Umgeschlagene Jeans und Slim Fit Hemden

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

1. Ich war vorhin im BMW Autohaus und da ist mir ein etwa 30 jähriger gut trainierter Verkäufer aufgefallen der seine Diesel Jeans umgeschlagen hatte. Ich fand es sah geil aus. Es gilt ja als etwas verpönnt Jeans bewußt umzuschlagen und ich habe noch nie eine umgeschlagene Jans getragen.

Mal abgesehen davon, daß es mit meinen 190 cm schwer wird eine Jeans in entsprechender Länge zu finden. Wo und wie kann umgeschlagene Jeans tragen und wo gilt es als no go?

2. Wie eng trägt man Slim Fit Hemden? Habe hier 2 D&G Hemden und schwanke zwischen 2 Größen Die eine Größe sitzt wirklich sehr straff, man sieht am Oberarm jeden Muskel und spannt wenn ich das Kreuz anspanne. Ich finde optisch hat das was, soll aber nicht so schwul rüberkommen.

Die nächst größere Größe sitzt da schon lockerer, aber immer noch enganliegend im Vergleich zu normalen Hemden.

Insgesammt habe ich eine gut trainierte muskulöse Statur.

Das doofe ist, daß ich gerade eine Diät mache und danach wieder eine Masse Kur, also kann ich es eigentlich garnicht richtig machen.

Danke

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

1. Ich war vorhin im BMW Autohaus und da ist mir ein etwa 30 jähriger gut trainierter Verkäufer aufgefallen der seine Diesel Jeans umgeschlagen hatte. Ich fand es sah geil aus. Es gilt ja als etwas verpönnt Jeans bewußt umzuschlagen und ich habe noch nie eine umgeschlagene Jans getragen.

Mal abgesehen davon, daß es mit meinen 190 cm schwer wird eine Jeans in entsprechender Länge zu finden. Wo und wie kann umgeschlagene Jeans tragen und wo gilt es als no go?

2. Wie eng trägt man Slim Fit Hemden? Habe hier 2 D&G Hemden und schwanke zwischen 2 Größen Die eine Größe sitzt wirklich sehr straff, man sieht am Oberarm jeden Muskel und spannt wenn ich das Kreuz anspanne. Ich finde optisch hat das was, soll aber nicht so schwul rüberkommen.

Die nächst größere Größe sitzt da schon lockerer, aber immer noch enganliegend im Vergleich zu normalen Hemden.

Insgesammt habe ich eine gut trainierte muskulöse Statur.

Das doofe ist, daß ich gerade eine Diät mache und danach wieder eine Masse Kur, also kann ich es eigentlich garnicht richtig machen.

Danke

Ich trage meine Hemden wie eine zweite Haut.

Ist aber reine Geschmackssache, solange das Hemd an deinem Körper nicht wirkt wie ein Zelt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kleinere kommt mir arg eng vor. Hab das Gefühl, daß es platzt, wenn ich die Muskeln anspanne.

Dann ist es wohl wirklich ZU eng :-p

Hast du es schon mal mit Maßhemden probiert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich häng mal noch ne 3. Frage dran, dann braucht man keinen extra Thread.

3. Ist es reine Geschmackssache, ob brauner oder schwarzer Gürtel bei einer Jeans (Blue und auch mit Waschung) oder gibt es da "Regeln".

Wie lang sollte der Gürtel sein, also wie weit darf das Ende an der Schnalle rausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kleinere kommt mir arg eng vor. Hab das Gefühl, daß es platzt, wenn ich die Muskeln anspanne.

Dann ist es wohl wirklich ZU eng :-p

Hast du es schon mal mit Maßhemden probiert?!

Nein Maßhemden noch nicht, wobei ich die D&G schon seit Jahren gerne trage, weil die wirklich perfekt am Körper liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Ist es reine Geschmackssache, ob brauner oder schwarzer Gürtel bei einer Jeans (Blue und auch mit Waschung) oder gibt es da "Regeln".

Wie lang sollte der Gürtel sein, also wie weit darf das Ende an der Schnalle rausschauen.

Gürtel sind Geschmackssache und orientieren sich am Schuh.

Bei der richtigen Größe steckt die Schnalle in dem mittleren Loch. Wenn es bei dir der letzte oder der erste Knopf ist, solltest du dir einen neuen kaufen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der richtigen Größe steckt die Schnalle in dem mittleren Loch. Wenn es bei dir der letzte oder der erste Knopf ist, solltest du dir einen neuen kaufen. :-p

Oder weitere Löcher reinmachen :DDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gürtel sind Geschmackssache und orientieren sich am Schuh.

Weiße Sneaker, weißer Gürtel^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch dich mal an dior jeans, die haben überlänge und genau für solche figuren optimal (also großes, schlankes erscheinungsbild)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
versuch dich mal an dior jeans, die haben überlänge und genau für solche figuren optimal (also großes, schlankes erscheinungsbild)

gibt es einen online shop? bei google base/shopping finde ich keine herren jeans von dior.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

Danke

Immer gerne,

nimm das etwas weitere Hemd, wenn es gewaschen wird besteht die Möglichkeit das das Hemd einläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D&G Hemden sind rausgeschmissenes Geld, weder gut verarbeitet noch ansehnlich. Gute Hemden fangen bei Van Laack an.

Umgekrempelte Jeans zeigen das man sich das Geld für den Schneider gespart hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es einen online shop? bei google base/shopping finde ich keine herren jeans von dior.

http://www.diorboutique.com/

http://www.luisaviaroma.com

raws fangen ab ca. 200 okken an. MIJ (Made in Japan) hat normalerweise ne bessere denim quali als MII (Made in Italy).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D&G Hemden sind rausgeschmissenes Geld, weder gut verarbeitet noch ansehnlich.

Geschmackssache...mir gefällts, deswegen trage ich sie schon seit Jahren.

Umgekrempelte Jeans zeigen das man sich das Geld für den Schneider gespart hat.

Das hätte ich gerne mal erklärt, was das mit Geld zu tun hat? Eine Nummer kürzer kostet genauso viel, man braucht keinen Schneider und keinen Cent mehr zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raws fangen ab ca. 200 okken an. MIJ (Made in Japan) hat normalerweise ne bessere denim quali als MII (Made in Italy).

Über die Qualität kann ich nicht urteilen, aber optisch finde ich die Dior Modelle....wie soll ich sagen......sehr sehr schlicht. Ich finde jede stinknormale Diesel Jeans sieht optisch wertiger aus. Da sieht doch kein Mensch ob das ne hochwertige Dior für 500 Euro ist oder ne 39 Euro Jeans aus Weyrauch :-D

Also die probiere ich lieber mal an, wenn ich irgendwo mal eine sehe. Die Modelle sind eh total unterernährt, kein Arsch, kein nichts, das sieht bei mir schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch die anderen Designer bei http://www.luisaviaroma.com

gefallen mir nicht so doll. Alles destroyed Jeans, em ehesten sagt mir noch D&G zu.

Wenigstens die Frage nach den umgeschlagenen Hosenbeinen hat sich geklärt. Wie ich sehe haben die bei Dior auch keine Kohle für einen Schneider :). Also mir gefällt das umgekrempelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die Qualität kann ich nicht urteilen, aber optisch finde ich die Dior Modelle....wie soll ich sagen......sehr sehr schlicht. Ich finde jede stinknormale Diesel Jeans sieht optisch wertiger aus. Da sieht doch kein Mensch ob das ne hochwertige Dior für 500 Euro ist oder ne 39 Euro Jeans aus Weyrauch :lol:

Also die probiere ich lieber mal an, wenn ich irgendwo mal eine sehe. Die Modelle sind eh total unterernährt, kein Arsch, kein nichts, das sieht bei mir schon wieder ganz anders aus.

mit sicherheit sieht ein stinknormale diesel jeans nicht wertiger aus. nur weil sie schlicht ist, sagt das nichts über qualität oder sonstiges aus. der denim ist gut, sicher einer der besten bei jeans! es trägt nun mal nicht jeder picaldi...

die diskussion lässt sich endlosen fortsetzen, der einen kauft nen cardigan bei h&m für 25 euro und der andern nen kaschmir cardigan von neil barrett für 500 euro...

übrigens würden wahrscheinlich 95% der bevölkerung nicht den unterschied zwischen nem vikunja wolle und nem baumwolle pullover sehen...

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die Qualität kann ich nicht urteilen, aber optisch finde ich die Dior Modelle....wie soll ich sagen......sehr sehr schlicht. Ich finde jede stinknormale Diesel Jeans sieht optisch wertiger aus. Da sieht doch kein Mensch ob das ne hochwertige Dior für 500 Euro ist oder ne 39 Euro Jeans aus Weyrauch :lol:

mit sicherheit sieht ein stinknormale diesel jeans nicht wertiger aus. nur weil sie schlicht ist, sagt das nichts über qualität oder sonstiges aus. der denim ist gut, sicher einer der besten bei jeans! es trägt nun mal nicht jeder picaldi...

Sie sieht für mich nunmal sehr einfach aus und eine schlichte Diesel gefällt mir besser, zumindest nach den Bildern. Sei es die Ziernähte am Hintern oder sonst was.

Mag sein, daß der Denim besser ist. Aber bei meinem 150 - 200 Euro Jeans ist mir noch nie eine zerfallen oder zerissen. Was soll ich also mit einer noch besseren Qualität? Ich trage eine Jeans doch sowieso nicht jahrelang, will ja nicht mit der Hose gesehen werden mit der man mich vor 5 Jahren schon gesehen hat.

Bessere Qualität ist da für mich kein Kaufkriterium. Ob ich nach einem Jahr nun einen mittleren Demin oder den besten Demin in die Kleiderspende werfe ist mir da egal.

Ich hätte kein Problem 500 Euro auszugeben, wenn sie mir besser gefallen würde, tut sie aber im Moment nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden