Get Real WS München

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

//an die Teilnehmer schreibt eure Sets und eure First Impression-Game Antworten rein

Get Real WS, München– Samstag 30.09

Ein herrlicher Tag in München, als sich ein verrückter Kerl vor Brigitte stellt.

„Hey, ich muss noch ein bisschen lernen“ wild fuchtelt er mit einer Jolie, eines dieser Cosmopolitan-Frauen-Magazine, rum „weil mein Flirt-Trainer gleich kommt. Kannst du mich anstubsen sobald ein Typ kommt den du attraktiv findest?“

Immer diese Deutschen sehen die nicht das ich Italienerin bin.

„Isch spresche kein deyütsch“

Er setz sich trotzdem neben mich, dieser freche Kerl und blättert promt die „wie finde ich meinen Traummann“-Seiten an.

Langsam trudelten die angemeldeten PUler ein, die ich mit Handschlag begrüßte. Spook begrüßte ich mit seinem Spruch vom letzten mal „Eigentlich sind wir doch ne Selbsthilfegruppe. Hallo ich bin Martin.“ „Hallo Martin, was möchtest du der Gruppe heute schenken“ Mit einer Teetanten-Greenpeace-Stimme.

Es bildeten sich die üblichen Laber-Grüppchen, bis endlich Saint, als letzter Mann eintraf.

Wir liefen in Einkaufsgasse, die komplett aus Glas mit Schaufenster-HB geschmückt war. Ein perfektes Flair einer ca. 15 Kopf großen Gruppe die einen Kreis bildete. Um einen dünnen Kerl mit blau verspiegelter Sonnenbrille. Das silber-gestreifte Hemd, mit Aufnähern, zur Skunk-Frisur. Shibiku

First-Impression Game – Advanced

Im Kreis sagten wir unsere Eindrücke zur Ausstrahlung des anderen. Neulingen wurde geholfen, was sofort auffiel. Neulinge zuckten mit den Augen, die Fußstellung war Tryhard oder sie machten sich nicht breit genug. Im Kreis herum erzählten wir uns wie wir aufeinander wirken. Was gut kommt und Kritik.

Immernoch einer der geilsten Aspekte, wen dir jemand sagt wie du rüberkommst.

„Du zitterst mit den Augen. Du hast 6 mal auf den Boden geschaut, in den 3 Sätzen die du mir gesagt hast. Der Typ konzentrier dich immer auf das rechte Auge, schau ihr oder ihm nur ins rechte Auge. Männer können es nicht ab, es ist das alte „wer zuerst wegschaut verliert“-Spielchen. Frauen dagegen schicken nach ca. 5 Minuten Botenstoffe aus, die ein kleines Funkeln hervorrufen.“

„Dein Stand ist super, aber Hände aus den Hosentaschen. Zeig den anderen immer die Fingernägel“

„Man sieht dir an, du hast dieses Gaudi-Game. Du bist ein Kerl mit dem man Spaß haben kann, fun lustig.“

„Du hast diese Coolness, du lehnst dich zurück. Du bist cool, doch deine Stimme musst du langsamer machen. Sonst wirkt es inkongruent“

Give me ya Hand

Ich erklärte die Regeln und den Ablauf. Wie im Programm. Und teilte jedem Leader 2 “Neulinge“ zu.

Ich schnappte mir totwyn und BruceLee (^^wie heißt du richtig)

Stoppte ein 4er BF-GF Set

Totwyn hatte gute BL, er peckte (reinlehnen) nur 3 mal. Seine weitausscheifenden Gesten fingen sofort die Aufmerksamkeit der Girls. Die BF standen hinter ihren Frauen und schauten nur zu. Totwyn hatte perfekten Abstand zu Girls.

Totwyn hielt das Set ganz ordentlich und war kurz vorm Hookpoint, als einer der BF dazwischen sprang

„Du willst doch auch nur ins Gespräch kommen“

„Vielleicht“

BAM, outlined

Bruce hatte meine Raptor Gaming Anleitung perfekt befolgt und stand 8 Meter weiter. Keiner hätte vermutet das er zu uns gehört.

Weiter zog die 3er Gruppe, und stoppte das Bruce's Set

„Wer ist das auf meinem Shirt, ist das BruceLee oder ChackieChan?“

„BruceLee“

„Wie kommst du darauf?“

„Ja, sieht man ja“

„Warum“

„Hör auf. Du darfst nicht nur Fragen stellen. Du musst das Gespräch führen, du bist kreativ. Du weißt wie dein Shirt aussieht, schau nur sie an. Dafür bist du super unter dem Radar geblieben.“

Leise plätscherte das türkise Wasser des Brunnens. Die schwarzen Statuen gaben ein schönes Bild zu den umliegenden Bänken und Sitzplätzen. Wir umrundeten den Platz und machten es uns neben einem alten Ehepaar, bei einem Baum gemütlich. „Das 3er Set, sie hat ein grass-grünes Shirt und schwarze Haare. Go totwyn“

„Bruce da ist ein 2er Seated Set, sie hat ein gestreift scharz-pinkes Top. Go for it“

Ich betrachtete mit einem Schmunzeln meine Schützlinge und erinnerte mich an meine ersten Sets.

„Da hinten ist ne Schulklasse“ „ne jetz?“ „klar, go“ „damn“

Totwyn ging in die Hocke und redete mit den drei Girls. Das 0-Value Girl in der Mitte war sein Problem.

Totwyn: „Hook Point nicht erreicht“

Shibi: „Ich hol dir mal Feedback“

Und ging direkt auf das 3er Seated zu.

„Hi, ich brauch mal Feedback. Ihr wurdet angesprochen“

O.O 1sec

Shibi: „Er ist zuerst einen Bogen gelaufen, obwohl ihr ihn schon beobachtet habt. Daher sinnlos. Dann kam er schnell von rechts und hat euch ziemlich überrumpelt“

Links: „ja, genau. Das war blöd. Und er hat mit 'ich und mein Kumpel haben eine Wette' angefangen. Das kam blöde“

Shibi: „ach schon wieder. *auf stirn schlag* das hab ich ihm schonmal gesagt. Und sonst ist euch aufgefallen das er natürlich rüberkam. Nicht gezwungen und auswendiggelernt.“

Nickend stimmten sie zu.

Shibi: „Aber seine Geschichte war ziemlich konfus. Daher hast du mit einem fragenden Blick die Arme verschränkt“

Jetz wurde es Yvonne zu komisch. Was wusste dieser Kerl alles über sie, waren hier Kameras?

Rechtes-HB: „Warum frägst du das alles. Seid ihr ne Gruppe, oder so?“

Shibi: „Ich bin Flirt-Trainer und helf ihm ein bisschen.“

Alle: „echt?“

Shibi: „Ich denke er hat sich, fast nur auf dich *auf linkes Girl zeig* konzentriert. Das nervte euch beide. Ihr wolltet die Geschichte ja auch hör...“

Rechts: „Warte mal. Du bist echt Flirt-Trainer?“

Shibi: „ja, reg dich mal ab“ wischte ich den Kommentar zur Seite, als sei es nichts besonderes

Shibi: zu 0-Value „Du bist ja die kühlere bei euch. Augenfarbe-Farbstil-Routine (danke @katja, meine Friseuse. Du verschränkst die Arme, ich bin ein Eisblock bring mich zum schmelzen, mäßig“

0-Value: „Ne, überhaupt nicht. Ich bin warmer Mensch“

Shibi: „Du bist auch interessant mit deinen grünen Augen, wir spielen mal ein Spiel“

Ich setzte mich neben Links, und ließ sie die Augen schließen. TheCube

Sie hatte eine Starke, fünf Sprossen Leiter. -> wenn du eine Verbindung spürst – Cold Read

Rechts beugte sich komplett über 0-Value und hatte diesen „ich will auch. Ich will auch. Schau her“-Blick

^^ süßes Girl

„Ich muss jetz meinem anderen Schützling helfen, bye“ Verabschiedete mich von jeder. Und ging langsam zu meinem Jungs zurück.

Totwyn: „Fuck, wir sind 5 Minuten über der Zeit und müssen zurück zum Treffpunkt“

Shibi zu den Girls im vorbeilaufen: „Wegen euch verpass ich das Treffen mit meinen Leuten *smile*“

Herr Mariton konnte es nicht fassen. Schon wieder bildete sich ein Kreis in seiner Gasse. Und keiner konnte mehr durch, nur ein paar Mutige fassten den Mut und durchbrachen den Kreis.

Ich erklärte auführlich Raptor Gaming, und wie man es verhindert.

Eine ältere Dame durchbrach den Kreis mit ihrem Magischen Stock der Macht.

Shibi: „Wer will gamen?“

2 Line Feedback – by spook

Jeder sollte zwei kurze Sätze geben. Was ihm aufgefallen ist. Nach dem „Ich mache ... falsch“-Prinzip. Wir gaben uns dann alle Verbesserungs-Vorschläge wie man den Sticking Point umgeht.

„Ich lehne mich noch viel zu oft rein“

„Oft spreche ich viel zu leise, und bekomme daher zu wenig Aufmerksamkeit“

Shibi: „Dir fehlt dieses BAM-Hier bin ich. Alpha Auftreten.“ „Ja genau

Game a Wing

Im Kreis warfen wir uns gegenseitig Shit-Test zu. Und mussten sie kontern. Totlachen in der ganzen Gruppe.

„Wie viele Freundinnen hast du?“

„was, im Moment“ - wie hieß der Mann im schwarzen Outfit?

Alle: „lol, wie geil“

Wechseln der Gruppen und es ging weiter zum freien Kick&Game sargen

Das 3. Geilste Set des Tages

Engelchen und Teufelchen

In weiß gekleidet, war die schüchterne Blonde links von mir. Totwyn gegenüber. Sie braucht keine Aufmerksamkeit, ich war zu sehr mit ihrer Freundin beschäftigt. Damn, this Girl was tight.

Das schwarze Tanktop, mit den zerrissenen Jeans und dem kecken Hut. Passte perfekt zum Highlight, der schwarzen Totenkopf-Krawatte.

„Ich würde den Tiger nehmen“

„Du hattest bei Dschungelbuch doch immer Angst vor Shir Kahn dem Tiger.“ Oo „du bist dagegen mehr der Ka, Schlangentyp. Komm vertraue mir, schau auf misch“

sie grinste und lachten

Nach ein paar Lines kam Totwyn in Fahrt. Ich schraubte mein Game runter, schob ihn rechts von mir. Das er gegenüber des Totenkopf-Girls stand.

Derweil bearbeitete ich das weiße Engelchen mit Handlesen und Cold Reads.

Totenkopf bekam „Du bist dein eigener Mensch, du lebst deinen Style. Andere sollen denken was sie sollen, wenn sie lästern sind es eh Idioten. Nur Menschen die dir wichtig sind, zu denen du eine enge Verbindung hast sind dir wichig.“ bei dem Cold Read ergänzten totwyn und ich andauernd.

Ich versuchste derweil das BadGirl in meinem Engelchen rauszukitzeln. Schaffte es aber nicht, hatte ihr Selbstbewusstsein zu hoch angerechnet. Nein, sie blieb in ihrer weißen schüchternen Welt und ging nicht auf meine. „Aber wenn etwas vor dir steht, ergreifst du die Chance. Dann hält dich nichts mehr ab“-Lines ein

-.- im nachhinein. Fuck, das wäre mal ein Set wo ich den #C gewollt hätte.

@JustinTime ich will die bilder ^^

Mikro stoppte uns auf der Straße. „Seid ihr Pua's?“ „Oo ja?“

„ich hab dauernd Namen wie Style, Tyler Durden gehört. Da dacht ich mir. Das müssen sie sein“

Mikro's Italienischer Style und Flair waren hammer. Genauso hab ich mir Italiener vorgestellt. Eine sympathische Art, ein gewisser Zungenschlag. Er erzählte uns fesselnd vom Italienischen Game und den Puas.

ChrisTheGreatest bekam allgemeines Lob von uns, seine alte Mentalität hatte sich verbessert. Er kam sympathischer rüber. Während Saint X und Venge den Abend planten machte er einen KC auf dem Fischbrunnen und bekam anerkennende Daumen-Hoch Gesten.

ChrisTheGreatest: „Bäh, die hat son ekliges Bier getrunken. Curuba, oder so n scheiß“

und spuckte nach rechts aus

Der Abend der Leader

Die Neulinge koppelten sich ab, und nun war Clubgame im 4004 angesagt.

Saint X, Dude, spook, Venge, Lex, ~Tom~, Miracle, ChrisTheGreatest, KäptnIglu

Highlight Set – KäptnIglu & Shibi

Auf der Brücke beschleunigte ich meine Schritte um ein 2er Set zu erwischen. Bevor es die Pua-Wolke hinter mir, wegschnappte. KäptnIglu direkt hinter mir.

Shibi: „Hi, kurze Frage, da wir gleich WEITERMÜSSEN. Sind wir mit dem Outfit-Disko fertig. Du scheinst ja Mode-begabt zu sein.“

Es war eine Wasserstoffblonde in einem braunen Ledermantel, ihre blond-braune Freundin hatte einen tiefen V-Ausschnitt, und die Jacke nur leicht drüber geschmissen.

Ledermantel: „Ich finds cool wenn der Kragen hoch ist“ unter Sprechen stellt sie meinen Hemd-Kragen hoch

Shibi: „Das find ich auch sexy“ und klapp ihren Mantel hoch

Shibi: „Wie kriegt man so nen BH, eigentlich richtig auf. Ich hab da ja ne neue Technick.“ Und streichel über ihren Rücken, ohne den BH zu beachten.

Lachen beide

Shibi: „Kennst du diese Spiele, wenn man ein Tempo zerreist und so Kügelchen draus rollt“

Hol einen Flyer aus dem Geldbeutel und zerreis ihn in drei Streifen, stehe Schulter an Schulter mit Ledermantel. V-Ausschnitt direkt vor uns. Gebe Leder einen Streifen und einen an KäptnIglu

Shibi zu Ledermantel: „Du zuerst“

Sie zielt ein bisschen und versucht das Kügelchen in den Ausschnitt ihrer Freundin zu werfen.

Ich verfehle genau wie Ledermantel.

KäptnIglu macht sich breit und macht ein großes Ziel-Theater draus ^^ war genau richtig.

V-Auschnitt blickt währendessen, das ganze Spiel über grinsend und lachend ihre Freundin an.

KäptnIglu wirft Treffer, yeah

Er reißt die Arme in die Luft, und „YEAH“

Ledermantel: „haha, und jetz nen Kuss als Belohnung“

KäptnIglu hat 0,1 sec. Schock geht einen Schritt auf V-Ausschnitt hält ihr Gesicht.

KISSCLOSE

Ledermantel schaut mich mit einer Mischung aus „Fragend ob ich auch“ und lachendes-WTF an.

Ich greife ihr über die Schulter und zieh sie seitlich zu mir. Schulter an Schulter schaun wir uns den KC an. Sie streift mir streichelnd über den Rücken.

Wäre falsch gewesen sie zu küssen, zu needy. Und gezwungen. Aber ihr Blick und das Steicheln ?

hmm

lachender eject gleichzeitig

BAM, wildes Abklopfen. Und um die Wette schrein und lachen

KäptnIglu war total geflasht „was war des, was zur hölle“

Es folgen

UnreactiveAlphaGirl-Set mit Saint als Wing

VodkaRedbull-Close

allgemeine scheiße

"hi, habt ihr ein Tampon? Mein Kumpel hat Nasenbluten."

Mein Set hört dem Flirt-Trainer zu "Shibi, du hast uns nutten versprochen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Vor Neid erblaß. Achja I'am back!

Shibi schöner FR und auch sehr insperirend von dir. (Nunja ist man ja mittlerweile schon gewohnt von dir).

Weiter, weiter, weiter so. Mich würde die Augenfarbe-Farbstil-Routine mal interessieren.

Dich Lieb Hab! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Mindblank-Set vergessen, mein Alter. Ansonsten gut wiedergegeben.

Next step ahead für mich direct / indirectly direct game ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir, besonders der Teil mit dem 2er set aufn weg zur Disko. Ich glaube ich wäre wie KäptnIglu genauso erstaunt gewesen. Was ich nicht verstehe, warum hast du, Shibiku, die andere nicht geküsst? Zu needy mag ja sein, aber da du die sowieso nicht mehr sehen wirst, kann es dir doch egal sein. Ich finde das puscht dein State nochmals enorm hoch, aber das muss ja jeder selber wissen.

Fazit: Schöne Report, spiegelt das treffen von PU's gut wieder und macht so ein treffen für mich sehr Interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man wohl sagen, dass ich völlig platt war :-)

hab vorher in noch in der sbahn zu miracle und dude gesagt, dass es heute nicht besonders lief, da das bitchshild von den ganzen wiesngeschädigten hbs ziemlich hoch war und ich mir mehr nen spass drauß gemacht habe, die ganzen hbs ausführlich zu neggen und zu schauen, wie weit man gehen kann bevor sie aggressiv werden, um die situation dann wieder zu retten.war zwar anstrengend aber interessant.

@ shibi

NOCHMAL BITTE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn

Extrem guter Fr! Problem is, dass man die ganzen schönen Details weg lassen muss... Ansonsten wird der FR einfach viel zu lang... Leider... Lässt sich nich ändern... Falls ihr noch ein paar mehr Details über das Münchner Lair wollt, einfach mal kurz in meinen Post reinsehen (Ohhhyeeee B) commercial for me, commercial for me, commercial for me :P ) Es war echt verdammt Lustig.

Oh, was ich noch wissen wollte is: Wie war nochmal gleich der Name von dem PU´ler mit dem Supermangürtel... SORRY!!! ich hab wirklich ein FURCHTBARES Namensgedächtnis...

@Shibiku Ich hab die Photos schon, ich schick sie dir einfach mal... (hoffentlich hab ich deine email :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supermangürtel: C'est moi ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden