Freezen oder nicht freezen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

nach ca. 5 sms hat mir mein date(22 j) geschrieben, dass sie keine zeit für mich hat. Dabei war sie zu Beginn noch an einem treffen interessiert. Erst als ich vorgeschlagen hab schwimmen zu gehen hat sie abgeblockt, bis sie zu gar keinem Treffen mehr bereit war. Meine SMS kamen aber nicht needy rüber. Nachdem sie mir eine eindeutige Abfuhr erteilt hab hab ich vorerst nicht zurückgeschrieben. Das ist nun 3 Tage her.

Jetzt meine Frage:

Soll ich Sie freezen? (Ist wohl das einzige was Sinn macht) Ist schon ein cooles Mädchen, denke wenn ich mich nicht melde wird sie es auch nie mehr tun.

Danke fuer eure Hinweise

Zunächst DANKE fuer eure Hilfe!

Also die Geschichte ist so: Vor 4 Wochen haben wir uns abends gedatet und war auch ein toller Abend: Sie hat definitiv Signale gegeben (Körperkontakt suchen), aber ich war noch nicht so weit, da meine Freundin vor kurzem Schluss gemacht hat.

Dann war Sie fuer lange Zeit weg und als Sie wieder zurueck war hab ich Sie direkt angschrieben ob wir Schwimmen gehn.

Da Sie abgeblockt hatte hab ich Kino vorgschlagen ihre Antwort fand ich schon enttaeuschend "...warum nicht..." :<

Am selben Abend kam dann ihre SMS dass sie es wohl nicht mehr schafft, warum auch immer.

Also SMSen werd ich nicht mehr, das hab ich gelernt! DANKE

bearbeitet von THECLASHER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte? Wie gegamed?

Keine Dialoge per SMS mehr!

Freeze muss Social Proof beinhalten, damit da noch was geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal mit anrufen.

Wenn eine Dame beim Thema schwimmen gehen abblockt kann dies viele Gründe haben.

Ein häufiger Grund ist, daß sie sich im Badeanzug/Bikini nicht schön findet.

Wenn deine SMS nicht needy waren, dann waren sie zumindest nervig/drängend, sonst hätte sie das Date nicht abgesagt.

Wäre schon hilfreich den Textlaut zu haben.

Weniger SMS ist mehr!

P.S.: Du freezed sie bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach hast du jetzt 2 möglichkeiten:

1. nexten

2. du gibst ihr nochmal ne chance und machst nochmal ein treffen mit ihr aus aber telefonisch sms schreiben ist blöd (sms schreiben kommt needy rüber)

das freezen würde dir nicht viel bringen würde ich jetzt zumindest so sehen

hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wohl dass einzige, das was bringn könnte - wenns da überhaupt noch was zu retten gibt. Ansonten könnte hilfreich sein, wenn sie dich "zufällig" irgendwo mit dem nächsten HB rumrennen sieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

next.

Eine (deutliche) Absage sollten wir akzeptieren und dann vor allem auch zu stolz sein, um da noch einen aufwand in sowas zu stecken. gerade am anfang ist das doch völlig wurst. nummer löschen, vergessen, mit der nächsten besser machen.

und dann keine 4 wochen mehr dazwischen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden