Wie game ich amerikanische HB's

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi der Titel sagt eigentlich schon alles.

Ich fliege demnächst mit einem Freund nach Amerika und wir würden gerne wissen ob generell sich eigentlich amerikanische Frauen anders verhalten als deutsche Frauen und inwieweit wir unser Game verändern oder anpassen müssten. Ich hörte schon dies und das aber teils sehr widersprüchliches Zeugs und wollte mal fragen was Ihr dazu sagt. Es wäre natürlich angebracht wenn mir jemand antwortet der schonmal in Amerika war und da auch approached und geclosed hat.

Dann haut mal in die Tasten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

game auf englisch, kommt einfach besser ^^

und übe vorher schon mal das something richtig auszusprechen (erst das Schlangen S dann das dumpfe S nicht vergessen!) ;)

Die Damen von drüben sind genauso unberechenbar und wenig kategorisierbar, wie die der unsrigen Flagge ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar nicht in Amerika aber im Ausland. Habe gerade nachdem ich erst 2 Wochen pick up kenne 2 NCs (HB5 und HB6) in 2 Stunden gemacht. Ich behaupte jetzt einfach mal dass Frauen überall prinzipiell gleich sind :-D

Es kommt immer gleich raus wo du her kommst das ist saugeil weil ich s immer sofort einbauen kann und da es sich immer wiederholt ist es auch sehr einfach.

Habe gerade auch bei einer die meinte sie fände das komisch usw. diesen "Ich werde dich nur 30 Mal am Tag anrufen" Spruch gebracht und sie gab mir ne Nummer. Klar könnte n Flake sein aber sie fand mich saugeil. Wollte mir sogar n Getränk kaufen. Ich hab s nur irgendwie verpeilt in dem Moment. Aber egal. Ich muss jetzt schlafen.

Also ich bin nur rAFC aber wieso machste es nicht wie bei den deutschen Mädels und nimmst deinen "Ich bin Ausländer" Status als Bonus. Da kannste denen auch alles erzählen über Deutschland die haben eh keine Ahnung... Und wenn se Deutschland geil finden dann weißt du auch sofort dass sie eh nur dich meinen.

Übrigens hatte ich heute abend keinen shittest. Fast zu einfach ^^

Update: Ich hatte übrigens noch nie 2 NC und schon gar nicht am gleichen abend UND GAR NICHT VERDAMMT NOCHMAL INNERT 30 Minuten (denn mehr Zeit war zwischen dem ersten und zweiten gar nicht vergangen). Ich fühl mich grad so geil und hab gleichzeitig total bammel vor anrufen.

Soll ich morgen anrufen? Oder nicht? Momentan erwarte ich dass alle nicht abnehmen und ich noch 7 weitere NCs brauch bis eine abnimmt aber falls eine abnimmt. NEULAND ich habe verdammten Bammel :-D

bearbeitet von Einzelgänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt ganz darauf an, in welchem Alter du bist.

Amerikanische Mädels sind in aller Regel offener als deutsche, lachen mehr und werden dich sogar von alleine ansprechen. Treue und son Kram zählt drüben auch weniger, The Girls just wanna have fun.

Zusätzlich kommt es noch auf die Alterklasse an. Highschool girls sind doch eher brüde Jungfrauen die nur ungern weiter als Makeout gehen, aber sobald sie aufs College gehen ändert sich das meistens um 180 Grad.

Ich selbst war vor 2 Jahren drüben und kannte damals noch kein Pickup. 3 Wochen Highschool und der halbe Seniorjahrgang ist mir hinterhergelaufen. Obwohl ich eher wenig Eigeninitative gezeigt habe.

Fazit: Nutze deinen Exotenbonus aus! Deutsche sind heiß. Einfach Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany

Frei nach dem Film Friendship:

" Your eyes shine like the stars over (hier Bundesstaat einsetzen) " :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"I'm a Krautguy. Do you wanna hook up" xD

Hab früher ab und zu mit Ausländern (auch USA) zu tun gehabt und als Deutscher wirste meistens so angesprochen:

"Germany? Do you know Rammstein ?"

oder

"David Hasselhoff is germanys favorite star" (wobei das wirklich viele glauben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du in den USA bist, kannste peacocking betreiben, kommt drüben gut an.

Ansonsten game wie üblich und vergiss nie, es sind nur Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay gut gut ... wie siehts aus mit Neggs etc? Ich hörte man kann die da drüben so richtig wegdissen weil die heftig oberflächlich wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden