StudiVZ Bekanntschaft hat wohl wenig Zeit?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ein Kollege mir bescheid gesagt hat, dass ein Mädchen sich nach mir erkundigt hat und ihn ausgefragt hat, habe ich ihr drei tage später geschrieben, dass ich sie Daten möchte und ob Sie speziell an diesem Wochenende Zeit hat.

Daraufhin hat sie nur geschrieben dass sie am Wochenende keine Zeit hat und unter der Woche lange arbeiten muss, aber bereit waere, mich unter der woche mittags fuer eine Stunde zu Daten.

Das ist nun drei weitere Tage her.

Jetzt meine Frage:

Wie soll ich weiter vorgehen? Das Angebot annehmen oder Fragen ob Sie ein anderes Wochenende Zeit hat? Es hört sich fuer mich so an als ob sie mich irgendwie dazwischen schieben will anstatt mir Zeit zu widmen?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp:

Warte nicht auf eine nachricht ihrerseits - wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon automatisch melden. Gibt bestimmt noch einige Frauen im StudiVZ die am Wochenende Zeit haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass ich sie Daten möchte und ob Sie speziell an diesem Wochenende Zeit hat.

"ich gehe da und da hin, möchtest du mich gerne begleiten?" Kein Daten.

Daraufhin hat sie nur geschrieben dass sie am Wochenende keine Zeit hat und unter der Woche lange arbeiten muss, aber bereit waere, mich unter der woche mittags fuer eine Stunde zu Daten.

Deswegen siehe obige Methode, sagt sie nämlich nein oder keine Zeit wird bei Interesse ein Gegenvorschlag von ihr folgen, der nicht den Charakter einer enorm beschäftigten Frau mit knappen Terminkalender aufweist. Der Ball liegt dann bei ihr.

Wie soll ich weiter vorgehen? Das Angebot annehmen oder Fragen ob Sie ein anderes Wochenende Zeit hat? Es hört sich fuer mich so an als ob sie mich irgendwie dazwischen schieben will anstatt mir Zeit zu widmen?

Deswegen siehe obige Methode, du wirst fragen ob sie dich da und da hin begleiten möchte, kommt "keine Zeit" oder "hab schon was vor" freezen bis ein vernünftiger Gegenvorschlag kommt.

Und es ist einer der wenigen Vorgehensweisen die ich jederzeit blind unterschreibe.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ja immer billig, wenn die Frauen dann ihren Terminkalender vorstellen. Sie arbeitet nur unter der Woche und am Wochenende ist sie frei. Wenn eine Frau keine Zeit investieren möchte am Wochenende (oder wann du Zeit hast), würde ich sie erstmal ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.