Mädel zu 1. Date verführen (nach KC)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin 35 und hab ein 26- oder 28jähriges Mädel letzten Samstag in einem Club kennengelernt und auch gleich einen KC hingelegt.

Sie nannte mir ihren Namen und ihren Arbeitsplatz, damit ich sie per Facebook suchen und kontaktieren kann.

Ich glaub, damit sind die wesentlichen Infos mal abgesetzt.

Nun zur Beschreibung meines Problems bzw. zuerst mal die Vorgeschichte:

War mit Freunden unterwegs. Schließlich sind wir relativ sehr spät (4 am Morgen) in dem einen Club gelandet. Und es waren erwartungsgemäß noch viele sehr schöne Frauen dort. Aber wie halt um diese Zeit üblich, waren die guten Mädels schon vergeben. Die anderen hübschen wirkten irgendwie verbissen und unlustig. Und dann waren noch die weniger hübschen :lol:

Der Club war für diese Uhrzeit noch echt gut gefüllt. Bin mal hier, mal da gestanden, mal ein wenig getanzt, mal mit meinen Freunden gequatscht, einige Mädels begrüßt und geherzt, die ich kannte. Und dann entdeckte ich am Rand der Tanzfläche drei Mädels die miteinander tanzten. Zwei waren so lala, und die Dritte eine von diesen zuckersüßen blonden Mädels mit einem bildhübschen Gesicht, einer Figur zum brrrrrrrr wow und einem Lächeln im Gesicht... So diese richtigen Sonnenscheinmädels.

Aber sie erschien mir etwas gar jung... Aber ich wollte es wissen.

In guter Manier des Verkleinerns des awareness-radius hab ich mir an der Bar etwas zu trinken geholt und hab mich an den Rand der Tanzfläche gestellt. Direkt neben die drei Mädels. Die Blonde, ich nenne sie jetzt Stefanie, hat mich ein, zweimal von der Seite angeschaut. Mit viel Phantasie hätt ich das als IOI werten können. Sie setzte sich mal neben mich und rauchte eine Zigarette. Also sie hat sich jetzt nicht bewusst zu mir gesetzt, sondern sie setzte sich auf die kleine erhöhung neben ihren Mädels, und ich stand direkt daneben.

Wieder ein kurzer Blick, der als IOI durchgehen hätte können. Ich überlegte mir meinen Opener. "Hi, wer bist du?" (ist eh mein Standardopener), aber fand ich grad unangebracht. Also wartete ich auf ein Situational. Was auch prompt kam. Sie sagte irgendwas zu ihren Mädels und schloss mit "ist mir scheißegal". Ich schaute sie an und sagte "scheißegal sagt man nicht" und setzte einen tadeligen Blick auf. Sie lachte und meinte "Aber wenn es doch scheißegal ist". Ich sagte zu ihr "Wenn man Scheiße sagt, ist die ganze Erziehung im Arsch" und lächelte sie an. Da sie relativ klein ist, hab ich mich zu ihr nach vor gebeugt. Und gleich darauf hab ich mich wieder an die Wand angelehnt und mich somit aus dem Set rausgenommen. Sie lächelte mir zu. ihre beiden Freundinnen begannen plötzlich heftig zu küssen und rieben sich dabei an mir...

Ich schaute Stefanie an, deute auf ihre Mädels und fragte, ob die das öfter machen. Sie meinte "WIR machen das öfter. Ja". Ich sagte "Fühl mich fast ein wenig bedrängt" Sie "Ach, das musst du nicht. das ist normal" Und lächelte mich wieder an.

So ergab sich ein Gespräch. Ich sagte feststellend zu ihr "Du bist sehr jung". Sie fragte, wie alt ich sie schätze. Auf 21 schätzte ich sie. Sie "Neiiiiin. Ich bin älter als du denkst!" Worauf ich erwiderte "Dann bist du 35, hast dich aber gut gehalten" Worauf sie entrüstet (gespielt) mir auf den Oberarm boxte.

Es stellte sich raus, dass dieses zuckersüße Puppi ziemlich was auf dem Kasten hat. Unterrichtet in der Mittelschule Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Sport, und ihre Schule ist ganz in der Nähe meines ehemaligen Arbeitsplatzes...

Ich hab ihr wissen lassen, dass ich sehr erfreut bin, dass sie, obwohl sie wie ein so süßes Pupperl aussieht, es so am Kasten hat. Dass ich selber Techniker und Naturwissenschafter bin und wir sowieso die besseren Menschen seien... :-D

Sie schlüpfte einmal aus ihren Schuhen (hohe Schuhe dürften echt weh tun...) und war damit noch kleiner... Was natürlich eine weitere Feststellung von mir provozierte: "Du bist ja noch kleiner als vorher schon". Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und meinte "Genau das will Frau hören... " und verzog den Mund. Ich streichelte ihr über den Kopf und meinte, "Is ja eh praktisch" Und grinste sie an.

Sie meinte daraufhin "Also, der Worseg (Anm. Dr. Worseg ist ein aus dem TV bekannter Schönheitschirurg in Wien) kann zwar viel reparieren, aber die Größe nicht".

Ich "Ach so. Hast du leich schon etwas richten lassen?" Nahm ihren Kopf, drehte ihn zur Seite, schaute ihre Augenwinkel an und sagte "Ach so. Botox" Sie klopfte mir auf die Finger "He, ich bin 26 ICH HABE KEINE FALTEN!!!" Daraufhin richtete ich meinen Blick zu ihren Titten, fragte "Darf ich?" und zog ihre Bluse auseinander... Mjam... zwei so schöne Titten... Sagte aber "Für gemachte Titten sind die aber zu klein" Sie zeigte sie mir nochmals und meinte, "Die sind auch nicht gemacht".

"Arschbacken?" "Nein, die sind durch Sport so knackig (Da wusste ich noch nicht, welch Vergnügen noch auf mich zukommt...)

Nun, sie hat sich die Nase richten lassen... Die ist aber wirklich gut gelungen. Und sie betonte, dass der Worseg das niemals so schön machen könnte... der is nur berühmt, weil er im TV ist. Ihrer aber nicht. Nun auch gut.

Sie zog ihre Schuhe wieder an und stellte sich vor mich, ich drückte sie etwas an mich ran und wollte gerade zum KC ansetzen (und ja... ihr Gesicht und ihre Lippen waren eindeutig) da zerrten sie ihre Freundinnen weg... Sie müssen jetzt heimgehen... :-/

Also gab sie mir ihren Namen und den Namen ihrer Schule damit ich sie kontaktieren könne und verschwand an der Hand ihrer beiden Mädels.

Ich bin zu meinen Freunden zurück. Als ich mal aufs Klo ging, sah ich sie mit den Mädels versteckt an der Bar sitzen. Also bin ich sofort hin "Ah... doch noch da???" Sie streckte mir ihren Drink entgegen und meinte "Den hab ich noch bekommen..." "Darf ich mal?" Und nahm einen Schluck und setzte mich auf den freien Barhocker neben ihr.

Drehte sie zu mir und sagte, dass ich sie vorher gerne geküsst hätte, und sie mich wohl auch, und dass ich das ob des glücklichen Umstandes nun nachzuholen gedenke.

Sie: "Ich darf nicht"

Ich: "Ach" nahm ihren Kopf in beide Hände, legte ihn ein wenig zur Seite und gab ihr einen Kuss auf die Lippen.

Sie: "Ich darf nicht!!!"

Ich. "Warum?"

Sie: "Ich bin im Muschiclub"

Ich "Häh??? Ihr seid alle Lesbisch???"

Sie: "Neeeeein. Aber wir sind heute im Muschiclub unterwegs. Und da darf ich nicht".

Ich: "Ach so. Dann tu ichs auch nicht" Zog sie wieder ran an mich und küsste sie. Sie stieg kurz drauf ein um wieder zu unterbrechen

Ich "Dann nehm ich die volle Verantwortung auf mich. Und schon darfst du." Kuss

Sie küsste nun das erste Mal mit mehr Hingabe"

Ich: "Das kannst du aber besser" Nochmals Kuss.

Ich: "Du wiederholst dich" und Kuss

SIe: "Ich darf nicht. Hab eh schon so Probleme mit meinem Freund".

Ich: "Ach, daher weht der Wind. Du armes Mädchen bis heute von einem so hübschen Mann voll verführt worden... Kannst ja gar nix dafür" Und Kuss...

Hab sie dann vor mich hingestellt und ihren Bauch an meinen gedrückt. Jetzt stieg sie so richtig auf den KC ein.

Ich begann mein Programm... Lies meine Hände auf ihren Arsch runtergleiten... OH MANN SCHEISSE!!! Das ist der geilste Arsch, den ich jemals in meinen Händen hielt... Ich bekam augenblicklich eine Erektion. Dann berührte ich mit meinen Unterarmen "zufällig" ihre Titten... Fuck... Das ist eine der schärfsten Mädels, die mir so über den Weg gelaufen sind.

Und sie ist noch intelligent, bildhübsch und zuckersüß im Wesen. Und sie ist Naturwissenschafterin. Eine echt gefährliche Kombination für mich...

Wir küssten weiter. Ich erfuhr, dass sie Dienstags immer mit ihrer Schwester fortgeht, und dort dürfe sie dann schon küssen, weil sie da nicht im Muschiclub unterwegs ist. Sie hat ihren Freund noch so lange, so lange sie noch bei ihm wohnt. Aber sie suche bereits eine neue Wohnung und hat auch schon eine in Aussicht (wenn ich mich recht an das erinnere... )

Nun, ihre Freundinnen langweilten sich, gönnten uns aber sicher noch eine halbe Stunde zum küssen und kennenlernen. Dann ging sie.

Hab sie Sonntag abend im Internet gesucht und gefunden. Ihre Angaben stimmten. Hab ihr auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt, die sie gestern (Montag) nachmittag bestätigt hat.

Ich hatte dann zu tun und überlege jetzt, was ich ihr schreiben könnte. Das ist mein Problem. Deshalb frage ich hier nach.

Ein wenig Pussy-diagnose-Mode: Es sind ein paar Tage her, sie ist wieder nüchtern, wieder bei ihrem Freund in der Wohnung, und hat ein fürchterlich schlechtes Gewissen. Sie wird flaken... Was ich auch verstehen würd.

Normalerweise lass ich mich ja immer ganz lang Zeit. Cool und gelassen. Und sollen es ein halbes Jahr oder mehr sein. Weil im online-Game bin ich schlecht. Im Telefongame auch. Ich warte normalerweise ab, sie wieder zu treffen. Ich weiß auch, wo sie heute ziemlich sicher anzutreffen ist. Aber ich muss sparen und kann heute nicht fortgehen.

Sie kennt und mag übrigens auch meinen Stammclub. Da wär morgen die Geburtstagsfeier des einen Chefs... Würd sie dort gerne hinlocken. Aber da geh ich besser mit dem Target aus der Agentur hin, für die ich derzeit ein paar Jobs mache. Hach... auch eine zuckersüße Maus... Aber die hab ich mal ins LJBF-Land geschickt, weil sie offenbar eine wirklich gut gehende Beziehung hat, in die ich nicht reinfunken will. Und das hab ich ihr auch wissen lassen. Sie nennt mich seitdem und seit sie mitbekommen hat, dass ich durchaus viele Mädels kenne und ihr von meinem wochenendlichen Lay erzählt habe nur mehr "Don Juan de scientific". Es gefällt ihr, wie ich mit Frauen umgehe. Sie spürt den Respektvollen Umgang... Jaja... die glüht schon innerlich :-D

Nun. Ich bin gerade vollkommen blockiert, was ich meinem Mädel aus dem Club nun schreiben soll.

Infos hab ich genug gegeben. Vielleicht hat jemand von euch eine gute Idee, ein paar Stichworte. Ausformulieren tu ich es sowieso selber.

Was mir auch noch nicht ganz klar ist, ist die Tatsache, dass sie von ihrem Freund ausziehen will. Vielleicht hat sie das ja aber auch nur gesagt, damit ich sie küsse, weil sie es so unbedingt wollte ("Hach, ich darf nicht, und es ist soooooooooo schön dich zu küssen und von dir im Arm gehalten zu werden" O-Ton...).

Reif ist sie auf jeden Fall. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht diesmal entgegen meinem angestammten Game einmal zur schnellen Variante übergehen sollte. Entweder mach ich SNL oder es dauert ein paar Wochen bis Monate.

Gebt mir einmal ein paar Koordinaten.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Attraction verfliegt leider recht schnell

wenn nicht hätte ich nach der letzten clubnacht nach 12 NCs 12 lays. Waren aber bei weitem nicht viele! Eine, mit der ich heftig rumgemacht habe, die isoliert war wusst später nicht mehr welcher von den Leuten in meinem Profil ich bin. Nein, es kam nicht zum lay ;)

was ich damit sagen will, du hast super Vorarbeit geleistet, weißt aber niht wo du stehst. War das nur Spaß

für sie oder will sie dich wieder sehen. Hat sie womöglich Angst davor

dich wieder zu sehen.. Man weiß es nicht. Herumgeschreibe bringt leider meist attractionverlust (kommt immer darauf an. Hatte mal eine, mit der hab ich nach im Club kennen lernen 3 Wochen lang hin und her geschrieben, aber von beiden Seiten sehr amüsantes c&f, und beim 1. Treffen gleich lay). Hol dir am besten ihre Nummer, um sie mal anzurufen

'hey, ich war letztens in dem Club in dem wir uns getroffen hatten, du wirst mir einfach niht glauben

was da passiert ist! Da hat ein Typ den gesamten Raum xy mit Rosen geschmückt und seiner Freundin einen Antrag gemacht! Die hat fast eine heulkrampf bekommen, und dann haben die noch zu Zweif den Moonwalker hingelegt, einfach unglaublich!!

Und einen Tag später seh ich den Kerl doch tatsächlich in der Stadt spazieren, Hand in Hand, und weißt du mit wem? Hey das Herumgeschreibe nervt, würde lieber mit dir telefonieren oder aufn Kaffee treffen!'

ist nur so ein ganz grober Gedanke von mir ;) halt uns auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jetzt von deinem offensiven Clubgame auf C&F umschaltest oder einfach nur trashigen Online-Smalltalk bringst verlierst du denke ich deine ganze Attraction. Ich wüsste auch nicht wie ich einsteigen sollte. In solchen Situationen bin ich dann einfach und direkt: "Ich will dich wieder sehen...". Dann ein Treffen vorschlagen. Ich glaube jedes geschriebene Wort ist hier kontraproduktiv. Also fass dich kurz. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientific, du kommst vom hundertsten ins tausendste.

Dreimal durchgelesen und ich bin verwirrter als beim erstenmal und das heißt schon was..

Im Prinzip bin ich ja ein Freund von Verwirrung, das ist aber selbst für mich *to much*

Also da ist ein Mädchen, was lief da eigentlich? Kann man das nicht irgendwie abkürzen?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scientific, du kommst vom hundertsten ins tausendste.

Dreimal durchgelesen und ich bin verwirrter als beim erstenmal und das heißt schon was..

Im Prinzip bin ich ja ein Freund von Verwirrung, das ist aber selbst für mich *to much*

Also da ist ein Mädchen, was lief da eigentlich? Kann man das nicht irgendwie abkürzen?

Tobi

Ganz einfach.

Hingestellt - kennengelernt - geküsst - verabschiedet. :-D

Die Sache war jetzt so. Am Sonntag hab ich ihr eine Facebookfreundschaftsanfrage geschickt. Am Montag hat sie die bestätigt. Am Dienstag hab ich ihr geschrieben, und ihr ein Treffen vorgeschlagen. Sie war offensichtlich seit dem nicht mehr online - oder zumindest nicht aktiv. Also nichts mehr gehört und nichts mehr gesehen.

Ich hab auch nicht mehr geschrieben.

Heute besteht die Möglichkeit, dass ich sie wieder treffe. Im selben Club. Könnte aber "interessant" werden, weil ich voraussichtlich mit dem Mädel dort bin, die ich letzte Woche gelayed habe. Und ich werde eine süße Maus treffen, der ich letzte Nacht vorgestellt wurde, und mit der ich die Nacht verbracht habe. Kein KC, Kein Lay, ist etwas kompliziert gewesen.

Vielleicht ginge da heute ein KC... Wird auf jeden Fall spannend werden kommende Nacht. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Mist. Die meldet sich nicht. War offenbar auch immer noch nicht online. ;-)

In der Schule zur Sprechstunde auftauchen halte ich eigentlich für eine ziemlich doofe Idee. Aber wie soll ich sonst mit ihr in Kontakt treten, wenn sie den einzigen Kanal den ich habe, nicht benutzt... ?

Any Ideas?

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.

lange ist´s her, dass sie sich gemeldet hat. Soeben ist es geschehen. Und was soll ich sagen. Es ist :-/

Sie entschuldigte sich, dass sie sich so lange nicht gemeldet hat, weil sie "die Nachricht über unser erstes Treffen erstmal 'verdauen' musste"

Dann schrieb sie, dass sie mit ihren Mädels einen feucht-fröhlichen Abend hatte und normalerweise 'biochemische Praxisübungen' nicht vergisst (war ein Gag von mir, den sie zurückgespielt hat)... aber an die 'nette Unterhaltung' mit mir kann sie sich gut erinnern.

Dann lamentierte sie, dass wir uns wohl erst nach Ostern wieder sehen können, weil sie eh schon die ganze Woche krank war und sich endlich auf die Ferien freut und endlich schlafen kann...

Hab das Mail einer Freundin vorgelesen. Die meinte, ein Mädel, die sich nicht ans Küssen erinnern kann (oder will, oder es zumindest so formuliert) soll ich nexten. Sie hält mich hin, meinte meine Freundin. So ähnlich hab ich das auch gesehen.

Jetzt kommt der schwierige Teil der Aufgabe für mich. Stillhalten und Freeze. =@

Hab ihr zurückgeschrieben, dass meine Nachricht nicht so nahrhaft und üppig war, wie sie getan hat. Dass ich zwischen den Zeilen lesen kann (als einer der wenigen Männer) und ich sehe, dass sie ein Problem hat, dass sie selber lösen muss. Und ich schrieb ihr, dass ich sie wohl verwirrt habe, was ich sehr genossen habe, genauso wie sie zu küssen.

Ausserdem schrieb ich, dass ich sie nicht zum Glück zwingen will, denn wer nicht will, der hat schon.

Ich machte ihr auch den Vorschlag, wenn sie sich wieder fit und vor allem frei genug fühle, dass sie sich gerne bei mir melden darf. Wo und wie sie mich erreichen kann, weiß sie ja.

Also ich hab ihr klar gemacht, dass ich die Zeit mit ihr genossen habe, aber sicher nicht auf sie warten werde. Ja, ich hab ihr den Ball zugespielt. Ich werde einstweilen - eh so wie immer - andere Mädels kennenlernen. Und wenn sie sich nicht meldet... Hat SIE Pech gehabt. ;-)

Oder würdet ihr mir etwas anderes vorschlagen? Ich seh es nämlich so. Die Kleine hat Angst, weil sie ja noch einen Freund hat.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja.

Hab grad vorhin bemerkt, sie hat mich bei Facebook wieder gelöscht. Kommentarlos.

Nun, die Geschichte scheint beendet.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden