smileface 24 Beitrag melden März 17, 2010 erstellt 1. 202. 173. Anzahl der Dates: ca 104. Etappe der Verführung: viel Kino, ca 10 Kc Blocks5. Weiterescalation funktioniert nicht. Sie meldete sich nach 1Monatigem Freeze. Einem treffen hat sich jetzt abgesagt aber sie würde sich gerne mit mir treffen. 6. Ich kenne sie mittlerweile über einem Jahr und game sie seitdem. Sie meldet sich. Sie hebt immer ab. Wenn sie einem treffen zusagt kommt sie immer. Jedoch komme ich nie weiter als Kino.Smile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) sry.. März 17, 2010 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ein Jahr?!!!LJBF-Zone. Einlesen. März 17, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shane54 1 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet LJBF - ganz klar, es wird schwierig bis unmöglich hier das ruder nochmal herum zu reißen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet Wie äußern sich denn ihre Blocks die dich angeblich an der Eskalation hindern!Beschreibe doch mal die typische Situation die sich immer Wiederholt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen