erstes date. attraction, frau danach zu anderem kerl

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

wir haben uns heute nachmittag getroffen, sind zu zwei aussichtspunkten gegangen, haben was eingekauftr und dann in starbucks.

dann meinte sie, dass sie am abend zu nem kerl fährt und bei ihm übernachtet, morgen ne freundin trifft und dann wieder nach hause fährt. sie wohnt nur zum studium hier.

als wir uns verabschiedet haben, sagte ich ihr, sie soll den kerl anrufen und absagen. machte sie natürlich nicht. dann meinte sie, dass wir uns wiedersehen , wenn ich zeit habe..dass sie sich bei mir meldet, und dann , nein, ich soll mich melden, wenn ich zeit habe.

6. Frage/n

ich fühle mich wieder extrem scheisse, weil ich jetzt glaube sie lässt sich von dem ficken und nicht von mir.

ich war wieder nicht gut genug. sonst wären wir ja zusammen geblieben

ich hab sie nachmittags getroffen. abends immer besser?

wir haben zu wenig kino gemacht, ich wollte eig wohin wo man nebeneinander sitzt, dacht, wir hätten mehr zeit. so nur beim starbucks gegenüber. habe sie geneckt etc, aber wie immer fast etwas zuviel, so dass es schon eher taktlos rüberkommt.

wenig rapport aufgebaut denke ich. wollte ja in ne bar etc später.

mir passiert sowas immer wieder.

klar, die erwartung, FC beim 1. date spielt sicher auch mit rein. aber ist jetzt auch schon das 2. mal, das ne frau nach mir zu nem anderen kerl geht.

klar es wäre toll wenn ich auch ein paar andere mädels am start hätte, dann würde ich mich jetzt nicht scheisse fühlen und hätte diesen thread nicht erstelt. aber ich erstelle ihn, damit sich das vllt mal ändert :-D

ich hab das gefühl, am anfang, ganz am anfang oder vor nem date, sehr cool rüberzukomen, aber dann im verlauf des dates immer mehr "AFC" werde.

# explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

genau darum gehts :)

RC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß. Bei deinem Anmeldungsdatum könnte dieser Thread von dir fast ne Perle sein.

Und meine erste Perle hätte ich, wenn ich allen Ernstes denke, ich wäre krass und dir jetzt Tipps gebe. :-D

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt jetzt wie du es nächstes mal besser machen kannst und hast erfahrungen gesammelt ,darum geht es schließlich .Immer Positiv denken ;) Vergess das mädel und lern neue Frauen kennen .Wenn sich eine Frau vom Date verpisst weil sie sich mit einem anderen Typen trift ,würd ich keinen finger krumm machen um ihr hinterher zulaufen .

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du schreibst im Thread-Titel "attraction". Woran machst du fest, dass du welche erzeugt hast?

Ich habe eher den Eindruck es hat an attraction usw. gefehlt. Die Verführung ist jedenfalls fehlgeschlagen; an welchem Punkt müsstest du ggf. selbst analysieren. Denn von uns war keiner dabei und jedes kleinste Detail willste sicher hier nicht aufschreiben...

Könnte auch ein Test sein, wie du reagierst auf andere Kerle. Den Test hättest du jedenfalls mit deiner Reaktion nicht bestanden.

In solchen Situationen den Bogen überspannen und auf neckische Weise versuchen dein Ziel durchzusetzen oder per Subtext übermitteln. Fall es nicht klappt (oder wenn du zu faul bist das durchzuziehen) die Situation akzeptieren und sofort blocken, jedenfalls nicht weiter hinterherlaufen/nachgeben.

"ok, dann gehe ich jetzt. Wollte ohnehin noch mit Freunden einen saufen gehen." oder "ok, wenn du meine Gesellschaft nicht zu schätzen weißt, dann werd ich anderen Frauen das Glück bereiten"

Dann musst du natürlich auch bereit sein das durchzuziehen! Aber ein alpha, dem dieses HB egal ist, würde alles auf die Karte setzen.

Was sie nun mit dem anderen Kerl macht ist wirklich Kopfkino und Hirnwichserei.

Und komm nicht auf die Idee sie danach zu fragen!

Also mehr über die Stufen der Verführung lesen, glaub da lagen in diesem Fall die Schwächen.

Viele Grüße

PS. Hatte die Antwort vorhin schon formuliert, nun sind zwei Zwischenposts gekommen, aber ich geb meinen Kram dennoch zum Besten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep im titel steht attraction, ich meine damit, dass es an attraction vermutlich gemangelt hat.

ich bin sowas von am boden, das sexleben ist deprimierend. seit 3 monaten kein sex, davor so lala ein paar wochen mit einer. kaum dates, und wenn, dann bin ich hinterher noch verletzter und am boden als vorher.

kein ahnung was los ist :(

tja, das bemerkt man/frau vermutlich auch irgendwie.

n kumpel rief kurz vor schluss an ,fragte, ob wir tanzschuhe kaufen gehen. ich sagte ihm "ich ruf dich gleich zurück"... anstatt über das kaufen von tanzschuhen zu reden.

PS: muss oder sollte ein mann nicht drüberstehen wenn eine frau mit anderen was hat?

ich fühle mich verarscht und schwach, weil ich es nicht "geschafft" habe. aber steht mir das zu??

bearbeitet von RobertCapa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann meinte sie, dass sie am abend zu nem kerl fährt und bei ihm übernachtet, morgen ne freundin trifft

möglich, dass er nur ihre Übernachtungsgelegenheit ist, vielleicht auch nicht.Fakt ist, du weißt es nicht, und es darf dir auch herzlich egal sein.Du hast geschrieben du hattest bisher 1 Date mit der Frau, emotional solltest du also nicht wirklich involviert sein, egal was sie mit ihm anstellt.

als wir uns verabschiedet haben, sagte ich ihr, sie soll den kerl anrufen und absagen.

meiner Meinung nach ein Fehler, du hast nicht die Grundlage ihr etwas Interessanteres bieten zu können, wenn du ein Mädel schon so verrückt hast, dass sie hellauf begeistert ist kannst du etwas in Richtung "Schaaade, dass du wegmusst, ich hätte da noch was für dich gehabt..." bringen, das von dir geht allerdings in Richtung Geklammere und wird ziemlich sicher etwas in der Art "Wie kommt er drauf er hätte irgendwelche Ansprüche auf mich, die Eifersüchteleien rechtfertigenwürden?" hervorrufen, und damit todsicher needy wirken.

"ok, dann gehe ich jetzt. Wollte ohnehin noch mit Freunden einen saufen gehen." oder "ok, wenn du meine Gesellschaft nicht zu schätzen weißt, dann werd ich anderen Frauen das Glück bereiten"

halte ich ebenfalls für keine sehr gute Gute Reaktion, hört sich ein wenig so an als hätte man jemandem sein Schäufelchen weggenommen.Sie hat ihn weder versetzt, noch stehenlassen, die beiden waren für nachmittags verabredet, und das Mädel geht abends noch weg, ich seh da keinen shittest kein unhöfliches benehmen oder sonstwas.Meine Reaktion wäre "Wir sehen uns, amüsier dich gut" gewesen.

Es hört sich ein wenig so an, als hättest du zu wenig eskalliert, es muss ja nicht gleich die wilde Nummer freihängend vom Absperrungsgitter des Aussichtspunktes sein, aber mit Reden alleine ist auf lange Sicht wenig zu gewinnen.

PS: muss oder sollte ein mann nicht drüberstehen wenn eine frau mit anderen was hat?

kommt drauf an welche Frau, auch wenn mir hier einige schlechtes innergame vorwerfen werden, bei einer LTR würde es mir was ausmachen, bei einer FB nicht, und bei einer Frau mit der ich mich erstmal nur treffe ebenfalls nicht.

ich fühle mich verarscht und schwach, weil ich es nicht "geschafft" habe. aber steht mir das zu??

ob dir das zusteht keine Ahnung, aber Grund dazu hast du eigentlich weniger, du hattest ein Date, es ist denke ich noch nicht der Zug komplett abgefahren und du hast deine Fehler erkannt und kannst nun daran arbeiten.

Letztendlich ist das einzige was dir widerfahren ist, dass das Mädel, mit dem du dich getroffen hast, nicht von Anfang an hat alles für dich stehen und liegen lassen.Ein bischen enttäuschte Erwartungen also und somit kein Beinbruch.

LG

Severnaja

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sehe ich das auch, .. dass ich noch "afc-gefühle" habe akzeptiere ich einfach mal

ich hab zwei freikarten bekommen und hab sie gefragt, ob sie dabei ist...

ich: hey Grüblerin:) wie gehts? Bist am 27. dabei? RobertCapa

sie: Gegenfrage: Wo dabei? ;-)

ich: diese frage lässt die Steffi nichtmehr los Es ist ein Zirkus mit ganz vielen Tierlein, bestimmt auch pferd ;-) (sie reitet)

sie: Okay, ich denke ich bin dabei:-)

uihh ich hab wieder zuviele smileys. naja, sie "denkt " dass sie dabei ist. ich werde ihr sagen, "OK, um ... uhr da und da treff".

zuerst wollte sie noch die uhrzeit wissen. wahrscheinlich hat sie dann gleich beim anderen kerl die übernachtung klargemacht?? ihr seht ich bin ja voll mit negativen gedanken :)

anderseits.. wenn sich eine frau mit mir treffen will, heisst das doch auch, dass sie mit mir schlafen will. hab ich mal gelesen und macht auch sinn.jedenfalls ist es wohl hilfreich, das so zu sehen. zumal sie mich schon das 2. mal sehen will.

ich will an dem tagh einfach locker sein, sie "verlieren", direkt und viel kino.

noch was? damit wir uns nich nach der vorstellung wieder verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
anderseits.. wenn sich eine frau mit mir treffen will, heisst das doch auch, dass sie mit mir schlafen will. hab ich mal gelesen und macht auch sinn.

lustig :) Ja, stimmt, dazwischen liegt nur ein wenig Verführung. Du bist aber schon wieder VIEL ZU abhängig vom Ergebnis. Der Weg ist das Ziel und das Lernen dabei. Du machst Dein Selbstwertgefühl vom Erfolg abhängig anstatt vom Spaß und vom klitzekleinen Fortschritt von Mal zu Mal.

Werde erstmal mindestens 3 Monate TOTAL UNABHÄNGIG vom Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt. wer will denn nicht ein bestimmtes ergebnis.

ich blicke furchtvoll auf die situation nach dem event.

ich schlag irgendwas vor, sie sagt, dass sie zu dem kerl geht. baam.

sowas sehe ich schon vor augen ;)

tips dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sagt die göre schon wieder ab

Hey xxx

es tut mir leid, aber es klappt doch net am Samstag.

Hättest Du nächsten Mittwoch nachmittags Zeit? Da bin ich in ...

Glg ...

kann man sowas akzeptieren, da es 2 tage vorher ist, oder soll ich sie wissen lassen, dass das so eigentlich nicht geht??

bearbeitet von RobertCapa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 Möglichkeiten :

es war wirklich ein Test und sie ist nach euerem Date nachhause gefahren ,und

versucht dich immernoch mit der Verschiebung euerer Dates zu testen um zu

wissen wie weit sie bei dir gehen kann .

Oder

sie hatte wirklich noch ein zweites Date für den Tag .

Und um sie daraus zu quatschen und in dein Bett zu legen

bedarf es eher jemand fortgeschritteneren . :-D

also scheiß drauf und such dir was neues .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, ja das problem ist das ich nicht geübt bin mich in sozialen situationen zurechtzufinden und habe entsprechend schwierigkeiten damit, entscheidungen über handlungen / weitere interaktionen zu treffen.

ich habe mich also auf ihre frage, ob ich am mittwoch (gestern) zeit habe, bis Vorgestern nichtmehr gemeldet. da wollte ich sie anrufen, sie ging nicht ran. dann schrieb sie mir ne SMS, ob ich das war, weil unterdrückte nummer. und "GLG, HB". ich schrieb, dass ich es war und ob sie zum telfonieren zu schüchtern ist.

gestern mittag hab ichs nochmals probiert, am abend schrieb sie "sorry, hatte handy net dabei. können ja morgen mal tele :-) "

wie soll ichi das einschätzen?

und vor allem, wie kann ich attraction erzeugen, dass sie mich will, sexuell anziehend findet usw (also um das sich PU ja quasi dreht :) )

ich will mit ihr nicht "mal tele", sondern sie treffen und näher kommen. ich will nicht dass sie mich als AFC sieht (so, wie ich mich selbst sehe...jaaa schlecht ich weiss)

wir haben ja nicht viel miteinander zu tun. daher.. wie auf sexuelle ebene lenken? dass sie auch her kommt und mich sehen will, abends weg will, und nicht nur tagsüber und abends abdampfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Du schreibst, dass du im Umgang mit sozialen Situationen nicht geübt bist. Was spricht dagegen es zu üben. Mit ihr, oder mit irgendwem anders. Falls deine Erfahrung unterirdisch ist, fange evtl. mit Kerlen an und arbeite dich langsam vorwärts zu Frauen die dich nicht interessieren oder wo dir der Ausgang/Ergebnis egal ist. :)

Daran sieht man auch bereits das weitere Problem, du scheinst ziemlich fixiert zu sein auf dieses Mädel. Du bist Gedanklich womöglich tausend Schritte weiter als sie. Hast vielleicht Tagträume/Phantasien in denen ihr wer weiß was gemeinsam macht...

Jeder Schritt den du ihr gegenüber dann verbalisierst, setzt auf dieser Stufe an und nicht auf der Stufe wo sie sich "noch" befindet. Du holst sie nicht ab. Wenn du -wie du schreibst- wenig mit ihr zu tun hast, wieso sollte sie dann einfach bei dir schlafen, einfach mit dir (und womöglich niemandem anderen, den sie kennt) in einen Club gehen, wieso sollte sie mit dir in den Zirkus gehen?

Einladungen zu den genannten Events lassen ihr immer wieder bewusst werden: "hey, der typ denkt viel an mich, der will bestimmt mehr"

Warte ab, bis ihr euch zufällig seht oder passe eine wirklich gute Situation ab in der sie sich sicher fühlen wird und "lade dich selbst ein". Sie redet von einem bevorstehenden Clubbesuch mit ihren Freundinnen, versuche dazu eingeladen zu werden. Sie fühlt sich sicherer und nicht so ausgeliefert und gedated.

Ansonsten—die üblichen abgedroschenen Tipps: NEXT, FTOW usw.

Übe mit anderen und komm -wenn du noch Interesse hast- zu ihr zurück, wenn sie dir egal ist und du besser geworden bist!

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi, ja das problem ist das ich nicht geübt bin mich in sozialen situationen zurechtzufinden und habe entsprechend schwierigkeiten damit, entscheidungen über handlungen / weitere interaktionen zu treffen.

ich habe mich also auf ihre frage, ob ich am mittwoch (gestern) zeit habe, bis Vorgestern nichtmehr gemeldet. da wollte ich sie anrufen, sie ging nicht ran. dann schrieb sie mir ne SMS, ob ich das war, weil unterdrückte nummer. und "GLG, HB". ich schrieb, dass ich es war und ob sie zum telfonieren zu schüchtern ist.

gestern mittag hab ichs nochmals probiert, am abend schrieb sie "sorry, hatte handy net dabei. können ja morgen mal tele :rolleyes: "

wie soll ichi das einschätzen?

und vor allem, wie kann ich attraction erzeugen, dass sie mich will, sexuell anziehend findet usw (also um das sich PU ja quasi dreht :) )

ich will mit ihr nicht "mal tele", sondern sie treffen und näher kommen. ich will nicht dass sie mich als AFC sieht (so, wie ich mich selbst sehe...jaaa schlecht ich weiss)

wir haben ja nicht viel miteinander zu tun. daher.. wie auf sexuelle ebene lenken? dass sie auch her kommt und mich sehen will, abends weg will, und nicht nur tagsüber und abends abdampfen...

Nach der Absage und den ganzen SMS ihrerseits und den dummen Ausreden mach einen Freeze. 2 Wochen.

Wenn sie danach weiternervt auf die selbe Tour, weg mit ihr. Oder wär dir das nicht auch zu anstrengend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte die echt nicht so eingeschätzt, aber scheint wohl doch ne abgebrühte zu sein?? schreibt mir nette sms "is doch supi, war noch nie in xxx.. was machst du da? GLG..."

auf anrufe keine reaktion, wobei die nr wohl unterdrückt ist (aber früher hat sie dann immer gefragt, ob ich das war..) und nun schrieb ich ihr, dass ich was (coole date idee) für sie habe und sie sich melden soll. keine reaktion.

ich steck da nun nixmehr rein... next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja so einfach ist das nicht :)

ich komm mir so etwas afc-mäßig und planlos vor. hab sie neugierig gemacht, "ich hab da was für dich..." , nun ist sie aber wieder zu hause und nicht hier am studienort... wochenende... und kann morgen also nicht mitkommen.

bin also wieder nicht weiter. ich hab kein gefühl wo ich steh und was ich machen kann bzw am besten machen sollte. wie gesagt ich glaube mir fehlt da das gespür für soziale interaktion. es dreht sich darum, dass sie mich nicht als freund sondern als sexuelles wesen sieht (sehen soll)

am leichtesten fällt mir da ganz direkt zu sein, aber das ist ja keine verführung, die es oft "braucht" und was ja eigentlich auch spannend ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführ sie mit deiner Person und nicht mit irgendwelchen Freikarten.

Sonst weißt du doch nie, ob sie wegen dir kommt oder weil sie umsonst auf das Konzert will.

Das ist nicht viel anders als zu sagen "Wenn du mitkommst, zahl ich dir den Eintritt"

Frauen haben keine Skrupel, das auszunutzen.

Die denken noch, sie tun dir einen Gefallen weil du sonst allein gehen musst.

Keinesfalls darfst du dir davon Zuneigung erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.