Bim/Bus opener od. Routinen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute.

Seit neuestem bin ich Student und fahre beinhahe täglich mit der Bim ode dem Bus. Nicht selten kommt es vor, dass sich ein target neben mich oder in die nähe platziert. Um das Target auch wirklich zu so einem zu machen, fehlen mir jedoch die geeigneten Opener oder Routinen welche ich in solch einer Situatuion anwenden könnte. Mehr als ein einfaches "Hay" und "na, bist auch aufn weg in die Uni?" fallen mir dabei nicht ein. Oda reicht dies euer Meinung nach?

Ich bitte um neue oder Verbesserungsvorschläge und zähle auf auch. :lol:

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig finde ich es, wenn sie ein Buch rauskramt und dann ließt. Ich star dann auf den Buchdeckel und verdreh die Augen, allerdings auch nur wenn es sich um a bekannte und b schwere Literatur handelt.

Dann noch ein Seufzer. Wenn sie nicht fragt "Was?", kannst ja immer noch kommen mit. "Ey Goethes Faust zweiter Teil, ließt du das freiwillig oder ist das nur so ne intelligente Masche?" ;)

bearbeitet von Zethjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach gibt es keine Unterschiede, geh so vor wie du dich am wohlsten fühlst - ob direct, indirect oder situational!

Du kannst situational anfangen und gleich auf ein Thema rüberwechseln, was euch beiden angeht (erstes base-rapport-thema) um ein wenig social comfort herzustellen ("Huch er ist ein Fremder" <- dieses Gefühl dadurch erstmal durch eine normale Konversation wegbekommen) und dann aber auch das Ganze auf interessante Themen wechseln und attracten - auch hier kannst du über alles reden und zum Schluss mit einem NC, Timebridge whatever abschließen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden