Die Tochter meines Vaters Freundin!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag die Herren

Wie ihr sehen könnt, bin ich ziemlich neu hier und lese mich gerade bisschen durch das Forum durch.

Das Thema Pick-Up war mir bis vor 3 Wochen noch sehr unbekannt. Jedoch hab ich trotzdem bis anhin einigermassen guten Erfolg bei Frauen gehabt. Hatte aber eine grössere Ansprechangst(und habe sie immer noch ein bisschen). Die Angst eine Abfuhr zu kassieren oder allgemein dumm dazustehen war gross. Mittlerweile hat sich das ein bisschen geändert.

Wie gesagt hatte ich bis anhin eig. immer eine Frau abbekommen, aber meistens eher durchs internet kennen gelernt und dann getroffen.

Um was es mir hier geht ist etwas anderes. Mein Vater hat eine Freundin (hat sich vor kurzem von seiner 3. Frau getrennt) und diese hat eine wunderhübsche Tochter.

Ich war also vor 4 Wochen (bevor ich mich mit PU befasste) bei meinem Vater. Habe mich locker mit ihr unterhalten ging mit ihr am Abend weg und wir hatten beide Spass. Obwohl sie mir gefiel bin ich kaum eskaliert. Bin ihr aber dauernd hinterher gelaufen (weil ich eig. auch niemanden kannte dort) und habe Kontaktversuche von andere Frauen abgeblockt. Am Schluss kam es aber doch dazu, dass sie mich in ihrem Bett hat schlafen lassen. Wir küssten uns. Sie lag auch länger in meinen Armen. Am nächsten Tag war aber irgendwie alles wie vergessen. Ich wollte sie nicht belästigen und liess sie einfach machen. Der vorherige Abend war wie vergessen und wir kamen uns auch nicht mehr näher(ich muss dazu sagen, dass ihr Freund 1 Tag vorher die Beziehung mit ihr beendet hat).

Also ich als absoluter Noob in Sachen Verführung und PU-Know-how, schreibe ihr dann auf Facebook eine Mail und entschuldige mich noch für die Küsse und das ich sie nicht belästigen wollte(ich verdammter IDIOT!!). Wir schrieben uns noch ein wenig und danach brach der Kontakt eig. ab.

Nun geh ich natürlich wieder zu meinem Vater.. Ich würde gerne wissen, wie ich sie nochmal dazu bringen könnte was mit mir zu tun. Bzw. eine Sexbeziehung wäre natürlich der oberhammer! Aber ich denke, das hab ich mit meiner Aktion dafür schon komplett versaut!

Natürlich werden jetzt alle sagen, nimms locker, schau das du Spass hast und denk nicht an das was sein könnte sondern geniess es einfach!

Das werde ich auch machen! Wäre einfach froh über ein paar Tipps, womit ich das wiedergut machen könnte was ich bereits versaut habe. Natürlich kommt eben noch die Situation hinzu, dass sie die Tochter der Freundin meines Vaters ist und mein Vater bei ihnen wohnt. Das heisst ich übernachte auch dort.

Hoffe der Text ist lesbar und ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Freundliche Grüsse Menane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, scheiß drauf jeder macht Fehler und Fehler muss man machen um sie nicht wieder zu machen. Sieh es so, du hast schonmal was gelernt.

Da du momentan eine scheiß Ausgagngsituation hast, ist klar das du wieder bei 0 anfangen musst.

Wenn du das nächste mal da bist, geh mir ihr aus, hab Spaß mit ihr und auch anderen Frauen und Männern. Sei sozial offen, sei ein cooler Typ. Wenn ihr dann abends bei ihr im Bett liegst, sagst du ihr: "Ich hab mich damals bei dir entschludigt, weil ich dich nicht glücklich gemacht habe." Tiefer Augenkontakt und KC. Wenn sie blockt vergiss es. Sehe so aber die einzige Möglichkeit noch was zu erreichen. Bis dahin bitte Freez.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
um es salopp zu sagen: du bist dumm !!!! also ich weiss echt nicht wie du das jemals wieder hinbekommen sollst, besser ist wohl du suchst dir ein anderes target, ich meine du kannst dich doch nicht fuers kuessen entschuldigen, da laest du die alte ja sowas von dermassen bloede dastehen das sie wahrscheinlich auch noch sofort auf die idee kommt das es wohl besser gewesen waere ueberhaupt nichts mit dir unternohmen zu haben.

du bist ja echt ein schwerr kranker junge, was willst du als naechstes machen????? mit ihr ficken und am naechsten tag zu ihrer Mutter gehen und sagen: entschuldigung ich habe vergangenene nacht ihre tochter gebumst !!!

da liest du 3 wochen hier im forum mit ( wo eigentlich alles genau erklaert wird ) und dann machst du so einen scheiss. bei allem respekt aber wer sich fuer einen kuss entschuldigt den sollte man vorzugsweise mit einem vorschlaghammer mit verlaengertem stil erschlagen und danach mit einer kettensaege zerteilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Güte, der arme Junge! Macht ihn doch nicht so fertig. Natürlich war es bisschen blöd nicht wegen dem Kuss zu entschuldigen ABER soooo schlimm ist das auch wieder nicht! Aus meiner Sicht, kannst du die Sache noch drehen. Und zwar mit absoluter Ehrlichkeit&Selbstbewusstsein. Also, dass man sich für einen Kuss entschuldigt oder seltsam reagiert, wenn sowas passiert, ist in manchen Situationen oft der Fall, aber wenn beide es gewollt haben, und es sich in dem Moment richtig angefühlt hat, dann wird sie es nicht bereuen.

Du kannst jetzt entweder:

Ehrlich zu dem Mädchen sein und ihr sagen, dass du es nicht so gemeint hast, als du dich wegen dem Kuss entschuldigt hast, aber du einfach ein komisches Gefühl hattest danach, weil sie eben die Tochter der Freundin deines Vaters ist...es also darauf schieben. ODER , (gerade habe ich noch das mit ihrem Freund gelesen, der einen Tag vorher mit ihr Schluss gemacht hat), du nimmst das als GRund für dein Zögern, also quasi aus "Anstandsgründen"...da finde ich den ersten Grund aber besser. Du könntest dich allerdings nicht dagegen wären, dass sie ein echt heißes Mädel ist und dir sehr gefällt/du sie super nett findest.

-> Ich finde die Ehrlichkeit wird sie vielleicht beeinbdrucken, aber nur, wenn du es selbstsicher vorträgst...und sie danach direkt mit einem heißen Kuss um den Verstand bringst :-p:-)

Tja, und die zweite Möglichkeit wäre:

Du belässt es wie es war und versucht sie von neu zu verführen..was bei der Vorgeschichte vielleicht dann nicht so authentisch rüberkommen würde...deswegen finde ich meine erste Idee ganz gut! Schlimmer machen kannst du es ja sowieso nicht , und mir als Frau würde so eine Aktion gefallen...vorrausgesetzt da ist Attraction. Aber das nehme ich an.

bearbeitet von Giselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wies aussieht hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt. War eher so, dass sie den ganzen ein bisschen bedrückt gewürkt hat. Ich meinte beim Schlafen gehn dann, ich will nicht bei ihrem Bruder im Bett schlafen(der war nicht zuhause), ob ich zu ihr kommen könnte. Sie meinte "wie du willst..", ich bin dann einfach zu ihr. Ich hab mich nicht für den Kuss entschuldigt, ist wohl falsch rübergekommen, bzw. ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich habe mich entschuldigt, dass ich sie in dieser Situation vielleicht bisschen überrumpelt hab(sie hat mir dann im Bett gesagt dass sie gerade Ihre Beziehung beendet hat). Für den Kuss selber hab ich mich auf keinster Weise entschuldigt.

Und @ Tropa: Deine unnötigen Kommentare kannst du für dich behalten so obszönes Gelaber tu ich mir nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tropa

gehts noch? ich schätze jeder junge mann denkt er müsse sich aufgrund des gesellschaftlichen drucks für seine sexualität entschuldigen, war bei mir im alter von 16-17 nicht anders.

@menane

ob du dich nun fürs küssen oder ins bett legen entschuldigst macht ansich keinen unterschied. es ist einfach beides falsch. die kleine wird schon wissen was sache ist wenn sie dich ins bett lässt. vielleicht war sie am nächsten morgen ja enttäuscht dass nicht mehr gelaufen ist.

ich finde deine position ist absolut nicht hoffnungslos! du solltest ein wenig zeit vergehen lassen und dann mit neuem starkem frame den kontakt zu ihr suchen. unternimm etwas mit ihr ohne permanent den gastgeber zu spielen und ohne etwas auszugeben... hab einfach spaß mit ihr, bring sie und andere in deinem umfeld zum lachen.

ich an deiner stelle würde die alte kuss aktion nicht wieder erwähnen, mach es einfach besser und wirke nicht verunsichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@tropa

gehts noch? ich schätze jeder junge mann denkt er müsse sich aufgrund des gesellschaftlichen drucks für seine sexualität entschuldigen, war bei mir im alter von 16-17 nicht anders.

@menane

ob du dich nun fürs küssen oder ins bett legen entschuldigst macht ansich keinen unterschied. es ist einfach beides falsch. die kleine wird schon wissen was sache ist wenn sie dich ins bett lässt. vielleicht war sie am nächsten morgen ja enttäuscht dass nicht mehr gelaufen ist.

ich finde deine position ist absolut nicht hoffnungslos! du solltest ein wenig zeit vergehen lassen und dann mit neuem starkem frame den kontakt zu ihr suchen. unternimm etwas mit ihr ohne permanent den gastgeber zu spielen und ohne etwas auszugeben... hab einfach spaß mit ihr, bring sie und andere in deinem umfeld zum lachen.

ich an deiner stelle würde die alte kuss aktion nicht wieder erwähnen, mach es einfach besser und wirke nicht verunsichert...

Danke Shane für deinen kompetenten Beitrag!

Ich werde das Thema gar nicht ansprechen, werde so tun, als wäre nichts passiert und langsam wieder etwas aufbauen in dem ich aufs neue langsam eskaliere.

Mal schauen wies läuft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@tropa

gehts noch? ich schätze jeder junge mann denkt er müsse sich aufgrund des gesellschaftlichen drucks für seine sexualität entschuldigen, war bei mir im alter von 16-17 nicht anders.

@menane

ob du dich nun fürs küssen oder ins bett legen entschuldigst macht ansich keinen unterschied. es ist einfach beides falsch. die kleine wird schon wissen was sache ist wenn sie dich ins bett lässt. vielleicht war sie am nächsten morgen ja enttäuscht dass nicht mehr gelaufen ist.

ich finde deine position ist absolut nicht hoffnungslos! du solltest ein wenig zeit vergehen lassen und dann mit neuem starkem frame den kontakt zu ihr suchen. unternimm etwas mit ihr ohne permanent den gastgeber zu spielen und ohne etwas auszugeben... hab einfach spaß mit ihr, bring sie und andere in deinem umfeld zum lachen.

ich an deiner stelle würde die alte kuss aktion nicht wieder erwähnen, mach es einfach besser und wirke nicht verunsichert...

Ich werde das Thema gar nicht ansprechen, werde so tun, als wäre nichts passiert und langsam wieder etwas aufbauen in dem ich aufs neue langsam eskaliere.

Mal schauen wies läuft :)

du darfst aber auf keinen fall versuchen das thema tot zu schweigen - verkrampft zu wirken, versuche gestärkt zu wirken bzw zu sein. wenn ihr dein neuer starker frame auf einmal spanisch vorkommt wird sie dich auf das thema küssen a la shit test wieder ansprechen. überleg dir vorab eine antwort. keine ausreden, sie will ne klare ansage. und vergesse nicht, sie wird dem selben "weichei" keine zweite chance geben! les dich ein zum thema inner game, es gibt fast nichts wichtigeres als selbstbewusstsein auszustrahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.