vergebene HB rumkriegen

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war ja bis jetzt nur ein stiller Leser hier im Forum, aber bin nun an einem Punkt angelangt, wo ich mal ein paar Ratschläge benötige. Bin vor 3 Wochen nach Hannover gezogen wegen Studium und wohne derzeit in einer WG. An meinem Einzugstag ist da auch noch eine richtig süße HB eingezogen, um die es nun auch geht.

Am folgenden Wochenende nach dem Einzug waren wir zusammen in der Disco, wo sie beim tanzen auch richtig heftig abging. Das ganze hat sich dann auch immer weiter gesteigert als wir wieder in der Wohnung waren. Im Bett dann Trockenficken. Sie fängt an mit labern bla bla, „du bist so verdammt attraktiv“, „du schleppst wohl öfter Mädels ab“. Auf letzteres hab ich bedauerlicherweise ja gesagt. Ich fang halt an Sie am Hals zu küssen, was sie genießt. Dann komm ich zum Mund und… sie blockt ab… „ich hab einen Freund“. Ok, hab mich daran nicht stören lassen und weitergemacht. Hab sie wieder versucht auf den Mund zu küssen und wieder das gleiche. Naja haben dann noch so ein bisschen rumgemacht und gequatscht. Bock auf Sex hatte ich dann schon gar nicht mehr, weil ich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr der Nüchternste war…

Am Tag danach dacht ich dann nur noch: NEXT! Und was macht sie seitdem? Übernimmt für mich meinen WG Putzplan, kocht für mich, geht für mich einkaufen, kommt jeden Abend in mein Zimmer zum Kuscheln. Hab dabei auch schon zwei Mal versucht zu eskalieren, aber beim Kuss auf den Mund blockt sie ab. Gestern hatte Sie schon mächtig wässrige Augen bekommen und gelabert ich bin ja so ein Arschloch… Sie scheint sich total unsicher zu sein, die Beziehung zu ihren Freund hat sie 1 Jahr. Hab sie schon versucht zu ignorieren, Freeze Out, aber sie kommt immer wieder…

Hätt ich nicht gesagt, dass ich ständig andere habe, würde sie vielleicht nicht ständig blockieren? Schadet das rumgemache meinem Alpha-Frame auf Dauer, weil nichts bei rauskommt? Soll ich´s mal mit BFD versuchen? Könnt mir mit ihr schon eine LTR vorstellen oder würdet ihr mir davon abraten, weil sich das ganze innerhalb einer WG abspielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch super soweit.

Du kannst auch mit ihr schlafen, ohne sie zu küssen. Mach sie heiß, sei entspannt und erregt und übertrag das auf sie. Suche ihre sensiblen harmlosen Stellen (Ohr, Hals, whatever).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe dir schnappt mal irgendwann jemand deine Freundin weg und fickt sie hart durch!!!

Dann weisst du vielleicht wie schmerzlich so etwas sein kann, wenn man wirklich liebe fühlt. Ich habe sowas noch nie gemacht. Wenn ich eine vergebene kennen gelernt habe, war sie entweder tabu oder ich habe ihr gesagt das sie das erst mir ihrem Freund klären soll!!!

Ich tu niemanden mit Absicht weh!!!

Mein Verstand sagt vielleicht "Fick sie, fick sie die geile Stute...", es ist nur so das mein Herz einfach nicht damit Leben könnte!

PickUp ist auch weitestgehend eine moralische Sache finde ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Ich hoffe dir schnappt mal irgendwann jemand deine Freundin weg und fickt sie hart durch!!!

Dann weisst du vielleicht wie schmerzlich so etwas sein kann, wenn man wirklich liebe fühlt. Ich habe sowas noch nie gemacht. Wenn ich eine vergebene kennen gelernt habe, war sie entweder tabu oder ich habe ihr gesagt das sie das erst mir ihrem Freund klären soll!!!

Mein Verstand sagt vielleicht "Fick sie, fick sie die geile Stute...", es ist nur so das mein Herz einfach nicht damit Leben könnte!

Endlich einmal jemand der genau das sagt, was ich denke! In der PU-Szene wird viel zu oft die falsche Information verbreitet, dass man auch gezielt HB's flachlegen soll, die einen Freund haben!

Man sollte dies schon aus mehreren Gründen nicht tun!

#1: Bro's before hoes! Verärgere niemals einen Bro wegen einer Braut!

#2: Fremdgehen zeugt von Schwäche. Egal ob jetzt vom Fremdgeher selbst, oder vom PU'ler der bewusst einem anderen die Frau ausspannt!

#3: Moralisches Handeln. Gewissen zeugt von Menschlichkeit. Was du nicht erleben möchtest, sollst du auch nicht anderen zufügen!

#4: Wenn man(n) sich in so eine Situation begibt, kommen viele Probleme auf. Vielleicht ist der Freund der HB ein Spinner, Schläger etc. Du riskierst damit dein eigenes Leben, deinen Ruf etc. nur für eine Frau und den Spaß mit dieser einen einzigen? Da draußen laufen soviele HBs herum, warum also genau sie?

Hoffe, dass das hier wenigstens bei ein paar Usern angekommen ist.

VG

P.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, sehe ich genau so.

Auch wenn die wenigsten heutzutage keinen Ehrencodex haben, ich

bleibe dabei und werde mich immer respektvoll anderen verhalten. Ob es mir irgendwann

mal in einer "schwachen" Phase meiner LTR gedankt wird ... k.A. Aber ich fühle mich so

besser.

Info dazu: Wer mein Thread gelesen hat ... Der Typ mit dem meine LTR getextet hat und

in "unserer" schwachen Phase Interesse gezeigt hat: Er arbeitet dort nicht mehr und hat

Ihr und mir das Beste gewünscht. Die Sache ist Geschichte.

Hatte er auch einen Ehrencodex? Mein Kumpel sagte mir, das er das Gefühl hatte das es

wohl so war. Er hat ja auch nie richtig losgelegt/angegriffen weil er wusste das sie vergeben

ist. Vielleicht irre ich mich ... scheiss drauf.

Klar, eigentlich gehts ja in dem Fall nur um das HB. Wenn sie nicht wollen würde, dann

hätten wir hier die DIskussion nicht. Aber wo kommt man denn hin, wenn jeder jeden

überall versucht rumzukriegen...

Am Ende sind wir dann nur noch Tiere ...

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum verführen gehören immer zwei Personen. Der, der verführt und die, die sich verführen lässt.

Und wer denkt daß verführen eine manipulative, widrige Gesinnung ist, der ist falsch gewickelt.

Der Verführer unternimmt Anstrengungen und die Verführte geniesst jeden Augenblick der Verführung.

Und ich bin felsenfest der Meinung daß der Genuss und Spaß am "verführt werden" um vielfaches höher ist als beim Verführer.

Wenn ich aber diesen Genuss und Spaß nicht haben will, so lasse ich mich nicht verführen und schiebe einen Riegel vor.

Insofern kann ich mich den Moraldiskussionen um Freund oder Nicht-Freund nicht anschließen, wenn es so wäre, müsste ich jeder! Frau das eigenständige Denken und Fühlen für immer und ewig absprechen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich bin felsenfest der Meinung daß der Genuss und Spaß am "verführt werden" um vielfaches höher ist als beim Verführer.

Wenn ich aber diesen Genuss und Spaß nicht haben will, so lasse ich mich nicht verführen und schiebe einen Riegel vor.

Insofern kann ich mich den Moraldiskussionen um Freund oder Nicht-Freund nicht anschließen, wenn es so wäre, müsste ich jeder! Frau das eigenständige Denken und Fühlen für immer und ewig absprechen.

genauso sehe ich das auch.

Wenn man auf jemanden böse sein sollte, dann an der "Verführten". Aber was soll man auf sowas überhaupt noch böse sein.

Da kann man nur das zusagen: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir sehr bekannt vor... war in einer ähnlichen Situation.

Kannte ein HB schon ca. 2 Jahre und wir haben uns enorm gut verstanden. Sie hatte immer DEN einen Freund und ich hatte ein paar Freundinnen und FBs. Ich war (gewollt) voll im LJBF-Land und hab mir ihr über alles möglich erzählt (FBs etc.).

Gut und schön, vor ca. 6 Monaten hatte ich keine Freundin und keine FB und war mit ihr mehrere Tage alleine unterwegs. Da fand ich sie dann auf einmal doch sehr interessant ^^ Sie hatte allerdings noch ihren Freund. Habe sie gegamed und sie hat nahezu alles mit sich machen lassen. Außer auf den Mund küssen, BJ & FC. Seit dem war immer eine gewisse (positive) Spannung zwischen uns beiden. Vor 3 Monaten sind wir dann nochmal ein paar Tage zu zweit durch Deutschland gereist. Dort habe ich Rapport & SP enorm gepushed. Zu Anfang wurde der KC wieder geblockt, aber nach 2 Tagen haben wir ALLES gemacht.

Als wir dann wieder zu Hause waren hat sie sofort mit ihrem Freund schluß gemacht und seit dem sind wir zusammen und das ist die beste LTR die ich jemals hatte!!!

Fazit:

1. Sie hat definitiv Interesse an dir! Dir fehlt Rapport!!!! Sie muss sich dich als neuen Freund vorstellen können und sich sicher sein, dass du besser bsit als ihr aktueller Freund. Wenn sie sich da sicher ist, wird sie auch den KC nicht mehr blocken. Ihrem Freund gegenüber wäre es nur fair schluss zu machen.

2. Wenn du sie besser behandelst als ihr aktueller Freund und sie mit dir glücklicher ist als mit ihrem aktuellem Freund ist das meiner Meinung nach vollkommen ok. Solltest du sie aber nur ab und an mal bumsen wollen ist das kacke!

Gruß

Cram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

@tobi:

Zum verführen gehören immer zwei Personen. Der, der verführt und die, die sich verführen lässt.

Und wer denkt daß verführen eine manipulative, widrige Gesinnung ist, der ist falsch gewickelt.

Der Verführer unternimmt Anstrengungen und die Verführte geniesst jeden Augenblick der Verführung.

Tobi

Siehst du Tobi, wie du die These der menschlichen Psyche und auch in gewisserweise die Theorie des PU widersprichst?

DAS was du hier beschrieben hast, geht vom RATIONALEN Denken des Mannes aus, aber nicht die der Frauen. Frauen sind emotionalere Wesen als wir Männer und denken dementsprechend auch nicht so "rational" wie wir. Sie lassen sich viel mehr von ihren Gefühlen leiten. Und wenn sie nun von einem halbwegs guten Typen angesprochen wird, zeugt diese nicht nur die Bestätigung, dass sie auch noch für andere Männer attraktiv ist, sondern auch davon, dass es für sie wieder mehr kribbelt und aufregender wird. Bewusst weiß sie sehr wohl, dass sie ihren Freund liebt (naja ist nicht bei allen Frauen so...), aber unterbewusst ist sie emotional aufgeregt und manche Entscheidungen von ihr folgen nicht mehr ihrem rationalen Sinn. Sie lässt sich leicht verführen und schlatet ihr Hirn aus, so wie manche Männer die nach ihrer Bewertung eine HB10 vorbei laufen sehen. :D

Männer denken in Boxen. Sie können (fast) alles von einander trennen! Besteht ein Problem, schalten sie nebensächliche Themen aus, und konzentrieren sich auf das Wesentliche.

Frauen aber denken in Fäden, die wie ein Wollkneuel verwickelt sind. Sie denken komplexer und lassen sich dementsprechend auch mehr beeinflussen. Warum glaubst du gibt es soviele Frauen, die immer wieder zurück zu ihrem Ex kehren und sich dafür entschuldigen, dass sie eine Dummheit begangen haben? Tja, weibliches AFC-Verhalten (man[n] wills nicht glauben!) gibt es eben auch!

Liebe Grüße,

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehst du Tobi, wie du die These der menschlichen Psyche und auch in gewisserweise die Theorie des PU widersprichst?

Kann gut sein, mag sein das ich in dieser Stunde gefehlt habe und nachsitzen muß?

Sie lassen sich viel mehr von ihren Gefühlen leiten. Und wenn sie nun von einem halbwegs guten Typen angesprochen wird, zeugt diese nicht nur die Bestätigung, dass sie auch noch für andere Männer attraktiv ist, sondern auch davon, dass es für sie wieder mehr kribbelt und aufregender wird.

Auch das passiert jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde mit allen Menschen auf der Welt, trotzdem ist die Welt nicht ein großer Haufen von Menschen die 24 Stunden eine Dauerorgie feiern. Da muß dann dann doch mehr sein.

Das meine ich damit.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ganze Thema macht mich ehrlicherweise wieder verdammt wütend :-D:lol::diablo:

DAS was du hier beschrieben hast, geht vom RATIONALEN Denken des Mannes aus, aber nicht die der Frauen. Frauen sind emotionalere Wesen als wir Männer und denken dementsprechend auch nicht so "rational" wie wir. Sie lassen sich viel mehr von ihren Gefühlen leiten. Und wenn sie nun von einem halbwegs guten Typen angesprochen wird, zeugt diese nicht nur die Bestätigung, dass sie auch noch für andere Männer attraktiv ist, sondern auch davon, dass es für sie wieder mehr kribbelt und aufregender wird. Bewusst weiß sie sehr wohl, dass sie ihren Freund liebt (naja ist nicht bei allen Frauen so...), aber unterbewusst ist sie emotional aufgeregt und manche Entscheidungen von ihr folgen nicht mehr ihrem rationalen Sinn. Sie lässt sich leicht verführen und schlatet ihr Hirn aus, so wie manche Männer die nach ihrer Bewertung eine HB10 vorbei laufen sehen. :D

Männer denken in Boxen. Sie können (fast) alles von einander trennen! Besteht ein Problem, schalten sie nebensächliche Themen aus, und konzentrieren sich auf das Wesentliche.

Frauen aber denken in Fäden, die wie ein Wollkneuel verwickelt sind. Sie denken komplexer und lassen sich dementsprechend auch mehr beeinflussen. Warum glaubst du gibt es soviele Frauen, die immer wieder zurück zu ihrem Ex kehren und sich dafür entschuldigen, dass sie eine Dummheit begangen haben? Tja, weibliches AFC-Verhalten (man[n] wills nicht glauben!) gibt es eben auch!

Magst ja im Grunde recht haben, habe ich auch so gesehen.

Aber es will mir nicht in den Kopf rein, dass Frauen tatsächlich so ein Wirrwarr im Kopf haben und sich dermassen ihren "Emotionen" hingeben. Diese "Emotionen" sehe ich als nichts anderes als Trieb.

Im direkten vergleich sehe ich das Problem vielmehr bei den WERTEN und PRINZIPIEN, die uns entweder mitgegeben, aufgezwungen werden oder eben halt nicht.

Sicher befand ich mich in einer LTR genauso öfters in einer Lage, in der ich die Chance gehabt hatte, ein anderes HB

zu.......

Aber ich habe es nie getan, da es einfach gegen mein Prinzip verstösst.

Wenn ich mir einfach mal ältere Paare anschaue, wie meine Eltern, die dazu noch aus einem Südlichen Land stammen wo Werte noch ganz wichtig waren, dann wundert es mich nicht, dass sie seit Jahrzehnten verheiratet sind. Trotz vieler unglücklicher Zeiten.

Heutzutage gibts sowas einfach nicht mehr. Ich glaube aber, dass bei Männern diese Wertvorstellungen, die Ehre, noch stärker eingebrannt sind als bei Frauen.

Vielleicht begreife ich es deshalb nicht

:-D:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

@tobi:

Da hast du natürlich auch nicht unrecht. Es wird schon mehr dahinter stecken und es ist ja auch das gute Recht der Frau selber zu entscheiden zu wem sie geht. Und man muss noch dazu sagen, dass die konkrete Situation/ihrer Beziehung eine Rolle spielt, inwiefern sie sich für einen Seitensprung entscheidet.

ABER!

@NextMaflusu:

Diese Prinzipien und die Ehre sind für mich wichtig, um mich selbst noch als Mensch definieren zu können. Ich ehre und respektiere Leute die ich liebe, und das sind nicht sehr viele glaub mir! Mir ist es scheiß egal, wenn ich nur eine HB kennen lerne und sie flachlege, und sie sich aber in mich verliebt. Anders ist es aber bei Bezugspersonen, wie bei meiner Familie, meinen Eltern, besten Freunden und meiner Freundin!

Sterbe lieber mit Ehre, Mut und Prinzipien, als ein Leben ohne Ehre, Respekt und Gewissen.

Dein Denken hat nichts mit AFC zu tun, sondern zeugt von Menschlichkeit! Ich finde es schade, dass hier soviele User, die glauben, nach ein paar PU-Lektüren zu wissen, wie man Frauen aufreisst und dabei vollkommen ihre Menschlichkeit und Respekt gegenüber anderen vergessen! PU ist weitaus mehr, als nur Arschloch zu sein. Zugegeben, auch ICH hatte Anfangs diese Fehlinterpretation und verhielt mich dementsprechend. Aber mit der Zeit kommt man einfach drauf, dass dahinter einfach weitaus mehr steckt, als nur Theorie.

Naja, jeder muss selber wissen, was er tut. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und so auch die HBs, die sich gerne von fremden Typen aufreissen lassen!

Viele Grüße,

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich einmal jemand der genau das sagt, was ich denke! In der PU-Szene wird viel zu oft die falsche Information verbreitet, dass man auch gezielt HB's flachlegen soll, die einen Freund haben!

Man sollte dies schon aus mehreren Gründen nicht tun!

#2: Fremdgehen zeugt von Schwäche. Egal ob jetzt vom Fremdgeher selbst, oder vom PU'ler der bewusst einem anderen die Frau ausspannt!

#3: Moralisches Handeln. Gewissen zeugt von Menschlichkeit. Was du nicht erleben möchtest, sollst du auch nicht anderen zufügen!

#4: Wenn man(n) sich in so eine Situation begibt, kommen viele Probleme auf. Vielleicht ist der Freund der HB ein Spinner, Schläger etc. Du riskierst damit dein eigenes Leben, deinen Ruf etc. nur für eine Frau und den Spaß mit dieser einen einzigen? Da draußen laufen soviele HBs herum, warum also genau sie?

Hoffe, dass das hier wenigstens bei ein paar Usern angekommen ist.

VG

P.

Ach kommt Jungs, das ist doch Quatsch. Jede schöne Frau hat nen Freund, es ist einfach ein Schwachsinn vergeben Frauen auszuschließen. Das hat nix mit Moral oder sowas zu tun- das ist rein gesellschaftlicher Druck, sozialer Status usw. Es gibt Millionen Beziehungen die nur so vor sich hin laufen, die einfach zusammen sind ob des nicht allein seins, von Menschen die nicht zusammen passen, von Menschen die nur noch wegen der Vergangenheit zusammen sind.

Doch wir leben im jetzt, und da schaut die Welt anders aus.

Ich hab beide Seiten gesehen. Meine Ex hatte vor mir nen Freund, war dann 2jahre mit mir zusammen und hat jetzt kurz nach unser Trennung einen neuen Freund, in den sie sich schon währen unserer Beziehung verguckt hatte. So ist das Leben. Wir haben die Welt nicht so gemacht, können sie in dem Punkt nicht ändern. Es gibt soviele Beziehungen, in denen es nicht erfüllt ist, die nicht im Gleichgewicht sind, in denen nicht beide glücklich sind.

Es ist nunmal ne Competion. Mal passt der eine besser, mal der andere- zu ihr, oder zu den Umständen.

Klar kann Mann sich moralisch Korrekt verhaleten, aber Frauen mit Freund auszuschließen heißt 80-90% der hübschen Ladys nicht zu gamen, aufgrund einer tatsache über die du nicht bescheid weißt (kann ja auch nur ein shit test sein) und auf die du keinen Einfluss haben kannst.

Frauen treffen selten Entscheidungen, und warten auch beim Schlußmachen meistens ewig ab, bis die Zustände absolut untragbar für sie sind. Die meisten Jungs stellen nach 2-3 Monaten Beziehung das verführen ein. Die Folge sind lauter vor sich hin laufende Beziehungen.

Ein anderer Typ (PUA) ist dann meist der Auslöser für das Ende einer Beziehung, nicht aber die Ursache. Das war zuminderst in meiner Beziehung so. Dort waren, obwohl sie eine wundervolle Frau war, unsere Charaktere und Vorstellungen einfach zu verschieden, was letztendlich dazu geführt hat, das wir uns getrennt haben. Das sie sich in jemand anderen verliebt hat, war dann die Ursache, und wir wären sicherlich noch eine Weile zusammen geblieben, aber früher oder später hätte wir uns eh getrennt.

Das es dem verlassenen Partner weh tut, keine Frage, spüre ich auch gerade. Doch Beziehungen, in denen es für beide Partner glücklich endet, sind sehr selten. Bei einer Trennung gibt es halt meistens einen Verlierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen treffen selten Entscheidungen, und warten auch beim Schlußmachen meistens ewig ab, bis die Zustände absolut untragbar für sie sind. Die meisten Jungs stellen nach 2-3 Monaten Beziehung das verführen ein. Die Folge sind lauter vor sich hin laufende Beziehungen.

Ich nenne es die "Affentheorie" :lol:

Von einem Ast zum anderen schwingen. Doch bevor man den laten Ast los lässt, muss ein neuer Ast in Greifweite sein. Sonst fällt der Affe.

Warum zum Geier können denn viele Mädels nicht schluss machen, ohne einen Neuen in Aussicht zuhaben?

Dann würden sie wenigstens zeigen, dass sie bereit sind Einsamkeit genauso zuertragen. Das würde schonmal einen Respekt Pluspunkt erzeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEIL!

...dass sie bereit sind Einsamkeit genauso zuertragen...

Genau dazu sind sie eben NICHT BEREIT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum zum Geier können denn viele Mädels nicht schluss machen, ohne einen Neuen in Aussicht zuhaben?

Wenn`s die Jungs mal vormachen würden?

Diese Eigenheiten wird man nie ändern, diese sind zutiefst menschlich verschlüsselt.

Außer der aktuelle Streß wird größer empfunden als der Streß ohne überhaupt jemanden.

Was ich meine ist, wenn es mir ohne überhaupt jemanden besser geht als mit gerade dieser Person, - dann ist die Affentheorie passe.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind für dich Bro's irgendwelche fremden Männer?

Ich habe vielleicht 2-3 Freunde die ich so bezeichnen würde. Sehe es mal so: Andersrum würden deine Bro's KEINE SEKUNDE zögern dir deine Frau auszuspannen. Menschen sind eben meistens Aspekten wie Karriere und sowas unterworfen. Alleine das Wort "Entwicklung" zeugt davon.

Im kirchlichen Sinne ist es schwach. In der Psyche ist es das Gegenteil, es zeigt dass der Mann einfach mehr wert ist als der Freund.

Denke mal über folgendes nach: JEDER Menschn kann mit MEHREREN Partnern glücklich werden. Wäre es nicht so, gäbe es auf der ganzen Welt nur EINE EINZIGE FRAU mit der man eine feste Beziehung haben könnte.

Wenn man das ganze philosophisch durchleuchtet, könnte man den Utilitarismus entgegen handeln. Handle so, dass es dir nützt!!! Handle so, dass es der Gesellschaft nützt! Und das tust du, indem du einer Frau einen "besseren" Mann zur Seite stellst, und das "schlechte, ältere Modell" austauscht.

Das ist totaler Schwachsinn und total übertrieben. Du saugst dir die Argumente aus dem Handgelenk. Schau dir an, wie viele Frauen Freunde haben. Wie viele sind prozentual betrachtet Schläger? Na also... Wenn man natürlich bewusst in Clubs geht, wo vorne 30 Harleys rumstehen und die "Jungs" drinnen Jacken mit "Hells Angels" tragen und alle Türsteher sein könnte, ist selbst schuld...

Man sieht:

Es lässt sich jede These widerlegen und rein theoretisch mit dem Gegenteil argumentieren.

Je nachdem welchen Standpunkt man vetritt. Es geht um die persönliche Überzeugung, und daran sollte man festhalten, egal was andere einem sagen.

Du denkst, vergebene Frauen gehen nicht? Cool, bleibe bei deiner Einstellung. Solange du WIRKLICH danach lebst und liebst ist das total in Ordnung und NICHTS - aber auch wirklich NICHTS - ist daran verwerflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz groß, die Affentheorie. Auch einige Denkansätze hier sind super. Und wenn mir jemand meine Freundin ausspannt... dann trauere ich ein wenig, ziehe mich zurück, sammele Kraft... Und springe nach dem nächsten Ast. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

An den TE: Einfach die Braut weitergamen, wenn du es moralisch vertreten kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

war ja bis jetzt nur ein stiller Leser hier im Forum, aber bin nun an einem Punkt angelangt, wo ich mal ein paar Ratschläge benötige. Bin vor 3 Wochen nach Hannover gezogen wegen Studium und wohne derzeit in einer WG. An meinem Einzugstag ist da auch noch eine richtig süße HB eingezogen, um die es nun auch geht.

Am folgenden Wochenende nach dem Einzug waren wir zusammen in der Disco, wo sie beim tanzen auch richtig heftig abging. Das ganze hat sich dann auch immer weiter gesteigert als wir wieder in der Wohnung waren. Im Bett dann Trockenficken. Sie fängt an mit labern bla bla, „du bist so verdammt attraktiv“, „du schleppst wohl öfter Mädels ab“. Auf letzteres hab ich bedauerlicherweise ja gesagt. Ich fang halt an Sie am Hals zu küssen, was sie genießt. Dann komm ich zum Mund und… sie blockt ab… „ich hab einen Freund“. Ok, hab mich daran nicht stören lassen und weitergemacht. Hab sie wieder versucht auf den Mund zu küssen und wieder das gleiche. Naja haben dann noch so ein bisschen rumgemacht und gequatscht. Bock auf Sex hatte ich dann schon gar nicht mehr, weil ich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr der Nüchternste war…

Am Tag danach dacht ich dann nur noch: NEXT! Und was macht sie seitdem? Übernimmt für mich meinen WG Putzplan, kocht für mich, geht für mich einkaufen, kommt jeden Abend in mein Zimmer zum Kuscheln. Hab dabei auch schon zwei Mal versucht zu eskalieren, aber beim Kuss auf den Mund blockt sie ab. Gestern hatte Sie schon mächtig wässrige Augen bekommen und gelabert ich bin ja so ein Arschloch… Sie scheint sich total unsicher zu sein, die Beziehung zu ihren Freund hat sie 1 Jahr. Hab sie schon versucht zu ignorieren, Freeze Out, aber sie kommt immer wieder…

Hätt ich nicht gesagt, dass ich ständig andere habe, würde sie vielleicht nicht ständig blockieren? Schadet das rumgemache meinem Alpha-Frame auf Dauer, weil nichts bei rauskommt? Soll ich´s mal mit BFD versuchen? Könnt mir mit ihr schon eine LTR vorstellen oder würdet ihr mir davon abraten, weil sich das ganze innerhalb einer WG abspielt?

Ich würde dir empfehlen Worten Taten folgen zu lassen: Wieviele Mädels hast denn schon mit nach Hause genommen seitdem du in der WG bist?

Sie soll ruhig ein wenig eifersüchtig werden und sich um dich bemühen müssen. Es werden sicherlich Shittests folgen, aber wenn du sie bestehst, wird sie nicht mehr blocken.

PS: Persönlich würde ich dir von WG-Romanzen abraten und hübsche Mitbewohnerinnen können die besten Pivots sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandle sie so weiter und sie wird dir die Füße lecken :lol:

Evtl. solltest du sie versuchen anders zu verführen.

Überall küssen etc. - dich auch mal küssen lassen was weiß ich. Sei kreativ - Du bist der Mann. Denke aber es wird schon seinen Weg gehen.

Und das du gesagt hast, dass du oft Frauen verführst ist überhaupt nicht schlimm!! Ihr Freund scheint es wohl nicht mehr zu bringen. Rede ihn ihr aber nicht aus. Sag am besten gar nichts dazu,wenn sie mit sowas kommt.

Zur Diskusion:

Ich kann nur lachen, was hier einige von sich geben. Eure Freundinnen oder allgemein Frauen würden sich gar nicht verführen lassen, wenn ihr immer besser als andere Typen seid.

Also hört auf mit den Erwartungen a lá "Ich spanne keinem Eine aus - dann bekomme ich vll die Belohnung und es macht auch keiner bei mir".

Natürlich macht man das bei seinen wahren Freunden nicht, so viel steht fest!

Bei anderen Kerlen die man nicht kennt... wen interessierts? Sie werden Euch wahrscheinlich noch irgendwann dankbar sein!

Dieses elendige Thema... zum Glück sind Menschen verschieden.

Herrlich.. ich fahre gerade Kopfkino.. ne richtig geile Blondine mit nem 1A Körper steht nackt vor euch und will unbedingt Sex... hängt im selben Satz aber bedauerlicher Weise ran, dass sie nen Freund hat. Würdet ihr es trotzdem tun? Nein? Gut, ...dann kann ich es ja übernehmen.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einem Ast zum anderen schwingen. Doch bevor man den laten Ast los lässt, muss ein neuer Ast in Greifweite sein. Sonst fällt der Affe.

Hehehe, geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden