DJBC, Seezer

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallihallo

da ich noch am Anfang stehe, liegt es nahe, dass ich mit dem Boot Camp anfange.

habe es zwar schon einmal vor 6 Wochen oder so versucht, aber da ich den Verlauf nicht im Forum gepostet habe ist das irgendwie im Sand verlaufen...what ever.

war heute kurz in der Stadt, Jogginganzug kaufen (schön prollig sollte er aussehen B) ).

auf dem Weg 4 Leute gegrüßt, 3 positive Reaktionen und eine verwirrte, da ich eine HB während eines Hustanfalls gegrüßt habe :-)

egal, gehe gleich noch bowlen und noch ein paar Hi´s raushauen..

also bis jetzt 4/50 Hi´s

reinhaun,

seezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay,

Habe gerade 10 Hi´s rausgepumpt, jedoch kein einziges HB gegrüßt (keins gesehen :( )...Naja, die Reaktionen waren meist positiv, wurde angelächelt und -gewunken. Bei den letzten 5 war mir die Reaktion schon ziemlich egal, die Leute werden mich ja wahrscheinlich nicht wiedersehen...Es tut sich ein bisschen was, und das Gefühl rockt B) .

Aktueller Stand 14/50 Hi´s

seezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern habe ich nichts fürs DJBC gemacht, und heute nur 7 His in einer 3/4 stunde rausbekommen. Wurde auch durchweg komisch angeguckt, meine Ausstrahlung war also wahrscheinlich so beschissen wie mein State heute. Fuck it...

Egal. Morgen fahre ich in die Stadt und dann wirds wieder besser.

Aktueller Stand 21/50 HIs.

seezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilde dir nicht ein, dass du "komisch Angeguckt" wirst und selbst wenn, WAYNE? Du bist doch der freundliche, fröhliche, attraktive Kerl der bald jedes Weib der Welt aufreißen kann!

Und die? Menschen die froh sein könne von DIR gegrüßt zu werden, wenn sie das nicht schätzen oder soo überrascht sind...selber Schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste mich heute in die Stadt "quälen", da heute der letzte Tag der ersten Woche war. Habe die letzten 30 His verteilt. Es hat sich bei mir eine gewisse Fuck-off-Einstellung entwickelt, weil ich am WE recht erfolgreich gesargt habe. Bin einfach zu (fast) jedem hingegangen, den ich gesehen habe, habe gelächelt, gegrüßt, Reaktion abgewartet und bin weiter gegangen...

Weiss noch nicht wann ich mit Woche 2 anfange. Wahrscheinlich Mittwoch.

@ BunnyFighter:

Da haste recht...

seezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden