Menschentypen/brauche eure Meinnung!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich poste mal die Möglichkeiten zwischen AFC HSE PUE LSE aus Männlichesicht

M=männlich

W= weiblich

Bekanntlich wissen wir ja LSE zieht LSE an :

also MLSE + WLSE

darüberhinaus wissen wir auch das HSE sich HSE anzieht

also MHSE + WHSE

und dann unterscheide ich noch Zwischen

1.AFC MLSE + AFC WLSE

2.AFC MHSE + AFC WHSE

und nach PUA können wir:

3.PUA MHSE + AFC WHSE (denk mal für LTR)

4.PUA MHSE + AFC WLSE

5.PUA MHSE + PUA WHSE (selten glaub ich)

Also Fazit

Wenn wir eine Rangliste erstellen sie es dann sie aus:

Top1 -->5.PUA MHSE + PUA WHSE (selten glaub ich)

Top2 -->3.PUA MHSE + AFC WHSE (denk mal für LTR)

Top3 -->4.PUA MHSE + AFC WLSE

Top4 -->2.AFC MHSE + AFC WHSE

Top5 -->1.AFC MLSE + AFC WLSE

Was meint ihr ?

Also wie findet ihr die Rangliste welche Frautype man ambesten suchen solte?

mfg agentmops

bearbeitet von agentmops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den Sinn dahinter nicht ?. Bist du so nett und erläuterst Ihn bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Doppelpost-

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend scheint hier wirklich der große Scheißelaber-Abend zu sein.

Verwarnung!

bearbeitet von P.R.I.N.C.E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute Abend scheint hier wirklich der große Scheißelaber-Abend zu sein.

Lol, dir ist aber klar dass du dich in Form von nichtssagenden und überflüssigen Beiträgen über die vielen Sinnlosen beiträge hier Beschwerst?

Da beisst sich die Katze in den Schwanz, findest du nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie beißt sich nicht in den Schwanz. Tausende von Sinnlosen Beiträgen erschweren es die sinnvollen Beiträge zu finden, auch über die SuFu. Die nützt mir nämlich auch nichts mehr wenn ich zu meinem Suchwort 200 Threads kriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie beißt sich nicht in den Schwanz. Tausende von Sinnlosen Beiträgen erschweren es die sinnvollen Beiträge zu finden, auch über die SuFu. Die nützt mir nämlich auch nichts mehr wenn ich zu meinem Suchwort 200 Threads kriege.

Wenn du nicht gerade nach "Menschentypen" suchst lol, sollte dieser Thread kein Problem für dich darstellen!

Take Care.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dir einmal ganz konkret zu helfen:

Bekanntlich wissen wir ja LSE zieht LSE an : [...]

darüberhinaus wissen wir auch das HSE sich HSE anzieht [...]

Also wie findet ihr die Rangliste welche Frautype man ambesten suchen solte?

Wenn du deinen eigenen Ausführungen folgst, musst du garnichts suchen: Bist du HSE wirst du auch eine Frau finden, die HSe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich poste mal die Möglichkeiten zwischen AFC HSE PUE LSE aus Männlichesicht

M=männlich

W= weiblich

Bekanntlich wissen wir ja LSE zieht LSE an :

also MLSE + WLSE

darüberhinaus wissen wir auch das HSE sich HSE anzieht

also MHSE + WHSE

So weit passt es noch. Allerdings gibts keine 100%igen HSEs und LSEs.

Es gibt eine Spanne:

LSE ---|---|---|---|---|---Durchschnitt---|---|---|---|---|---HSE

Und irgendwo dazwischen ordnen sich die Menschen ein. Entweder "eher HSE" oder "eher LSE". Die wenisten sind (zum Glück!!!) TOTAL LSE und es ist unwahrscheinlich, einen 100%-HSE-Menschen zu treffen.

1.AFC MLSE + AFC WLSE

2.AFC MHSE + AFC WHSE

Der erste Fehler: AFCs sind nicht HSE.

und nach PUA können wir:

3.PUA MHSE + AFC WHSE (denk mal für LTR)

4.PUA MHSE + AFC WLSE

5.PUA MHSE + PUA WHSE (selten glaub ich)

Nächster Fehler: Es gibt keine absoluten PU-Artists. Gäbe es sie, würden sie sich nicht mit einem AFC-Menschen zusammen sein, weil er sie sehr schnell langweilen bzw zu sehr anstrengen würde. Die meisten, die sich mit PU beschäftigen, haben noch deutliche Schwächen und entsprechend entweder LSE-Züge oder AFC-Züge. Ich will damit nicht sagen, dass alle LSE / AFC sind, aber sie sind eben nicht 100%ig HSE.

Also Fazit

Wenn wir eine Rangliste erstellen sie es dann sie aus:

Top1 -->5.PUA MHSE + PUA WHSE (selten glaub ich)

Top2 -->3.PUA MHSE + AFC WHSE (denk mal für LTR) gibts nicht!

Top3 -->4.PUA MHSE + AFC WLSE würde sich ein HSE-Mensch nicht auf lange Sicht antun

Top4 -->2.AFC MHSE + AFC WHSE gibts nicht!

Top5 -->1.AFC MLSE + AFC WLSE

Also wie findet ihr die Rangliste welche Frautype man ambesten suchen solte?

Unsinnig weil fehlerhaft.

Man sollte sich immer einen Partner suchen, der mehr HSE-Eigenschaften aufweist, als man das selber tut, und dann von ihm lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hypothese: PUA MHSE + PUA WHSE = (HSE)² + X

so dat musste sein

the question is what is the question oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal, Danke Oylalia! und die anderen.

Du hast geschriben es gibt eine Spanne:

LSE ---|---|---|---|---|---Durchschnitt---|---|---|---|---|---HSE

ja ich hatte eine Denkfehler^^ hab viel zu mathematisch gedacht^^ entweder 0 oder 1^^

Aber wenn ich richtig verstanden hab gibt es ja mehr HSE oder weniger HSE Frauen. Aber dann müsste man doch definieren ab wann eine Frau HSE oder LSE ist oder ?

Ich meine jeder hat sicher eine andere Vorstellung von HSE und LSE, und es hängt dann ja sicher damit zusammen wie viel Erfahrung man schon hat von HSE und LSE Frauen.

beispiel: afc trifft eine frau A denk wow sie ist super !!(AFC hat keine Erfahrung denk sich HSE)

enigma: trifft Frau A ebenfalls, findet viele LSE (Eigenschaften) und denkt, nee ist nix für mich ist eine LSE frau.

und wann zählt sie für mich als eher HSE oder eher LSE? wenn sie mehr HSE eigenschaft als LSE, dann ist sie mehr HSE? oder reicht das schon wenn sie eine LSE eigenschaft hat dann ist sie LSE? und unter HSE eigenschaft kann man ja auch noch differenzieren zwischen stark und weniger stark....... wo ist da sie Grenze zwischen HSE und LSE oder muss ich selber anhand meines wissens die Grenze zwischen HSE und LSE festlegen?

mfg agentmops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

agentmops,

das was du schreibst ist - sorry - die Denkweise einer Amöbe.

Top1 -->5.PUA MHSE + PUA WHSE (selten glaub ich)

Top2 -->3.PUA MHSE + AFC WHSE (denk mal für LTR)

Top3 -->4.PUA MHSE + AFC WLSE

Top4 -->2.AFC MHSE + AFC WHSE

Top5 -->1.AFC MLSE + AFC WLSE

Natürlich wieder gnadenlos eine Perle für sich.

Du möchtest etwas mathematisch/logisch einordnen was nicht geht, wenn ich deine Liste mir vor Augen halte bevor ich die nächste nette Unterhaltung beginne, dann bietet die Liste an sich genug Stoff um sich genau über jene zu unterhalten - und das wird natürlich ein CF Feuerwerk ohnegleichen.

Ich kann dir nur empfehlen Erfahrungen zu sammeln, du wirst sehr schnell merken das die Liste fürn Popo ist.

Irgendjemand sagte einst daß ein idealer Plan der allergrößte Feind des guten Plans ist und du wirst sämtliche Schlussfolgerungen und Bewertungen über den Haufen schmeißen wenn du Erfahrungen sammelst ohne Ende.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn ich richtig verstanden hab gibt es ja mehr HSE oder weniger HSE Frauen. Aber dann müsste man doch definieren ab wann eine Frau HSE oder LSE ist oder ?

Ich meine jeder hat sicher eine andere Vorstellung von HSE und LSE, und es hängt dann ja sicher damit zusammen wie viel Erfahrung man schon hat von HSE und LSE Frauen.

beispiel: afc trifft eine frau A denk wow sie ist super !!(AFC hat keine Erfahrung denk sich HSE)

enigma: trifft Frau A ebenfalls, findet viele LSE (Eigenschaften) und denkt, nee ist nix für mich ist eine LSE frau.

und wann zählt sie für mich als eher HSE oder eher LSE? wenn sie mehr HSE eigenschaft als LSE, dann ist sie mehr HSE? oder reicht das schon wenn sie eine LSE eigenschaft hat dann ist sie LSE? und unter HSE eigenschaft kann man ja auch noch differenzieren zwischen stark und weniger stark....... wo ist da sie Grenze zwischen HSE und LSE oder muss ich selber anhand meines wissens die Grenze zwischen HSE und LSE festlegen?

Es gibt keine klare Definition und keine Grenze, weil wir Menschen sind. Menschen sind nicht berechenbar. Du kannst einen Menschen nicht ab der ersten Sekunde durchschauen. Wie Du selbst schreibst kann Dir ein Mensch anfangs als HSE erscheinen und mit der Zeit finden sich mehr und mehr LSE-Eigenschaften - oder anders herum, ein LSE-Mensch zeigt mehr und mehr HSE-Eigenschaften. Noch dazu verändern sich Menschen im Laufe der Zeit durch Erlebnisse und Erfahrungen, mal zum Positiven und Mal zum Negativen. So wie sich die Leute hier im Forum weiterentwickeln tun es auch die Menschen, die gar nichts mit PU zu tun haben, durch ihre gemachten Erfahrungen auch, wenn auch vielleicht langsamer.

Anstatt eine klare Grenze zu suchen solltest Du Dir also lieber als eigene Regel definieren:

"Ich breche den Kontakt zu einem Menschen ab, wenn er mir gegenüber zu viele LSE-Eigenschaften zeigt, als dass ich mit ihm gut genug umgehen könnte um selber keinen Schaden aus diesem Kontakt zu tragen".

Soll heißen wenn es FÜR DICH zu viele LSE-Eigenschaften sind, dann ist die Person als LSE zu bewerten und das Feld zu räumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das hier nicht lesen. Die Menge an nerdigen Abkürzungen sprengt gnadenlos meine geistige Leistungsfähigkeit.

Im Ernst, verrennt euch nicht in Modelle, die noch nichtmal wirklich welche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann RoyTS nur zustimmen, Modelle dienen zur Veranschaulichung eines gewissen Sachverhaltes um es zu verstehen was meine eigentliche Probleme sind.

Für eine gedankliche Vorwegnahme einer Zukunft und mein künftiges Handeln nach eben diesen Modell zu richten, ist es mitnichten geeignet.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tobi

Ja ich versuche es wirklich mathematisch/logisch solche sachen einzuordnen.

Ich schmiede aber kein Plan, sondern eine Richtlinie für mich wie ich menschen zuordnen kann.

Man kann sich z.b sich das ca so Vorstellen, mein Gehirn ist eine Programierumgebung, sie vergleicht Ereignisse miteinander kommt später zu eine Ergebnis, dies wird wird bei Mir also in Gehirn in eine definierten bereich sagen wir mal "a" gespeichert. Dieses Ereignisse vergleichen ist in eine unendlichkeitsschleife(while Schleife^^) weil der Mensch ja immer wieder was neues erlebt.

Und da mein Gehirn sehr viele Speicherplätze hat ist es unpraktisch sie einfach irgendwo abzuspiechern, also erfinde ich für mein Gehrin eine Richtlinie, wo ich dann meine z.b "a" in steckplatz 1 Speichere. Dabei ist es völlig unwichtig was in a(Ergebis von 2 Ereignisse) drine ist, kann also auch undefiniert/unlogisch sein. Aber der unterschied ist nur jetzt ist "a" für mich eine definierte zustand hat, nehmlich Steckplatz1.

Und das gute ist, dass das system keine erros hat und man lernt immer wieder was neues dazu^^

und ja es kann sein das viele es nicht verstehen und einfach als sinnlos halten, das ist auch in Ordnung.

Bin gerne für Fragen und diskusionen offen.

@RoyTS

mit Modelle kann man schnell herausfinden in welche Richtung man gerade rennt. Also man kann herausfinden ob man man richtig gedacht hat oder nicht.

mfg agentmops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agentmops,

bitte eine ganz dringende liebe Bitte: es wird nicht funktionieren bzw. das was funktioniert kannst du diesem entwickelten System nicht verdanken.

Ich habe mal in einem anderen Thread, spaßig und lustig gemeint, daß Unschärferelation, fraktale Geometrie und Zeitreisen eigentlich Frauen erfinden müssten/sollten - da nur diese fähig sind multiple Gedankensprünge, (für jeden Mann unlogisch) zu vollführen.

Das war eine lustige Analogie, nichts weiter.

Das du versuchst Wissen und Erfahrungen aus dem realen Leben einzuordnen, gerne auch Erfahrungsberichte aus dem Forum, da spricht nichts dagegen, denn so funktioniert letzendlich unser Hirn.

Wenn du aber bewusst versuchst diesen Dingen einen Namen, eine numerische Abfolge und künftige Verhaltensableitungen zu geben, so knallst du gegen die Wand.

Und, ich hoffe du kannst mir beipflichten, lernen kann ein Mensch nicht bewusst, das Gelernte zu verstehen geht nur durch das Nachempfinden einer gleichen Situation - und damit muß ich die Situation auch erst wirklich erfahren.

Das meinte ich mit Erfahrung sammeln.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskussionsfrage: Was bringt dieses Modell?

Ich fand diese Typendiskussion schon in LDS ganz amüsant aber sehe recht wenig praktische Anwendung. Es geht um einen Lifestyle und nicht um ne Doktorarbeit in Psychologie. Ob dich dieses Zeug kümmern muss, hängt von deiner Integrität ab - deshalb arbeite ich daran und nicht an irgendwelchen Modellen. My humble opinion...

Habe mich kürzlich mit dem Myers-Briggs Type-Indicator beschäftigt und da konnte ich schon mehr praktische Anwendbarkeit finden. Wird auch von David Deangelo empfohlen (ja ich liebe diesen amerikanischen Scheit (= ).

Grüße

#24

bearbeitet von #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist jeder PUA HSE?

Steht zu dem was ihr seid, nehmt die Frauen, die ihr wollt und werdet glücklich damit. Schwarz/Weiß Denken ist so puhhh...

Jeder Mensch ist individuell. An manchen Tagen seid ihr HSE und an manchen LSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind dem TE binomische Formeln zu öde oder was soll das? ^^

HSE und LSE sind keine Prädikate sondern Punkte auf einer mindestens dreidimensionalen Skala ... Und neben der Einordnung in der Selbstbewusstseins-Dimension gibt es noch die Oberweite und der Hintern ... oder so :lol:

Nein, die anderen Dimensionen musst du selbst besetzen :-D

Für mich zum Beispiel ist die eine wichtige die Fürsorglichkeit und die andere wichtige die Bildung, Daneben gibt es noch kleine.

Setz dir das Spektrum welches du als LTR haben willst selbst fest. D.h. wenn sie so und so gebildet ist und nicht sonderlich fürsorglich muss sie als Ausgleich mindestens soooo HSE sein. Das lässt sich nur Pi mal Daumen festlegen - Auf gut deutsch: Machs wie alle anderen auch und entscheide aus dem Bauch heraus! :-D

Oh Gott, wo sind meine Ruhigstellungspillen? :diablo:

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind dem TE binomische Formeln zu öde oder was soll das? ^^

HSE und LSE sind keine Prädikate sondern Punkte auf einer mindestens dreidimensionalen Skala ... Und neben der Einordnung in der Selbstbewusstseins-Dimension gibt es noch die Oberweite und der Hintern ... oder so :lol:

ivfyiq.jpg

Endlich kann ichs posten :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.