Gut anzusehen, und dennoch ungenießbar

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie so oft gehen Menschen den einfachen weg, wie auch in der Verführungsgesellschaft.

Man zimmert sich Routinen zusammen, welche getauscht und in die Öffentlichkeit getragen werden.

Schon der Eintritt in die Community ist mit dem bestreben nach dem sofortigen Erfolg - ohne Anstrengungen, und einfachen Routinen gepflastert, und dies ändert sich meist nie. Bald besitzt man ein Aresenal an Fremden Routinen, und es werden immer mehr.

Nicht weil man mehr möchte, sondern weil man mehr braucht. Für jegliche Situation bitte eine Routine, und diese werden auch wirklich gebraucht da jede Situation anders ist. Und Irgendwie findet man dann eine Routine, und noch eine und irgendwie geht es auch immer ein Stück weiter.Aber auch nur Irgendwie ...

Langsam beschleicht dem ein oder andere das Gefühl, dass dies noch nicht alles sein kann.

Ob dies wirklich die Kunst der Verführung ist ?.

Unter Kunst im allgemeinen versteht man Vorstellung und Intuition. Dies wird aber nur durch wenige hier Praktiziert, und zwar mit einen all zu Menschlichen Grund. Kunst ist der Spiegel des inneren, doch was wenn im Inneren Leere ist ?

Dass Innere ist weiterhin zerbrechlich und klein, wobei das Routinierte aufgesetzte Ich Stärker wird. Bis man nicht mehr darauf verzichten möchte.

Doch dieses aufgesetzte ich rächt sich mit einer gewissen Beständigkeit, welche keine wirkliche Kunst zulässt.

Wirkliche Kunst in jeder Situation auf die Leinwand der Verführung zu Zaubern geht nur, wenn man sein inneres Sprechen lässt. Dies ist ein Appell wirklich an sich zu Arbeiten, und eine Tiefgreifende echte Veränderung an sich durchzuführen.

Geht nicht den einfachen weg, welcher erlaubt die Anfängliche angst hinter Routinen zu verstecken. Es wird sich bitter rechen.

Geht offen ohne Routinen auf Menschen zu, und lasst euch durch wirkliche Tiefgreifende Erfahrungen formen. Diese sind dann nicht spezifisch, sondern generell und können immer Gebrauch finden. So werden im Nachhinein weniger Fragen aufkommen, und wirkliche Selbstsicherheit entsteht.

Ich möchte hiermit nicht sagen das dies die einzig wahre Wahrheit ist, aber es ist meine Sicht der Dinge. Und eventuell kannst du etwas daraus nehmen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie so oft gehen Menschen den einfachen weg, wie auch in der Verführungsgesellschaft.

Man zimmert sich Routinen zusammen, welche getauscht und in die Öffentlichkeit getragen werden.

Schon der Eintritt in die Community ist mit dem bestreben nach dem sofortigen Erfolg - ohne Anstrengungen, und einfachen Routinen gepflastert, und dies ändert sich meist nie. Bald besitzt man ein Aresenal an Fremden Routinen, und es werden immer mehr.

Nicht weil man mehr möchte, sondern weil man mehr braucht. Für jegliche Situation bitte eine Routine, und diese werden auch wirklich gebraucht da jede Situation anders ist. Und Irgendwie findet man dann eine Routine, und noch eine und irgendwie geht es auch immer ein Stück weiter.Aber auch nur Irgendwie ...

Langsam beschleicht dem ein oder andere das Gefühl, dass dies noch nicht alles sein kann.

Ob dies wirklich die Kunst der Verführung ist ?.

Unter Kunst im allgemeinen versteht man Vorstellung und Intuition. Dies wird aber nur durch wenige hier Praktiziert, und zwar mit einen all zu Menschlichen Grund. Kunst ist der Spiegel des inneren, doch was wenn im Inneren Leere ist ?

Dass Innere ist weiterhin zerbrechlich und klein, wobei das Routinierte aufgesetzte Ich Stärker wird. Bis man nicht mehr darauf verzichten möchte.

Doch dieses aufgesetzte ich rächt sich mit einer gewissen Beständigkeit, welche keine wirkliche Kunst zulässt.

Wirkliche Kunst in jeder Situation auf die Leinwand der Verführung zu Zaubern geht nur, wenn man sein inneres Sprechen lässt. Dies ist ein Appell wirklich an sich zu Arbeiten, und eine Tiefgreifende echte Veränderung an sich durchzuführen.

Geht nicht den einfachen weg, welcher erlaubt die Anfängliche angst hinter Routinen zu verstecken. Es wird sich bitter rechen.

Geht offen ohne Routinen auf Menschen zu, und lasst euch durch wirkliche Tiefgreifende Erfahrungen formen. Diese sind dann nicht spezifisch, sondern generell und können immer Gebrauch finden. So werden im Nachhinein weniger Fragen aufkommen, und wirkliche Selbstsicherheit entsteht.

Ich möchte hiermit nicht sagen das dies die einzig wahre Wahrheit ist, aber es ist meine Sicht der Dinge. Und eventuell kannst du etwas daraus nehmen.

Sicher sollte man immer sein wer man ist, aber durch Opener die hier zum beispiel im Forum stehen kann es einem leichter fallen Menschen anzusprechen, ich meine klar sind die meisten Opener nicht sehr aktuell und auf

keinsterweise auf eine bestimmte Person zugeschnitten, ich denke man sollte mit den Openern und Routinen ueben und dann sein eigenes Ding machen .

Ich zum Beispiel hatte nie Probleme damit Frauen Anzusprechen und zu bekommen, aber wenn ich rueckblickend auf meine Erlebnisse und Erfahrungen schaue ( nachdem ich Pickup kenne ), haette durchaus mehr drin sein koennen.

Habe durch pickup die Feinstimmung bekommen die noch fehlte, viele Fehler die ich gemacht habe mache ich nun nichtmehr.

bearbeitet von xT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh als als Starthilfe.

Wenn ich mich an früher zurück erinnere ... Oh man ... da hab ich auch mit vorgefertigten Openenern Leute angelabert.

Bei mir is es mittlerweile 1 1/2 Jahre her das ich angefangen habe , die Sachen zu ändern , die mich stören.

Heute benutzte ich keinen einzigen mehr. Ich gehe auch nicht mehr in die Disco und denke "Oh ja heute app. und dann layn.."

Nö. Ich gehe in die Disco und tanze was mein Atem her gibt.

Ich spreche heute nur noch mit Müll an . Ich bin eh bisschen verrückt und so daher fällt mir immer etwas ein.

Beispiel letzte woche :

Mädel mit Glitzer- Kleid geht an mir vorbei ...

Ich : Boar haste echt Glück gehabt, genau DAS wollte ich heute auch anziehen. Wäre ziemlich peinlich für dich gewesen wenn wir beide das selbe anhätten. :-D

Das is einfach so eine Scheiße die mir gerade einfällt und ich die lustig finde. Wenn sie mitlacht und bleibt ist das schön. Wenn sie geht ist das auch ok.

Ich mach mir schon lange keinen Kopf mehr darüber sondern habe einfach meinen Spaß.

Außerdem reist es mit nach ca 30 min Gespräch mit einer Dame eh irgendwann wieder auf die Tanzfläche , spätestens wenn sie mit Elektro kommen.

Sie die ganzen Sachen als Starthilfe....Thats it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel letzte woche :

Mädel mit Glitzer- Kleid geht an mir vorbei ...

Ich : Boar haste echt Glück gehabt, genau DAS wollte ich heute auch anziehen. Wäre ziemlich peinlich für dich gewesen wenn wir beide das selbe anhätten. :-D

Das is einfach so eine Scheiße die mir gerade einfällt und ich die lustig finde.

Jup, sehr schön. Manchmal liest und vergißt man aber auch einen coolen Spruch irgendwo (z.B. hier im Forum), der einem in einer passenden Situation dann aber wieder einfällt - und man denkt dann, man hätte sich das gerade ganz alleine ausgedacht ;-)

Damit will ich sagen: Ich habe den Spruch schon mehrmals in PU-Foren gelesen. Ist also eine Routine. Ist aber schnuppe, wenn's gut rübergebracht wird (und das Mädel den Spruch nicht schon mehrmals gehört hat) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft ?!

Ich schwöre den hab ich einfach so ausgedacht weil ich das Glitzer Kleid so krass geil fand und meine FB mich an diesem Tag unbedingt mal schminken wollte und ich zugestimmt habe.

Boar ne wie scheiße ey ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie die ganzen Sachen als Starthilfe....Thats it.

Yo. Pick - Up Gedöns ist erstklassige Motivationshilfe!

Übrigens her JD:

Sie scheinen intuitiv verstanden zu haben wie sie sich verhalten sollten.

Ich denke das ist ein Erfolg.

Gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner thread zum Selbstbewusstsein.

Ich stimme deiner meinung zu.

Auswendig lernen und einen auf macker machen ist leicht, aber auch dies geht irgendwann mal schief....

Eine Frau merkt das irgendwas komisch ist.

Sie merkt es schneller durch ihr unterbewusstsein als ein mann. -> Wir sind halt leichter gestrickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ernsthaft ?!

Ich schwöre den hab ich einfach so ausgedacht weil ich das Glitzer Kleid so krass geil fand und meine FB mich an diesem Tag unbedingt mal schminken wollte und ich zugestimmt habe.

Boar ne wie scheiße ey ^^

Das kann natürlich auch sein :rolleyes:

Mir ging's ähnlich mit einer Berufsangabe; ich hatte mir überlegt, ab und zu mal "Delphintrainer" auf die übliche Frage zu antworten, weil ich mir dachte, daß das vielleicht gut ankommt. Und drei Tage nach meiner Anmeldung hier les ich das in einem entsprechenden Thread. Bam, damit für mich gestorben.

Ich hoffe, ich habe Dir jetzt nicht zu sehr die "Illusion" der Individualität/Kreativität genommen. Das ist der Nachteil des Google-Zeitalters. Irgendwo hat irgendwer schonmal die Idee gehabt und sie rausposaunt ... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just another "Routinen sind scheiße"-Thread.

Ich möchte diese Einstellung innerhalb der Community aufs HÄRTESTE kritisieren!!!

Schauen wir uns deinen Thread an. WAS bringt er anderen Leuten, WAS??

WAS kann ein Neuling - an den dieser Thread gerichtet ist - damit anfangen? Genau, Null Komma Null, sogar noch weniger.

Er verwirrt ihn nur.

Du lieferst keinerlei Lösungsvorschläge, außer dass er quasi "er selbst" sein soll. Doch was ist sein "Ich"? Nehmen wir ein krasses Beispiel zur Verdeutlichung der Problematik:

Ein PC-Freak, stundenlang nur online. Frauenkontakte hatte er nur in WoW als er zusammen mit einer Frau Monster abgeschlachtet hat.

Nun geht er mit deinem Tipp, er selbst zu sein, auf die Straße. Er redet irgendwelchen Mist, bzw er wird sofort abgewiesen. Das wäre aber schon positiv, in der Regel läuft es so, dass der Neuling GAR NICHTS macht, weil er schlichtweg NULL AHNUNG hat was er sagen soll.

Zuerst einmal zu dem einzigen positiven Punkt, den ich deinem Thread entnehmen kann:

Es ist SCHEIßE von anderen Routinen zu nehmen. Dem totalen Neuling hilft es innerhalb der ersten Wochen, aber ab dann SOLLLTE er auf jeden Fall sich ein oder zwei Stunden hinhocken und eigene Routinen überlegen. Er soll überlegen was ihn interessiert und nicht unbedingt das freakigste Thema ist.

In deinem Thread lieferst du aber KEINERLEI Verbesserungsvorschläge.

Deshalb meine persönliche Einstellung mit VERBESSERUNGSVORSCHLÄGEN zu der Thematik:

Routinen helfen INSBESONDERE Neulingen.

Wieso? Weil sie die INNERE SICHERHEIT haben, dass die ERFOLGREICHES Material verwenden. So können sie Frauen ansprechen, ohne die ganze Zeit nachdenken zu müssen, was sie sagen sollen.

Meiner Meinung nach reichen für den totalen Neuling 3 Opener aus. Dann sollten sie noch 2 Routinen dazunehmen. Wenn das einigermaßen klappt, sollen - nein MÜSSEN - sie ihre eigenen Opener/Routinen verwenden.

Mit der Zeit werden sie so locker, dass sie immer mehr eigenes Material einfließen lassen.

Zeitlich betrachtet braucht ein Opener vielleicht wenige Sekunden, eine Routine ebenso. Wenn es auf ein Date zugeht, das paar Stunden dauert, spricht man sowieso die ganze Zeit selbst.

Leute, macht eure Augen auf!! Seht die Realität. Ich kenne KEINEN EINZIGEN der wirklich extrem 10 Minuten Gespräch auswendig lernt. Das macht wirklich keiner und ich kenne verdammt viele sogenannte "Verführer". Ihr verteufelt das, was Neulingen einigermaßen Sicherheit bringt, und oftmals Motivation liefert dranzubleiben. Denn diese Sicherheit liefert auch einen gewissen - sei es aus kleinen Erfolg - der insbesondere zu Beginn MOTIVIERT.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ein PC-Freak, stundenlang nur online. Frauenkontakte hatte er nur in WoW als er zusammen mit einer Frau Monster abgeschlachtet hat.

Nun geht er mit deinem Tipp, er selbst zu sein, auf die Straße. Er redet irgendwelchen Mist, bzw er wird sofort abgewiesen. Das wäre aber schon positiv, in der Regel läuft es so, dass der Neuling GAR NICHTS macht, weil er schlichtweg NULL AHNUNG hat was er sagen soll.

Das Problem ist aber auch, dass er nichts mehr zu sagen weiss, sobald sich seine angelesenen Routinen erschöpft haben und dass das Gespräch durch die Aneinanderreihung von verschiedenen Routinen abgehackt erscheint.

Wenn ein Gespräch gelingen soll, dann braucht es immer neue Verknüpfungen um im Fluss zu bleiben und dazu noch Verknüpfungen mit denen beide was anfangen können.

Von daher sollte man zusehen, jede Menge Popkultur in seinem Kopf anzusammeln, die ohnehin bei der nächstbesten Gelegenheit unbedingt rausposaunt werden will.

Es reicht also auch nicht, neben dem Zocken in PU-Foren rumzuhängen und Routinen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist aber auch, dass er nichts mehr zu sagen weiss, sobald sich seine angelesenen Routinen erschöpft haben und dass das Gespräch durch die Aneinanderreihung von verschiedenen Routinen abgehackt erscheint.

Wenn ein Gespräch gelingen soll, dann braucht es immer neue Verknüpfungen um im Fluss zu bleiben und dazu noch Verknüpfungen mit denen beide was anfangen können.

Von daher sollte man zusehen, jede Menge Popkultur in seinem Kopf anzusammeln, die ohnehin bei der nächstbesten Gelegenheit unbedingt rausposaunt werden will.

Es reicht also auch nicht, neben dem Zocken in PU-Foren rumzuhängen und Routinen zu lernen.

Natürlich reicht das nicht, aber das kommt automatisch.

Es geht darum, dass jeder schreit man soll komplett auf Routinen scheißen. Aber für den Neuling bilden sie eine Stütze. Jeder vernünftige Mensch wird sich selbst im Laufe der Zeit immer mehr Themen selbstständig unterbewusst erschließen und auch lernen spontan zu sprechen indem er Frauen auf Merkmale und sonstiges anspricht.

Praxisbeispiel, zur Verdeutlichung nehme ich Dates.

Date 1:

Ihm geht nach paar Minuten der Stoff aus, die Frau spricht ein bisschen. -> Fail!

Date 2:

Er hat sich selbst seine Gedanken gemacht, was er sagen könnte und versucht es umzusetzen.

Manche Themen sind richtig scheiße, werden gleich abgewürgt, über manche lässt sich gut reden. -> Fail nach deutlich längerer Zeit.

Date 3:

Er hat die schlimmsten Themen aussortiert und erkannt, dass Themen wie Wirtschaftskrise nicht gerade besonders toll sind für das erste Date, bzw gewisse Verhaltensmuster eher abtörnen und anziehen. -> Es läuft besser, sie sagt danach sie findet ihn ganz nett, aber mehr wird nix.

Man erkennt die Entwicklung deutlich, ist wie gesagt ein Beispiel WIE es laufen KANN.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den schwarzen Ritter nur zustimmen, Routinen sind für Anfänger absolut hilfreich und angebracht!

Viele glauben, dass sie nicht interessant genug sind und versuchen dann mit Routinen anzufangen, das ist OK, kein PUler beschränkt sich auf Routinen, sie sind Stützen, wenn Du mir einen aufzeigen kannst, der das macht und sich die Sachen auswendig lernt, wäre er ein Genie und sollte bei Botoxgrübchendieters Supertalent mitmachen :D. Sie zeigen einem, wie man eine Frau anspricht, man muss viel Fingerspitzengefühl entwickeln um das Material glaubhaft rüberzubekommen und dann merken sie "hey, es liegt garnicht an dem was ich sage, sondern wie ich es sage".

Wenn Anfänger die Routinen nicht hätten würden sie nie in so einer kurzen Zeit so viele Frauen ansprechen. Aber auf genau das kommt es an, Erfahrung zu sammeln, dann Refklektiert man und siehe da, die Persönlichkeit scheint plötzlich hervor, da man sich entwickelt. Und die ganzen Beiträge hier im Forum: "Was antworte ich auf..." beschreiben eine Situation. Wenn der Fragende eine konkrete Antwort bekommt, dann bekommt er auch gleich einen Frame vermittelt, der seine Limiting Beliefs nebenbei gleich mitbearbeiten...

Meiner Meinung nach geht es nicht bei Pick Up darum eine Frau abzuschleppen, sondern darum eine intakte Persönlichkeit zu bekommen, die ihr eigenes Leben im Griff hat und jeder der sich dem widmet wird nicht bei Routinen bleiben.

Zudem muss ich der PU-Community ein ompliment amchen, da dieser Geist hier meines erachtens fast durchgehend vermittelt wird.

Jungs, sorry, Männer, Ihr seid spitze ;-)

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dieser Beitrag von Numa ist zweifelos der größte Scheiss was ich je in der Community gelesen habe, und JD is eh der größte witz. sorry, was soll man auch von den heinis der SPN erwarre. Man kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Welt ohne routinen geht, wein trinken, und dabei wasser prädigen. Dieser hirnloser schrott überrollt schon unsere gesellschaft, soll so ein erodierender gedanke jetzt auch noch in unserem tollen forum den unfug treiben? ich sage nein, und begründe das ganz deutlich: es ist doch mehr als ein wissenschaftlicher konsens darüber, dass in frauen drin mehrere emotionale schalter existieren, die eben durch bestimmtes verhalten in der paarung angeschaltet werden. Und wer hier so einen unwissenscaftlichen sondermüll behauptet, ein kreis sei quadratisch, oder jd19s vater ist weiblich, der hat einfach nicht mehr seinen verstand! Also, leute, hört auch hier im beginner bereich herum zu klugscheissen, fakt ist doch einfach, dass ihr alle advanced member sein wollt, aber eifnach dafür nix könnt. Solche leute wie euch soll man überhaupt mal überprüfen, ob man euch in unserer welt dulden sollt, denn ihr labert einfach so viel müll und esoterische scheisse! Esoterik ist etwas, das nicht bewiesen wird und somit schlicht einfach unwahrheit ist! Wer vor einer grünen wand steht und behauptet, sie sei gelb, ist genau so borniert, wie numas beitrag.

Zusammengefasst, routinen = wissenschaft, impro = kommerzmüll oder klugscheisserei!

merkt euch das!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..... Wer vor einer grünen wand steht und behauptet, sie sei gelb, ist genau so borniert, wie numas beitrag....

Oder einfach Farbenblind. B-)

Btw. lass uns doch Klugscheissern, Klugscheissern macht Spass. Ich hab letztens meinem Chef gesagt wie er seine Arbeit zu tun hat. Das fand er aber nicht so lustig :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
..... Wer vor einer grünen wand steht und behauptet, sie sei gelb, ist genau so borniert, wie numas beitrag....

Oder einfach Farbenblind. :-D

Btw. lass uns doch Klugscheissern, Klugscheissern macht Spass. Ich hab letztens meinem Chef gesagt wie er seine Arbeit zu tun hat. Das fand er aber nicht so lustig :-)

hast du nen hirnbrand oder warum behauptest eine solch absurde scheinwahrheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KKmurdock

Hallo Numa,

wirklich super beitrag! kann dem was du verfasst hast, wirklich nur 100%-ig zustimmen.

Ich hab so im September letzten Jahres mit PU angefangen, da sehr viele std opener, routinen usw. verwendet - es hat auch ganz ok geklappt, einigee NC, paar KC, 1 FC - aber es hat mich persönlich irgendwie nicht weiter gebracht.

mein schlüsselerlebnis war, als ich nach der klausurzeit, in der ich quasi 0,0 gegamed hab, nach einer Uniparty noch mit einem AFC-Freund in der Stadt unterwegs war. Ich hab einfach approached, mal situationsbezogen, wenn mir nichts eingefallen ist, direkt. keine routinen verwendet, viel c/f und p&p, dhv-geschichten aus mienem leben - was ich schon zur "AFC-Zeit" zum teil verwendet habe, jedoch beim anzeichen von erfolg (aka interesse der frau) sofort verworfen habe (im nachhinen betrachtet ein solider fail :D)

ja und jetzt hat sich mein game einfach dahingehend entwickelt natürlich zu gamen, zu erzählen was mir gerade so einfällt, nicht needy zu sein usw. ich kanns einfach nicht richtig ausdrücken und zum punkt kommen, aber meine persönlichkeit bzw. mein mindset hat sich einfach verändert - anstatt zu überlegen "welchen opener bringste jetzt, welche routine dann, was sagst du wenn sie das sagt bla" versuche ich spass daran zu haben, und siehe da, die AA geht weg, erfolge trotz recht weniger approaches am abend stellen sich automatisch ein (mach vllt 4-5 approaches, und hab in letzter zeit fast immer einen NC oder sogar KC mit anschließendem Date und dann mehr).

Außerdem kommts immer dumm wenn man "vorgefertigte Routinen" verwendet, hatte es mehr als 1x dass die Frau die schon kannte, und dann ist das Game schnell over.

Also *THUMBS UP* für deinen Beitrag,

Gruß KK

bearbeitet von KKmurdock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

numa ist einfach nur sondermüll RA ist ein guter pua aber numa ist einfach nur jemand, der jede frau abschleppt , OHNE EINE EINZIGE ROUTINE ZU BENUTZEN!!! OMG DAS IST DOCH KEIN GAME!!!

GAME = ROUTINE = AUFGESETZT, CHECK DAS ENDLICH!!!

Hallo Numa,

wirklich super beitrag! kann dem was du verfasst hast, wirklich nur 100%-ig zustimmen.

Ich hab so im September letzten Jahres mit PU angefangen, da sehr viele std opener, routinen usw. verwendet - es hat auch ganz ok geklappt, einigee NC, paar KC, 1 FC - aber es hat mich persönlich irgendwie nicht weiter gebracht.

mein schlüsselerlebnis war, als ich nach der klausurzeit, in der ich quasi 0,0 gegamed hab, nach einer Uniparty noch mit einem AFC-Freund in der Stadt unterwegs war. Ich hab einfach approached, mal situationsbezogen, wenn mir nichts eingefallen ist, direkt. keine routinen verwendet, viel c/f und p&p, dhv-geschichten aus mienem leben - was ich schon zur "AFC-Zeit" zum teil verwendet habe, jedoch beim anzeichen von erfolg (aka interesse der frau) sofort verworfen habe (im nachhinen betrachtet ein solider fail :D)

ja und jetzt hat sich mein game einfach dahingehend entwickelt natürlich zu gamen, zu erzählen was mir gerade so einfällt, nicht needy zu sein usw. ich kanns einfach nicht richtig ausdrücken und zum punkt kommen, aber meine persönlichkeit bzw. mein mindset hat sich einfach verändert - anstatt zu überlegen "welchen opener bringste jetzt, welche routine dann, was sagst du wenn sie das sagt bla" versuche ich spass daran zu haben, und siehe da, die AA geht weg, erfolge trotz recht weniger approaches am abend stellen sich automatisch ein (mach vllt 4-5 approaches, und hab in letzter zeit fast immer einen NC oder sogar KC mit anschließendem Date und dann mehr).

Außerdem kommts immer dumm wenn man "vorgefertigte Routinen" verwendet, hatte es mehr als 1x dass die Frau die schon kannte, und dann ist das Game schnell over.

Gruß KK

und du bist ein so großer AFC, man, ich muss AA aufs klo wenn ich deine AA geschichte lese

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elemente, könntest du mal kurz in der Beziehungskiste oder im Ü30 Forum posten? Irgendwas?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum? ich meine, du bist moderator, ja respekt. aber wie kannst du mir beweisen dass du keine AFC bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit.

Alles was du mehr als 2x mal erzählst nur weil du gute Resonanz bekommen hast ist eine routine.

Außerdem wirkt es nicht aufgesetzt wenn man es richtig erzählen kann ,dazu gehört Bl und Stimme.

@elemente werde nicht Persönlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bullshit.

Alles was du mehr als 2x mal erzählst nur weil du gute Resonanz bekommen hast ist eine routine.

Außerdem wirkt es nicht aufgesetzt wenn man es richtig erzählen kann ,dazu gehört Bl und Stimme.

Shadow hearts, ich möchte hier nicht persönlich werden, aber das, was hier bei dir abgeht, ist einfach nicht mehr im normalen menschlichen bereich einzuordnen. ja, zwar hat numa in manchen punkten nicht 100% recht( nobody ist schließlich perfekt), aber dass du plakativ alles substantielle seiner geistlichen kreativität pejorativ negierst als bullshit und darüber hinaus in höchst entarteter weise in den dreck ziehst, zeigt doch deutlich, wie chodyhaft du in wahrheit drauf bist.

ich möchte nicht sagen, dass du ein Stück AA im klo bist, denn so würde ich dich persönlich beleidigen, aber ich habe bereits, wohl wissend, lange dein game beorbachtet, unter anderem letztens im club prisma, da hat man doch eindeutig gesehen, wie du dir aus angst in die hose machst und deine wäsche vollgepisst hast. ja, du kannst sagen was du willst, aber das ist nun mal ein faktum, was du nun überhaupt nicht verleugnen kannst, denn viele ausm lair haben das gleiche gesehen und unfreiwillig ertragen müssen.

indem du aber mit so einem grottigem game dann dich noch traust, die bahnbrechende theorie von numa in eine so simple art und weise zu negieren, das ist doch höchstens ein indiz darauf die monokausalität deine denk und hirnstruktur. Leute wie dich gibt es überall, aber viele im Lair sind sich einig darüber, dass hinter deiner großen klappe sich schlicht und einfach nichts verbirgt. Mir persönlich, (ja und glaub mir, auch einige Moderatoren die ich kenne), stören diese ganzen armseeligen KJs wie dich hier im forum schon nicht wenig: Es sind leute, die anders als numa im Field triumphieren, stattdessen mit einem becher halbleeren joghurt und pommes hier vorm computer ihre eier prallen. Ich sage: sollen wir solche menschen hier im forum dulden? Ich sage: AFC, JA, weil sie etwas lernen wollen,aber keine KJs wie dich, die alleine dazu fähig sind, ihre rosinengroße eier im Beginnerbereich zu prallen. Leute wie dich gehören eindeutig verbannt.

Shadow hearts, ich hab hier dir klar und deutig meine meinung bekundet, indem du hier so undifferenziert über einen klassen PUA urteilst und dich beschwerst, wie jämmerlich seine methode ist, bist du genau so jämmerlich, wie jene ratten in der kanalisation. Und ich bin nicht alleine mit dieser meinung, also denk bitte mal darüber nach und melde dich vom forum ab.

Grüße

Elemente, Robahrt, Emynenz, Cloud88

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bullshit.

Shadow hearts, ich möchte hier nicht persönlich werden, aber das, was hier bei dir abgeht, ist einfach nicht mehr im normalen menschlichen bereich einzuordnen. ja, zwar hat numa in manchen punkten nicht 100% recht( nobody ist schließlich perfekt), aber dass du plakativ alles substantielle seiner geistlichen kreativität pejorativ negierst als bullshit und darüber hinaus in höchst entarteter weise in den dreck ziehst, zeigt doch deutlich, wie chodyhaft du in wahrheit drauf bist.

ich möchte nicht sagen, dass du ein Stück AA im klo bist, denn so würde ich dich persönlich beleidigen, aber ich habe bereits, wohl wissend, lange dein game beorbachtet, unter anderem letztens im club prisma, da hat man doch eindeutig gesehen, wie du dir aus angst in die hose machst und deine wäsche vollgepisst hast. ja, du kannst sagen was du willst, aber das ist nun mal ein faktum, was du nun überhaupt nicht verleugnen kannst, denn viele ausm lair haben das gleiche gesehen und unfreiwillig ertragen müssen.

indem du aber mit so einem grottigem game dann dich noch traust, die bahnbrechende theorie von numa in eine so simple art und weise zu negieren, das ist doch höchstens ein indiz darauf die monokausalität deine denk und hirnstruktur. Leute wie dich gibt es überall, aber viele im Lair sind sich einig darüber, dass hinter deiner großen klappe sich schlicht und einfach nichts verbirgt. Mir persönlich, (ja und glaub mir, auch einige Moderatoren die ich kenne), stören diese ganzen armseeligen KJs wie dich hier im forum schon nicht wenig: Es sind leute, die anders als numa im Field triumphieren, stattdessen mit einem becher halbleeren joghurt und pommes hier vorm computer ihre eier prallen. Ich sage: sollen wir solche menschen hier im forum dulden? Ich sage: AFC, JA, weil sie etwas lernen wollen,aber keine KJs wie dich, die alleine dazu fähig sind, ihre rosinengroße eier im Beginnerbereich zu prallen. Leute wie dich gehören eindeutig verbannt.

Shadow hearts, ich hab hier dir klar und deutig meine meinung bekundet, indem du hier so undifferenziert über einen klassen PUA urteilst und dich beschwerst, wie jämmerlich seine methode ist, bist du genau so jämmerlich, wie jene ratten in der kanalisation. Und ich bin nicht alleine mit dieser meinung, also denk bitte mal darüber nach und melde dich vom forum ab.

Grüße

Erstens: FAIL

Zweitens :Ha Ha dua asi erwischt.

Ich war das letzte mal mit 14 Jahren im Prisma und das Bruder ist 6 Jahre her + ich war nie im Lair unterwegs,hab keine AA ,krieg closes und bitches und wenn du mir nicht glaubst frag arthur aus dem lair wie mein Game vor ca. zwei Jahren(+-paar Monate) war [deine schwester würde mich als Natrual bezeichnen,geh und frag sie]

Denoch habe ich mich in deine herangehens weise verliebt; du hast meine Beiträge im Forum durchsucht, hast dein Spatzenhirn angestrengt und ein lächerlichen Cold read aufgestellt.

Schade das,das nicht geklappt hat aber, dennoch wars ein cooler versuch .

Ich zeige es dir wirs richtig gemacht wird.

Lehn dich zurück ...atme noch ein mal tief ein und genieße die Show Bruder.

Du warst so ein richtiger Afc und jetzt bist du es immer noch aber kriegst gelegentlich Nc-closes, ziehest bei Frauen lächerliche routinen versucht einen sexuellen vibe zu erzeugen...versuchst intressant zu sein ....Bruder du versuchst ein intressantes Gespräch aufzubauen aber sehr oft klappt es nicht und ich sehe es, wie du nach jedem close ..jedes mal wenn ein mädchen dir bissl aufmerksamkeit schenkt ;jedes mal wie du das nächste treffen im Kopf ausmalst, wie wunderbar es doch in deinem Kopf ist .....und wenns es darauf ankommt scheiterst du.

Die Gespräche werden monoton ,du versuchst diese aufrecht zu erhalten es klappt nicht, na klar es waren kleine erfolge dar, sie hat vllt. Kino gemacht oder du hast einen Kc hin gekriegt aber du weißt das du im Grunde nichts erreicht hast... mist vllt. beim nächsten mal Bruder.Was machst du gegen deine Unsicherheit ,wie sollst du auf den shit test reagieren ...wie sollst du die Gespärche aufrecht erhalten.. WIE WIE.

Während du dir diese Zeile durch ließt und merkst wie sehr ich dich Lesen kann ..wird dir eins klar.. dir wird klar das man nicht gegen den Wind spucken sollte.

Ach ja deiner schreibweise nach beschäftigst du dich mit Nlp, bist aber nicht sonderlich gut darin (also ein anfänger)und ich bin mir sicher das du ein paar mal beim Lair warst oder welche kennst die dort aktiv sind und du selber hast aber mit dem lair nichts mehr zu tun und willst dich distanzieren hast das vllt. sogar getan.

Natinalität: hmm Ost europäer .

ps:wie oben schon erwähnt habe ich mich in dich Verliebt und Jeder im Forum... Jeder im Forum wircklich jeder kann jetzt sehen wie "alpha" du bist ich will dich RL draußen sehen in deine ängstlichen Augen rein blicken und mit dir in der city... im Club um her ziehen und HB´s Closen.

Ich will sehen ob du mich auch draußen Persönlich angreifen kannst ich will dich sehen Bruder!

ps:hab schnell getippt ich hoffe du kannst die rechtschreibfehler entschuldigen Bro.

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bullshit.

Grüße

Erstens: FAIL

Zweitens :Ha Ha dua asi erwischt.

Ich war das letzte mal mit 14 Jahren im Prisma und das Bruder ist 6 Jahre her + ich war nie im Lair unterwegs,hab keine AA ,krieg closes und bitches und wenn du mir nicht glaubst frag arthur aus dem lair wie mein Game vor ca. zwei Jahren(+-paar Monate) war [deine schwester würde mich als Natrual bezeichnen,geh und frag sie]

Denoch habe ich mich in deine herangehens weise verliebt; du hast meine Beiträge im Forum durchsucht, hast dein Spatzenhirn angestrengt und ein lächerlichen Cold read aufgestellt.

Schade das,das nicht geklappt hat aber, dennoch wars ein cooler versuch .

Ich zeige es dir wirs richtig gemacht wird.

Lehn dich zurück ...atme noch ein mal tief ein und genieße die Show Bruder.

Du warst so ein richtiger Afc und jetzt bist du es immer noch aber kriegst gelegentlich Nc-closes, ziehest bei Frauen lächerliche routinen versucht einen sexuellen vibe zu erzeugen...versuchst intressant zu sein ....Bruder du versuchst ein intressantes Gespräch aufzubauen aber sehr oft klappt es nicht und ich sehe es, wie du nach jedem close ..jedes mal wenn ein mädchen dir bissl aufmerksamkeit schenkt ;jedes mal wie du das nächste treffen im Kopf ausmalst, wie wunderbar es doch in deinem Kopf ist .....und wenns es darauf ankommt scheiterst du.

Die Gespräche werden monoton ,du versuchst diese aufrecht zu erhalten es klappt nicht, na klar es waren kleine erfolge dar, sie hat vllt. Kino gemacht oder du hast einen Kc hin gekriegt aber du weißt das du im Grunde nichts erreicht hast... mist vllt. beim nächsten mal Bruder.Was machst du gegen deine Unsicherheit ,wie sollst du auf den shit test reagieren ...wie sollst du die Gespärche aufrecht erhalten.. WIE WIE.

Während du dir diese Zeile durch ließt und merkst wie sehr ich dich Lesen kann ..wird dir eins klar.. dir wird klar das man nicht gegen den Wind spucken sollte.

Ach ja deiner schreibweise nach beschäftigst du dich mit Nlp, bist aber nicht sonderlich gut darin (also ein anfänger)und ich bin mir sicher das du ein paar mal beim Lair warst oder welche kennst die dort aktiv sind und du selber hast aber mit dem lair nichts mehr zu tun und willst dich distanzieren hast das vllt. sogar getan.

Natinalität: hmm Ost europäer .

ps:wie oben schon erwähnt habe ich mich in dich Verliebt und Jeder im Forum... Jeder im Forum wircklich jeder kann jetzt sehen wie "alpha" du bist ich will dich RL draußen sehen in deine ängstlichen Augen rein blicken und mit dir in der city... im Club um her ziehen und HB´s Closen.

Ich will sehen ob du mich auch draußen Persönlich angreifen kannst ich will dich sehen Bruder!

ps:hab schnell getippt ich hoffe du kannst die rechtschreibfehler entschuldigen Bro.

Ich freue mich über deine Biographie, es ist schön zu hören, dass jemand, der so wenig Stil besitzt, was sich eindeutig in deinem hauptschuldeutsch manifestiert, so viel einsicht zeigt und hier uns sein spiegelbild präsentiert. ich kenne kaum jemanden, der so fähig darin ist, die wahrheit zu vertuschen und unwahrheiten zu erzählen. Bruder, lerne erstmal lesen und schreiben, wenn du irgendetwas verwertbares, sei es eine dumme theorie, aufstellen willst. deine sprache ist mehr als peinlich und nur für ghettofrauen verwertbar, du bist nichts mehr als das AA in meinem klo persönlich. junge, jetzt mal ehrlich, hast du sand in deine vagina bekommen oder warum wirkst du so gereizt? gehst du immer so deine probleme an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KKmurdock
numa ist einfach nur sondermüll RA ist ein guter pua aber numa ist einfach nur jemand, der jede frau abschleppt , OHNE EINE EINZIGE ROUTINE ZU BENUTZEN!!! OMG DAS IST DOCH KEIN GAME!!!

GAME = ROUTINE = AUFGESETZT, CHECK DAS ENDLICH!!!

Hallo Numa,

Gruß KK

und du bist ein so großer AFC, man, ich muss AA aufs klo wenn ich deine AA geschichte lese

blabla.. ich hab dich weder persönlich angegriffen noch dich kritisiert in deinem game, welches ich gar nicht kenne.

sehr alpha dein antwort auf meinen post.

facepalm1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden