wie mit "du kriegst doch jede" spruch umgehen`??

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute mal etwas was mir auf dem Herzen liegt..

ich bin event-fotograf und auf vielen events mit vielen ladies mit vielen erfahrungen ;)

meine freundesliste im wkw/studi/facebook strotzt nur vor frauen und das ist mist!

jeh mehr frauen ich kennenlerne, desto öfters höre ich den Satz "na du kannst dir doch jede aussuchen" oder "an frauen mangelt es dir nicht" etc... alles auf meine übergroße zahl an weiblichen freundinen bezogen

früher hab ich immer darauf geantwortet "kennen heisst nicht auch mögen" oder "sind nur freundinen" find ich alles beides mist! ist ja auch gelogen und total langweilig

heute grinse ich nur noch bei dem spruch und seufze "ach ja diese fotografen" ...

find ich auch mies

wie darauf richtig antworten????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die richtige Antwort. Viele verstehen nicht, dass es nicht auf das gesagte ankommt.

Die Wörter sind die hülle, in der du dein inneres preisgibst!

Du könntest auch sagen "Draußen ist es kälter als auf meiner Toilette", es würde den selben Effekt haben - wenn dein Innerer Kern stimmt. Alles andere ist nichts als lug und trug, und wird als solches erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe vollkommen, hab bei den damen bei denen der spruch kommt dennoch erfolg, mir wurmt es halt.. weil dieser spruch sehr sehr oft kommt und dies ist eine passende antwort :)

komme selbstsicher genug rüber und bin direkt, fühlte mich bei dieser frage immer in die Enge getrieben...

bearbeitet von alkaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
komme selbstsicher genug rüber und bin direkt, fühlte mich bei dieser frage immer in die Enge getrieben...

Ich laufe im regen, weshalb ich nicht nass werde.

Entweder du bist selbstsicher, weshalb du nicht in die Enge getrieben wirst, oder du bist es nicht. Das was du meinst ist, dass du die Kunst der Täuschung erlernt hast. Doch dies ist mit ein Plastikapfel zu vergleichen - sieht gut aus, ist aber ungenießbar.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich laufe im regen, weshalb ich nicht nass werde.

Entweder du bist selbstsicher, weshalb du nicht in die Enge getrieben wirst, oder du bist es nicht. Das was du meinst ist, dass du die Kunst der Täuschung erlernt hast. Doch dies ist mit ein Plastikapfel zu vergleichen - sieht gut aus, ist aber ungenießbar.

Zustimmen und einen draufsetzten...:)

"Ja, Du hast recht...Durchgefüttert werden nur die Bedürftigen":)

Im Grunde genommen kann es Dir egal sein....sprich deine Haltung gegenüber solchen Sprüchen.....das wird die Frau merken und sie wird sich trotzdem Angezogen fühlen.....vergiss nicht Du bist der Mann...es kann Dir egal sein welche Sprüche Sie bringt.....Du weisst ja:

Attraction is not a Choice...:)...

Viel Erfolg

Beste grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeh mehr frauen ich kennenlerne, desto öfters höre ich den Satz "na du kannst dir doch jede aussuchen" oder "an frauen mangelt es dir nicht"

Antwort:

Das hat du gut erkannt. Welche Eigenschaft hast du, die andere Frauen nicht haben??

Lass sie sich bei dir qualifizieren und schon hast du sie im Sack! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desto öfters höre ich den Satz "na du kannst dir doch jede aussuchen" oder "an frauen mangelt es dir nicht"

"Selbstverständlich. . . Willst Dich einreihen??"

Oder einfach garnichts sagen und ihr zu zwinkern/ nicken.

Entspannt. Standard IOI.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Problem ist keines, bzw. nur in deinem Kopf.

Was denkt denn die Frau, wenn Sie sagt, "Du kannst doch jede haben"? Sie denkt an Sex mit dir, mehr oder weniger explizit.

Wenn Du also diesen Spruch hörst, solltest innerlich die Beckerfaust nach dem Matchball machen und ganz relaxed ins Gespräch einsteigen.

"Zeig mir auch nur eine, die ich haben könnte!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie mit "du kriegst doch jede" spruch umgehen`??

Es ist völlig egal, wie Du reagierst und ob überhaupt. Du solltest Dich nur von keinem Spruch der Welt aus Deinem Frame werfen lassen. Ob Du laut rausplatzt "'Stimmt!" oder vielsagend lächelst oder gespielt abwehrst mit dem Jungfrau-Spruch spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden