Menschentypen/brauche eure Meinnung!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady

@ luthien:

Dieses Dreieck ist ausserdem ein schönes Beispiel dafür, dass man nicht alles haben kann und auch nicht unbedingt alles zu haben braucht, weil man mit allem überhaupt nicht klarkommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind dem TE binomische Formeln zu öde oder was soll das? ^^

HSE und LSE sind keine Prädikate sondern Punkte auf einer mindestens dreidimensionalen Skala ... Und neben der Einordnung in der Selbstbewusstseins-Dimension gibt es noch die Oberweite und der Hintern ... oder so :lol:

ivfyiq.jpg

Endlich kann ichs posten :>

Ich wurde benutzt! :-D

(Womit bewiesen wäre dass es auch LSE-Drama-PUler gibt)

Aber ungefähr so meinte ich ...

Finde einen Bereich auf luthiens Skala, erfinde noch ein Messgerät um die ganzen vielen verschiedenen LSE und HSE-Symptome bei der Klassifizierung genau zu berücksichtigen und ... Tada, Pick Up wird schnurzpiepegal weil jeder Psychologe/Therapeuth das Gerät braucht und du nun reich genug bist um dir Gold-Digger zuzulegen :-D

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund neue Kenntnisse kann man sagen mein Model von ganz am Anfang, vieles falsch ist^^

Also mein Fazit ist : Es hängt von mir ab wie viel Selbstbewusstsein, Ausdauer, und Erfahrung ich hab um mit eine LSE Frau klar zu kommen.

Und je mehr Richtung HSE um so besser. Man sollte sich nicht überschätzen den die frau kann auch mal +-10 sein ;)

@luthien

"Warum ist jeder PUA HSE?"

weil in der Theorie PUAs nun mal HSE sind , sonst wären sie nicht PUA sprich Alpha Verhalten, aber wie gesagt man muss einfach hier physikalisch denken und nicht mathematisch

Beispiel: du schätzt sie auf HSE , weil du schon mit ihr getroffen hast. Mathematisch gesehen HSE super, die nimm ich und werde glücklich. Physikalisch gesehen ist sie HSE +-10 also best case HSE ++++++++++ und worst case HSE----------=LSE ^^ und dann muss man sich selber fragen ob man eine Frau bei HSE worst case ----------=LSE auch klar kommt.

Selbsteinschätzung ist dann hier eine wichtige Rolle.

danke für die Antworten

mfg agentmops

bearbeitet von agentmops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@luthien

"Warum ist jeder PUA HSE?"

weil in der Theorie PUAs nun mal HSE sind , sonst wären sie nicht PUA sprich Alpha Verhalten, aber wie gesagt man muss einfach hier physikalisch denken und nicht mathematisch

Du sagst es, in der Theorie.

Jeder Mensch hat beide Seiten. HSE und LSE, nur mal ist die eine Seite länger und stärker ausgeprägt und dann wieder die andere. An manchen Tagen hasse ich alle, an anderen bin ich super happy über alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Also mein Fazit ist : Es hängt von mir ab wie viel Selbstbewusstsein, Ausdauer, und Erfahrung ich hab um mit eine LSE Frau klar zu kommen.

Das gilt umgekehrt ebenso.

Wenn du selbst über ein schlechtes und instabiles Selbstwertgefühl in vielen Bereichen (und eventuell über wenig Erfahrung) verfügst, dann wirst du mit einer sog. HSE Frau nicht klarkommen.

Das kann man hier im Forum ständig beobachten, da eben nicht jeder PUler gleich ein PUA ist und auch nicht alle die die Bezeichnung PUA verdienen über ein gutes & stabiles Selbstwertgefühl & Selbstbewusstsein verfügen.

Somit stimmt die übliche Floskel "HSE zieht HSE an & LSE zieht LSE an" durchaus. Nicht weil der einzelne Mensch über einen entsprechenden Magneten verfügt, sondern weil er nur mit seinesgleichen (auf Dauer) klarkommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden