L Capone 0 Beitrag melden März 17, 2010 erstellt Hallo Leute,also ich bin 20, sie 19, wir hatten bereits ein Date und haben uns auch schon geküsst.Gestern allerdings ist mein Gesicht auf der einen hälfte ein wenig angeschwollen, dank einer super tollen Zahnwurzelentzündung. Die Schwellung ist nicht so auffällig, jedoch stört sie meine Mimik. (Asymetrisch vom feinsten )Also meine Frage ist (Bitte auch eine weibliche Meinung):Wenn ich ihr jetz absage und ihr als Grund die Zahnwurzelentzündung nenne, kommt des dann so rüber als würde ich mit ihr spielen?Andererseits ist mir aufgefallen, dass ich trotz meiner Schwellung einige IOI's auf dem Weg in die Arbeit bekomme (Ubahn auf der Strasse).Date absagen ja oder nein?Ach ja: Wir haben morgen ein Kino-Date, falls des jetz n unterschied macht.Vielen lieben dank schonmal im vorraus!!! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet es klingt so als ob du ne Ausrede suchst nicht da hingehen zu muessen.Die Schwellung ist total egal, kannst es ja noch lustig rueberbringen à la dir hat ein maedl eine geknallt oder so ;)trotzdem, Kino ist ne miese Idee fuer ein Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalazaar 0 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) es klingt so als ob du ne Ausrede suchst nicht da hingehen zu muessen.Die Schwellung ist total egal, kannst es ja noch lustig rueberbringen à la dir hat ein maedl eine geknallt oder so ;)trotzdem, Kino ist ne miese Idee fuer ein Date.Aber im Kino würde deine Deformation wenigstens nicht so stark auffallen! ;)Ich würde das Date nicht absagen, solange du weißt wie du dich verkaufen kannst. Ich kenn mich mit Zahnwurzelentzündungen nicht aus, aber vielleicht solltest du großräumig auf KCs verzichten...nicht dass sie sich ansteckt. oder kann man sich bei sowas nicht "anstecken" lassen?Wenn du hingehst, zeigt das, dass du trotz einiger "Umstände" dich mit ihr treffen willst.mfg März 17, 2010 bearbeitet von Kalazaar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet @aspiriin_kid: Echt? Ayee^^ ne ich mag des mädel echt gerne und wollte ne 2. Meinung einholen.LOL, ja da lass ich mir spontan was einfallen^^"Dinner and a Movie" ist doch immer gut für n 2. Date. Also ich seh da nix falsches dran.Fürs 3. wollte ich was ausgefalleneres Machen.witzigerweise hab ich mich genau bevor ich deinen Post gelesen hab, dafür entschieden hinzugehen xD@Kalazaar:Das hab ich doch gemeint!!! :DJa, als Araber weiß ich wie das geht ;)Nee da kann man sich nich anstecken, hab in der früh ja den Termin beim Doc. Also is KC drin. Und falls mir mein Doc doch noch NO-GO aufdrückt: a Trost bussal auf die Backe ;)Danke für eure Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen