6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen wenn ich die Frage in den falschen Forum reingeknallt hab.

Meine Frage lautet ganz einfach: Ich möchte eine Arbeitskollegin von mir rum bekommen, schaffe es aber nicht. Sie argumentiert das ich doch zu jung sei (ich 22 und sie 27). Zusätzlich meint sie, sie würde, ich zitiere wörtlich, mich sofort heiraten wenn ich nur älter werde. Sowas macht mich fertig. Kürzlich meinte sie ich soll doch mal an ihren Hintern fassen und überprüfen ob die Hose nicht aufreisst. (Bloss nicht falsch verstehen sie hat einen wundervoll geformten Hintern). Klar hab ichs überprüft :-D dennoch sind wir nicht übereinander hergefallen.

Aber an betracht der Tatsache das ich schon seid 6 Jahren mit ihr zusammenarbeite sollte ich es wohl bleiben lassen evtl. weil ja die Neggs, NLP und soweiter gar nicht wirklich ankommen oder?

Warum erst jetzt die interesse? Weil ich erst vor ca. 1 Jahr das Pickup entdeckt hab.

Also was meint ihr als Experten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie argumentiert das ich doch zu jung sei (ich 22 und sie 27).

Shit und Schlagfertigkeitstest.

Zusätzlich meint sie, sie würde, ich zitiere wörtlich, mich sofort heiraten wenn ich nur älter werde.

Lustige Neckereien, man kann zBsp. entgegnen daß du sie ebenso sofort heiraten würdest, wäre sie ein wenig jünger/würde die Mitgift stimmen usw.

Nicht beeindrucken oder verunsichern lassen, mitspielen.

Kürzlich meinte sie ich soll doch mal an ihren Hintern fassen und überprüfen ob die Hose nicht aufreisst. (Bloss nicht falsch verstehen sie hat einen wundervoll geformten Hintern). Klar hab ichs überprüft dennoch sind wir nicht übereinander hergefallen.

Jetzt wirds interessant, wenn du ein seit einem Jahr PU kundig bist, wird es an der Zeit das Programm abzuspulen.

Wie wär`s mit einer Unternehmung außerhalb der Geschäftsräume?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dotcher!

Zu aller erst mal muss ich sagen, dass ich leider auch noch kein Experte in Sachen PU bin. Ich hab zwar die Bücher von Mystery und Neil Strauss gelesen, aber bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum aktiv.

Was ich aber bin, und das is ja hier der Punkt, is definitiv ein Profi in Sachen Beziehung am Arbeitsplatz.

[was nun folgt ist meine persönliche Auffassung, und muss nicht dem Geist des PU entsprechen!]

Seit dieser Beziehung, die ein Jahr hielt und nun seit vier Monaten vorbei ist, trenne ich PU und Arbeitsplatz strikt! Wenn sie es nicht beim f*-close bleiben lassen will, dann hast du ein Problem mein Freund, denn ich gehe seit dem Schluss ist immer mit gemischten Gefühlen zur Arbeit, weil Sie einfach nur noch stinksauer auf mich ist...

Ich kann nun auch behaupten dass mir ein gutes Arbeitsklima sehr sehr wichtig ist, aber das merkt man erst nach der ersten AP-Beziehung.

Der Spruch "never fuck the company" kommt nicht von ungefähr... :-D

P.S. Wir hatten den gleichen Altersabstand. Ich 21 sie 26...

Gruß NewOutlaw

bearbeitet von NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten bis jetzt, bloss ist es evtl. erwähnens wert das sie mich nicht als Kollegen und auch nicht als eine Bekanntschaft sondern schon eher als einen Freund sieht. Jedesmal wenn ich sie schon gefragt hab was denn heut abend los ist fängt sie schon das lachen an und meint das es einfach nicht klappen würde.

Hätte sie eine jüngere Schwester würde sie uns beide zusammen bringen damit ich in ihrer Familie wäre.

So ein mist muss ich mir dann anhören.

Meine Idee wäre ja gewesen das ich erstmal abstand halte (hab ja das glück das ich ab 1. April zum Bund muss) und dann es noch mal versuche.

NewOutlaw

Hast ja im Prinzip recht. Allerdings arbeite ich nicht eng mit ihr zusammen. Sie ist Abteilungsleiterin in einer anderen Abteilung. Also wir haben arbeitstechnisch nichts gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ja, ich weiß was du meinst...

Ich muss dazu sagen, (und gleichzeitig etwas schmunzeln, weil sich unsere beiden Beziehungen von den Rahmenbedingungen her sehr ähnlich sind) dass meine Ex auch nicht direkt mit mir zusammenarbeitet (ich Konstruktion, sie Vertrieb).

Ob und wie oft man sich da übern Weg läuft hängt halt schwer von der größe der Firma ab, was bei mir (ca.150 Mitarbeiter) nicht so schwer is...

MIR is es halt unangenehem, immer neutral zu bleiben, nett zu grüßen als ob nix gewesen wär, wenn andere Kollegen dabei sind.

Aber das musst ja im Endeffekt du wissen. Letztendlich können nur Erfahrungspunkte rausspringen!

Vielleicht is bei deinen Absichten ein FreezeOut (so heißt das doch, oder??) nicht schlecht...

Mfg NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht genau wie das heißt habs mal in einem Buch von Mystery gelesen. Da meinte er das es zwar selten klappt und dann auch nur wen man sich komplett neu gewandelt hat.

Ich denk halt das mich die Dame einfach nicht ernst nimmt.

Was solls, dann übe ich wärend der Bundeswehr Pickup und komm dann erflogreicher wieder zurück in die Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden