was bedeutet "will mich im moment nicht binden"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 21, sie 19, waren 2,5 jahre ltr... aus meinen früheren posts über diese frau könnt ihr mehr darüber erfahren

knappe vorgeschichte:

waren sehr lange zusammen, betaisierung, bin in one it is verfallen, sie hatmich abserviert, waren 3 monate getrennt, hab an meinem innergame gearbeitet,etliche hb`s gelayt, mich noch intensiver mit pick up befasst, und habe sie vor 2 monaten ca das erste mal gelyed, der sex ist echt der hammer zwischen uns, echt super!haben uns ne weile nur zum übernachten und ficken getroffen, es wurde immer öfter u vor 2 wochen waren wir dann auch Essen, kino, dsco, weggehen mit freunden, etc.. haben JEden tag kontakt wenn ich nicht geredet bei ihr schlafe..

ich merke das es besser is, und auch auf sie wirkt, das ich ich nicht mehr afc.like handle wie am ende der beziehung wo ich sie durch meine on it is vergrault habe.. ich bin lockerer, wir flirten, alles super, laufen hand in hand durch die gegend, die meisten denken wir sind wieder zusammen, sind wir auch auf eine komische art und weise, aber wir sind es nicht..

ich habe gemerkt(ohne sie wieder auf ein podest zu stellen u ohne omg ich kann nicht ohne sie) das ich sie wirklich liebe,aber auch nun ohne sie leben kann, nur mit ihr ist es schöner..

auf das thema beziehung meint sie allerdings: ich will mich nicht im moment fest binden, will dir nicht wieder rechenschaft schuldig sein, termine ausmachen waqnn wir uns treffen etc und das es dann wieder so wird, wie in der beziehung so langweilig und wir uns wieder so oft wegen jedem scheiß streiten.

würde sie gerne fest wieder für mich haben, das ganze rumgeficke mit den hbs macht ne zeit lang spaß, wird aber auch langweilig mit der zeit

was bedeutet ihre aussage? will sie mich warmhalten? oder nur mit mir ficken und spaß haben,weil der sex gut is und wir vertraut sind und wenn sie einen kennenlern is schluss. will sie sehnwie ernst ich es meine,weil ind er beziheung hab ich oft fremd gevögelt das weiß sie.. höre von freunden und leuten derartige meinungen , die haben aber von pua keinen schimmer.

und was kann ich nun tun, abwarte, gar nicht auf ltr ansprechen weiter so machen?

fragt bitte wenn irh mehr wissen wollt, bin um anregungen dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex will halt Sex mit dir und da du derweil wieder in alte Muster verfällst und ihr jeden Tag Kontakt habt hat sie Angst das es wieder so langweilig und eintönig wird wie früher als es schon nicht geklappt hat.

Leb dein Leben und genieße die Zeit mir ihr, Beziehungen werden nicht verbalisiert sondern gelebt. Behandle sie so wie du es möchtest, sprich unternehmt etwas zusammen aber sieh zu das du auch Zeit ohne sie verbringst und dich nicht jeden Tag bei ihr meldest. So könnte es wieder zu deiner "Beziehung" kommen ansonsten genießt eure Zeit zusammen, scheiß egal wie ihr es nennt.

Also zeig ihr das du auch ohne sie ein geiles Leben hast und gib ihr das Geschenk dich zu vermissen.

LG

-dY-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke sie will etwas das nun zwischen euch gut funktioniert (deiner eigenen Darstellung nach) nicht ändern. wozu auch? das davor war ja eigentlich katastrophal (ein Wunder dass du sie wieder zurück gewinnen konntest, sag mal wie dir das im Detail gelungen ist wenn du magst) und nun sagt sie dir ja, dass sie es genießt so wie es ist. ob ihr nun nur faktisch eine Beziehung führt oder es auch so benennt, ist doch nicht wichtig. wenn sie das will (es benennen) wird sie eh selbst damit ankommen. ihre Gründe es jetzt nicht zu tun klingen ja sehr vernünftig und daher brauchst du dir da meiner Ansicht nach auch keine weiteren Gedanken dazu machen. oder was genau willst du von ihr wissen? ob sie dich liebt bzw. ob du ihr wichtig bist? ich würd sagen, sie würd sich kaum Gedanken machen über eure Beziehung (und wie diese funktionieren kann!) wenn es nicht so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme den Vorredner bei.

Ihr führt doch quasi schon eine Beziehung, oder willst du einen Vertrag der das alles besiegelt?

Sexuelle Treue? Die hast du Ihr in der Vergangenheit doch auch nicht gegeben.

Was willst du mehr? Ihr habt Sex unternehmt andere Sachen, warum sprichst du Sie auf eine Beziehung an.

Hör auf damit und lebe weiter so wie bisher. Du hast doch jetzt eigentlich alles, eine "Beziehung" nit Ihr, kannst aber andere Frauen treffen. Und das solltest du auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Benennung der beziehung ist mir ja scheißegal.. also soll ich so weitermachen. hm

es geht mir darum das sie zugeständnisse macht und ja ich will wissen ob sie mich liebt..!

ich hab ihretwegen viel durchgemacht, und ich möchte einfach nicht noch einmal ins fettnäpfchen treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will mich nicht im moment fest binden, will dir nicht wieder rechenschaft schuldig sein, termine ausmachen waqnn wir uns treffen etc und das es dann wieder so wird, wie in der beziehung so langweilig und wir uns wieder so oft wegen jedem scheiß streiten.

Gott segne jede Frau, die ihren Willen so deutlich ausdrücken kann. Genau das bedeutet "will mich im moment nicht binden."

würde sie gerne fest wieder für mich haben, das ganze rumgeficke mit den hbs macht ne zeit lang spaß, wird aber auch langweilig mit der zeit

Wenn's langweilig ist - dann lass es doch! Du und die beschriebene Dame, ihr lebt im Moment eine Beziehung, insofern verstehe ich überhaupt nicht, was du willst. Es sei denn, du meinst das "fest für mich" wörtlich, dann würde ich dir empfehlen, dir ein Haus mit großem Keller und gepanzerten Türen zuzulegen, in das du die Dame einschließen und nie mehr rauslassen kannst. Ansonsten gibt es nämlich kein "fest für mich" sondern nur ein "aus freiem Willen bei mir" - und genau das hast du doch erreicht. Also: Weniger nachdenken, mehr tun, alles ist doch gut!

bearbeitet von pRob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will mich nicht im moment fest binden, will dir nicht wieder rechenschaft schuldig sein, termine ausmachen waqnn wir uns treffen etc und das es dann wieder so wird, wie in der beziehung so langweilig und wir uns wieder so oft wegen jedem scheiß streiten.
es geht mir darum das sie zugeständnisse macht und ja ich will wissen ob sie mich liebt..!

Tja anscheinend funktionierst Du besser, wenn man Dich auf den Zehenspitzen hält...Ist bei vielen Mädchen so :lol:.

Alles bestens im Moment. Drang es kaputt/ langweilig zu machen? Lust zu streiten?? Wenn nichht, dann halt die Füße still...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich das Szenario weiterspinnen? Darf ich? Darf ich? Habe sowas auch mal durchlebt:

Also hier Teil 2 der Matrix Trilogie:

So lange es keine dritte Partei gibt und jeder von euch (du!) schafft seinen Frame zu halten wirds super weiter laufen. Ihr werdet Sex haben, zusammen lachen, mit Freunden weggehen und eine wirklich schöne Zeit haben. Bis da jemand kommt, für den einer von euch beiden (im Regelfall sie!) mehr Interesse empfindet. Sie wird sich immer weniger bei dir melden, immer mehr Zeit mit ihm verbringen, sie kommen sich näher und schließlich ist sie mit ihrem neuen Traumprinzen zusammen. Dann geht dir auf, dass du nicht der Mann warst, der kurz davor war eine Beziehung mit der Frau seines Lebens zu führen, sondern nur eine nette Abwechslung für ihre Dürreperiode. Also tu dir einen Gefallen und steiger dich emotional nicht zu sehr rein. Genieß die Gegenwart ohne Hoffnungen und Träume irgendwelcher Art zu spinnen. Sie sind Gift und werden dich fertig machen.

Ja.. leider kein Happy End. Zumindest bei mir nicht. :lol:

Bin wirklich gespannt wie es bei dir ausgeht! :-D

Alles Gute!

-flava-

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Antworten da ist alles gesagt. Warum willst du überhaupt wissen ob sie dich liebt?

Verstehe einfach, dass dein Beta Verhalten von ihr gut zusammengefasst wurde. Ich nehme deinem Nick nach an, du bist südlicher Herkunft, womöglich Perser. Ein weitverbreitetes Phänomen dieser kulturellen Herkunft ist das einengen von Frauen und das zu viel fordern von der Frau sehr viel und engen sie gleichzeitig auf geradezu lächerlich needige Weise einschränken

Frauen die so etwas zu oft sagen oder zu früh sind emotional meiner Ansicht nach sowieso nicht gefestigt.

Ein allgeminer Rat für diese Sache mit ihr wäre: Mache ihr ein Angebot, d.h. rede nicht von Beziehung, nimm die Ratschläge der Vorposter an. Angebot ist als Möglichkeit für sie zu sehen. Frauen fühlen sich eingeengt weil viele Männer immer mit ihnen zusammensein wollen ohne das sie einen Rückzugsraum haben, achja und oft haben sie auch sehr viel emotionalen Müll im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was bedeutet "will mich im moment nicht binden"

Das bedeutet, dass der junge Verführer beziehungsneedy und bindungswillig rüberkommt. Keine Frau käme auf die Idee, mich so vorzuwarnen oder einen solchen Disclaimer starten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darf ich das Szenario weiterspinnen? Darf ich? Darf ich? Habe sowas auch mal durchlebt:

Also hier Teil 2 der Matrix Trilogie:

So lange es keine dritte Partei gibt und jeder von euch (du!) schafft seinen Frame zu halten wirds super weiter laufen. Ihr werdet Sex haben, zusammen lachen, mit Freunden weggehen und eine wirklich schöne Zeit haben. Bis da jemand kommt, für den einer von euch beiden (im Regelfall sie!) mehr Interesse empfindet. Sie wird sich immer weniger bei dir melden, immer mehr Zeit mit ihm verbringen, sie kommen sich näher und schließlich ist sie mit ihrem neuen Traumprinzen zusammen. Dann geht dir auf, dass du nicht der Mann warst, der kurz davor war eine Beziehung mit der Frau seines Lebens zu führen, sondern nur eine nette Abwechslung für ihre Dürreperiode. Also tu dir einen Gefallen und steiger dich emotional nicht zu sehr rein. Genieß die Gegenwart ohne Hoffnungen und Träume irgendwelcher Art zu spinnen. Sie sind Gift und werden dich fertig machen.

Ja.. leider kein Happy End. Zumindest bei mir nicht. ^_^

Bin wirklich gespannt wie es bei dir ausgeht! :rolleyes:

Alles Gute!

-flava-

na deswegen habe ich ja gefragt ob ich jetzt nur der lückenbüser bin weil der sex gut ist oder ob sie mich liebt. deswegen möchte ich es wissen.

wie schaffe ich es denn das sie zugeständnisse macht, und bevor einer kommt, wir wieder zusammen sind..

ich meine der sex is gut, das vertraute ist da, gemischt mit dem unsicheren neuen, können viel spaß haben wenn sie mal zeit hat. spricht doch alles für eine beziehung. ich will ja nicht bindungswillig rüberkommen wie fastlane es sagt, aber ich kann mit den ganzen one night stands und affären weitermachen oder ich habe ne gescheite beziehung mit einer frau für die ich was empfinde.

mit gefühlen ist es nicht ganz so einfach seinen frame zu halten, ich verstehe das nicht bei den meisten frauen bin mega selbtssicher, gelte als eine art bad boy, bei ihr fällt es je mehr zeit ich mit ihr verbringe nicht mehr so einfach das zu halten, obwohl es ja nicht mal gespielt is, bin halt so.. wenn wir was machen ist es in der regel sehr intensiv , der sex, die nächte die wir miteinander verbringen, wenn wir uns sehn, ist einfach "etwas " da zwischen uns... das macht es schwer mit der zeit einfach cool zu bleiben und zu warten bis sie von sich aus kommt

hoffe ich konnte mich verständlich erklären.. und nee ich bin kein perser.. ich habe ganz normale westliche ansichten und auch überwiegend nur deutsche frauen gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie schaffe ich es denn das sie zugeständnisse macht, und bevor einer kommt, wir wieder zusammen sind..

Wenn ich das wüsste... in der Regel gar nicht.

Mit "ich will mich im Moment nicht binden" sagt sie dir ziemlich deutlich, das du sie nicht überzeugt hast. Du bist im Augenblick gut genug, aber eigentlich schaut sie sich nach was anderem um.

Wie gesagt, genieß deine Zeit mit ihr und verschließe deine Augen nicht vor anderen Frauen. Wenn sie sich nicht binden will, solltest du es erst recht nicht tun!

Alles Gute!

-flava-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

na deswegen habe ich ja gefragt ob ich jetzt nur der lückenbüser bin weil der sex gut ist oder ob sie mich liebt. deswegen möchte ich es wissen.

...

mit gefühlen ist es nicht ganz so einfach seinen frame zu halten, ich verstehe das nicht bei den meisten frauen bin mega selbtssicher, gelte als eine art bad boy, bei ihr fällt es je mehr zeit ich mit ihr verbringe nicht mehr so einfach das zu halten, obwohl es ja nicht mal gespielt is, bin halt so.. wenn wir was machen ist es in der regel sehr intensiv , der sex, die nächte die wir miteinander verbringen, wenn wir uns sehn, ist einfach "etwas " da zwischen uns... das macht es schwer mit der zeit einfach cool zu bleiben und zu warten bis sie von sich aus kommt

Zum ersten Part: Warum zur Hölle sollte dich das interessieren? Du hast regelmäßig geilen Sex mit einer geilen Frau, also warum denkst du dir selber Probleme herbei??? Das ist ein imaginäres Problem. Wenn sie einen anderen hätte, dann wäre es vielleicht echt - hat sie aber allen Wissens nach nicht. Also zerbrich dir nicht den Kopf über Probleme, die du gar nicht hast.

Zum zweiten Part: Sie ist also total anders als alle anderen? Das nennt man (solange es keine Probleme macht) dann wohl landläufig Liebe. Wenn es dein Verhalten allerdings so stört, dass du unsicher wirst (und dieser Thread ist ein Hinweis in diese Richtung), dann könnte es auch eine sich anbahnende krankhafte Fixierung (OneItis) sein...

Das beste Mittel wurde schon genannt: Binde dich auch nicht fest! Wenn eine andere deinen Weg kreuzt, die magischen Momente da sind - hau rein (oder steck rein). Wenn deine ExproblematischeFBoffeneBeziehung das nicht gut findet, dann bist du der Verwunderte: "Wieso, was heißt denn für DICH 'nicht fest binden???' " Wenn sie es OK findet, dann kannste unter den nun folgenden Damen schonmal mal gucken, wer eher deinem Bild von einer Beziehung entspricht.

-P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was bedeutet ihre aussage?

Das bedeutet, dass du trotz PU immer noch AFC bist und die Frau mit einem Beziehungsvertrag binden willst anstatt mit deinen PU-Skills! Ansonsten wäre SIE es, die DICH darauf anspricht! Du kriegst von der Frau schon alles, was eine Beziehung bietet, aber was wirklich dein Problem ist, sind deine Verlustängste. Mit deinem Beziehungsgelaber machst du dir alles nur kaputt. Also never change a running sytem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.