Perfektes Geschenk zum Geburtstag?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute

Also ein Target von mir hat an kommenden Samstag Geburstag

(Target aus diesem Thread http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry620709

DEN THREAD MÜSST IHR NICHT UNBEDINGT LESEN)

Also habe ich meine Kreativmaschine angeworfen und ich denke ich hab ein sehr geiles Geschenk gefunden und möchte gerne Meinungen dazu hören:

Kaufe ein kleines Plüschtier. Dann habe ich vor eine Postkarte zu kaufen, da ich natürlicherweise nur die aus meinem Ort bekomme und ich an die gemeinsame Zeit in London erinnern will, streiche ich Den Ortsnamen mit nem fetten Edding durch und schreib London drüber, auf die Postkarte selbst, hab ich vor, Bilder in Comicform zu zeichnen an eine gemeinsame, sehr witzige Situation (Ich besoffen zu Hause bei mir Tarte gebacken nachts um halb 5 ^^ sie war logischerweise dabei), rolle oder falte die Postkarte und bind das dem Plüschtier auf dem Rücken.

Jedoch denke ich das das noch nicht reicht und mache noch ein kleines Zettelchen, für einen gemeinsamen Abend zu zweit zum kochen (Bin nämlich Koch, kann ich seeeehr gut punkten, sie ist übrigens vegetarierin) und häng das auch iwie an das Vieh ran.

Soll ich es einpacken oder sichtbar zeigen?

Bei der Übergabe hab ich vor sie zu isoliern ihr das Geschenk geben, und dann zum KC ansetzen!

Ich denke es wird gut ankommen weil es kein Geschenk ist wie jeder andere des macht und persönlich ist.

Was haltet ihr davon?

Gruß cash

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden