Wie seht ihr die Welt in 20 Jahren durch PU?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hab mir einfach mal Gedanken darüber gemacht, wie sich die Gesellschaft natürlich durch PU verändern wird. Wenn die Jungs aus den Anfängen des PU und alle wir hier, die hier noch jung sind irgendwann mal Kinder haben, das ganze Wissen an unsere Kinder (natürlich Jungen :-D ) weitergeben.

Außerdem meine ich, dass sich die Community auch aus ihrem Schattendasein entfernt und es somit in naher oder ferner Zukunft total normal sein wird und so gut wie jeder davon gehört hat. Was denkt ihr darüber? Und vor allem wie wird sich das auswirken?

Wenn dann ein Großteil der Männer nur noch alles gamen, was mindestens einer HB 8 entspricht, dann werden nicht mehr viele Frauen übrig bleiben für die wachsende Zahl der Verführer. :-D

Und man kann sich womöglich nicht mehr darüber definieren, dass man selber der seltene, coole Alpha ist, wenn die Betas immer mehr verschwinden. (Dies entnehme ich den Beiträgen hier, da einige vor allem versuchen, sich über die ganzen schwachen Betas abzugrenzen)

In einem der Bücher, ich glaube es war LDS spricht der Autor vom "Zeitalter des Verführers" in das wir hineinsteuern.

Und würdet ihr das Begrüßen, wenn wirklich fast alle Männer, auf jeden Fall aber der Großteil die Kunst beherrscht, oder habt ihr es lieber, wenn es (noch) eine gewisse "Geheimsache" bleibt?

Freu mich schon auf eure Antworten!

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi.

Welch plakative, verallgemeinerte Fragestellung. Ekelhaft.

Es ist mir vollkommen egal wer und wieviele Leute von PickUp wissen.

Pickup beschreibt nichts anderes als den Mut aufzubringen eine Frau die einem gefällt anzusprechen.

Das Ziel ist diese kennen zulernen und bei Sympathie zu verführen.

Gemeinsamkeiten und Freude am Gegenüber führen zum Sex.

Ferner beschreibt Pickup dass ein gesundes Maß an Egoismus, welcher sich durch Ziele, Motivation und Erfolg definiert nicht schlecht ist.

Gemischt mit Empathie, sozialer Kompetenz, Intelligenz und Humor hat man dann den "Alpha".

Das Problem bei dem ganzen Überalphas ist einfach dass sie unauthentisch sind. Es wirkt einfach peinlich wenn ein

Milchbubi versucht den Oberlehrer zu spielen und die Lederschuhe von Papa klaut. Vielmehr wirkt er sympatisch

wenn er dazu steht was er verkörpert und dann damit arbeitet. An sich selbst arbeitet.

Wenn ich hier manche Texte lese, wo von Komplimenten abgeraten wird. Keine Blumen. Bloß nicht anrufen.

Gib ihr bloß kein Getränk aus. Hol sie auf keinen Fall von der Arbeit ab.

Wenn sie unter eine Lawine gerät. Freezout.

Sie ist auf eine Tretmine getreten ?! Wisch alles mit C&F weg.

Sie sagt sie mag dich ?! Betaisierung !

Sie macht dir Abendessen ?! Manipulation !

Sie heult weil du sie betrogen hast ?! Drama !

Es ist alles so steril und kastriert. Besonders gefährlich wird es wenn das neue Leute lesen. Sie übernehmen die Denkanstöße und versagen dann auf ganzer Linie

weil sie alles viel zu ernst nehmen. Viele Theorien, sogar fast alle stimmen natürlich und wirken auf ihre Art und Weise. Diese Verhaltensmuster

sollten aber an die eigene Persönlichkeit angepasst werden und nicht umgekehrt.

Ein Kompliment, ein Blumenstrauß, eine Flasche Wein, schöne Musik und ein Zugeständnis an mein Mädchen dass sie ein wundervoller Mensch und eine bezaubernde Frau ist

und ich gerne mit ihr Zeit verbringe macht keinen Beta. Und wenn doch, dann bin ich gerne einer.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Eiweißpumpe hat's schon ziemlich perfekt ausgedrückt.

Das ist doch Unsinn. Außerdem gibt es streng genommen PU so klar differenziert nicht. Es gibt nur deine eigene Persönlichkeitsentwicklung und deine Form der Verführung. Nur, weil hier wer erklärt, wie man mit Frauen umgeht, wenn man eine bestimmte Frage stellt, heißt das nicht, dass das eine patentierte Form von Aufreißerei ist. Schon gar nicht, ist die irgendwie für Außenstehende erkennbar, außer man macht echt komplett was falsch.

Und außerdem wird sich damit niemals jeder beschäftigen. Sonst würde auch jeder Kickboxen, jeder ein Instrument spielen, jeder ein ausgefallenes Hobby haben und jeder studieren gehen. Und ich glaube, das ist nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke erst mal für eure beiträge!

an eiweißpumpe: ich sehe die Fragestellung durchaus als legitim an. Ich glaube wenn dann können lediglich manche antworten ekelhaft sein...

Darüber hinaus hast du dich auch nicht wirklich auf meine Frage bezogen in deiner antwort, Und dass es dir egal ist wer davon weiß oder nicht interessiert mich auch nicht, denn danach habe ich nicht gefragt...

für mich hat es einfach den Hintergrund, dass PU auf die meisten von uns (vor allem auch diejenigen, die wirklich wenig erfolge bei frauen vorher hatten) einen großen und nachhaltigen Einfluss ausübt.

ich bin sehr dankbar dass ich noch in jungen jahren davon erfahren habe, denn es hat mir wirklich viel gegeben...

Der vergleich mit den ganzen anderen hobbys etc und dass sich auch nicht alle trauen ist sicher richtig aber ich glaube, dass sich die meisten männer bei einer sache wahrscheinlich einig sind, ob sie nun karate machen oder chorsänger sind: das bedürfnis frauen zu verführen und sich persönlich weiterzuentwickeln! manchen reicht es sicher schon, wenn sie einiges für ihre beziehung lernen andere wollen halt richtig krass sargen gehen. und je mehr davon wissen, desto schneller wird es sich verbreiten was ja sicher dazu geführt hat, dass wir auch davon gehört haben.

Im übrigen wäre ein unterrichtsfach in der schule sicher angebracht, um einige Regeln zu erlernen. und ich meine nicht nur irgendwelche opener, sondern das ganze spektrum, konfliktmanagment, selbstbewusstsein, Zielsetzung, etc. vielleicht gibts in der zukunft ein paar coole kultusminister, die das mal auf die agenda setzen. ;-)

aber dazu könnte man auch noch mal einen gesonderten beitrag schreiben

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast jannis

eiweißpumpe, ich finde gut so eine Einstellung von dir zu lesen, kann mich an frühere Beiträge deinerseits erinnern, die mich ziemlich aufgerecht haben, weil ich den eindruck hatte, dass du genau das hier von dir abgelehnte Oberalpha-getue früher gefordert hast, so hatte ich zumindest das Gefühl, hat sich deine Einstellung geändert oder hab ich nur die falschen Posts von dir gelesen^^?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
für mich hat es einfach den Hintergrund, dass PU auf die meisten von uns (vor allem auch diejenigen, die wirklich wenig erfolge bei frauen vorher hatten) einen großen und nachhaltigen Einfluss ausübt.

Und das ist eben NICHT der Fall.

Die meisten, die sich registrieren, verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder (ohne wirklich etwas gelernt zu haben).

Viele lernen etwas, sprechen Frauen an, haben vielleicht auch irgendwann eine LTR und sind dann super glücklich mit all dem, was sie gelernt haben (aber sie sind noch längst nicht auf dem Stand eines perfekten, fehlerfreien Verführers).

Manche bleiben länger, gehen tiefer in die Materie ein, lernen und verstehen deutlich mehr (aber auch sie sind noch keine Super-Alphas).

Selbst die Advanced Member haben alle ihre Schwächen, an denen sie noch arbeiten können.

Fazit: Ich habe noch keinen PU-Artist gesehen, der ein super Game hatte und keine Fehler gemacht hat, weshalb ich auch niemanden als echten Artist bezeichnen werde.

Das ist nicht schlimm. Wir sind alle Menschen und haben alle Fehler. Aber es ist der Beweis, dass die Welt nicht irgendwann voll von fehlerfreien Verführern sein wird, denn es wird keine geben und die Welt wird insgesamt bleiben wie sie ist.

PU hilft in 95% aller Fälle nur, einem Blinden endlich auf einem Auge sehen zu lernen. Es bringt keine Meister hervor. Und da draußen in der Welt wird es immer genug Blinde und Einäugige geben, denn selbst wenn ein Vater dank PU etwas gerissen hat, wird er seinem Sohn das deshalb noch lange nicht ordentlich beibringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach wird jeder einen Gewinn machen außer die UG 's.

Denkt mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird sich garnichts verändern!

Pickup ist doch schon heutzutage Mainstream, iwie haben doch die meisten schon davon gehört.

Die Leute merken es sowieso nur wenn ein Pickupper echt scheiße ist, dass er sich verstellt bzw. wenn er mit den mega-canned Opener am Start ist.

Sowas wie ein "Zeitalter des Verführers" wird es denk ich nicht geben, also in dem Sinne dass jeder auf einmal ein guter PUA ist.

Denn das Problem an Pickup ist ja nicht das Theorie-Hirnwixen, sondern es RICHTIG umzusetzen, kontinuierlich Erfolge zu haben und 10000000000 mal auf die Fresse zu fliegen und auch wenns noch so schwer ist, wieder aufzustehen.

Und genau das ist der Punkt! Die meisten (95%, wenn nicht noch mehr) der Leute aus der Community sind einfach nur KJ's oder haben irgendwann das gleiche Game wie son Durchschnittstyp, maybe vllt auch wie ein halbwegs guter Natural.Es ist nunmal Fakt dass fast alle die PU kennenlernen irgendwo zwischen Pickup-Island und AFC-Land stecken bleiben.

Das sieht man schon hier im Forum (no offense Leute), ich habe bis jetzt vllt, (unter den 40.000 mitgliedern) von 10 Leuten(wenn überhaupt) gelesen, wo ich mir dachte "Verdammt der Typ kann wirklich was, der ist wirklich ein Pickup ARTIST"

Also mach dir keinen Stress, in 20 Jahre laufen genauso viele AFC's rum wie früher, vielleicht mehr rAFC(was ja sowieso auch nur ein AFC ist) aber die werden sowieso wieder aus der Community verschwinden, wenn du gut bist, wirst du sowieso nie Probleme haben, denn im Endeffekt wenn du lang genug dabei bist und richtig gut geworden bist, geht das sowieso in deine unbewusste Kompetenz über und voilá du wirst iwann zum Natural :D

Greeez Jackzon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Eindruck ist, dass Pick-up nicht unbedingt DIE grosse Veränderung in der Gesellschaft ist.

Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis über das Thema Frauen unterhalte, wird es oft immer noch für völlig unmöglich gehalten, im Einkaufscenter eine Frau anzusprechen. Dagegen ist es inzwischen verdammt populär geworden, sein Bild bei elite-partner.de reinzusetzen und dort auf Antwort zu warten. Aus meiner Sicht ist Pick-up jetzt nicht so bekannt, dass es jetzt das Flirtverhalten der gesamten Menschheit auf Grund auf ändern wird.

Die Pick-up Materie ist doch etwas komplexer, dazu im ständigen Wandel und man muss dazu bereit sein, sich grundauf zu verändern, wo viele schon nach kurzer Zeit einfach aufgeben weil ihnen das Durchhaltevermögen fehlt. Jeder muss für sich seine Probleme erkennen und an diesen arbeiten. Da kann selbst Pick-up keine allumfassende Lösung bieten.

Pick-up ist wie ein Multifunktions-Baukasten. Man muss herausfinden, was man damit anfangen möchte, das entsprechende Werkzeug bzw. Pick-up-Bauteil dazu auswählen und für sich sein eigenes individuelles System entwickeln, um seine Ziele zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.