Zuviele Frauen ansprechen im Club, aendert Atraction?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr edlen Ritter,

Hab ne Frage und zwar war ich letztes WE mit nem Kumpel Party machen.

Der Club war mittelgross-sprich ueberschaubar.

Wir sprachen viele Sets an und waren sehr angesehen!Gegen spaeter kamen wir teilweise nicht so gut an.

Meine Frage ist: Kann es sein das wenn man in einem kleinerem Club sehr viele Frauen anspricht die Atraction runter geht?

Ich habe gedacht es ist andersrum?!

Wie ist die beste Vorgehensweise im Club?

Nur kurz rein und wieder raus...?

Freue mich auf eure Hilfe!!!

Gruss der cheeky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorgehensweise ist von Club zu Club anders. Bei kleines bis Mittelgroßen Clubs sollte man viele Sets vermeiden, da wenn man rausfliegt der SP stark sinkt.

Bei Großraumdiscos ist dies allerdings egal, da dort eh keiner drauf achtet.

Was die richtige Vorgehensweise ist ?. Weder Kurz noch Lange. Es kommt auf die Qualität der Sets an, nicht auf die Länge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal im Liebeskummerrausch meinen bisher besten Weggehabend ever.

sieben Weiber angemacht, mit allen sieben rumgehauen. War derbe dicht und mir war es egal.

Wobei die letzten Beiden richtig heiß waren. Schöne Mädchen bringen noch mehr schöne Mädchen.

I like

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ihr edlen Ritter,

Hab ne Frage und zwar war ich letztes WE mit nem Kumpel Party machen.

Der Club war mittelgross-sprich ueberschaubar.

Wir sprachen viele Sets an und waren sehr angesehen!Gegen spaeter kamen wir teilweise nicht so gut an.

Meine Frage ist: Kann es sein das wenn man in einem kleinerem Club sehr viele Frauen anspricht die Atraction runter geht?

Ich habe gedacht es ist andersrum?!

Wie ist die beste Vorgehensweise im Club?

Nur kurz rein und wieder raus...?

Freue mich auf eure Hilfe!!!

Gruss der cheeky

Hi cheeky,

also es hat so seine Vor- und Nachteile!

Wenn du das Ganze geschickt machst, dann kann dir das sehr helfen. Was genau meine ich denn mit geschickt?

- Wenn du SOWOHL Männer, als auch Frauen ansprichst => du bist der 'social guy' und 'kennst viele' [social Proof] und kein "verzweifelter needy Baggerer"

- Wenn du aus den Sets nicht "sichtbar" rausfliegst => das senkt nämlich deinen Value sofern die anderen in deiner Umgebung das mitbekommen

Wenn du die zwei Punkte beherzigst, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen :-p

Dass ihr später nicht gut ankamt muss nicht unbedingt mit eurer "Wir öffnen alle Sets"-Game zu tun haben, denn überleg mal:

- es kann sein, dass EUER Energielevel abgenommen hat

- die Frauen schon oft genug angelabert wurden, von Besoffenen vermutlich auch (oder eher NUR von Besoffenen?)

- usw. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Wenn du SOWOHL Männer, als auch Frauen ansprichst => du bist der 'social guy' und 'kennst viele' [social Proof] und kein "verzweifelter needy Baggerer"

- Wenn du aus den Sets nicht "sichtbar" rausfliegst => das senkt nämlich deinen Value sofern die anderen in deiner Umgebung das mitbekommen

Jep, bezieh die Männer mit ein wenn du ein Set öffnest. Meistens reicht ein einfaches vorstellen und schon akzeptieren sie dich.

Wenn du dann merkst, dass wird gerade nichts mehr mit dem Set, verlasse es rechtzeitig. Wenn du es hinbekommst vielleicht noch mit nem lustigen Spruch oder ähnlichem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mir geholfen!

Glaube das das energielevel dran schuld war, es spaet war, und ich einige Gleser zu viel hatte!

Danke Jungs

Gruss der cheeky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, bezieh die Männer mit ein wenn du ein Set öffnest. Meistens reicht ein einfaches vorstellen und schon akzeptieren sie dich.

Wenn du dann merkst, dass wird gerade nichts mehr mit dem Set, verlasse es rechtzeitig. Wenn du es hinbekommst vielleicht noch mit nem lustigen Spruch oder ähnlichem.

Hehe, was ich auch gern mache (oder man machen sollte, bei allen Menschen) - assuming Rapport

Meist war das dann auch so, dass die Leute zu mir meinten "Ich kenne dich doch hehe aber wie war noch dein Name gleich?" :-p Ich finde das besser als wenn man dann nach dem Namen fragt - wenn man das tut, dann macht man das am Besten auch so "indirekt" :-)

Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden