Spielt sie mit mir?????

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Pick upper ,

habe vor einigen monaten bzw seit 6 monaten, mal ein hb (8) angesprochen, sie war eine arzthelferin, das problem ist ich war mit pick up noch nicht so anvertraut..... hab ihr einen zettel in die handgedrückt mit meiner nummer Total am zittern und nervös!!!! totales afc verhalten halt.

Am nächsten Tag kam sie zu mir persönlich und meinte das ich nicht ihr typ wäre. Auf gut Deutsch (aber nicht so ausgesprochen) natürlich.

Da ich diese person 3 mal in der woche sehe, und da, ich dort zur Behandlung gehe, aber leider nicht bei ihr:(((, ist mir ziemlich aufgefallen das sie mich anschaut von hi bis tschüß, Blickkontakt ist manchmal extrem,,, immer am lächeln wenn sie mich sieht.

Jetzt ist meine frage soll ich sie eventuell nochmal ansprechen, bzw was meint ihr?????????????

Hab mir natürlich auch Ratschläge geholt von Freunden und die mienen lass es sein , also gemischte gefühle... Sie meinen sie versucht mit deinen Gefühlen zu spielen, um mir anschließend, wenn ich sie anspreche, noch einen korb zu geben. Hört sich auf jedenfall sinvoll an :)) was meint ihr????????????

Jeztt hat mir mittlerweile ein Kumpel gesagt zufällig wo sie wohnt was für ein glück,,,, meint ich ich soll bei ihr Persönlich mal klingeln gehen, ist sogar nicht so weit von mir aus ... was meint ihr BITTTE BITTTE BITTE NOCHMALS HELFT MIR BIN AM VERZWEIFELN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi levis,

also aus deinem Post lese ich nur VERZWEIFLUNG und KEIN SELBSTVERTRAUEN raus.

Das ist das ganze Problem. Versuche einfcah bisschen "cooler" zu werden. Was hast du den zu verlieren?

Nichts !

Also mein Tipp: arbeite einbisschen an dir. Aber sprich sie natürlich nochmal an. Je nach Situation sowas wie : "hey warum schaust du mich die ganze Zeit an? Biste verliebt?"

Egal was du sagst oder tuest, du musst wieder die Oberhand gewinnen und nicht warten wie SIE sich entscheidet...

Und wenns mit ihr nicht klappt : Egal eine andere kommt , sieh es als Übung ;)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinen sie versucht mit deinen Gefühlen zu spielen, um mir anschließend, wenn ich sie anspreche, noch einen korb zu geben. Hört sich auf jedenfall sinvoll an :)) was meint ihr????????????

Von welchen Gefühlen redest du da eigentlich, du hast sie doch noch nicht einmal geküsst! Überdenke das mit der Gefühlskiste nochmal.

Jeztt hat mir mittlerweile ein Kumpel gesagt zufällig wo sie wohnt was für ein glück,,,, meint ich ich soll bei ihr Persönlich mal klingeln gehen, ist sogar nicht so weit von mir aus ... was meint ihr

Damit würdest du rüberkommen wie ein Stalker!

hab ihr einen zettel in die handgedrückt mit meiner nummer Total am zittern und nervös!!!! totales afc verhalten halt.

Ja sowas kann auch nicht funktionieren! Sie verspürt doch garkeine Anziehung zu dir, die solltest du ersteinmal mit einem unverbindlichen Flirt aufbauen! Und mal im Ernst, wenn du die Eier hast sone Peinliche Aktion mit dem Zettel zu bringen, wieso sprichst du sie nicht einfach mal an und flirtest ein bisschen! Dann wirst du ja sehen ob sich was entwickelt.

Also bloß nicht vorbeigehen wie ein Spanner oder Stalker sondern einfach locker bleiben und ab und zu flirten. Denke aber der Zug ist schon abgefahren nach der abgedrehten action lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so am verzweifeln bist ist das ein zeichen von onitis ... nicht gut

Aber geh lieber nicht bei ihr vorbei das kommt eindeutig zu needy

gib dich ganz cool und fang erst mal ein gespräch an mit ihr viel C&F dann kannst du möglicherweise schon erfahren wie sie zu dir steht

Aber hör diesmal lieber nicht auf deine freunde probier es weiter und gib nicht auf jede frau ist zu knacken

und wenn sich deutliche IOI s gibt ist es ein leichtes sie anzusprechen

Viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute super von euch , also das mit dem vorbei gehen bei ihr werde ich dann wohl lassen danke euch ^^ gut dann werde ich sie bei der nächsten gelgenheit mal drauf ansprechen ^^ wie hey warum schaust du mich die ganze Zeit an? Biste verliebt?" XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie hey warum schaust du mich die ganze Zeit an? Biste verliebt?" XD

Cocky&Funny ist mit Sicherheit nicht verkehrt, aber ich würde es egal in welcher Hinsicht auch immer vermeiden Gefühle zu verbalisieren. Das gilt auch für den Zusammenhang mit C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

levis, ist das jetzt der zweite Thread den du zu dieser Frau eröffnest, oder habe ich ein paar übersehen?

Anhand deiner Äußerungen möchte ich dir eigentlich nur empfehlen sie NICHT zu gamen! Du hast ne beinharte Oneitis, also lass es! Lies lieber meine Signatur und zieh durch, was da steht! Alles andere wäre für dich und dein Wohl in deinem derzeitigen Zustand kontraproduktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden