Lse Frauen/ Wie erkennt man Sie ? Wie gamt man SIe ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mein Rapport

Lse Frauen erkennt man erst nach einiger Zeit. Es geht vor allem um ihr Verhalten nicht das was sie sagt sondern wie sie sich vehält.

Lse sind Mädels die oft flaken.

Mädels die übertrieben negativ reagieren.

Ihr Leben nicht im Griff haben.

Nur einige Bsp. dabei spielt die Dosis und der Grund warum sie es tun eine Rolle.

Ein Mädchen welches flaket weil sie dich Gestern im angetrunkenen Zustand kennenlernte und dich nicht mehr sehen will ist kein Lse. Ein Mädchen das Gestern die große Liebe war und Heute von sich nichts hören lässt ist Lse.

Die Dosis spielt eine große Rolle.

Wir haben alle unsere Tage. Unsere Depri Wochen im Monat etc. etc.

Es muss sich um ein laufendes Merkmal handeln. Sie reagiert in so einer Situation meistens bzw. immer so.

Wie gamt man diese Frauen ?

Wie bekommt man das BS herunter ?

BS bringt man am Besten mit Neg Statements herunter. Jedoch ist es damit nicht getan.

Sie wird dich immer wieder testen und dich runtermachen. Emotionale Stabilität ist das A und O dieses Games.

Lse Frauen sind Attraktet an den Typen die sich um nix und niemanden kümmern. Meistens auch Antisoziale Persöhnlichkeit genannt. Das ist der Natürliche Attraktion Splitt mitwelcher ihr jede Lse weich bekommt.

Eure Strategie bei dieser Art von Frau welche vor allem in Südländischen Ländern oft vorkommt. In Südländischen Ländern ist dies jedoch mehr Kultur bedingt und wäre somit nicht Lse. x)))

Smile

Ps.

Bevor ihr Antwortet, 2Fragen:

Nach welchen Kriterien sucht ihr Sie aus ?

Nach welchem Muster gamt ihr SIe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A: wieso willst du eine nervige LSE gamen?

B: wenn du keine antisoziale Persönlichkeit (ja, ohne h) bist, bist du eben keine. Wieso willst du eine mimen?

C: warum achtest du nicht auf deine Rechtschreibung wenn du in ein Forum postest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE Frauen erkennt man daran das sie einfach nicht selbstbewusst sind, wie das Kürzel auch schon sagt LSE = Low Self Esteem = geringes Selbstwertgefühl.

Davon ist der größte Teil der Frauen betroffen..

Das merkt man überwiegend beim Gamen auf der Straße, wo die meisten Frauen durch LSE viel zu unsicher sind um sich überhaupt auf ein Gespräch mit dir einzulassen..

Ich könnte zwar weiter machen, aber es ist mir den Aufwand einfach nicht wert, wenn die Frau schon durch ein "Hi" von einem Fremden so verunsichert wird das nahezu eine Panik Reaktion(Flucht) ausgelöst wird, kannst du davon ausgehen das sie LSE hat.

Lse sind Mädels die oft flaken.

Wie sieht das den aus wenn du kein gutes Game hinlegst ? Sind die Frauen immer noch LSE wenn sie flaken ?

Flakes können viele Gründe haben, das explizit auf LSE zu beziehen entspricht nicht meiner Erfahrung.

Lse Frauen sind Attraktet an den Typen die sich um nix und niemanden kümmern. Meistens auch Antisoziale Persöhnlichkeit genannt. Das ist der Natürliche Attraktion Splitt mitwelcher ihr jede Lse weich bekommt.

Dazu muss man(n) verstehen das wenn eine Frau LSE hat, ihr Mindset so aussehen könnte: "Ich bin so hässlich, ich fühle mich wie Dreck"

Wenn du jetzt versuchst eine LSE Frau das dieses Mindset besitzt, zu gamen, indem du zb Komplimente verwendest.. wird diese Frau gereizt reagiern. Was verständlich ist, den fühlt sie sich wie Dreck und hält sich für Hässlich und du erzählst ihr davon wie Hübsch sie doch ist wird sie sich verarscht vorkommen.

Behandelst du sie jedoch ihrem Mindset entsprechend(wie Dreck), bestätigst du diesen, ergo fühlt sie sich bestätigt!

Nach welchem Muster gamt ihr SIe ?

Da ich mit Leidenschaft ein Böser Mann bin, game ich sie ihrem Mindset entsprechend, wie schon oben erwähnt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ihr schon umbedingt LSE Frauen gamen wollt, dann wenigstens LSE HD Frauen!

Aber wenn ich allein an die ganzen Manupilationsversuche denke, shit test, drama etc die ja für gewöhnlich bei LSE Frauen sehr häufig vorkommen dann frage ich mich warum?

Meinenseachtens taugen LSE Frauen wirklich nur für ein ONS nochnichtmal für eine Affäre und der Sex wird auch nicht der Oberburner sein solange sie nicht HD sind!

Aber in einer MLTR ist es schon ok wenn man nebenbei mal ne LSE Frau wegmacht........solang man ihr nicht viel Aufmerksamkeit schenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man sie gamed? Ganz einfach!

GAR NICHT!

Meine letzte LTR war mit einer. Auch noch LD.

Naja psychische Schäden, körperliche Probleme (durch die psyche bedingt).

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=37726

Typische Merkmale eines Attention-Junkies.

Update:

Man erkennt diesen LSD-Archetypen (Attention-Junkie) oft daran, dass sie auf schrille, unnatürliche Farben wie Pink, Mint, usw. stehen,

ihre Haare mit diesen Farben färben, schrille Klamotten, usw. und meist in der Kosmetikbranche tätig sind. Dazu ohne Ende Tattoos und

Priecings. Overdressed. Attention um jeden Preis.!

Sorry, ich weiß! Klingt alles sehr diskriminierend, was ich da schreibe und die Kosmetikerinnen unter den Pickup-Cats, wenn sie dies lesen sollten, fühlen sich

bestimmt jetzt angriffen, aber ich hab bislang noch keine Friseusen kennen gelernt (und ich kenn einige), die nicht LSE waren.

bearbeitet von LeChiffre77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden