denetor 0 Beitrag melden März 17, 2010 erstellt Hai ihr alphamaennchen,ich bin 33 und sehr unerfahren, mit der ueblichen ausgangssituation - kein selbstbewusstsein etc. Meine Ausstrahlung schwankt noch zwischen arrogant, uninteressiert bis hin zu strange - das zu aendern ist mein ziel.Ich habe nun viel gelesen und moechte beginnen, jedoch nicht allein. Ich suche also einen Kontakt in Berlin - jmd. der mir ggf. in den A... tritt oder mir Hinweise geben kann wie der Einstieg in die Praxis moeglich ist. Ich sarge allein durch die Gegend und bin dabei so erfolgreich wie ne banane beim selberschaelen.Gruss, denetor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadmovie 2 Beitrag melden März 19, 2010 geantwortet so hat doch keiner Lust mit Dir rauszugehen. Leg Dir nen neuen Namen zu und versuchs mit besserer Eigenwerbung in paar Wochen nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetix 0 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet was hat das mit seinem namen zu tun? ne chance hat hier jeder verdient, sind doch nicht die illuminati :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr_more 0 Beitrag melden März 21, 2010 geantwortet Schreib mir mehr per PM. Vielleicht tue ich etwas für Dich.mr_more Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadmovie 2 Beitrag melden März 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nein Magnetix, das war nicht so gemeint, daß der Name nicht gut ist. Der ist genauso cool oder uncool wie roadmovie. Völlig egal.Aber "arrogant, unsicher, strange" ist einfach nicht soo der Knaller als Persönlichkeitbeschreibung. Würd ich mir sojemand als Wing wünschen? Ist ok DU stehst am Anfang und gibst es ehrlich zu. Bin selbst weieieiet davon entfernt ein Meister zu sein. Aber vielleicht hast ja ein zwei nette Merkmale oder schreibst daß Du total motiviert bist. Soll ja Spaß machen sonst zieh ich doch lieber allein los oder?Ist doch ein Verführungsboard hier. (Also nicht daß Du Deine Wings gamen sollst)Mein Hinweis war nur im Sinne von "zurück auf Los" gemeint und mit nem neuen Namen läßt sichs gleich frischer anfangen. März 22, 2010 bearbeitet von roadmovie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen