1 woche start: 22.3.10

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo

Mir ist in den letzten Wochen eindeutig klar geworden, dass ich Probleme mit meiner AA und mit EC habe. Besonders schwer fällt es mir, wenn ich in der Stadt bin.

(also unter vielen leute)

Zu mir selbst:

Ich bin 18 Jahre alt und hatte bis jetzt noch keine wirkliche Beziehung. Das liegt leider auch daran, dass ich viel Zeit vorm Computer (verdammtes Internet :-D) verschwendet und fast gar keine Frauen angemacht habe. Aber das soll sich jetzt ändern und deswegen werde ich am DJBC teilnehmen.

Was mich dazu getrieben hat, teilzunehmen, waren meine Freunde. Ich musste mir soviel von denen anhören und Witze ertragen über mein Single dasein, dass ich es langsam satt habe ;-)

Ich werde es ihnen zeigen, aber besonders mir selbst, dass ich es auch schaffe ;-)

und die 8 Wochen werde ich versuchen, nein werde ich durchziehen, auch wenn ich mir an einigen Stellen selbst in den Arsch treten muss und der innere AFC verblutet :-D

( klingt heftig ich weiß, aber ich werde natürlich auch mein Spaß daran haben :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Karsaking,

also deine Einstellung ist der richtige Weg zum Ziel, bleib dran. Was ich nicht kapiere, dass du mit 18 dumm Angemacht wirst, wegen deinem Singel da sein. Bei mir ist es schlimmer! Ich wäre Froh, wenn ich mit 18 mit PUA angefangen hätte, leider wusste ich dort nichts von PUA.

Also ich hab mit Pick Up im Juni begonnen (mit Ende 26), nur Anhand den Videos von J.... Ziel war es in erster Linie meine Singelkariere zu beenden und Sozial Proof aufzubauen. Hab beim sichtbaren Erfolg auf positive Reaktionen meiner Freund spekuliert, tja war leider das Gegenteil. :rofl:

Wenn die Sehen was du drauf hast später, HB's ohne AA ansprichst und locker dich mit ihnen Unterhälst :good: , dann wirst du sehen, wie die dich beneiden werden und typisch Sozial Circus halt, dich in die AFC Rolle zurück zu drängen versuchen. Hab das genau so Erlebt, wie in den J.... Videos beschrieben wird!

Mein Tipp: Löse dich von den Neidern so schnell es geht :-D , sonst wirst du sehen, dass bei jedem "Approach" deine Freunde wie Schulmädchen kichern werden im Hintergrund und jeden Erfolg von dir nur negativ oder nur so Kommentieren werden, dass du nur unsicherer wirst und dir dann nichts mehr zu trauen wirst...

Also viel Erfolg, denn du zu 1000% haben wirst!!! ;-)

Mfg

Ali 217

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Ali 217

Erstmal vielen Dank für deine Meinung ;-)

Ich hoffe eigentlich auf eine positive Reaktion meiner Freunde, aber wenn ich mir recht überlege, was du gesagt hast, dann wird wahrscheinlich auch das Gegenteil eintreffen. Bis jetzt hab ich noch nichts von PUA erzählt und ich glaube das werde auch so lassen :-) , weil ich sonst nur auf Granit treffen würde.

Wahrscheinlich hast du recht und ich muss alleine losziehen, um meine eigenen Erfahrungen zu machen, denn Freunde die mich nicht unterstützen, kann ich auf der Jagd nicht gebrauchen. Schließlich ist es mein Ziel, den inneren AFC loszuwerden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis jetzt hab ich noch nichts von PUA erzählt und ich glaube das werde auch so lassen :wub: , weil ich sonst nur auf Granit treffen würde.

Also das würde ich erst recht lassen, am Besten das Wort Pick Up gar nicht erwähnen, außer in der Hinsicht "Ich picknicke mit Pick Up von Leibniz" :-)

Ich hab auch damals voll von meinem neuen, angeeigneten Pick Up Wissen Erzählt und Gesagt wie es mich weiter gebracht hat, um Wings zu gewinnen.

Es wurde mir letzendlich versucht PUA aus dem Kopf raus zu bekommen. Naja, ich mach mit PUA auf jedenfall weiter und werde vor dennen in der Hinsicht gar nichts mehr sagen/ erzählen....Schon schade, aber schließlich wollen wir uns ja persönlich Weiterentwickeln und nicht so sein, wie die anderen uns in der AFC Rolle haben wollen... ;-)

Ansonsten verlier dein Ziel nicht aus den Augen; Theorie => Sargen => Fehler analysieren/ Lösung hier Suchen => Sargen =>.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Montag:

So mein erster Tag vom Bootcamp ist zu Ende und ich hab 11 Hi`s verteilt. Mein erstes Hallo war einfach lustig, weil ich gleich eine HB 7 ins Visier genommen habe. Ich ging langsam auf sie und schluckte noch einmal meinen Speichel runter. Als ich sie dann begrüßen wollte, kam nur noch ein verschleimtes Hallo raus und ich konnte an ihrem Gesichtsausdruck erkennen, dass sie nur WTF dachte ;-)

Ansonsten lief alles gut ab und ich bin sogar überrascht, dass mich die meisten zurückgerüßt haben. Vielleicht lag es daran, dass ich nach dem

grüßen, immer so grinsen musste :-D

Verbesserungen:

- Mein EC braucht unbedingt eine Genaralüberholung, weil ich meistens reflexartig wegschaue.

- Nächstes mal gehe ich unter viele Menschen.

---------------------------------------

1 Woche : 11/50 Hi `s

und vielen Dank für eure Unterstützung. @ keep it real denn wünsch ich dir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab die Aufgabe ein bisschen unterschätzt. Bis jetzt hab ich 23 von 50 Hi`s verteilt. Langsam muss ich mich ranhängen, damit ich es noch schaffe. Morgen gehe ich in den Club und werd sehn, was dort rauszuholen ist =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab es leider nicht geschafft. Mein Stand war bei 37/50 His. Meine AA ist einfach zu groß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Ich hab es leider nicht geschafft. Mein Stand war bei 37/50 His. Meine AA ist einfach zu groß...

Sehe es doch mal so, 37 sind 37 mehr als 0 und damit bist du deinem Ziel einen Schritt näher gekommen. Einfach nochmal probieren, je öfter desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden