Gut anzusehen, und dennoch ungenießbar

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
numa ist einfach nur sondermüll RA ist ein guter pua aber numa ist einfach nur jemand, der jede frau abschleppt , OHNE EINE EINZIGE ROUTINE ZU BENUTZEN!!! OMG DAS IST DOCH KEIN GAME!!!

GAME = ROUTINE = AUFGESETZT, CHECK DAS ENDLICH!!!

Hallo Numa,

wirklich super beitrag! kann dem was du verfasst hast, wirklich nur 100%-ig zustimmen.

Ich hab so im September letzten Jahres mit PU angefangen, da sehr viele std opener, routinen usw. verwendet - es hat auch ganz ok geklappt, einigee NC, paar KC, 1 FC - aber es hat mich persönlich irgendwie nicht weiter gebracht.

mein schlüsselerlebnis war, als ich nach der klausurzeit, in der ich quasi 0,0 gegamed hab, nach einer Uniparty noch mit einem AFC-Freund in der Stadt unterwegs war. Ich hab einfach approached, mal situationsbezogen, wenn mir nichts eingefallen ist, direkt. keine routinen verwendet, viel c/f und p&p, dhv-geschichten aus mienem leben - was ich schon zur "AFC-Zeit" zum teil verwendet habe, jedoch beim anzeichen von erfolg (aka interesse der frau) sofort verworfen habe (im nachhinen betrachtet ein solider fail :D)

ja und jetzt hat sich mein game einfach dahingehend entwickelt natürlich zu gamen, zu erzählen was mir gerade so einfällt, nicht needy zu sein usw. ich kanns einfach nicht richtig ausdrücken und zum punkt kommen, aber meine persönlichkeit bzw. mein mindset hat sich einfach verändert - anstatt zu überlegen "welchen opener bringste jetzt, welche routine dann, was sagst du wenn sie das sagt bla" versuche ich spass daran zu haben, und siehe da, die AA geht weg, erfolge trotz recht weniger approaches am abend stellen sich automatisch ein (mach vllt 4-5 approaches, und hab in letzter zeit fast immer einen NC oder sogar KC mit anschließendem Date und dann mehr).

Außerdem kommts immer dumm wenn man "vorgefertigte Routinen" verwendet, hatte es mehr als 1x dass die Frau die schon kannte, und dann ist das Game schnell over.

Also *THUMBS UP* für deinen Beitrag,

Gruß KK

und du bist ein so großer AFC, man, ich muss AA aufs klo wenn ich deine AA geschichte lese

blabla.. ich hab dich weder persönlich angegriffen noch dich kritisiert in deinem game, welches ich gar nicht kenne.

sehr alpha dein antwort auf meinen post.

junge, warum schaust du nicht mal in den spiegel? wärst du ein super pua, würdest du doch niemals nötig haben, dich zu rechtfertigen, aber so oder so bist du ein knecht, weil du schon 30 jahre alt bist und rumheulst wie ne beschissene tussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@elemente mein schreibstil ist für dich genau richtig;mehr wert hast du in meinen Augen nicht.

Du greifst jeden an, aber nimmst meine herausforderung nicht an.

Jeder im Forum hat jetzt gesehen wer die Pussy ist bruder.

Last post von mir .

ps:na klar unwahrheiten! triff dich mit mir und beweise jedem hier das gegenteil.

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bullshit.

Alles was du mehr als 2x mal erzählst nur weil du gute Resonanz bekommen hast ist eine routine.

Außerdem wirkt es nicht aufgesetzt wenn man es richtig erzählen kann ,dazu gehört Bl und Stimme.

@elemente werde nicht Persönlich!

Shadow hearts, ich möchte hier nicht persönlich werden, aber das, was hier bei dir abgeht, ist einfach nicht mehr im normalen menschlichen bereich einzuordnen. ja, zwar hat numa in manchen punkten nicht 100% recht( nobody ist schließlich perfekt), aber dass du plakativ alles substantielle seiner geistlichen kreativität pejorativ negierst als bullshit und darüber hinaus in höchst entarteter weise in den dreck ziehst, zeigt doch deutlich, wie chodyhaft du in wahrheit drauf bist.

ich möchte nicht sagen, dass du ein Stück AA im klo bist, denn so würde ich dich persönlich beleidigen, aber ich habe bereits, wohl wissend, lange dein game beorbachtet, unter anderem letztens im club prisma, da hat man doch eindeutig gesehen, wie du dir aus angst in die hose machst und deine wäsche vollgepisst hast. ja, du kannst sagen was du willst, aber das ist nun mal ein faktum, was du nun überhaupt nicht verleugnen kannst, denn viele ausm lair haben das gleiche gesehen und unfreiwillig ertragen müssen.

indem du aber mit so einem grottigem game dann dich noch traust, die bahnbrechende theorie von numa in eine so simple art und weise zu negieren, das ist doch höchstens ein indiz darauf die monokausalität deine denk und hirnstruktur. Leute wie dich gibt es überall, aber viele im Lair sind sich einig darüber, dass hinter deiner großen klappe sich schlicht und einfach nichts verbirgt. Mir persönlich, (ja und glaub mir, auch einige Moderatoren die ich kenne), stören diese ganzen armseeligen KJs wie dich hier im forum schon nicht wenig: Es sind leute, die anders als numa im Field triumphieren, stattdessen mit einem becher halbleeren joghurt und pommes hier vorm computer ihre eier prallen. Ich sage: sollen wir solche menschen hier im forum dulden? Ich sage: AFC, JA, weil sie etwas lernen wollen,aber keine KJs wie dich, die alleine dazu fähig sind, ihre rosinengroße eier im Beginnerbereich zu prallen. Leute wie dich gehören eindeutig verbannt.

Shadow hearts, ich hab hier dir klar und deutig meine meinung bekundet, indem du hier so undifferenziert über einen klassen PUA urteilst und dich beschwerst, wie jämmerlich seine methode ist, bist du genau so jämmerlich, wie jene ratten in der kanalisation. Und ich bin nicht alleine mit dieser meinung, also denk bitte mal darüber nach und melde dich vom forum ab.

Grüße

Elemente, Robahrt, Emynenz, Cloud88

:D bist schon lutscher

meinst auch weil du paar fachwörter verwendest und sätze rumdrehst dass dein schwanz größer wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Loc-doc, hast du auch eine Genehmigung für die Entsorgung des geistigen Mülls, den du hier so produzierst? In der Tat, du darfst mich auf deiner billigen Art und Weise beleidigen, dazu ist unsere freiheitlich demokratisch verfasste Gesetzesgrundlage sicherlich dienlich. Dennoch, es muss hier noch eins klar einräumen werden, da es dir anscheinend aufgrund deiner geistigen Monokausalität überhaupt nicht klar geworden ist: Beleidigungen sind Argumente derer, die nicht über Argumente verfügen! Deine Engstirnigkeit gepaart mit zwielichtigen und offensiven Ausdrücken sind so dermaßen borniert, sodass ich dir unmissverständlich an das eine appellieren muss: der Kopf ist rund, vielleicht sollst du auch mal deine Denkrichtung wechseln.

Es nervt nicht nur mich in einer unglaublichen Weise, wie du hier Hemmungslos dein höchst bizarres Schandewerk verrichtest, sondern sind es auch eine Unmenge Mitglieder höchst erbost über dein pseudo Alpha Getue, Aufbläserei deines zerbrechlichen Egos und das ständige heraufbeschwören der Fäkalausdrücke (zb bullshit), was sich eindeutig als ein Ausdruck von Intoleranz und Unfähigkeit zur Selbstreflexion und Einsicht kategorisieren lässt. Ich bin mir nicht sicher, ob es dir klar ist, dass ein wahrer Alpha es einfach niemals nötig haben wird, sich jemals zu rechtfertigen, noch weniger seine Mitmenschen brutalst auf unsachlichster Art zu beleidigen. Dies tust du aber unserer Wahrnehmung offenbar und offensiv. Warum scheinst du so, als würdest du mich erschlagen wollen? Ich denke nicht, dass ein Alpha jemals nötig haben wird. Was ist bisher falsch in deinem Leben verlaufen? – fragen über Fragen, Dinge, die uns, Freunde des freundlichen Umgangs nicht klar sind. Absichtliche Absichtslosigkeit, Jargon der Eigentlichkeit, ist das alles, was du uns hier von dir preisgeben kannst?

So wie ich aber deine Beiträge auf intellektuelle Redlichkeit überprüfe, so stelle ich fest, dass du ein großes Talent darin bist, deine Person als jemanden zu verkaufen, der anscheint ein Fehlprodukt der Genforschung ist. Uns, alle vernünftigen und wahrhaftigen Mitglieder der Pick-up community, sind uns sicher darin, dass es dir nie das Wort ausgehen wird, weil du ständig nur über Dinge redest, wovon du nichts verstehst. Aus diesem Grund, Loc doc, Verbieten wir uns solche Frechheiten in Zukunft: solltest du dich noch einmal so eine unsachliche Bemerkung erlauben, werden wir persönlich die Moderatoren (mit denen ich ebenfalls befreundet bin) kontaktieren, um über weitere Sanktionsmöglichkeiten gegen dich (schreibverbot, ban) zu beraten.

Das gleiche gilt auch für shadow hearts, der ist ohnehin so gekünstelt, sodass man ihn überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann

Mit freundlichen Grüßen

Elemente

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"Beleidigungen sind Argumente derer, die nicht über Argumente verfügen"

jetzt werd mal nicht so offensiv hier du

ich möchte mich ebenfalls von dem von mir eingeleiteten geistig recyceltem distanzieren.

thx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden