass in deinen eigenen 4 Wänden machst, ists ja egal. Bei anderen gelten deren Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so einer, der seine Männlichkeit über das Stehend-Pinkeln definiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bräuchte ich eins mit "Ich schubse Männer, die im Stehen pinkeln!". Immer wieder erfreulich für meine Partner :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein testosterongeschwängerter harter Schwanz, der dich anatomisch beim Pinkeln nicht niedersetzen lässt, klappert wohl permanent auf die Entertaste, weil du gar so viele Leerzeilen eingebaut hast...

Offenbar hast du noch nie eine Toilette selber geputzt. Und du hast offenbar auch noch niemals die Wand neben/hinter einer Toilette geputzt. Macht das Mama brav für dich?

Seit ich selber meine Toiletten putze, wird bei mir im Sitzen gepinkelt. Das is nämlich ganz schön wäh, was da so wieder rausspritzt. Kannst du auch gern mal probieren. Geh nackt im Stehen pissen und fühl mal, was da so an deinen Beinen hängen bleibt, was nicht in der Muschel landen wollte... Und soviel bleibt jedesmal beim stehend Pinkeln rund um die Toilette verteilt übrig.

Interessant ist ja nur, dass du nur im geschwächten Zustand im sitzen Pinkeln kannst. Muss ja sehr anatomisch falsch sein. Wirst du zum Mädchen, wenn du angesoffen oder krank bist? Klar, du redest wirres Zeugs, kannst nicht mehr Autofahren und küsst im schlimmsten Falle sogar Männer, weil sie grad da sind. Da MUSS man dann im sitzen Pinkeln...

Mann mann mann, wo hast du dir denn deine Eier klauen lassen, dass du deine Männlichkeit über die Pissposition definieren musst... Im Sitzen kann man z.b. viel besser Zeitung lesen. Und wenn ich schon versuche meine Männlichkeit über Stoffwechselendproduktausscheidung zu definieren, dann mit ewigen Klositzungen, wo die Zeitung vom Wochenende von hinten bis vorne und wieder retour durchgelesen wird. Was die Weiber im Bad können, können wir Männer am Klo. EWIG BRAUCHEN!!!

scientific

PS: das was du suchst ist eher dieses Bild

sitzpinkeln.jpg

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann bräuchte ich eins mit "Ich schubse Männer, die im Stehen pinkeln!". Immer wieder erfreulich für meine Partner :>

Wie war das? Du hast dir doch die Nase gebrochen??? oder? :lol:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das? Du hast dir doch die Nase gebrochen??? oder? :lol:

lg scientific

haha der war gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott schuf die Menschen und Tiere, indem er ihnen Eigenschaften gab. Diese trug er in einem großen Sack bei sich. Er griff hinein und holte das Schwimmen heraus und gab es den Fischen, das Fliegen den Vögeln, den Raubkatzen das schnelle Laufen, usw.

Als Gott dann auch Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Eigenschaften in seinem Sack.

Er versammelte das Paradies vor sich und sprach: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch. Ihr könnte Euch aussuchen, wer was haben will." Gott griff in den Sack und holte die vorletzte Eigenschaft heraus: "Das eine ist, stehend pinkeln zu können..."

Adam sofort: "Ich will, ich will, ich will! Oooooh, das wäre doch super, das Leben wäre so viel leichter und lustiger! Ich kann dann immer, wo ich gerade bin, ohne mich extra hinsetzen zu müssen, f a n t a s t i s c h!!!" Er nahm seine neue Eigenschaft und hüpfte davon, die gleich mal ausprobieren.

Gott sah Adam mit gerunzelter Stirn hinterher und zuckte nur mit den Schultern. Dann griff er tief in seinen Sack hinein und fischte die letzte verbleibende Eigenschaft heraus.

"Multipler Orgasmus. Hm. Eva, willst Du die haben?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein testosterongeschwängerter harter Schwanz, der dich anatomisch beim Pinkeln nicht niedersetzen lässt, klappert wohl permanent auf die Entertaste, weil du gar so viele Leerzeilen eingebaut hast...

In dem Fall sicher übertrieben, aber mit ein bisschen Abstand zwischen den Zeilen werden Texte einfach übersichtlicher!(Jetzt übe ich mit weniger Leerzeilen)

Offenbar hast du noch nie eine Toilette selber geputzt. Und du hast offenbar auch noch niemals die

Wand neben/hinter einer Toilette geputzt. Macht das Mama brav für dich?

Das muß ich mir natürlich nicht vorwerfen lassen.

Ich bin soweit eman(n)zipert, daß ich das Klo selber putzen kann.

Meine Mitbewohnerin ist selbstverständlich so lange von dem Job freigestellt bis sie selber im stehen pinkelt.

Wie gesagt, ich mach meinen Dreck selber weg!!! Mein Klo ist i.d.R. deutlich sauberer als in den o.g. Sitzpnkler-WGs (und der Zustand da ist durchaus akzeptabel).

Und ich hab die Entscheidung getroffen, lieber alleine den Klodienst zu übernemen, als mich hinzusetzen.

Bei allen (vollkommem nachvollziehbaren) Argumenten für´s sitzpinkeln!

Interessant ist ja nur, dass du nur im geschwächten Zustand im sitzen Pinkeln kannst. Muss ja sehr anatomisch falsch sein. Wirst du zum Mädchen, wenn du angesoffen oder krank bist? Klar, du redest wirres Zeugs, kannst nicht mehr Autofahren und küsst im schlimmsten Falle sogar Männer, weil sie grad da sind. Da MUSS man dann im sitzen Pinkeln...

Außer der Sache mit dem Männer küssen (an so was kann ich mich zum Glück wenigstens nicht mehr erinnern, falls es passiert ist) völlig richtig.

Besoffen werd ich zum Mädchen. Liegt wohl an den weiblichen Hormonen im Bier.

Und wenn ich zu schwach zum stehen bin, dann sitz ich lieber.

Mann mann mann, wo hast du dir denn deine Eier klauen lassen, dass du deine Männlichkeit über die Pissposition definieren musst... Im Sitzen kann man z.b. viel besser Zeitung lesen. Und wenn ich schon versuche meine Männlichkeit über Stoffwechselendproduktausscheidung zu definieren, dann mit ewigen Klositzungen, wo die Zeitung vom Wochenende von hinten bis vorne und wieder retour durchgelesen wird. Was die Weiber im Bad können, können wir Männer am Klo. EWIG BRAUCHEN!!!

Ja, ich kann meine geschäftlichen Sitzungen auch zelebrieren.

Und "Der Spiegel" auf dem Klo ist für mich genauso exisentiell wie der Spiegel im Bad für eine Frau.

Ich deffiniere meine Männlichkeit auch nicht über die Position beim pinkeln, sondern eher darüber, daß ich mir dieses gottgegebene Recht nicht absprechen lasse!

Den Druck abzulassen sollte doch etwas angenehmes sein, oder?

Ich finds selber komisch, aber mich nur zum schiffen hinzusetzen empfinde ich halt als entwürdigend.

Ich persönlich fühl mich nicht wohl dabei. Deswegen tu ich es nicht PUNKT

Ich hab mir auch schon oft darüber Gedanken gemacht, an was das liegt.

Warschenlich ist es der gleiche Grund, aus dem man(n) immer den Sitzplatz wählt, bei dem er Sicht auf das Geschehen hat und den Rücken von der Wand "geschützt" wird..

Also meistens in der Ecke mit Blick zur Tür.

Frau legt dagegen meistens mehr Wert auf einen "freien Fluchtweg".

Man(n) sucht die gute Verteidigungsposition. Und mit runtergelassener Hose ist die natürlich nicht optimal...

Daher kommt warscheinlich mein Unbehagen.

Und natürlich auch daher, das die Sache in meinen Augen das Betaisierungs-Ritual schlechthin ist (Ich muß mich setzen, also mußt Du es auch...) Die Argumente dafür sind ja auch ziehmlich unangreifbar.

Aber gibt es einen Mann, der sich z.B. irgendwo im Wald einen Baumstamm sucht auf den er sich setzen kann wenn er pinkelt???

Entspricht also das Sitzpinkeln also unserem natürlichen Verhalten?

Wohl kaum.

Deswegen laß ich mir dieses Privileg micht nehmen. Und Putze selber(das sollte dann aber auch Ehrensache sein).

PS: das was du suchst ist eher dieses Bild

sitzpinkeln.jpg

Genau um dieses Bild geht es.

Die, die bald bei mir einzieht hat genau das zuhause hängen.

Sollte sie es bei mir aufhängenen, soll "Stand up for yor rights" daneben.

Grüße,

2faces

bearbeitet von 2faces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir hier jemand weiterhelfen??? (Grafik, die ich downloaden kann)

Auf der Google-Bildersuche "STAND UP FOR YOUR RIGHTS!" eingeben. Treffer auf der ersten Seite:

http://image.spreadshirt.net/image-server/.../280/height/280

Herzlichen Dank!

Bildersuche!!!

Darauf zu kommen, dafür war ich zu dämlich...

Peinlich.

Grüße,

2faces

(und schon wieder so viele Leezeilen wie Sätze. Ich lerns nimmer.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott, das schon wieder :rolleyes:

Da hab ich doch schon vor zig Jahren mal einen Bericht gesehen, das Sitzpinkeln zwar sauberer fürs Bad ist, aber unhygienischer für den Körper. Es spritzt nämlich so oder so, nur werden beim Sitzpinkeln die Mikrotröpfchen vom Arsch (und den jeweiligen Geschlechtsteilen) abgefangen. Der Boden ums Klo bleibt sauber, aber Hintern und Ablaßventil sollte man sich nach dem Sitzpinkeln waschen. Daher hat sich als hygienischste Maßnahme das Pinkeln ins Waschbecken bzw. unter der (laufenden) Dusche herausgestellt. Beim Waschbecken kann man(n) sauber ablegen, so gut wie keine Spritzer, danach können Hände und Schwanz gewaschen werden, womit gleichzeitig gespült wird. Alles ist sauber, Wasser wurde gespart (WENN man davon ausgeht, daß nach dem Geschäft eh die Hände gewaschen worden wären :friends: ) Seltsamerweise haben sich diese Erkenntnisse nicht durchgesetzt. ^_^

Ich persönlich finde diese ganze Diskussion überflüssig, weil

a) Frauen die ersten wären, die im Stehen pinkeln würden, wenn sie es könnten, allein aus Faulheit und Panik vor Infektionen

b) in einem Haushalt, in dem man zusammenlebt, eh jeder mal den Dreck des anderen wegmacht. Oder teilt man sich das Geschirrspülen auch auf und jeder wäscht nur seinen Teller? Jeder nur die Hälfte des Couchtisches, die man selbst vollgekrümelt hat? Ich weiß ja nicht, wie bei manchen Leuten die alte Büchse so streut, aber der angerichtete "Schaden" fällt bei mir weniger ins Auge als z.B. lange Haare im Abfluß ...

Das ist doch Hysterie. Demnächst gehört es zum guten Ton, sich Katheter legen zu lassen. Iiiiih, Körperfunktionen!

Wer sich über Urintröpfchen auf dem Fußboden im Bad aufregt, schluckt nicht. Also NEXT! 8-):drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ich im sitzen pinkle, dann geht der Strahl bei einem sogenannten Flachspülklosett direkt ins Wasser. Da is nicht viel mit Spritzen.

Und Frauen können SEHR WOHL im Stehen pinkeln. Selbst schon erlebt am Pissoir. Sag ich zur Dame die da am Herrenklo wartet "Ich glaub du bist falsch" Sie meint: "Nein. Hier bin ich richtig", hebt den Rock, stellt sich verkehrt zum Pissoir und pinkelt neben mir im Stehen ins Pissoir... :-D

Ihr habt trotzdem ein Problem mit eurer Männlichkeit, wenn ihr auf das "natürliche, gottgegebene Recht" im Stehen pinkeln zu können und unbedingt zu müssen, besteht...

Sorry. Das sind Kämpfe, die unsere Elterngeneration in den 68ern gefochten hat.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Frauen können SEHR WOHL im Stehen pinkeln.

und neben dem deutschen "Urinella" gibts das amerikanische "go-girl" (Slogan: "Don't take life sitting down"). -> http://www.go-girl.com/

Sogar wiederverwendbar, nachdem mans abgewaschen hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meint: "Nein. Hier bin ich richtig", hebt den Rock, stellt sich verkehrt zum Pissoir und pinkelt neben mir im Stehen ins Pissoir... :wub:
und neben dem deutschen "Urinella" gibts das amerikanische "go-girl" (Slogan: "Don't take life sitting down"). -> http://www.go-girl.com/

Sogar wiederverwendbar, nachdem mans abgewaschen hat :-)

Sag ich doch, gib Frauen die Möglichkeit und sie tun's auch :D

@scientific:

Sind die jetzt auch gestört oder haben ein Problem mit ihrer Weiblichkeit? Also das Toilettenverhalten derartig zu thematisieren und daraus Rückschlüsse auf die Psyche zu ziehen finde ich mehr als gewagt. Man sollte den Leuten schon selbst überlassen, wie sie ihre Geschäfte verrichten wollen. Wenn Du der Meinung bist, daß Du das Sitzpinkeln soweit perfektioniert hast, daß es für Dich hygienischer ist bzw. Du es so empfindest, ist das sehr schön für Dich und ich möchte Dir das auch nicht ausreden. Ich toleriere Dein Sitzpinkeln und bitte darum, selbst ebenfalls Toleranz zu üben.

Der emanzipierte Mann pinkelt im stehen und wischt danach weg was daneben ging.

Problem gelöst !!! :-)

Sehr schöner Ansatz, ich denke, damit kann jeder leben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden