Verpatzte Annäherung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

mich plagt das folgende Problem:

Einst gefiel mir eines dieser blonden Wesen, in deren Blick man sich und die Welt vollständig verliert. Man hatte einen gewissen Augenkontakt, man lächelte sich an, Man(n) hatte Lunte gerochen und wagte den Versuch. Zunächst nicht abgeneigt, negierte gar die Frage, ob sie einen Freund hätte usw.

Nun denn, jedenfalls baute sich bei mir apprupt eine Mauer auf nach einer gewissen Information bezüglich ihres Alters.

Ich war plötzlich distanziert und verunsichert, etwas abweisend, und als mir bei ihrem Alter unwillkürlich ein "UPS" entwich, schmiss sie ein "wieso denn??" hinterher. Alles in allem lief es ganz gut, bis ich den Schwanz einzog und zum krönenden Abschluss noch um ein trockenes "Nun gut, dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche" erweiterte :)

Was haltet ihr insgesamt von der Situation/Konstellation?

bearbeitet von 4r1st0tel3s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was willste machen, du hast scheinbar Prinzipien.

Ich selbst bin seit längerem auch exklusiv ab 18, wobei mir auch schon ein "UPS" rausgerutscht ist, meistens gefolgt von massiven Shock&Awe-SOIs. Also ich hab ihr erzählt wie geil/sexy/reif/erotisch/offen (nichtzutreffendes bitte streichen) für das Alter sie doch sei und das ich mich fast nicht mehr halten könne (was ich allerdings auch bei Volljährigen öfter mache - aber dann halt ich mich nicht dran) und dass sie in 2-3 Jahren auf jeden Fall ne heiße Nummer werden würde. Hat oft genug dazu gereicht, dass sie mir nicht mehr von der Seite weichen wollten.

Was letztendlich zählt, ist was das Gesetz meint und ob du moralische Bedenken hast. Wenn das in Ordnung ist, kannst du sie wegen ihrem Alter in mannigfaltiger Weise teasen und normal verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, nachdem ihr die möglichkeit anzurufen eingeräumt wurde, sollte ich nicht weiter nachstelzen, wenn sie keinen Anruf tätigt, nicht wahr?

bearbeitet von 4r1st0tel3s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an was du willst. Auf einen Anruff von ihrer Seite würde ich mich nicht verlassen, nach der "attraction" die du jetzt aufgebaut hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ojemine, dieses Vokabular muss Ich mir erst noch aneignen; das sind ja unzählige Begrifflichkeiten :) Ich versteh den Punkt der "attraction" nicht. Zweimal wurde auf sie zugegangen, nun erwähnte ich, dass sie sich gerne melden könnte (Wo sie noch zusagte). Weshalb im Detail ist dies unwahrscheinlich? Was genau habe Ich da schon aufgebaut? :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einst gefiel mir eines dieser blonden Wesen, in deren Blick man sich und die Welt vollständig verliert.

Holder Jüngling, vergiss nicht, dass jene Wesen neben dem Blick auch noch über eine herrlich nasse, rosa Muschi verfügen!

Man(n) hatte Lunte gerochen und wagte den Versuch. Zunächst nicht abgeneigt, negierte gar die Frage, ob sie einen Freund hätte usw.

Mann, mann, das fragt man nicht. Warum nicht? Weil es egal ist!

Demnach ist sie 17 (im Juni 18), wo ich 24 bin. Zunächst: Was sagt ihr zu der Angelegenheit mit dem Alter?

Das "wo" ist falsch.

Ich war plötzlich distanziert und verunsichert, etwas abweisend, und als mir bei ihrem Alter unwillkürlich ein "UPS" entwich, schmiss sie ein "wieso denn??" hinterher. Alles in allem lief es ganz gut, bis ich den Schwanz einzog und zum krönenden Abschluss noch um ein trockenes "Nun gut, dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche" erweiterte :)

Was hast Du erwartet? Quatschst Du Teenies an, weil Du MILFs suchst?

Nach einiger Schelte seitens des Freundeskreises bezüglich meiner fragwürdigen moralischen Bedenken, fing ich sie erneut ab, entschuldigte mich für die "komisch verlaufene" erste Begegnung und meine Befangenheit.

Aus meiner Sicht unnötig. Einfach weiter machen, als wäre nichts geschehen.

Ergänzte, dass sie meine Nummer ja habe und sich gerne mal melden kann, um sich etwa einfach mal zu unterhalten. Sie stimmte ein und seit dem ist eine gute woche vergangen, ohne, dass sich etwas tat (Sie sich nicht meldete).

Irgendwo im Verlauf muss etwas irreversivel geschädigt worden sein.

Nö. Du kommst nur immernoch unsicher rüber und führst nicht. Ruf sie an und ver-führe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Demnach ist sie 17, während ich 24 bin" ;)

Mit einer MILF war ich zuvor "zusammen", was aber eine insgesamt unmögliche Konstellation voller Eskallation war :) Das ist eine andere - sicher nicht uninteressante Geschichte.

Aber diesen jungen Dingern sieht man ihr alter echt nicht mehr an. Ich hab sie auf satte 19 geschätzt ;)

Also du meinst, ich sollte den Souveränen "raushängen" lassen, ja? "nimm ihn in den Mund. Schoa recht, mit Sack"

Tipps zur dominant wirkenden Führung? In diesen Dingen bin ich noch etwas unbewandert, aber es muss schließlich nicht alles über die langatmige emotionale Schiene laufen - denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden