Merakia 0 Beitrag melden März 17, 2010 erstellt Hey Leute ,Das ist mein erster Beitrag , Ich hoffe ich folge allen Richtlinien , Kritik wird gerne entgegengenommen .Habe am Freitag eine HB8 ( Ihr Alter 17 , meines 18 ) kennengelernt & mich dann mit ihr am Samstag im Club getroffen . Attraction Aufbau lief super , habe fleißig Negs eingeworfen , Geschichten erzählt sowie durch Wingman soziales Testsiegel aufgebaut . Vertrauensaufbau war ebenfalls gut ( nicht sehr gut ) . Wenig später kam es nach ein bisschen Körperkontakt & Getanze zum Kiss . Dann war sie total anhänglich und hat andauernd nach meiner Hand gegriffen , mir verschiedene Dinge in die Hosentasche gesteckt ( z.b. Streichholzschächtelchen ) und meinte die ganze Zeit ob wir mal essen gehen , sie will voll gerne . Sie machte auch immer Anspielungen auf ihr Zimmer & ihr großes Bett . Leider hat sie gegen Ende des Abends etwas mehr getrunken gehabt , so dass Ich ihr , als ich sie zuhause abgesetzt habe , gesagt habe dass sie schon ein bisschen betrunken ist ( mit grinsen im gesicht ) und dass ich mich jetzt aufs Ohr hau weil ich total müde bin ( bei mir ) . dann kissclose und nach hause .Soweit , sogut . Schrieb ihr dann Sonntag Abend kurz ne SMS dass ich gerade zu tun hätte und mich nur kurz erkundigen wollte wie es ihr geht , ob sie wieder nüchtern ist und das es ein netter Abend war . Darauf hin meinte sie dass es "ein echt toller Abend!!" war . Hab sie dann noch gefragt ob sie Mittwoch essen gehen will , hätte da Zeit , woraufhin sie gesagt hat dass sie da im Tanztraining ist. Ich sagte ich würde mich eventuell später bei ihr telefonisch melden , und sie meinte ich könne das gerne machen falls sie nicht schon eingeschlafen ist . Hingegangen ist sie auf jedenfall nicht , und Montag morgen meinte sie dann dass sie schon geschlafen hätte und jetzt krank ist , woraufhin ich ihr gesagt habe dass sie lieber schnell fit werden soll da ich ansonsten wohl mit wem anderen essen gehen muss ( ) . Sie meinte dann sie strengt sich an dass sie bis do / fr wieder fit ist. Später habe ich dann gesagt dass ich am Abend in der Nähe sein werde und sie eigentlich besuchen wollte aber das wohl lieber lasse wenn sie krank ist, woraufhin sie erwiderte dass das wohl besser ist bevor sie mich noch ansteckt und dass sie mir noch einen schönen Tag wünscht . Dann hab ich gesagt dass wir vor Donnerstag nochmal reden & noch einmal wegen Sa bezüglich ihrer Küsskünste genegt . Sie meinte "tut mir leid :) " und ich sagte dann dass ichs ihr vielleicht mal zeige wenn sie wieder fit ist.Habe dann gestern nochmal angerufen woraufhin sie nicht hinging und hab ihr geschrieben dass sie vermutlich schläft und sie sich später kurz melden soll . Sie sagte mir dann dass sie bei einer Freundin wäre und mir Bescheid gibt wenn sie zuhause ist . gegen 22°° kam dann ne SMS dass sie jetzt zwar zuhause wäre aber duschen geht und dann gleich ins bett weil sie müde ist und dass wir noch telefonieren würden und ich ihr nicht böse sein solle .Dann hab ich gesagt dass ich mich lieber unterhalte ( auch telefonisch ) und ich mich kurz melden wolle weil ich mittwoch den ganzen tag nicht da bin.. sie solle nicht so tun als ob ich den ganzen Tag darauf warten würde mit ihr zu telefonieren Sie meinte dann dass sie das gut finde und ich ihr nicht böse sein soll . habe dann gesagt dass ich mittwoch ( heute ) um 18 30 ins fitness gehe und ob sie sich davor kurz treffen möchte . dann kam folgendes : " kein perfektes timing :( ich hab mittagschule , dann kurz heim und dann tanzen dann wär ich zuhause und du gehst :( " kleine Anmerkung : sie meinte mittwoch abend essen gehen wäre schlecht , da sie da training hat , was sie ja somit widerlegt hat . dann hab ich gesagt dass essen gehen ja locker gegangen wär , woraufhin sie sagte sie weis dass und sie wollte heute auch mit mir gehen aber sie muss noch was mit 2 freundinnen für einen geburtstag vorbereiten , klingt sehr nach einer Ausrede . Ich hab dann gesagt sie soll mir jetzt mal sagen wann sie Zeit hat und nicht umgekehrt , ich mag keine unentschlossenheit , und zum telefonieren ist wohl zu schüchtern da ich noch nicht per telefon mit ihr geredet habe . vorhin ging sie dann wieder nicht ran und ich hab ihr kurz geschrieben dass das jetzt 5 -punkte gekostet hat falls ihr bis hierhin gelesen habt , vielen Dank , ich weis es ist sehr ausführlich aber ich dachte das macht es euch am einfachsten meine Lage zu verstehen . Ich denke ich habe sie zu sehr eingeengt . jedoch verstehe ich nicht wieso sie nie an ihr handy geht bzw. samstag total anhänglich war ( nein , es war nicht der alkohol , der kam ja erst später ) und nun ein wenig verschlossen ist. meiner meinung nach versucht sie auch ein bisschen mit mir zu spielen / mich " zu knechten " wo ich sie aber immer überrumpeln konnte / ihr meine grenzen zeigen .Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich jetzt weitermachen soll , einfach Freeze-out und warten bis sie sich meldet ? oder irgendeinen anderen Tipp ?Vielen Dank schonmal im Vorraus ,Merakia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
candle-jo 21 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet Hallo & willkommen,bzgl. inhaltlicher Korrektheit und tiefergehender Bewertung werden ich mich zurückhalten, aber so viel von mir:Ich habe den Eindruck du meldest dich andauernd bei ihr: Rufst sie an, schreibst SMS, wenn sie nicht rangeht schreibste sofort.Lass doch einfach mal ein bisschen Zeit vergehen und warte bis sie sich meldet. Oder stelle von mir aus konkrete Fristen oder Bedingungen. An dem Beispiel mit dem Essengehen sieht man schon, dass sie die Sachen in der Hand hat. Sie will nicht aus irgendwelchen Gründen, erzählt dir anscheinend irgendwas anderes - was letztendlich ein und den selben Effekt hat: Sie hat abgesagt. Du hast weder Grenzen aufgezeigt noch klargemacht dass es nur 1-2 Chancen gibt und du nicht ewig hinterherlaufen wirst.Und von ihr irgendwelche Rechtfertigungen zu verlangen scheint mir ebenfalls unangebracht. Völlig egal warum sie abgesagt hat, ob es am Ende doch etwas anders gekommen ist (Tantraining früher später hin und her). Völlig egal. Ihr daraus irgendwelche Vorwürfe zu machen ist nicht angebracht und zeigt nur needy-Verhalten.Einerseits schreibst du "müssen vor Do. nochmal reden" und meldest dich dann sofort 12 Std. später wieder und wieder und wieder.Wenn sie nicht an ihr Handy geht scheiß drauf. Nicht melden, sie ist dann dran. Am besten mit einer Entschuldigung. (Aber frage sie nicht nach einer Rechtfertigung/Erklärung! Da kommt nur heiße Luft bei rum)Also: Setz Fristen, mach Grenzen klar, sei Alpha.Leb dein Leben, gib ihr ggf. daraus eine RD (beim Training war geil ... dies das) aber ansonsten warte auf ihre Meldung. Wenn nichts kommt Freeze oder Next.Sie ist wohl nicht die einzige Frau auf dieser Welt. Das Gefühl musst du ihr auch vermitteln. Aktuell machst du das Gegenteil.Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merakia 0 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet Vielen Dank Candle !Ich kämpfe noch damit dass ich mich zusehr auf eine Frau fixiere , auch wenn es nicht die einzige ist .Ich hab ihr vorher kurz geschrieben dass ich mich bei ihr entschuldigen muss da mir beim Training aufgefallen ist wie oft ich mich bei ihr gemeldet habe und aus eigener Erfahrung weis wie nervig sowas ist . dann kam gleich zurück dass das gar kein Problem wär etc.Soll ich einfach jetzt gleich ein Freeze Out geben oder hast du noch irgendeinen anderen Vorschlag ? momentan weis ich nicht wirklich wie ich ihr das Ruder wieder abnehmen kann .Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich hab ihr vorher kurz geschrieben dass ich mich bei ihr entschuldigen muss da mir beim Training aufgefallen ist wie oft ich mich bei ihr gemeldet habe und aus eigener Erfahrung weis wie nervig sowas ist . dann kam gleich zurück dass das gar kein Problem wär etc.Damit hast du dich leider selbst ins Abseits geschossen.Sogar wenn sie vorher garnicht wahrgenommen hat wie nervig du warst, spätestens jetzt denkt sie darüber nach!Ferner hast du null Selbstbewusstsein gezeigt wenn du dich schon selber so offenkundig vor ihr als Nervig einstufst! Wenn du dich schon wie ein AFC verhälst, dann steh wenigstens dazu und entschuldige dich nicht noch dafür Was hast du dir dabei eigentlich gedacht??? März 17, 2010 bearbeitet von RichMenFuckBetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merakia 0 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet Ich weis auch nicht , zu dem Zeitpunkt fand Ich es gar nicht so schlimm . Ich denke nicht dass die Entschuldigung jetzt gnaz so schlimm war wie von dir vermutet , klar , eine Heldentat wars nicht , aber so wie ich sonst von meinem auftreten bin wird es wohl eher einsichtig wirken - natürlich , auch nicht gut aber immer noch besser als wie ein Stalker da zu stehen .Vielen Dank für die Hilfe . Bin sozusagen immer noch in der Beginner Phase , Frauen waren so nie ein großes problem , aber zur Zeit bin ich in einer Mix Phase zwischen altem Ich und "Pick-up Lifestyle" und komme damit noch nicht so zurecht , da mir das noch zu schematisch vorkommt , gebe jedoch mein bestes , da er mein Interesse verständlicherweise schnell gewonnen hat Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo, ich lese in deinem Thread quasi nur "Und dann habe ich ihr gesagt, dass wir uns dann und dann treffen/kurz sehen könnten. Sie sagte dann, sie kann nicht. Dann habe ich ihr gesagt, wir könnten uns dann und dann mal treffen." Blubb blubb.Du laberst zu viel, sie flaked zu viel. Hab schon gar keinen Überblick mehr wieviele kleine unverbindliche Datevorschläge du gemacht hast, die sie wiederum alle abgesagt hat.1. Ich bin zwar nicht einer von denen, die SMSe generell verdammen, aber ich haue nur vereinzelt SMSe raus, wenn die auch wirklich "feurig" sind und nicht so n softes Styropor-Getippsel. Ist zwar nicht deine Schuld, weil sie nicht rangeht, aber versuch du das einzuschränken. Schreib ihr keine SMS mehr nur um langweilig zu labern, sondern um ein Date auszumachen. Ansonsten: Zu viel Laberei, zu unverbindlich - du zeigst keine konsequente Führung, alles ist so .... einfach so ohne Spannung, voll lasch. Sei mal mehr Mann - zack, zack, zack. Das heißt:2. Du machst ihr n Vorschlag, wenn sie flaked, machst du ihr noch einen. Wenn sie dann flaked, Freeze Out! Aber sei konsequent, nicht hier n bisschen SMS, und dann da n bisschen SMS, und letzendlich kommt nur n Furz bei raus. Jabba.PS:Beispiele für deine langweilige Laberei, Inkonsequenz und Unverbindlichkeit:Schrieb ihr dann Sonntag Abend kurz ne SMS dass ich gerade zu tun hätte und mich nur kurz erkundigen wollte wie es ihr geht , ob sie wieder nüchtern ist und das es ein netter Abend war. An sich okay, so ne SMS. Aber war die auch lustig verpackt? Ansonsten fände ich das extremst langweilig und sinnlos, was nicht für einen Verführer steht. Ich meine, die Antwort auf deine SMS kann ich mir schon ungefähr denken: "Ja, es geht mir gut. Bin wieder nüchtern. Es war ein netter Abend." Was hätte sie auch anderes schreiben sollen? Standard-Fragen, langweilige Standard-Antworten. Langeweile killt Attraction.Ich sagte ich würde mich eventuell später bei ihr telefonisch melden ...Warum kündigst du das an? Mach es doch nachher einfach. Laber.Später habe ich dann gesagt dass ich am Abend in der Nähe sein werde und sie eigentlich besuchen wollte aber das wohl lieber lasse wenn sie krank ist ...Schon wieder eine Seifenblase. Inwiefern soll dieser überflüssige Satz, höchstwahrscheinlich auch noch in ner öden SMS, für die von dir angestrebte Verführung von Nutzen sein?Dann hab ich gesagt dass wir vor Donnerstag nochmal reden ...Grenzwertig.Habe dann gestern nochmal angerufen woraufhin sie nicht hinging und hab ihr geschrieben dass sie vermutlich schläft und sie sich später kurz melden soll . Wie soll sie sich später kurz bei dir melden, wenn sie schon schläft? Etwa wenn sie nachts um 3 aufsteht um 1x Fruchtzwerge zu essen? Dann hab ich gesagt dass ich mich lieber unterhalte ( auch telefonisch ) und ich mich kurz melden wolle weil ich mittwoch den ganzen tag nicht da bin.. Erzähl ihr nicht, was du willst - mach es einfach.Ich hab dann gesagt sie soll mir jetzt mal sagen wann sie Zeit hat und nicht umgekehrt ...Du gibst die Führung aus der Hand. Meld dich doch einfach mal nicht mehr ... und wenn sie wirklich an dir interessiert ist, dann wird sie sich schon melden. Ist sie es nicht, dann bringt es auch nichts, wenn sie weiter dein SMS-Abonnoment täglich kriegt.... und ich hab ihr kurz geschrieben dass das jetzt 5 -punkte gekostet hat Zu initiativ. Du hast doch ein interessantes Leben. Wenn das Mädel nicht abnimmt, hast du was besseres zu tun als noch eine SMS hinterherzuschicken. Ich hätte schon längst kein Bock mehr auf sie.Ich denke ich habe sie zu sehr eingeengt . jedoch verstehe ich nicht wieso sie nie an ihr handy geht bzw. samstag total anhänglich war.Es hat sich im Laufe deines SMS-Abo's herausgestellt, dass du doch nicht so cool bist, wie sie am Samstag dachte? März 17, 2010 bearbeitet von Jabba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen