BFD- wirklich wirksame Antwort/Lösung bei Direc Aproches

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, seid der Trennung von meiner Freundin bin ich auf der Straße und in der U Bahn wieder vermehrt direct unterwegs.

Targets sind Mädels in meiner Altersklasse, also 20-25 Jahre, und dort nur Mädels die mir optisch zu 100% taugen (also für die meisten sehr hübsch sind)

Ich habe mir das während meiner "monogamen" Beziehung angewöhnt, das ich nur sets mache mit denen ich 100% weiter machen will, und ich habe output unabhängig gegamed- d.h. meistens nicht geclosed, so nach dem Motto Appetitt hohlt Mann sich draußen, gegessen wird zu hause. Somit bin ich eingerostet, was das zum close bringen angeht- sets zu öffnen und zu halten ist für mcih kein Act.

Soweit die Situation, nun ist es leider Fakt, das fast jedes hübsche Münchner Mädel in diesem Alter einen Freund hat- und bei einem direct aproch alla:

Hi du gefällst mir, ich möchte(werde) dich kennen lernen (beliebig anderen Spruch einfügen)

werd ich meistens freundlich, mit positiver austrahlung auf den Freund hingewiesen- mit dem Spruch: Tut mir leid, ich aber dich nicht, bzw. Das geht nicht, ich hab nen Freund- letztens war sogar eine dabei, die gemeint hat das sie nächste Woche heiratet, und die hatte auch noch nen dicken Klunker von Verlobungsring an.

Ich hatte diese Problem im daygame bereits vor meiner Beziehung.

Meine Ex Freundin hatte auch einen Freund, dort bin ich einfach ne kraße Alpha Schiene gefahren, und rückwirken gesagt (nach 2 jahren Beziehung kann ich sie halt gut einschätzen) war sie genau der Typ bei dem das funktioniert- etwas Schüchtern, und nicht so gefestigt, zurückhaltend und introvertiert. Ich hab ihren Spruch: "Ich hab nen Freund" damals mit "Dann hast halt bald nen besseren" gekonntert.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei der etwas arroganteren Münchnerin Mitte 20, die gefestigter ist als meine Ex, Sprüche wie:

Hast halt nen besseren

Wir kennen uns gerade 1 Minute und du erzählst mir von deinen Problemen

und diese klassischen BFD nicht gut funktionieren.

Auch ein weiteres eingehen darauf mit

Süß, sind schon Kinder geplant usw.

die darauf eingehen sollen, das ihre Beziehung abgelebt und berechnebar ist, führt bei mir nicht zum Ziel.

Meistens verabschiede ich mich nach so einem Satz aus dem Set, wünsche einen schönen Tag, weil ich in niemandens Glück eingreifen möchte. Das mit dem Freund kommt authentisch rüber- ich nehme an das stimmt einfach. Bin ich dort nicht hartnäckig genug? Letzten endes sehe ich meine Erfolgschancen bei solchen reaktionen relativ gering, da der Approach an sich ja schon die Fronten klärt.

Habt ihr Tipps, Tricks, verwendet jemand andere Schemen, z.b. auf emotionale Ebene oder verweißt darauf das sich ihr Freund freut wenn sie nette Menschen kennen lernt? Wie hartnäckig bleibt ihr an Frauen dran, die euch sofort sagen das sie vergeben sind? Immerhin sehen sie mich damit voll als möglicher Sexualpartner... Ja, ich weiß im übrigen auch, das es das ganze schon 1000 Mal gab, nur sehe ich da bei mir ein großen Stickingpoint...

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, seid der Trennung von meiner Freundin bin ich auf der Straße und in der U Bahn wieder vermehrt direct unterwegs.

Targets sind Mädels in meiner Altersklasse, also 20-25 Jahre, und dort nur Mädels die mir optisch zu 100% taugen (also für die meisten sehr hübsch sind)

Sehr schön! :)

Ich habe mir das während meiner "monogamen" Beziehung angewöhnt, das ich nur sets mache mit denen ich 100% weiter machen will, und ich habe output unabhängig gegamed- d.h. meistens nicht geclosed, so nach dem Motto Appetitt hohlt Mann sich draußen, gegessen wird zu hause. Somit bin ich eingerostet, was das zum close bringen angeht- sets zu öffnen und zu halten ist für mcih kein Act.

Dann wird der Abschluss auch nicht schwer :-D

Soweit die Situation, nun ist es leider Fakt, das fast jedes hübsche Münchner Mädel in diesem Alter einen Freund hat- und bei einem direct aproch alla:

Hi du gefällst mir, ich möchte(werde) dich kennen lernen (beliebig anderen Spruch einfügen)

werd ich meistens freundlich, mit positiver austrahlung auf den Freund hingewiesen- mit dem Spruch: Tut mir leid, ich aber dich nicht, bzw. Das geht nicht, ich hab nen Freund- letztens war sogar eine dabei, die gemeint hat das sie nächste Woche heiratet, und die hatte auch noch nen dicken Klunker von Verlobungsring an.

Also, erstmal was zu der ganzen "ich hab nen freund"-sache:

Es spielt natürlich eine Rolle, WANN sie im Laufe der Interaktion ihren Freund erwähnt (wichtig für die weitere Vorgehensweise) & das WIE (Tonalität, BL)

Da du sagst, dass sie total positiv reagieren wenn sie dir den Satz an den Kopf werfen. Demzufolge würde ich auf folgende Punkte schließen: Shittest oder Sie ist tatsächlich vergeben und will dich "informieren" damit du ihr im Laufe des Gespräches ihr Gewissen von ihrem Freund entlasten kannst :-D

Wie dem auch sei: Es spielt gar keien Rolle ob sie vergeben ist oder nicht - glaub mir, ich hab oft genug vergebene (und ich meine WIRKLICH vergebene) geclosed (wo ich das dann auch beim Telefonieren oder sonst wie herausgefunden habe, dass sie einen Freund hat)! Wenn dein Game tight ist, erwähnt sie ihn nicht mal oder gerade kurz zum Schluss!

Dein Problem ist auch, dass du den LB "Alle hübschen Frauen haben einen Freund und gehen niemals fremd!" hast, und der hindert dich natürlich die Shittests richtig zu filtern oder trotz Freund weiterzugamen!

Diese ganzen BFD sind allesamt unnötig, die habe ich nie gebraucht ;-) Und ich denke die wirst du dann auch nicht brauchen ;-)

Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei der etwas arroganteren Münchnerin Mitte 20, die gefestigter ist als meine Ex, Sprüche wie:

Hast halt nen besseren

Wir kennen uns gerade 1 Minute und du erzählst mir von deinen Problemen

und diese klassischen BFD nicht gut funktionieren.

Wieder ein LB and i'd love to demonstrate you das Gegenteil (geiles Denglisch), aber das geht halt schlecht so über das Internet

Auch ein weiteres eingehen darauf mit

Süß, sind schon Kinder geplant usw.

die darauf eingehen sollen, das ihre Beziehung abgelebt und berechnebar ist, führt bei mir nicht zum Ziel.

Mach dir nicht so einen Kopf: Plough Through & passe dich ihrer Subcommunikation an, mensch! Shittest oder sie ist vergeben, will aber trotzdem gegamed werden. Lerne den Subtext ihrer Messages besser zu deuten, dann kommst ud auch zu einem erfolgreichen Closing

Meistens verabschiede ich mich nach so einem Satz aus dem Set, wünsche einen schönen Tag, weil ich in niemandens Glück eingreifen möchte. Das mit dem Freund kommt authentisch rüber- ich nehme an das stimmt einfach. Bin ich dort nicht hartnäckig genug? Letzten endes sehe ich meine Erfolgschancen bei solchen reaktionen relativ gering, da der Approach an sich ja schon die Fronten klärt.

Siehe oben!

Viel Spaß beim Ausspannen der Frauen :-D

P.S.: Noch zwei Dinge, die mir einfallen - auf dieses "Ich hab einen Freund"; BITTE UNREAKTIV SEIN, nicht immer auf alels die supergeile passende Antwort haben. Überlegt doch mal, je krasser und ausgeklügelter eure Antwort, desto mehr 'Energie' und Brain ist darin investiert...sprich: Ihr (!) investiert doch einfach zu viel in so eine Aussage von der Dame!

Oh und natürlich kann es sein, dass die Frau vergeben ist und dich ganz charming findet, aber trotzdem nicht unbedingt fremdgehen will (das ist die Seltenheit wie ich finde) -> aber das findest du auch nur dann heraus, wenn du es bis zum Closing versuchst. ;-)

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden