vergebene HB rumkriegen

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur lachen, was hier einige von sich geben. Eure Freundinnen oder allgemein Frauen würden sich gar nicht verführen lassen, wenn ihr immer besser als andere Typen seid.

Die Wahrheit liegt in der Mitte. Jeder der eine längere LTR führt, kennt schlechte Phasen, in denen die Beziehung auf der Kippe steht. Es ist total unrealistisch, fünf Jahre lang oder länger immer besser zu sein. Es kann auch mal ein Vierteljahr schlecht laufen und im Nachhinein war es gut, das durchgestanden zu haben.

Lange Beziehungen haben wenig Chancen, wenn die Hemmschwelle abnimmt, sich schnell zu nehmen, was man will (damit sind beide "Fremdgehenden" gemeint).

Es kann aber auch gut und korrekt sein, sich einfach eine Frau zu nehmen und der attraction ihren Lauf zu lassen.

Wie jede/r einzelne sich wann verhält und ob es moralisch einwandfrei oder legitim ist, kann man nicht pauschal sagen. Es hat aber Auswirkungen aufs Karma :)

Auf jeden Fall sind mir Menschen sympathisch, die neben aller Triebsteuerung verantwortungsvoll handeln und auch moralische Aspekte einbeziehen.

Dem Threadersteller würde ich raten, weiterzumachen ohne auf KC fixiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann nur lachen, was hier einige von sich geben. Eure Freundinnen oder allgemein Frauen würden sich gar nicht verführen lassen, wenn ihr immer besser als andere Typen seid.

Jaaaaaa Jaaaaaaaa :-D

was bedeuted denn "beeser"?

Hab es schon erstaunlich oft erlebt, dass Manche Frauen einen richtig tollen Hecht als Freund hatten, und sich dennoch von irgendsoeinem wohlwollenden, leicht langweiligen Nice Guy verführen liessen.

Weil manchmal einfach das "Andere" reizt, was man gerade nicht hat. Hier würde ich sogar von Emotionen sprechen, nicht von Trieben.

Bemerkenswert finde ich auch(das habe ich für mich festgestellt), dass "vergebene" Frauen sich scheinbar leichter verführen lassen. Ich selbst habe oft gebundene HBs verführen können (damals, in der Ur_zeit, zu meiner Glanzzeit).

Und ich steckte oft in der Rolle des Betrogenen, wie bei meinen LTRs.

Aber eins finde ich da persönlich recht mies:

wenn man sich an eine Frau mit Partner rannmacht, sollte man auch bereit sein, sich mit dem betrogenen Partner auseinandersetzen.

Finde das dann immer ziemlich peinlich, vor dem HB den tollen hecht zumachen, und wenn der wütende Freund auftaucht, dann den Schwanz einzuziehen und selbst zur Pussy zuwerden.

Ich will ja gar nicht mal von körperlicher Gewalt reden, aber wenigstens der Konfrontation als Mann entgegenstehen.

Wenn man dazu kein Bock hat, oder Angst(ist ja legitim) dann würde ich mir eine ohne Freund suchen.

sonst passiert das: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaaaaaa Jaaaaaaaa rolleyes.gif

was bedeuted denn "besser"?

Hab es schon erstaunlich oft erlebt, dass Manche Frauen einen richtig tollen Hecht als Freund hatten, und sich dennoch von irgendsoeinem wohlwollenden, leicht langweiligen Nice Guy verführen liessen.

Weil manchmal einfach das "Andere" reizt, was man gerade nicht hat. Hier würde ich sogar von Emotionen sprechen, nicht von Trieben.

Was will man dagegen tun? Ihr es verbieten? Man kann einfach nichts gegen tun. So läuft es im Leben, es ist die Natur. Das weißt du, ich und alle anderen wissen es auch.

Manchmal mag ich der Wahrheit auch nicht gern in die Augen schauen, doch so ist es. Ein Mensch kann nie 100 % für den anderen Bestimmt sein, es besteht immer ein Risiko ihn zu verlieren.

Bescheuertes Sprichwort: Die "Liebe" kennt keine Regeln.

Finde das dann immer ziemlich peinlich, vor dem HB den tollen hecht zumachen, und wenn der wütende Freund auftaucht, dann den Schwanz einzuziehen und selbst zur Pussy zuwerden.

Ich will ja gar nicht mal von körperlicher Gewalt reden, aber wenigstens der Konfrontation als Mann entgegenstehen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Doch ist es nicht meistens so, dass die "HBs" ihren Partner mit anderen Gründen kommen, statt die Wahrheit zu sagen (Sprich das sie einen neuen Macker haben)? "Wir passen einfach nicht mehr zusammen", "Es sind nicht mehr die Gefühle vorhanden wie vor xx Monaten", "Ich brauche Abstand", "Ich fühl mich eingeengt" ... usw...

Ich will nicht wissen wie viel Prozent der Frauen in der Sache lügen.

Die Wahrheit liegt in der Mitte. Jeder der eine längere LTR führt, kennt schlechte Phasen, in denen die Beziehung auf der Kippe steht. Es ist total unrealistisch, fünf Jahre lang oder länger immer besser zu sein. Es kann auch mal ein Vierteljahr schlecht laufen und im Nachhinein war es gut, das durchgestanden zu haben.

Lange Beziehungen haben wenig Chancen, wenn die Hemmschwelle abnimmt, sich schnell zu nehmen, was man will (damit sind beide "Fremdgehenden" gemeint).

Oft sollte man sich selbst fragen, ob die Frau es dann Wert war, wenn sie sich nach ein paar schlechten Phasen gleich den Nächsten sucht. Ich sage: Nein.

Ich wiederhole mich: Es gibt einfach keine festgelegten Regeln in dieser Myserie. Jeder sollte das tun, was er für richtig hält. Entweder es klappt gut, oder er fällt auf die Schnauze.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was will man dagegen tun? Ihr es verbieten? Man kann einfach nichts gegen tun. So läuft es im Leben, es ist die Natur. Das weißt du, ich und alle anderen wissen es auch.

Mmmmhhh, da würde mir jede Menge einfallen, was man dagegen tun könnte :lol::-D

nein, aber im ernst, da hast du recht. Man kann da nichts gegen tun.

Doch ist es nicht meistens so, dass die "HBs" ihren Partner mit anderen Gründen kommen, statt die Wahrheit zu sagen (Sprich das sie einen neuen Macker haben)? "Wir passen einfach nicht mehr zusammen", "Es sind nicht mehr die Gefühle vorhanden wie vor xx Monaten", "Ich brauche Abstand", "Ich fühl mich eingeengt" ... usw...

Ich will nicht wissen wie viel Prozent der Frauen in der Sache lügen.

Da habe ich mir heute meine Gedanken drüber gemacht. Ich weiss nicht, ob man es verkraften würde, wenn sie dann die ehrlichen Gründe nennen würde. Man weiss es zwar, wills aber dann lieber doch nicht hören.

Hier deine Beispiele, und was sie(für mich) bedeuten:

"Wir passen einfach nicht mehr zusammen" (du bist mir nicht mehr gut genug)

"Es sind nicht die gleichen Gefühle vorhanden wie vor xx Monaten" (ich hab Bock auf neue Typen bekommen)

"Ich brauche Abstand"(du nervst)

"Ich fühl mich eingeengt" (du widerst mich an. Verpiss dich)

Deine genannten Sätze habe ich schon ziemlich oft zuhören bekommen. Bestimmt auch viele andere hier.

Oft sollte man sich selbst fragen, ob die Frau es dann Wert war, wenn sie sich nach ein paar schlechten Phasen gleich den Nächsten sucht. Ich sage: Nein.

gebe dir Recht. Sollte man nicht. Eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es sind nicht die gleichen Gefühle vorhanden wie vor xx Monaten" (ich hab Bock auf neue Typen bekommen)

Deine genannten Sätze habe ich schon ziemlich oft zuhören bekommen. Bestimmt auch viele andere hier.

Das ist die Übersetzung, ja :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Klassiker vergessen:

" Es liegt nicht an dir!" - an wem denn sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen treffen selten Entscheidungen, und warten auch beim Schlußmachen meistens ewig ab, bis die Zustände absolut untragbar für sie sind. Die meisten Jungs stellen nach 2-3 Monaten Beziehung das verführen ein. Die Folge sind lauter vor sich hin laufende Beziehungen.

Ich nenne es die "Affentheorie" :lol:

Von einem Ast zum anderen schwingen. Doch bevor man den laten Ast los lässt, muss ein neuer Ast in Greifweite sein. Sonst fällt der Affe.

Warum zum Geier können denn viele Mädels nicht schluss machen, ohne einen Neuen in Aussicht zuhaben?

Dann würden sie wenigstens zeigen, dass sie bereit sind Einsamkeit genauso zuertragen. Das würde schonmal einen Respekt Pluspunkt erzeugen

i like!!!!!!

Cooler Vergleich.

Und vergebene Frauen lassen sich leicht gamen. Einfach das Gegenteil des Freundes sein.

In viele, wenn nicht in alle, längeren und intensiveren Beziehungen kehrt irgendwann zuminderst etwas Alltag ein, dazu kommen tiefs und Belastungen, die mit einem neuen nicht vorhanden sind. 50% aller Menschen in Beziehungen gehen minderstens 1x Mal fremd. Der Typ ist dabei egal.

Der neue meiner Ex ist einer aus ihrem Freundeskreis, der mir etwas bekannt ist- ein absoluter Bilderbuch AFC, der ihr ganz kitschig seine Liebe gestanden hat, nachdem es jeder im Freundeskreis mitbekommen hatte. Rein optisch unattraktiv, kein alpha, mit 24 jetzt die erste Freundin.

Nach PU ist das nicht wirklich zu erklären, außer das sie andere Vorstellungen hat. Sie hat mir z.b. gesagt, das sie froh ist nie wieder etwas über PU hören zu müssen, das ich zu dominant für sie war und sie sich erdrückt fühlt.

Ich bin inzwischen der Meinung, das sich nur mit Pu nicht die gesamte Komplexität einer Beziehung erklären läßt.

Das ändert aber nichts daran, das vergeben bei Frauen kein Hinderniss für einen PUA sein dürfen.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der neue meiner Ex ist einer aus ihrem Freundeskreis, der mir etwas bekannt ist- ein absoluter Bilderbuch AFC, der ihr ganz kitschig seine Liebe gestanden hat, nachdem es jeder im Freundeskreis mitbekommen hatte. Rein optisch unattraktiv, kein alpha, mit 24 jetzt die erste Freundin.

Nach PU ist das nicht wirklich zu erklären, außer das sie andere Vorstellungen hat. Sie hat mir z.b. gesagt, das sie froh ist nie wieder etwas über PU hören zu müssen, das ich zu dominant für sie war und sie sich erdrückt fühlt.

Ich bin inzwischen der Meinung, das sich nur mit Pu nicht die gesamte Komplexität einer Beziehung erklären läßt.

Das ändert aber nichts daran, das vergeben bei Frauen kein Hinderniss für einen PUA sein dürfen.

Oha, na dann sag ihr mal sie soll sich melden, wenns ihr zu langweilig wird. Dies wird wahrscheinlich erst passieren, wenn sie verheiratet sind - sprich mal wieder ein Scheidungsfall.

Ich wette, dass er um Sex betteln muss und sie das angeilt von solchen Frauen würde ich eh die Finger lassen - > LSE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seht ihr, das meine ich damit. Klar kann es passieren, dass der Typ ihr auch irgendwann zu langweilig wird, aber vielleicht braucht sie einen solchen Typen. Gibt ja diese Frauen, die unbedingt einen Langweiler und Weichling an ihrer Seite haben wollen(ist das AFC?, habs noch nicht ganz verstanden)

kenne ich genug von

auch der Neue meiner EX ist(war, keine Ahnung) ein hässlicher fetter Vogel. Oder der, mit dem sie mich betrogen hatte, der stank angeblich nach metallischem Cola Geruch aus dem Mund und hatte es nicht drauf sich zu rasieren. Ausserdem hatte der sofort Pippi in den Augen bekommen, als ich ihn mir mal vornahm. Da bekam ich Mitleid. Welpenschutz

Es ist manchmal auch nur der Reiz des "Anderen", und wenn der Neue auch so aussieht: ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seht ihr, das meine ich damit. Klar kann es passieren, dass der Typ ihr auch irgendwann zu langweilig wird, aber vielleicht braucht sie einen solchen Typen. Gibt ja diese Frauen, die unbedingt einen Langweiler und Weichling an ihrer Seite haben wollen(ist das AFC?, habs noch nicht ganz verstanden)

kenne ich genug von

Ja wenn man kein richtiger Mann bist und sich mit so einer Frau (ich tippe auf Dominant) zufrieden gibt, macht so eine Beziehung durchaus sinn ;)

Oder der, mit dem sie mich betrogen hatte, der stank angeblich nach metallischem Cola Geruch aus dem Mund und hatte es nicht drauf sich zu rasieren. Ausserdem hatte der sofort Pippi in den Augen bekommen, als ich ihn mir mal vornahm. Da bekam ich Mitleid. Welpenschutz

Was kann der Typ dafür, dass deine Freundin mit ihm rumhurt?

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann der Typ dafür, dass deine Freundin mit ihm rumhurt?

Nichts. Aber damals, musste ich meine Wut und Gorillatum an jemanden auslassen.

Nun bin ich dank Pick Up ein neuer Mensch :rolleyes:^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es ist das normalste auf der Welt, wenn man andere Menschen attraktiv findet und Kontakt mit ihnen aufnehmen möchte (AUCH in dem Bewusstsein, dass sie bereits vergeben sind). Und ich finde nichts verwerflich daran. Nur finde ich es unverzichtbar, dass man den Partner darüber aufklärt, dass man sich z.B. mit einem anderen Typen trifft, bzw. sich in jmd. anderes verliebt hat.

Mir geht es darum, dass es FAIR sein sollte. Dann kann nämlich auch der andere Partner Leute daten usw. und muss kein schlechtes Gewissen haben. Meiner Ansicht nach ist EHRLICHKEIT das höchste der Gefühle in einer Beziehung und ich finde es moralisch verwerflich, wenn man den Partner betrügt bzw. sich heimlich mit anderen Leuten trifft ohne es dem Partner zu sagen (und oft scheint es für den der betrügt auch moralisch nicht o.k. zu sein, denn ansonsten könnte er ja mit dem Partner offen darüber sprechen)!

Ich habe keine Probleme damit, wenn andere Männer meine Freundin anmachen bzw. meine Freundin sich mit anderen Männern amüsiert (ich amüsiere mich ja auch mit anderen Frauen). Ein Problem hätte ich damit, wenn sich sich heimlich mit ihnen trifft bzw. mich betrügt!

Ich amüsiere mich gerne mit anderen Frauen und möchte interessant für sie sein, auch wenn sie einen Freund haben, und falls ich mich verlieben sollte, dann werde ich mich sicher nicht von ihnen abwenden, ABER ich glaube ich würde nicht auf die Idee kommen mit einer Frau rumzumachen, die einen Freund hat.

1. Weil ich andere Menschen nicht verletzen möchte (Ihr Freund ist sicher auch ein Mensch mit Gefühlen, ich denke das vergessen viele!)

2. Weil ich eine Frau möchte, der klar ist was sie möchte.

Also ich würde die Frau wahrscheinlich weiter anmachen mit dem Ziel was mit ihr zu haben bzw. mit ihr zusammen zu kommen, ABER erst nachdem sie das mit ihrem Freund geklärt hat!

Aber jeder soll das tun was er für richtig hält und was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube es ist das normalste auf der Welt, wenn man andere Menschen attraktiv findet und Kontakt mit ihnen aufnehmen möchte (AUCH in dem Bewusstsein, dass sie bereits vergeben sind). Und ich finde nichts verwerflich daran. Nur finde ich es unverzichtbar, dass man den Partner darüber aufklärt, dass man sich z.B. mit einem anderen Typen trifft, bzw. sich in jmd. anderes verliebt hat.

Aber hey, ist es auch nicht normal, wenn man andere attraktive Menschen links liegen lässt, weil einem das Ehrgefühl und die Loyialität wichtiger sind und einem mehr Freude bereitet?

Für mich schon

Warum muss man sich denn mit einem anderen attraktiven Menschen vergnügen? Ist der Drang danach wirklich so stark? Warum kann man den nicht dem Partner/rin treu sein, ist die Versuchung so groß? kann man denn nicht mit Leichtigkeit sagen, "ich verzichte auf eine neuen Chance, einen neuen Partner"?

Also ich finde Loyalität und Ehrgefühl und Treue total sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Mir geht es darum, dass es FAIR sein sollte. Dann kann nämlich auch der andere Partner Leute daten usw. und muss kein schlechtes Gewissen haben. Meiner Ansicht nach ist EHRLICHKEIT das höchste der Gefühle in einer Beziehung und ich finde es moralisch verwerflich, wenn man den Partner betrügt bzw. sich heimlich mit anderen Leuten trifft ohne es dem Partner zu sagen (und oft scheint es für den der betrügt auch moralisch nicht o.k. zu sein, denn ansonsten könnte er ja mit dem Partner offen darüber sprechen)!

Ich habe keine Probleme damit, wenn andere Männer meine Freundin anmachen bzw. meine Freundin sich mit anderen Männern amüsiert (ich amüsiere mich ja auch mit anderen Frauen). Ein Problem hätte ich damit, wenn sich sich heimlich mit ihnen trifft bzw. mich betrügt!

Ich amüsiere mich gerne mit anderen Frauen und möchte interessant für sie sein, auch wenn sie einen Freund haben, und falls ich mich verlieben sollte, dann werde ich mich sicher nicht von ihnen abwenden, ABER ich glaube ich würde nicht auf die Idee kommen mit einer Frau rumzumachen, die einen Freund hat.

1. Weil ich andere Menschen nicht verletzen möchte (Ihr Freund ist sicher auch ein Mensch mit Gefühlen, ich denke das vergessen viele!)

2. Weil ich eine Frau möchte, der klar ist was sie möchte.

Also ich würde die Frau wahrscheinlich weiter anmachen mit dem Ziel was mit ihr zu haben bzw. mit ihr zusammen zu kommen, ABER erst nachdem sie das mit ihrem Freund geklärt hat!

Aber jeder soll das tun was er für richtig hält und was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann!

Du bringst es genau auf dem Punkt und so sehe ich es genauso!

Ich weiß, viele User hier glauben die Erleuchtung durch PU gefunden zu haben, und glauben felsenfest daran JEDE Frau gamen zu können. Jungs, schaltet euer Hirn ein und überlasst das Denken nicht PU! Ihr handelt und denkt selber, PU ist bloß eine Hilfestellung.

Vergleiche wie "Stell dir vor, vor die steht eine megageile nackte Blondine und meint sie hätte einen Freund - Würdest du sie aufgrund deiner Prinzipien nicht nehmen?! Du nicht? Dann nehm ich sie!" finde ich absolut kontraproduktiv. Und nein mein Freund, ich würde dieses HB10 nicht nehmen, wenn sie einen Freund hätte, auch wenn sie nackt vor mir tanzen würde! Soviel Mann bin ich und genausoviel Ehre habe ich, dass ich so etwas verwerfliches nicht tue, zumindest bis sie es nicht mit ihrem (Ex)-Freund geklärt hat!

Aber möge jeder darüber urteilen wie er möchte; ich bin mir meiner Einstellung bewusst und lebe nach diesem. Das ist mein Frame und ich sehe diesen Frame über alle andere. Und ja zugegeben, ich finde Männer die versuchen vergebene Frauen zu verführen schwach und kleinkariert, eher das Gegenteilige von "Alpha" sein!

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber hey, ist es auch nicht normal, wenn man andere attraktive Menschen links liegen lässt, weil einem das Ehrgefühl und die Loyialität wichtiger sind und einem mehr Freude bereitet?

Für mich schon

Warum muss man sich denn mit einem anderen attraktiven Menschen vergnügen? Ist der Drang danach wirklich so stark? Warum kann man den nicht dem Partner/rin treu sein, ist die Versuchung so groß? kann man denn nicht mit Leichtigkeit sagen, "ich verzichte auf eine neuen Chance, einen neuen Partner"?

Also ich finde Loyalität und Ehrgefühl und Treue total sexy.

Vielen macht es eben Spaß sich mit anderen Menschen zu vergnügen und sich dabei begehrt zu fühlen. Ich denke für viele ist das ein sehr schönes Gefühl. Dabei muss ja nicht gleich der Partner betrogen werden. Ganz im Gegenteil: Den Partner zu betrügen finde ich moralisch äußerst verwerflich, weil man damit wahrscheinlich einen Menschen verletzt, der einem im Normalfall ans Herz gewachsen ist und mit dem man viele schöne Zeiten erlebt hat.

Aber ja! Ich finde es auch normal, wenn man sich nicht gleich an jede ranmacht, wenn einem nicht dannach ist.

Im Prinzip muss ja jeder für sich selber entscheiden, was er möchte und was seine Bedürfnisse sind. Ich bin aber auch jemand, der der Meinung ist:" Jeder ist für sein Handeln und für sein Glück selbst verantwortlich." Solange man ehrlich zum Partner ist! Und EHRLICHKEIT ist meiner Meinung nach das Um und Auf in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

will euch der TE mal wieder einen kleinen Frontbericht schreiben. Hab eure Beiträge ständig mitgelesen und muss sagen, dass ich beide aufgekommenen Meinungen verstehen kann. Hab noch nie zuvor daran gedacht mit einer vergebenen HB was zu haben. Bei ihr ist es nun leicht anders. Zunächst einmal zur Frage, die aufgekommen ist. Ja, sie hat einen Freund – hab ihn schon gesehen, als er sie besucht hat. Nicht der Hässlichste, auch Student, schwacher Händedruck, aber wer möchte daraus schon etwas schlussfolgern. Ich muss auch mal etwas klarstellen, was ich anscheinend am Anfang nicht ganz zum Ausdruck gebracht habe. Alle Annäherungsversuche gehen eigentlich von ihr aus. Bislang habe ich es vermieden mich ihr aufzudrängen. Sie ist es, die dann immer plötzlich in meinem Zimmer steht und mit den Annäherungsversuchen beginnt.

Hatte sie auch letzte Woche schon soweit, dass sie mir gesagt hat, dass sie gern mit mir zusammen sein würde. Im Anschluss daran küsst sie mich dann von sich aus auf den Mund, haut aber dann ab. Bin ihr nicht nachgerannt. Am nächsten Tag war dann küssen auf den Mund wieder ein no-go. War vielleicht ein Fehler sie einfach so gehen zu lassen. Glaub im Moment auch das Rapport fehlt, sie hält mich für den totalen Aufreißer und ich glaube sie fürchtet die Konkurrenz zu anderen Frauen.

Ich stell mir jetzt grad drei Optionen in Aussicht:

1. Die Kleine, wenn sie das nächste Mal bei mir abhängt ausziehen und gucken wie weit sie geht. Wenn sie blockt – endgültig next!

2. Ihr sagen, dass ich nicht die zweite Geige für sie spiele und sie sich entscheiden muss.

3. Sie ignorieren und mein Zimmer für sie zum Sperrgebiet erklären (wird halt schwer in einer WG).

Momentan schwanke ich noch zwischen eins und drei…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
1. Die Kleine, wenn sie das nächste Mal bei mir abhängt ausziehen und gucken wie weit sie geht. Wenn sie blockt – endgültig next!

2. Ihr sagen, dass ich nicht die zweite Geige für sie spiele und sie sich entscheiden muss.

3. Sie ignorieren und mein Zimmer für sie zum Sperrgebiet erklären (wird halt schwer in einer WG).

Momentan schwanke ich noch zwischen eins und drei…

Naja Punkt 2 kommt eher in Frage wenn du mehr von ihr willst und eine LTR eingehen möchtest. Punkt 1 spricht für Eskalation.

Punkt 3 klingt für mich wie wenn da einer auf beleidigt spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @all, so ich kram den Thread jetzt nochmal raus. Was in der Zwischenzeit passiert ist: Eigentlich nix weiter… bekomm bei ihr einfach keinen FC hin. Sie küsst zwar mittlerweile von sich aus auch mal meinen Mund, ist aber eher selten. BFD hat für ca. 20 Minuten ganz wunderbar funktioniert, als ich sie ausgezogen hatte hat sie aber wieder geblockt. Letzten Donnerstag war es dann soweit - sie wollte zu ihrem BF. Hat den ganzen Tag auch wieder meine Nähe gesucht und kurz bevor sie eigentlich zu ihren Zug wollte hat sie ihn dann mit Absicht verpasst und lag in meinen Armen. Sie meinte, dass es nicht so weiter geht (find ich auch, weil ich von ihr nur dicke Eier bekomm). Nach einem kleinen Gespräch über die ganze Sache ist sie dann unter Tränen aus dem Haus gerannt und doch noch zu ihrem Freund gefahren.

Am Montag hat sie dann zu Beginn versucht auf Distanz zu gehen und hat wohl auch gedacht ich spiel die beleidigte Leberwurst, was ich aber nicht gemacht habe. Weil ich gemerkt habe, dass sie nicht so gut drauf war, habe ich ein paar flapsige Bemerkungen gemacht, bisschen rumgewitzelt halt worauf sich ihre Laune besserte und sie mir auch gleich wieder in den Armen lag und mich küsste. Nebenbei meinte sie dann noch, dass ihr Freund ein Arschloch sei – warum sie das sagte weiß ich jetzt gar nicht mehr, ich wechsel immer gleich das Thema, wenn sie auf den zu sprechen kommt.

Seitdem fragt sie mich ständig: „Was willst du mir sagen?“ oder „An was denkst du?“

Ja was soll ich darauf antworten oder was will sie von mir hören. Hab darauf bis jetzt immer witzige Antworten gegeben. Will sie, dass ich ihr den Freund schlecht rede oder was (hab ich nicht - mach ich eigentlich auch nicht)?

Weiterhin fragt sie mich was ich für ein Spiel mit ihr spiele, obwohl sie mir noch letzte Woche gesagt hat sie spielt mit mir, weil sie ja einen Freund hat... ach ja...

Viele Grüße vom Lumix

bearbeitet von lumix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Mroalfrage.

Wer hat hier Moral ?

Wisst ihr. Selbstverständlich ist es so, dass wenn sie nicht abblockt, sie es gewollt hat. Vielleicht läuft es ja nicht gut in ihrer Beziehung ? Na und ?!

Doch kommt klar ! Ich bitte euch. Frauen sind brutaler als jeder Mann es sein kann. Es ist zu einfach zu sagen, sie hat es so gewollt.

Verdammt ey.

Es geht hier auch um keinen Bro Codex. Jeder Typ, der ein bischen Stolz hat, der ein Funken Respekt . gegenüber jmd. bringen kann und der nur eine kleine Portion Emotion seinem Ego überordnet, weiß was sich gehört! Es geht hie rnicht um richtig oder falsch. Es geht um das klare Denken.

Egos setzen sich durch, aber ist das befriedigend ? ich frage die Egos unter euch, ganz direkt?...Was gibt euch das Recht in etwas einzudringen ? Egal ob glücklich oder nicht!

Ich versteh es nicht...ich habe auch einen starkenTrieb, aber niemals ! Niemals werde ich mir das Recht nehmen, mich in eine Beziehung einzumischen.

PU ist echt geil. PU bringt sogar was. Aber bei vielen von uns verbrennt es den emotioaneln Verstand.

Meine Meinung ist, kein Alpha dieser Welt würde so etwas tun. Die Schwachen die es nötig haben, die die ihrem Ego folgen, deren Weg ist es, so etwas abzuziehen.

Und wenn ich dann manche Anfänger hier lese, dann könnte ich kotzen! Vor kurzem noch eine Pussy schlechthin und NUR weil hier ein "Verführungsforum" eröffnet wurde, schließt man sich jeder einzelnen These in diesem Forum an.

Wacht auf! Und kommt mit nicht mit dem Bullshit, es wäre euch scheiß egal, wenn es eure Freundin wäre die gerade beim Doggy vergnügt wird. Die wild und hemmunglos durchgevögelt wird, wärend dessen ihr irgendwo ahnunglos mit Freunden unterwegs seid und hamlos flirtet oder einfach nur chillt.

Es zerbricht jedem von uns genau auf die gleiche Art und Weise das Herz, die Sache ist nur wie man damit umgeht!

Aber kommt mir hier niemals damit zu sagen " mir wäre es egal" hört auf !

Diese beschissene Lüge, die den Vorhang vor euren Emotionen zieht nur um euch zu verstecken. Aus Angst man würde eure Schwäche sehen, die garkeine Schwäche ist.

Das Problem ist....es wird immer wieder unter uns, diese Kere geben und irgendwann ist man sebst dran. Dann farge ich euch, war es das jetzt wert ?! Dieses 1x Sex oder seien es 10x, im Gegensatz zu einer wunderbaren Beziehung ?

Ich betone es nochmal..Frauen sind dass brutalere Geschlecht, das heißt aber noch langenicht, dass man sagen kann " sie wollte es doch!"

Frauen denken in soclhen Situatinen noch weniger klar als Männer. Nicht alle aber genung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute es geht weiter. Also passt auf:

Bin nun grad für 2 Wochen im Urlaub. Bevor ich wegging von ihr gabs dieses Mal ein Küsschen auf den Mund! Wir hatten dann die letzten Tage viel Sms Verkehr. Sie schrieb ständig so Sachen wie „ich bin nun ganz einsam und allein in der wg“, „ich wär jetzt gern bei dir“, „würde sofort mit dir kommen“, „kommst du mich im Urlaub besuchen“, „siehst du mal wie gut ich dich kenne“.

Sie schreibt mir, dass uns etwas verbindet, sie aber nicht weiß was es ist. Dann schreibt sie mir, dass sie sich von ihren Freund getrennt hat. Zu dem Zeitpunkt hab ich ihre Sms auch anders verstanden die sie mir die Tage zuvor geschickt hat. Hab ihr darauf geschrieben, dass sie mir sagen soll wer Schluss gemacht hat. Hab extra dazugeschrieben das sie nur „ich“ oder „er“ zurückschreiben soll.

Naja was macht sie, schreibt mir einen Roman in dem sie beschreibt wie sie ihn solange provoziert hat, bis er Schluss gemacht hat und sie nun das Arschloch ist. Ich schreib darauf zurück, dass ich nur ein „ich“ oder „er“ als Antwort wollte und mich die Hintergründe gar nicht interessieren.

Wollte damit eigentlich nur feststellen, ob sich ihr Ex vielleicht ne andere gesucht hat und ich jetzt als schneller Ersatz herhalten soll. Naja von ihr kam dann gleich eine recht pampige Antwort alá: "Stimmt warum versuch ich mich hier vor dir zu rechtfertigen! Ich mag dich wirklich sehr, aber ich will klarstellen das ich keine Schmetterlinge im Bauch habe. Wie ist das bei dir? Sei bitte ehrlich!“

Hab ihr erstmal geantwortet, dass ich das persönlich mit ihr besprechen möchte, wenn ich halt aus dem Urlaub zurück bin. Nun wie mach ich da jetzt am besten weiter. Hab ehrlich gesagt fast damit gerechnet, dass sie das für mich gemacht hat, auch aufgrund der Sms die sie mir zuvor geschickt hat. Warum sollte man denn so einen Bullshit schreiben, das klingt doch schon stark nach: Hey ich bin nun frei für dich und will eine Beziehung mit dir… Kann es sein das sie aufgrund der Trennung und der Schuldgefühle die sie sich grad macht, einfach nur so emotional entladen hat und es nun schon wieder bereut oder ist das nur ein Shit Test. Warum fragt sie wie es bei mir ist??? Sieht momentan nach LJBF aus oder?

HELP!

bearbeitet von lumix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin genau der Meinung wie _Urb@n_!

Das Problem ist....es wird immer wieder unter uns, diese Kere geben und irgendwann ist man sebst dran. Dann farge ich euch, war es das jetzt wert ?! Dieses 1x Sex oder seien es 10x, im Gegensatz zu einer wunderbaren Beziehung ?

So ne nebulöse Situation find' ich total mühsam! Solche Geschichten sollte immer ein win/win sein, für alle 3! Beteiligten. Lumix bekommt Sex und vielleicht eine Freundin, das Mädel weiss nachher was sie will und ihr Freund hat entweder eine neue alte Freundin oder eben keine Freundin mehr, aber er weiss woran er ist. Ich glaube kaum, dass er nichts ahnt, ausser er hat ein Brett vor'm Kopf.

Das wäre der Idealfall, ist wohl aber so selten wie 5 Richtige im Lotto!

Frauen sind brutaler als jeder Mann es sein kann.

100%! In jungen Jahren hatte ich mal 'ne Freundin die eigentlich schon einen Freund hatte. Wir lagen im Bett als er anrief. Was tat sie? Sie fing an mich zu befummeln und wollte, dass ich dasselbe bei ihr mache, während sie mit im telefonierte! Das fand ich total krank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grundsatzfrage nach der Moral stellt sich ja nun nicht mehr, da die beiden getrennt sind. Viel mehr ist es verwunderlich das sie die ganze Zeit mit mir rummacht, ihren Freund so provoziert, dass er Schluss macht und nun sagt, für mich fehlen ihr die Schmetterlinge im Bauch. Dieses Verhalten ist doch vollkommen unlogisch, weil sie selbst nun ihren Freund verletzt hat und sich auf mich nicht einlassen möchte, also alleine dasteht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden