20.03. - Daygame Lairtreffen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :-D

in einigen Tagen haben wir wieder mal ein Lairtreffen :lol:

Ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß beim letzten Mal und lasst euch wieder zahlreich blicken! Die Zahl der Anwesenden war wirklich gut, hat Spaß gemacht mit sovielen gemeinsam was zu machen.

Ich denke, dies ist jedem von euch klar: Wir nähern uns immer mehr dem Frühling!!! :-D

Deswegen wäre meine Idee, dass wir dieses Treffen am Tag abhalten. Ihr wisst schon, Frühlingsgefühle und so :-D

Es bleibt bisher alles wie gehabt:

Wann findet das Treffen statt?

Um 16 Uhr

Und wo findet es statt?

Im Lloyd-Hof

Ich dachte, dass wir uns diesmal wieder dem Streetgame widmen und an unseren Skills arbeiten...

Der grobe Plan sieht so aus:

Wir treffen uns und reden ein wenig miteinander, tauschen Erfahrungen etc. aus, Smalltalken, sich kennenlernen, socializen untereinander!

Tom Brooker hält einen motivierenden Vortrag!

Dann werde ich euch etwas über das Indirect Game auf der Straße erzählen: Überleitungen und Smalltalk & bei Bedarf für die Fortgeschritteneren einige Direct Game Sachen durchgehen bzw. euch meine Techniken näherbringen!

Bei Fragen zu bestimmten Themen (Innergame, Outergame, whatever) stehe ich euch natürlich zur Verfügung und ich werde euch auch - wenn ihr es wünscht - euch infield begleiten und euch feedback geben!

Wenn jemand Anregungen und Vorschläge bzgl der Organisation etc. hat, der darf sich ruhig hier äußern. (z.B. andere, die gerne einen Vortrag halten möchten etc)

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns in der Innenstadt treffen und dann gehen wir dort zusammen hin, was hälst du davon? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ne gute Idee. Will diesmal unbedingt dabei sein, nachdem ich es mir schon sehr oft vorgenommen hab aber, bis ist auf das eine große Treffen letztes Jahr an der Uni, nie hingegangen bin.

Jetzt ist die Motivation jedoch extrem groß nachdem ich nach 2 mehr oder weniher qualvollen Jahren, endlich meine LTR los bin :-D

Schicke Dir noch ne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Da unsere Familie am Samstag nach etwas Besonderes vorhat, kann ich leider "nur" bis 18 Uhr bleiben!

Dafür wird bis dahin ordentlich gesargt, Freunde :-D

P.A.

P.S.: Wo sind denn die anderen, meldet euch mal :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S.: Wo sind denn die anderen, meldet euch mal :-D

Stets zur Stelle

*anmeld* :lol:

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vit90 NEW

Hey,

ich bin auch jedenfall dabei !!!!!!!!!!!!!!!!

Hab sau bock ey.

Bis Samstag Leute:-)

Gruß

Vit90 NEW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Bei Fragen zu bestimmten Themen (Innergame, Outergame, whatever) stehe ich euch natürlich zur Verfügung und ich werde euch auch - wenn ihr es wünscht - euch infield begleiten und euch feedback geben!

Ich habe Fragen zum Outergame und würde gerne von dir Infield begleitet werden und feedback bekommen.

Komme auch am Samstag :lol: in sexy Berliner Gesellschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Bei Fragen zu bestimmten Themen (Innergame, Outergame, whatever) stehe ich euch natürlich zur Verfügung und ich werde euch auch - wenn ihr es wünscht - euch infield begleiten und euch feedback geben!

Ich habe Fragen zum Outergame und würde gerne von dir Infield begleitet werden und feedback bekommen.

Komme auch am Samstag :lol: in sexy Berliner Gesellschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Männer (und Frauen, falls welche dabei sein sollten dieses Mal)!

Immer Engagement zeigen und dann werden die Sets gerockt! Kick-Ass Moves werden dann gebracht, so siehts doch aus :-D

Ich werde euch zur Seite stehen, wird super :lol:

P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls ich es schaffe werd ich wohl auch mal wieder vorbei schauen.

familiengeburtstag aber falls der nicht dazwischenkommt bin ich dabei

Deine Familie ist im Lair herzlich willkommen, besonders hübsche Schwestern ^_^:friends:

Man sieht sich dann :drinks:

edit: wir haben sogar einen Gast, der über ein Thema referieren wird! Ich freu mich drauf :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:^_^

Ich denke es kommen noch mehr, scheint ja so ein Trend zu sein: Die Leute schreiben hier nicht rein, kommen trotzdem! :drinks:

Finde ich aber nicht schlimm, hauptsache es sind viele da! :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommen immer mehr, als sich vorher anmelden.

z.b. jeder der noch nicht sicher weiss ob er zeit und lust hat und dann doch kommt.

So wie das bei mir meistens der Fall ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najaaa, in hamburg und münchen wird das strenger gehandhabt... da muss man sich immer fest anmelden, wer sich nicht anmeldet, hat pech gehabt...

aber die mieten ja auch immer einen raum an und der hat limitiertes fassungsvermögen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deluca hatte die Idee, dass wir eine Fragerunde einführen sollten - was ich für eine sehr gute Idee halte.

Wenn es morgen schon viele Fragen geben sollte, werden wir das so machen, dass nach dem Vortrag von Tom diese kleine Fragerunde abgehalten wird ;-) Dabei darf dann zu allem eine Frage gestellt werden etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz!

Im Lloyd-Hof in der Nähe von Oxzy, wo das Kinderspielplatz ist! Hast du eine genaue Vorstellung wo das ist? Ansonsten nochmal nachfragen und/oder dich mit einem Lairmitglied vorher irgendwo organisieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man, ich bin besoffen, also nicht ganz ernst nehmen was ich schreib, wenn es sinnlos ist.

besorg dir eine nummern vonnem lairmitglied. dann hast du immer nen kontakt, den du nerven kannst, wenn du die leute nicht findest.

cu hanni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hanni:

Mittlerweile so deprimiert in Indien, dass man sich nur noch sinnlos einen rein knallen kann? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
man, ich bin besoffen, also nicht ganz ernst nehmen was ich schreib, wenn es sinnlos ist.

besorg dir eine nummern vonnem lairmitglied. dann hast du immer nen kontakt, den du nerven kannst, wenn du die leute nicht findest.

cu hanni.

Wieviel haste denn getrunken ?? 3 Bier? ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.