Umgekehrter Shit-Test?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

Hab letztens angefangen mich in das DJBC renizuarbeiten und den Teil über "Du bist der Preis" verinnerlicht. SEHR stark verinnerlicht.

Warum?

Hab diesen "Shit Test" in 2. Situationen eingesetzt der Anfang verläuft gleich bei beiden HBs:

Ich: "Nenn mir eine Eigenschaft von dir, warum ich mich für dich interessieren sollte." (Hab ich mit nem ernsten gesichtsausdruck rübergebracht)

-HB sichtlich verdutzt über die Frage: "Wie jetzt?"

-Ich: "Ja, etwas charakterliches."

So Situation eins: Raucherbereich einer Disco. HB7, approached mit ihr schon 5 minuten Unterhalten bisschen C&F.

HB7: "Äähhhhhhh............."

Ich hab genau 30 sekunden gewartet. Kam immer noch nix.

-"Alles klar, ciao" Und bin eiskalt gegangen :-D

Sie stand da noch ne weile und wusst a nimmer weiter^^

Situation 2:

1. Date Kaffetrinken, schon über ne halbe Stunde unterhalten:

-HB7-8: "ääähhhhhh...... Also da musst du meine beste freundin fragen die kann dir 100 Sachen erzählen." hat dabei noch ein wenig unsicher gelächelt (Super süß find ich sowas ;) )

Ich bleib noch ein wenig in der ernsten Miene, nimm dann ihre Hand und lächle dabei super charmant und sag:

"Alles klar."

Daraufhin hagelte es nur noch IOI's, Kino und als krönenden abschluss: KC. :-D

Ich werde auch weiterhin diesen "Test" anzuwenden, fällt einem sehr leicht dadurch die hohlen Tussis von ner Frau mit Charakter zu unterscheiden.

Was ich jetz eigentlich mit dem Post fragen wollte:

Probierts diesen "Umgekehrten Shit-Test/Neg-Hit Keine Ahnung wie ich des ding nennen soll" mal aus und schreibts mir was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Kritik an dieser Vorgehensweise ist auch erwünscht, allerdings nur Konstruktive! :)

(Und ja ich mag die Floskel "Alles klar" einfach zu gerne^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Shit-Test, sondern Du lässt sie sich qualifizieren. Damit zeigst Du ihr, dass Dein Value höher ist als ihres und Du sie nicht auf ein Podest stellst. Das erzeugt natürlich Attraction. Deshalb folgen dann auch die IOI's. Alles klar ?

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Situation 2:

-HB7-8: "ääähhhhhh...... Also da musst du meine beste freundin fragen die kann dir 100 Sachen erzählen." hat dabei noch ein wenig unsicher gelächelt (Super süß find ich sowas ;) )

:-D Und...was ist an dieser Antwort jetzt so viel besser??(außer dem süßen Lächeln) Viel Sinn hat die ja nicht...oder kennt die beste Freundin dich auch?...was aber auch etwas unglücklich wäre da sie dann ja eher ihre Freundin für dich qualifiziert... Da sieht man mal wieder wie leicht man euch Männer mit einem süßen Lächeln überzeugen kann ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Situation 2:

:-D Und...was ist an dieser Antwort jetzt so viel besser??(außer dem süßen Lächeln) Viel Sinn hat die ja nicht...oder kennt die beste Freundin dich auch?...was aber auch etwas unglücklich wäre da sie dann ja eher ihre Freundin für dich qualifiziert... Da sieht man mal wieder wie leicht man euch Männer mit einem süßen Lächeln überzeugen kann ;-):-D

Ich glaub eher, er meinte die Unsicherheit kombiniert mit der Qualifikation. Die andere hatte ja gar nix gebracht...

L Capone, hast du in deiner ersten Situation dann das HB genextet? Kam da noch was von ihr nachdem du gegangen bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Prospero: Ich finds immer wieder genial wie man diese schöne Nebensache (Frauen im Allgemeinen) so wissenschaftlich darstellen kann. ;-) Vielen Dank für diese aufschlussreiche Erklärung :-D

Situation 2:

Naja, also für mich war das ein Zeichen von Bodenständigkeit und Bescheidenheit = also Qualifikation.^^ Und ja ich bin noch leicht manipulierbar oder: Sie fährt ein sehr gutes Game = Qualifikation :-D

Ihre Freundin hätte mir ja nur was über sie erzählen können, also verstehe ich deinen Standpunkt iwie nich so ganz.....????

Was hättest du denn darauf geantwortet? ;-)

Ich glaub eher, er meinte die Unsicherheit kombiniert mit der Qualifikation. Die andere hatte ja gar nix gebracht...

L Capone, hast du in deiner ersten Situation dann das HB genextet? Kam da noch was von ihr nachdem du gegangen bist?

Der Herr hats verstanden :)

Ja, allerdings kam da nix mehr von ihr, da war meine Attraction wohl nich hoch genug. Still workin on it! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden