RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet Eine Frau muss mich "flashen", wenn ich in ihre Augen schaue, wenn ich mich mit ihr über Gott und die Welt unterhalten kann, ihr hinreißendes Lächeln sehe, ihre Stimme wie Musik in meinem Ohr ist....und und und...kurz gesagt: wenn ich das Gefühl habe "boah, mit der kannse Pferde stehlen!. So einer Frau auch wenn sie nicht wie ein Model aussieht, würde ich immer bevorzugen.Das erklärt vielleicht einiges! Du suchst eine Frau für eine LTR, ich rede über die HBSkala in Verbindung mit reiner Verführung.Da muss die Stimme nicht wie Musik in meinen Ohren sein, sondern die Figur Top, guter Hintern gute Brüste, hübsches Gesicht, etc. Das entscheidet zwischen Approach oder Nichtapproach und natürlich auch über dessen Art und Weise! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet @RichMenFuckBetterSag mal wie alt bist du, dass du noch so ein Mindset hast? Bei deinem Nicknamen würde ich nicht unbedingt darauf schließen, dass du schon mitte/ende 20 bist. Aber wenn du weiter an dir arbeitest, kommst du vielleicht auch mal dahin, dass Persönlichkeitsentwicklung und Verführung "MEHR" ist, als nur hübsche Frauen ins Bett zu kriegen. Viel Spaß dabei! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cogito ergo sum 2 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet Es geht hier nicht um Subjektivität oder innere Werte, sondern um die Profilierung mancher Forenmitglieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich muss richmen in einem Punkt auf jeden Fall recht geben: die "echten" HB9s sind meistens Societyschlampen bzw. Golddigger undmeist in high end Clubs anzutreffen. Klar gibt es Ausnahmen, aber ein Grossteil der richtig hübschen Frauen geraten dank ihrem Aussehensehr schnell an die falschen Leute und verkaufen sich auf die eine oder andere Art und Weise.Achso, alle schönen Frauen sind also auf oberflächlichen Society Events und flachen Clubs, wie dem P1 zu treffen. Aha. Intelligente hübsche Frauen, die das nicht interessiert gibt es anscheinend nicht. Die "echten" HB9 sind also flache Partychicks.Hallo Jon,zwischen viele und alle liegt ein großer Unterschied.Ich kenne dich zwar nicht persönlich und habe keine Ahnung in welchen Clubs du unterwegs bist, was aber zumindest mir aufgefallen ist,ist die Tatsache dass sich die hübschesten Frauen oft dort aufhalten wo am meisten Geld fliesst.Sprich: High end Clubs, und Clubs die zwar nicht high end sind aber wo man Eintritt zahlen muss und die Getränke rel. teuer sind. Selbst in bildungs-fernen Schichten werden teurere Clubs bevorzugt. Oft wird schlauerweise mit gratis Eintritt und Getränken für Frauen gelockt. Weiters halten sich die attraktivsten Frauen auch oft in Undergroundclubs auf, wo Gestalten herumlaufen denen ich Nachts nicht unbedingt auf dem Heimweg begegnenwill. Wieso sie sich in solchen Clubs aufhalten überlasse ich eurer Phantasie (ich wiederhole nur: an die falschen Leute geraten).Ja, es gibt Ausnahmen, natürlich nicht "alle" "jeder" "immer", aber die "schöneren" Frauen sind oft auf den "teureren" Parties. Wird u.a. auch daran liegendass hübsche Frauen oft auf Gästelisten stehen und sich gerne von Typen mit Geld aushalten lassen. Wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegsbin (die übrigens sehr hübsch ist und auch sehr hübsche Freundinnen hat) muss ich mich fast nie um Eintritt kümmern. Sie kennt einige Veranstalter und Türsteher und kommt in viele Clubs dadurch rein dass sie zu diesen Typen immer freundlich ist. Wie du siehst öffnet gutes Aussehen für Frauen viele Türen, was auch eine höhere SHB-Quote in besseren Clubs rechtfertigt.Zwei von den hübschesten Mädchen mit denen ich mal das horizontale Vergnügen geteilt habe hatten stereotypische Jobs für ihr Aussehen. Eine warehemalige Gogotänzerin, die andere verdient sich mit Erotikfotos ein bisschen was dazu. Beides halbwegs intelligente Frauen, keine Dumpfbacken.Eine von denen wird ständig irgendwohin eingeladen weil sie logischerweise für jeden Mann der sich mit ihr blicken lässt ein tolles Statussymbol ist.Sprich sie kann wohin sie will, mit wem sie will, wann sie will und muss prinzipiell so gut wie nichts zahlen.Ja es gibt genug Ausnahmen, fakt ist aber dass Frauen die gut aussehen ihr Aussehen für ihren eigenen Vorteil nutzen - sei es unkompliziertes Geld,gratis Eintritt in teure Lokale, gratis Getränke von Typen oder andere Späße.Ich bin mir sicher dass mehr als die Hälfte (wenn nicht sogar deutlich mehr als die Hälfte) der außerordentlich schönen Frauen (die fortgehen) in (relativ) teuren Clubs unterwegs sind.Und P.S.: Ich kenne MINDESTENS 3 Events in Wien wo die SHBQuote deutlich über dem Durschschnitt liegt. Sprich fast nur SHBs im Club. Alles Spießer-events mit Frauen die auf einen reichen Typen warten der sie heiratet. Zufall? März 17, 2010 bearbeitet von TheProdigy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet Es geht hier nicht um Subjektivität oder innere Werte, sondern um die Profilierung mancher Forenmitglieder.Wenn du Richmotherfucker und die anderen Gralshüter der HB-Skala meinst, gebe ich dir Recht, die wollen sich hier mit "Was fdür andere eine HB9 ist, ist für mich eine Hb6," schon als besonders krasse Puas hervortuen. Immer wieder gibt es Profilierungssüchte, die mit der "korrekten Einhaltung" der Hb Skala sich als besonder fortgeschrittene PUAs darstellen wollen @ProdigySorry, Prodigy, ich gebe dir recht , daß in teuren Clubs auch im Schnitt gutaussehende Frauen anzutreffen sind. Aber die Hälfte oder der Großteil hübscher oder schöner Frauen geht da nicht automatisch dort hin. So wie ich z.B. das P1 in München dämlich, langweilig und musikalisch geschmacklos finde, so gibt es auch zahlreiche andere Mädels, die das ebenso empfinden. Und unter denen sind genauso viele hübsche Frauen wie woanders auch. Für das eine hübsche Partychick mag es eben ganz spannend sein, einen Promi in einer "Edeldiskothek" zu erblicken, aber für andere Mädels ist der Künstler auf einer Vernissage doch spannender. Und das nächste Mädel findet den abgefuckten Indie-Szene Club besonders reizvoll, wo das Bier nur zwei Euro kostet, aber dafür der "Underground" Club für ihre Musikrichtung ist. Hier wird so getan, als hätten schöne Frauen einen gleichen Geschmack, wären besonders zu gamen oder immer im gleichen Milieu anzutreffen. Das ist einfach eine totale falsche Annahme. Die Leute denken hier in diesen dämlichen Hugh Hefner Klischees und wollen sich dann auch so aufspielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU-Zurich 21 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Vorneweg: Hab nur 3 Posts hier gelese. Aber ich weis nicht wieso der Threaderöffner angefeindet wird. Er hat doch Recht. Wenn nach Tipps gesucht wird und die Rede von ner HB9 ist, DIE SIE ABER NICHT IST, dann wird man mit falschen Tipps versorgt. Negge sie, freeze out, etc Solche Sachen sind aber bei ner HB4 oder HB5 total unproduktiv, dabei spielt es keine Rolle wie man sie persönlich findet, weil sie nicht durch euren Geschmack, sondern durch den der Allgemeinheit definiert wird. Als Benchmark: Eine Megan Fox NACH Photoshop ist ne HB9. Eine Fox vor Photoshop ist ne HB8 ode auf guten Pics ne HB8,5. Daran orientiere ich mich IMMER, und das spiegelt auch die Idee des Benchmarking wiederps. und die objektiven HB9er sind >50% nur in den besten Locations anzutreffen. Ich würde sagen, ich hab in meinem Leben mehr als 150 Clubs in mehr als 10 Städten besucht - von teuer bis 1-Euro-Läden, d.h. ich kann durchaus eine objektive Meinung vertreten. Und die allermeisten HB8er oder 9er wird man in den Edelschuppen treffen. März 17, 2010 bearbeitet von PU-Zurich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Jon,es stimmt schon dass nicht alles dumpfe oberflächliche Clubbesucherinnen sind (ist ja klar), aber findest du nicht dass die Quote ungleich höher ist als sagen wir in Indie Clubs?Mir ist schon klar dass auch SHBs Zahnpasta und Toilettenpapier kaufen müssen und ebenfalls ausserhalb der Clubs anzutreffen sind März 17, 2010 bearbeitet von TheProdigy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet Jon,es stimmt schon dass nicht alles dumpfe oberflächliche Clubbesucherinnen sind (ist ja klar), aber findest du nicht dass die Quote ungleich höher ist als sagen wir in Indie Clubs?Das kommt auf den Indie Club an. Für mich haben diese sogenannten "EdelClubs" was von Ballermann. So wie irgendwelche Hiphopper auch auf "Edel" machen wollen In diesen Clubs ziehen sich die Mädels auch frizügiger an und die Haut wirkt fällt natürlich mehr auf, als bei den Mädels, die nicht so aufgetackelt sind. Und wie wir hier beim TE auch sehen, gehen solche Weiber auch mehr in dessen Geschmacksrichtung. Die beiden auf den Fotos sahen für mich billig und langweilig aus. Für ihn sind es eben echte "Heiße" Chicks. Und prollt dann eben auf Videos mit seinem Auto rum. Für diese Sorte Chicks, die sich so anziehen, mag das anziehend wirken, auf andere eher weniger. Aber die anderen findet er wahrscheinlich wiedeer langweilig, weil sie nicht so aufgetackelt sind. Bei diesen Clubs gehört es eben zum Erfolgsrezept, daß die Türsteher darauf achten, daß sie nur hübscherer Frauen reinlassen. Was ich eigentlich sagen will: Die meisten in diesen Clubs mögen hübsch sein, aber die meisten Hübschen gehen nicht in diese Clubs.. Aber ich weis nicht wieso der Threaderöffner angefeindet wird. Er hat doch Recht. Wenn nach Tipps gesucht wird und die Rede von ner HB9 ist, DIE SIE ABER NICHT IST, dann wird man mit falschen Tipps versorgt. Negge sie, freeze out, etc Solche Sachen sind aber bei ner HB4 oder HB5 total unproduktiv, dabei spielt es keine Rolle wie man sie persönlich findet, weil sie nicht durch euren Geschmack, sondern durch den der Allgemeinheit definiert wird. Auch an dich die Frage, wie willst Also du willst mir auch sagen., bei einer naiven Friseuse von 18Jahren HB9 ist das Game schwerer und besonderer, als bei einer gebildeten Rechtsanwältin von 32 Jahren HB7? Jaja, wie die "Allgemeinheit es definiert. "So wie die billigen Chicks da oben "Objektive HB 8" waren. Nochmal Vote für U70 bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newcomer08 1 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) @ Jon, ... "Wenn du Richmotherfucker und die anderen Gralshüter der HB-Skala meinst, gebe ich dir Recht, die wollen sich hier mit "Was fdür andere eine HB9 ist, ist für mich eine Hb6," schon als besonders krasse Puas hervortuen. Immer wieder gibt es Profilierungssüchte, die mit der "korrekten Einhaltung" der Hb Skala sich als besonder fortgeschrittene PUAs darstellen wollen"....alles klar!Du bist ja mal der Oberhammer. Gut über 5000 Beiträge in 2 Jahren - kein Wunder, dass da einige Sicherungen durchgebrannt sind. Sowas von lächerlich was du hier behauptest. Nebenbei: Was hätte ich theoretisch davon, mich hier behaupten zu wollen ... wo mich niemand kennt?Und: Die Herangehensweise an eine 6 und eine 9 ist ja wohl in den meisten Fällen der Unterschied schlechthin. Für ne Durchschnittsfrau brauchste doch häufig nichtmal Pickup - einfach hingehen, anlächeln und mit ihr über irgendnen Scheiß reden .... die freut sich doch schon Aufmerksamkeit von dir zu bekommen. Die hängen doch schon meistens aufgrund deines Äußerlichen an dir. Aber gut, woher soll ein Theoretiker das auch wissen?! März 17, 2010 bearbeitet von newcomer08 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet Ich halte mich in Zukunft wieder aus alles Teilen des Forums außer den FRs fern. will hierzu aber noch etwas sagen. Der größte Trugschluss ist, dass man gut aussehende Frauen in irgend einer Art härter oder anders gamen müsse als die weniger gut aussehenden. Wer das glaubt und in der Realität bestätigt sieht, der versteht Frauen kein bißchen. Oder er verwechselt kleine, biestige Gören, die glauben sich wegen ihren dicken Titten, ihren verquollenen Make Up Schichten und ihren reichen Papas alles erlauben zu dürfen mit gut aussehenden, integeren, weiblichen Frauen.Ich hatte Frauen, die in der breiten Masse als echte Hotties galten und welche die wohl eher als speziell angesehen werden...nicht nur was das Äußere betrifft. Naja ich screene aber auch anscheinend auf etwas, dass keine Sau versteht. Trotzdem: Es ist kein Unterschied. Wenn du als Mann präsent bist und dich ehrlich auf eine emotionale Verbindung einlassen willst, d.h. Lust am Spiel hast und bereit bist es zu verlieren, sind die Switches, die eine Begegnung erotisch werden lassen immer wieder die gleichen. Die 2 Frauen auf den Bildern sind schon hübsch...die zweite mehr, die erste weniger. Aber es sagt einfach nichts aus. Eine Schaufensterpuppe ist auch hübsch. Was genau ist an diesen ganzen Kopien, die in den High Society Clubs rumlaufen interessant? Eine Frau deren Ego so aufgeblasen ist, dass es Negs braucht um sie flach zu legen, wird einem auch in Zukunft permanent auf die Eier gehen. Naja...möge jeder das bekommen, was er sich wünscht. Ich halte die HB Skala für einen einschränkenden Glaubenssatz. Das Spiel findet hinter der Verpackung, in den Gehirnwindungen der Frauen statt. Darauf solltet ihr euch fokussieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jackzon 5 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nein, es ist besonders spackenhaft und nervig, wenn die Spezialisten sagen zu sagen,"Ohh was die anderen als Hb) bezeichnen, ist für mich höchstens eine HB6 und sich als Ober PUa hinzustellen, weil man angeblich weiß, wo die "echten" 9er zu finden sindDa geb ich dir ja recht, dieses ganze Getue von wegen "Ja ich hab aber viel tollere und höhere Ansprüche als ihr und ihr habt ja keinen Plan von echten HB 9en" ist dumm und falsch.Schönheit hin oder her, natürlich ist es subjektiv, jedoch hat der TE recht damit dass es nicht angehn kann, dass jede zweite Tussi die hier im Forum gegamed wird ne 9 sein soll. Wieso? Ist doch sowas von egal? Was hat das mit Oneitis zu tun, wenn jemand leichtfertig 9ern giubt, oder miot schlechtem Gameß Ja natürlich mir kanns ja egal sein aber das Problem was die Leute m.M.n dann haben, ist dass sie diese Mädels dann auf ein Podest stellen und sich selber alles schwerer machen, ich brauch nur denken wieviele HB's die ich gegamed habe für mich früher 9en waren und heute teilweise grad mal ne 6 sind und lustigerweise, seitdem ich sie nicht mehr aufs Podest stelle tu ich mich selber auch leichter mit meinem Game.Er hat desweiteren recht damit dass 9en anders zu gamen sind, Mystery sagt dies auch, da sie meistens ein hohes BS haben, ein paar Orbiter um sie herum stehen etc. d.h sie gehört einfach anders gehandelt als ne HB7 die man als HB9 empfindet.Nein, das stimmt eben nicht. Das sind einfach ganz normale Mädels. Die Frau, die du für eine 9 hälst, ist für den nächsten nur eine langweilige 6. (Den Beweis bringt der TE selbst mit seinen Fotis, seine "Objektive 8" finde ich alles andere als attraktiv. Ich würde diese Frau im Club nicht einmal ansprechen) Es gibt deswegen keine Rückschlüsse auf das Game. Jede hübsche Frau wird oft angesprichen, ob du sie jetzt für eine 6 oder 9 hälst. Ihr Spezialisten stellt diese ganz normalen Mädels auf ein Podest und deswegen tut ihr euch schwerer. Auch zeigt die Annahme hübschere Mädchen hätten einen höheren Bitch Shield einfach nur Praxisferne. AAlso bitte wirf mich jetzt nicht in die gleiche Schublade, wie die ganzen "Spezialisten", denn ich halte dieses ganze Getue von "Ja so sieht eine 9 aus und fertig" genauso für Bullshit. Meine Kernaussage sollte eigentlich lauten, dass die Leute aufhören sollen leichtfertig 9en zu vergeben, da sie, wie du ja schon selber schon sagst, ein Podestdenken entwickeln, da sie ja unbedingt die 9 haben müssen und diese Chance natürlich EINMALIG ist und genau durch dieses Denken entwickelt sich dann eine Oneitis und sie erschweren sich unnötig das gamen.Bezüglich dem BS(was eigentlich nur ein schnelles BSP.):Ja natürlich ist das nicht immer so, da geb ich dir schon recht, jedoch kannst du nicht bestreiten, dass die Chance, dass sie ein BS besitzt, bei hübscheren Mädchen höher ist als bei Mädels die der Großteil der Leute als 6 sehen. Ich habe nie behauptet das sie einen höheren BS besitzen, ich wollte lediglich sagen, dass man bei hübscheren Mädels eher damit rechnen muss, das gleiche gilt auch für Orbiter, ne richtig hübsche Frau besitzt in der Regel meist irgendwelche AFC-Orbiter.Und ob ich an Praxisferne leide, das hoffe ich mal nicht :DNatürlich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters und wenn man emotional drinnen ist dann erscheint ein Mensch einem meistens auch schöner, jedoch sollte man nicht vergessen dass ne 9 vielleicht 1mal unter 10.000 Frauen vorkommt, Wer legt das bitte fest? Sagt das der liebe Gott?Und eine 18jährige Friseuse, die du als HB9 festlegst ist also besonderer als die 33jährige HB7, welche Staatsanwältin ist und deswegen auch leichter zu gamen, oder wie. Ja natürlich macht das der liebe Gott :DNein keineswegs, höchstens wie du auch selber gesagt hast, weil ich es mir durch das Podestdenken selber erschwere. Meine Aussage hätte eher lauten sollen "Man muss IN DER REGEL bei Frauen ab 8 mit zusätzlichen Faktoren rechnen alá BS, Orbiter etc." als "Frauen ab 8 sind anders zum gamen"Wie schwer/leicht die Frau im Endeffekt dann tatsächlich zum gamen ist, merkt man sowieso erst wenn man sie gamed, ich hatte zb. mal ne 7 der bis heute noch kein anderes Mädel was ich jemals gegamed habe im entferntesten gametechnisch das Wasser reichen kann (ja mein lieber jon29 ich hab krasse Oneitis haha :D)PS. Neeee ne Frisöse kann nie für mich ne 9 sein, hab da immer viel zu sehr Angst, dass die mir meinen Afro abschneidet ;P haha :DJackzonWie gesagt. U70 bitte!Goooooott ist das ne Haarspalterei :DIm Endeffekt kommt es doch sowieso auf die Frau selber drauf an, jede Frau ist ein Fall für sich und es kann genauso gut sein dass ich ne subjektive 6 kennenlerne die 10 Orbiter/Bodyguards hat, ein BS bis zum Mond etc. Egal, ich sollte aufhören zu posten wenn ich so müde bin haha Greez Jackzon März 17, 2010 bearbeitet von Jackzon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet Sorry, aber die Tussis, die sich in den edel-Clubs herumtreiben, um auf dem Schoß eines Promis/reichen Mann zu sitzen und Champagner für noppes zu saufen, gehören gar nicht in mein Beuteschema. Ich wähle Clubs bewusst nach meine Musikgeschmack aus, wo man sein Ego besser vor der Tür lässt, wo es keine Rolle spiel, ob man Hartz4-Empfänger oder Manager eines Großkonzerns ist. Wo alle gemeinsam eine Party feiern und es keinen (VIP-Bereich) gibt. Ich hab schon in den dreckigsten Techno-Clubs die hübschesten Frauen gesehen.Z. B. das BERGHAIN in Berlin (Ostbahnhof) hat mir vor einer Woche gezeigt, wie viele Menschen, aus allen Schichten der Gesellschaft, ein super, friedliche Party feiern können und wo extrem hübsche Frauen sich für so einen dreckigen, industriellen Schuppen nicht zu schade sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 58 Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet Oh mein Gott, dein Thema ist so dämlich da muss man einfach was zu ablassen.Erstmal waren alle HB9´s dieser Welt die älter sind als 16 logischerweise auch mal 16.Niemand kommt mit 23 auf die Welt. Das ist eigentlich logisch sollte man meinen.Also was soll dieses sechzehnjährigen Getue.Jede hübsche Frau war mal jung.Außerdem musst du schon ziemlich beschränkt sein wenn du denkst alle wirklich hübschen Frauen würden sich ausschließlich auf schikimiki Veranstaltungen rumdrücken.Ich kenne einen ganzen Haufen wirklich schöner Frauen von denen noch nicht eine jemals auf irgendeiner Nobeljacht war.Junge das hier...........dass man HB9's vornehmlich in den teuersten und vornehmsten Clubs antrifft, sie auf dem Playboyanwesen finden kann, auf Model-galas, im Rampenlicht, oder sie mit millionenschweren Promis auf Nobelyachten oder in exclusiven Restaurants vorfinden kann...........ist so dermaßen krank. Auch noch "vornehmlich" als ob die nichts anderes zu tun hätten.Du musst in einer ziemlich gefühlskalten und grotesken Welt leben.Du tust mir fast leid, aber auch nur fast.Ganz nebenbei, ich glaube nicht daß reiche Männer besser ficken als andere.Wenn ich eine Frau im Bett habe weis ich wenigstens daß sie mich geil findet und nicht nur meine Karre.Und nun hebe deine Hand, welche sei dir überlassen, auf gesichtshöhe und schlage dich damit selber.Du hast es verdient ganz ohne dickes Auto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet Na wenn die beiden Pornogirlies hier objektive HB8 sind, dann verpasse ich mir jetzt mal selbst die 9,5. Auch ganz objektiv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mara 33 Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. So eine Liste kann nicht objektiv sein. Was für mich ein HG 9 ist, sieht meine eine Freundin vielleicht als 6 und eine andere wieder als UG. Und umbekehrt. Ebenso war ich für Männer auch schon alles zwischen Traumfrau und Albtraum. Und selbstverständlich ist das Mädchen aus der Nebenklasse, für die ein 16jähriger rAFC hier schwärmt eine HB9, denn sie ist SEINE Traumfrau.Btw, ein Model ist ein großes, schmal gebautes Mädchen, das sich vor einer Kamera oder auf einem Laufsteg gut präsentieren kann. Ein Model muss nicht schön sein. Ich werde die Tage mal ein paar Gegenbeweise suchen. Was die meisten Jungs an Models fasziniert ist wohl eher deren Status ("wenn sie Kohle dafür bekommen, wie sie aussehen, müssen sie doch toll sein").Ich denke, man sollte die veränderte Herangehensweise an besonders "schöne" Frauen eher daran festmachen, ob die Frau sich für schön hält oder nicht. Das ist imho eher der Knackpunkt, der ihr Verhalten beeinflusst.Liebe Grüße,Mara Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet Ich finds unglaublich, wie man darüber überhaupt mehr als eine Seite diskutieren kann Egal wie oft RichMenFuckBetter hier propagiert, dass er die Skala vereinheitlicht sieht, andere sind halt nicht der Meinung und möchten das selbst beurteilen. Also was soll das? Das ist doch nun reine Geschmackssache und es werden sich nie alle einig sein, wie ein HB genau einzustufen ist. Warum belassen wir es denn nicht einfach dabei? Herrje... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) @Lui: Weil wenn jemand nach Hilfe sucht und von uns gerne wissen möchte wie er seine HB9 verführen soll unter Umständen falsche Tipps erhält. Wenn wir HB9 lesen denken wir natürlich direkt an Bitchshield, Direkt ein paar Negs einwerfen, viel Cocky&Funy, viel Push&Pull, extremes DHV, AMOGs, etc.Wenn die HB9 aber in Wirklichkeit eine HB4 ist, dann ist das obige Vorgehen vermutlich nicht das beste. Bei einer HB4 würde glaube ich Reden, Eyecontact, leichtes Kino und eine schnuckelige SMS absolut zum Erfolg führen. März 18, 2010 bearbeitet von RichMenFuckBetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marty_McFly 6 Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet Machen wir mal einen kleinen Test, wie schätzt ihr folgendes Girl ein?Das ist für mich eine typische allgemein anerkannte HB8! Super hübsch aber nicht Top Notch!(Bildrechte sind vorhanden)Für mich ist sowas maximal ne 6.Und da mich diese "Mehr Schein als Sein-Threads" tierisch annerven -->VOTE FOR CLOSENebenbei diese Diskussion hat mit PU definitiv nichts zu tun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet Martin_McFly: Ja du hast Recht, dein Gelaber hat mit PU wirklich nichts zu tun!Aufgrund der Flut von Sinnlosbeiträgen wiederhole ich hiermit nocheinmal meinen letzten Beitrag zum Thema:@Lui: Weil wenn jemand nach Hilfe sucht und von uns gerne wissen möchte wie er seine HB9 verführen soll unter Umständen falsche Tipps erhält. Wenn wir HB9 lesen denken wir natürlich direkt an Bitchshield, Direkt ein paar Negs einwerfen, viel Cocky&Funy, viel Push&Pull, extremes DHV, AMOGs, etc.Wenn die HB9 aber in Wirklichkeit eine HB4 ist, dann ist das obige Vorgehen vermutlich nicht das beste. Bei einer HB4 würde glaube ich Reden, Eyecontact, leichtes Kino und eine schnuckelige SMS absolut zum Erfolg führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marty_McFly 6 Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet Martin_McFly: Ja du hast Recht, dein Gelaber hat mit PU wirklich nichts zu tun!Aufgrund der Flut von Sinnlosbeiträgen wiederhole ich hiermit nocheinmal meinen letzten Beitrag zum Thema:@Lui: Weil wenn jemand nach Hilfe sucht und von uns gerne wissen möchte wie er seine HB9 verführen soll unter Umständen falsche Tipps erhält. Wenn wir HB9 lesen denken wir natürlich direkt an Bitchshield, Direkt ein paar Negs einwerfen, viel Cocky&Funy, viel Push&Pull, extremes DHV, AMOGs, etc.Wenn die HB9 aber in Wirklichkeit eine HB4 ist, dann ist das obige Vorgehen vermutlich nicht das beste. Bei einer HB4 würde glaube ich Reden, Eyecontact, leichtes Kino und eine schnuckelige SMS absolut zum Erfolg führen. Einfach Herrlich wie getroffene Hunde bellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.R.I.N.C.E. 2 Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet Aus die Maus! Ich schließe den Thread, nachdem er mir gemeldet wurde und werde mir die Beiträge hier durchlesen. Für Beleidigungen, unangebrachte Provokationen oder sinnlose Post sollte hier mAn kein Platz sein.Ich werde noch später etwas zu dazu schreiben und gegebenfalls den Thread wieder öffnen oder verschieben.Prince :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet @Lui: Weil wenn jemand nach Hilfe sucht und von uns gerne wissen möchte wie er seine HB9 verführen soll unter Umständen falsche Tipps erhält. Wenn wir HB9 lesen denken wir natürlich direkt an Bitchshield, Direkt ein paar Negs einwerfen, viel Cocky&Funy, viel Push&Pull, extremes DHV, AMOGs, etc.Das sind eben falsche Tipps von dir. Es ist eben fatal, wenn man denkt HB9 müßten anders gegamed werden, als HB7. Die Leute stellen Frauen, die sie sehr hübsch finden auf ein falsches Podest und versauen ihr Game. Sie versauen es, wegen dieser dämlichen Sichtweise, die hier propagiert wird. Danach kommen dann die Spezialisten und meinen, klar die HB9 müssen auch anders gegamed werden, und der Teufelskreios geht weiter.Es gibt keinen Unterschied im Game zwischen Frauen, die man hübsch und sehr hübsch findet.Deswegen sollten die Leute gewarnt sein, diese HB-Skala übertrieben ewrnst zu nehmen oder gar Konsequenzen daraus zu ziehen.Nochmal ein Vote für U70, zu den anderen Threads des TE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) . Es ist eben fatal, wenn man denkt HB9 müßten anders gegamed werden, als HB7. Die Leute stellen Frauen, die sie sehr hübsch finden auf ein falsches Podest und versauen ihr Game.Ein HB9 Mädchen mit hohem Bitchshield und extrem hochgepushtem Selbstbewusstsein muss nunmal anders gegamet werden als das schüchterne Mädchen ohne social proof aus der Bibliothek. Während ein Neg bei der HB9 wunder bewirken kann, kann es das schüchterne HB4 anknacksen oder gar von dir verjagen.Umgekehrt: Ein Kompliment bzgl. des Aussehens kann einer HB4 die Wetness ins Höschen zaubern, während eine HB9 nur müde darüber lächelt.Das ist einfach so, und wird immer so bleiben! Auf verschiedene Charaktere muss auch verschieden eingegangen werden, das ist auch der Grundsatz den du als Kaufmann zu allererst beigebracht bekommst März 18, 2010 bearbeitet von RichMenFuckBetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet . Es ist eben fatal, wenn man denkt HB9 müßten anders gegamed werden, als HB7. Die Leute stellen Frauen, die sie sehr hübsch finden auf ein falsches Podest und versauen ihr Game.Ein HB9 Mädchen mit hohem Bitchshield und extrem hochgepushtem Selbstbewusstsein muss nunmal anders gegamet werden als das schüchterne Mädchen ohne social proof aus der Bibliothek. Während ein Neg bei der HB9 wunder bewirken kann, kann es das schüchterne HB4 anknacksen oder gar von dir verjagen.Das ist einfach so, und wird immer so bleiben! Auf verschiedene Charaktere muss auch verschieden eingegangen werden, das ist auch der Grundsatz den du als Kaufmann zu allererst beigebracht bekommst Aha, also das Aussehen enbtscheidet über die Charalktere. Und ein Hb9 hat automatosch hochgepuschtes Selbstbewußtsein, und ein Bitchshield und die Hb7 ist automatisch schüchterner. Das stimmt doch einfach nicht. Erstmal ist das Selbstbewußtsein nicht vom Aussehen abhängig. Zum zweiten sind gerade Mädchen mit hohem Bitchshield oft sehr unsicher. Zum anderen weiß jeder mit ein bischen Erfahrung, daß Einbildung, Bitch Shield und das Aussehen eineer Frau oft sehr auseinander gehen. Im positiven, wie negativen Sinne. Die eingebildetesten Tussen im Club, sind nicht automatisch die bestaussehendstenAuf ein Podest stellst du die anmgebliche Hb9, nicht sie selbst. Das Game unterscheidet sich einfach nichtDu hast es selbst angesprochen: Das Game muß auf den Charakter abgestimmt werden, und nicht auf das Aussehen. Beides ist unabhängig voneinander. Die Männer verhalten sich nur unsicherer und anders bei Frauen, die sie besonders toll finden, deswegen ist es für sie schwerer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.R.I.N.C.E. 2 Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet So nachdem ich mir alle Beiträge durchgelesen habe:Ich denke der Threadersteller hat den Punkt, um dem es ihm geht sehr unglücklich formuliert, wodurch diese hitzige Debatte entstanden ist. Ihm geht es, so wie ich es sehe, darum aufzuzeigen, dass einige User, die mit der Materie noch nicht so vertraut und neu dabei sind, durch ihre getrübte Selbsteinschätzung, unter Umständen weniger gute Ratschläge bekommen, da die Ratgeber davon ausgehen, dass sich die Situation genauso so verhält wie es der User zu beschreiben vermag. Die Situation wohlgemerkt, nicht (nur) das subjektiv/objektiv? beurteilte Äußere einer Frau, dass innerhalb der PU Szene gerne mit Hilfe der HB-Skala kategorisiert werden will, ist es, auf welches Acht gelegt werden soll.- Ich habe 2 User verwarnt (1 jedoch auch auf Grund eines anderen Beitrages in einem ganz anderen Thread, der mir erst aufgefallen ist, als ich mir sein Profil angeschaut habe).- Ich schließe den Thread.Wenn der Threadersteller oder ein anderer User einen neuen Thread zu diesem interessanten Aspekt erstellen will, kann er das natürlich machen. Versucht aber sinnvoll darüber zu schreiben, wie ihr über dieses oder das denkt. Nur mit konstruktiven Meinungen ist Usern geholfen, die sich noch nicht so gut mit den Werkzeugen eines Verführers auskennen. Wer Fragen hat oder mit meinen Entscheidungen (nicht) einverstanden ist, kann mich gerne per PM anschreiben. Lieben Gruß,Prince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen