Natural Game - Phasen sind der Schlüssel

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natural Game

Wieso sind die Worte ( Ich liebe dich ) am Anfang einer Interaktion totaler burner jedoch in der Phase ( Comfort/ Rappport ) oder in der Phase sie Qualifiziert selber sehr gut.

Es geht um die Bedeutung. Am Anfang einer Interaktion heißt es: Ich bin needy.

Hingegen in der Phase Comfort will sie Zuneigung und es bedeutet Liebe.

Kalibrierung ist das erkennen von der jeweiligen Situation. Wie attraktet sie ist.

Was für eine art Frauentyp. Offen - verschlossen. etc.

Wie verbessert man seine Kalibrierung ?

Raaptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie verbessert man seine Kalibrierung ?

Du achtest einfach bewusst auf die Reaktionen deines Gegenübers.

Jeder Mensch hat bestimmte Muster bei der Gesprächsführung. Mit der Zeit merkst du was deine Muster sind, und worauf andere Leute oder Frauen

gut oder schlecht reagieren.

Falls du z.B. andere gerne kritisierst und es dir auffällt dass die Anderen dies nicht mögen oder es den Rapport bricht, änderst du diese Verhaltensweise.

Wenn du schon zum 10. Mal mit einer Aussage den Rapport brichst, machs beim 11. Mal anders. Für andere Verhaltensweisen, welche dir selber nicht

auffallen ist ein Wing hilfreich (falls du zu schnell redest oder spastische Bewegungen machst kann er dich im Nachinein darauf hinweisen)

P.S.: ich glaube du hast den Begriff Kalibirerung missverstanden. Er bedeutet so viel wie ein bestimmtes Verhalten abwiegen.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie verbessert man seine Kalibrierung ?

Automatisch, wenn Du viele HBs approachst, datest etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Es geht um die Bedeutung. Am Anfang einer Interaktion heißt es: Ich bin needy.

Hingegen in der Phase Comfort will sie Zuneigung und es bedeutet Liebe.

Hallo Raaptor,

mal abgesehen davon, dass ein "Ich liebe Dich." während der Verführung grundsätzlich unangebracht ist, sehe ich Deine Aussage allgemein als falsch an.

Needy ist wer needy ist, ein ernstgemeintes Kompliment (von einem 'Ich liebe Dich' ganz zu schweigen) ist nicht needy- egal wann Du es bringst. Komplimente können auch im Cofort needy sein, wenn Du es denn bist.

Bismarck hat dazu einen sehr lesenswerten Beitrag geschrieben.

Aber wer zum Teufel sagt schon ein ernstes "Ich liebe Dich", wenn man noch nichtmal Sex hatte oder habe ich Dich falsch verstanden? :-p

@N.ero

das war Dein hunderster Beitrag, ich hab ein Super-Mega-Hyper-Burner-Thread erwartet :-)

Liebe Grüße.

Jigga

PS: Was hat der Threadtitel mit dem Beitrag zu tun? Oder bin ich nur zu dumm und checks nicht?

Edit: Zur eigentlichen Frage hat N.ero die Antwort gegeben ansonsten hat Dreamcatcher im AM-e-Book ein Beitrag zum Thema geschrieben glaube ich, aber keine Ahnung ob er gut ist, gehe aber von aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jigga!

Edit: Zur eigentlichen Frage hat N.ero die Antwort gegeben ansonsten hat Dreamcatcher im AM-e-Book ein Beitrag zum Thema geschrieben glaube ich, aber keine Ahnung ob er gut ist, gehe aber von aus.
Was ist das fuer ein e-book und wo gibts das?

Gruesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.