Soll ich noch weiter machen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich kenne schon etwas länger zeit sagen wir mal ein halbes jahr eine freundin von der ich etwas will!

Leider is es mir bis jetzt noch nicht gelungen sie zu küssen oder näheres nur intensives kino würd ich mal sagen, ich war kurz davor zu küssen aber naja wie des so bei anfängern is hab ich natürlich klein bei gegeben und es gar ned mal versucht, schande für mich aber ich hab mich ned getraut,

damit meine freundschaft mit ihr ned gefährden wird die erste frage ob bei euch scho mal a freundschaft zwischen einer frau zerbochen ist wenn ihr mehr wolltet als bloß ihre nähe naja warscheinlich mach ich ma bloß zuviel gedanken!!!

was jetzt viele in kopf schießen würde wäre dann warscheinlich one-itis aber den is es nicht ich zeig keine anzeichen von abhängigkeit oder so was in der art ich hab auch in der tat auch mit vielen anderen frauen zu tun und nice bin ich schon dreimal ned, es macht für mich den anschein das sie schon immer von mir angezogen fühlt aller dings hab ich es noch nie wirklich drauf ankommen lassen bis auf ein paar mal aber so ein richtiges nein hab ich auch noch nicht bekommen, da hab ich mich aber besonders blöd angestellt und des war meine schuld aller dings stellt sich bei mir die frage ob es noch weiter versuchen sollte oder es ganz aufgeben sollte?

im buch lob des sexismus wird gesagt das ich nach den ersten 4 dates meine anstrengungen aufgeben soll wenns nichts wird aber wie is des wenn sie doch von mir angezogen fühlt was denkt ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keine Freundschaft gefährden, wenn du ein Mal erfolglos zum Kuss ansetzt. Oder zwei Mal. Oder drei Mal.

Also versuchs. Wenn's nicht klappt, hast du "nur" ne gute Freundin oder musst die Finger ganz von ihr lassen, wenn DU es nicht aushälst.

Allerdings wird eure Freundschaft definitiv zerbrechen, wenn du keine Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion beachtest. Wird oft unterschätzt, gerade hier im Forum...

Ernsthaft! 5 Kommata, 4 Ausrufezeichen und ein Fragezeichen bei so viel Text! Und nur ein EINZIGER Großbuchstabe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach weiter bis zu nem klaren 'Nein'.

Was ist besser, eine unehrliche Freundschaft weil einer gerne mehr hätte als der andere oder ne Freundschaft, in der klar ist, wo man steht? Ich habe selbst mal den Fehler gemacht, diese Entscheidung nicht zu fordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib ihr einfach mal n kuss, falls sie ( was ich mir nicht vorstellen kann ) ungewuenscht reagiert, sag ihr einfach fuer dich sei das halt ganz normal das gute freunde frueher oder spaeter mal ganz unverbindlich miteinander kuessen oder sex haben.

denk immer dran du kannst keinen fehler in der hinsicht machen, das ist letztlich ihr problem wenn sie irgendwas anders sieht, aber du bist natuerlich so kulant und vergibst ihr ihr ungewuenschtes reagieren.

glaub mir geh ran, vorallem da du kein wildfremder bist, gibt es echt kaum was ernsthaftes an einem kuss auszusetzen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste beim "Bekehren" von guten Freundinnen ist die Geisteseinstellung. Du musst ehrlich bereit sein, eure Freundschaft für diesen Versuch aufzugeben. Habe ich gemacht, ich habe eine gute Freundin verloren. Aber wenigstens hörte dann mal mein unaufhörliches Gegeiere auf... Wenn wir uns heute sehen, freuen wir uns - aber sie nimmt auch schnell Distanz ein. Das ist OK. Wenn man All In geht, verliert man halt auch manchmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner ersten Frage:

(Ich vermute, dass es eine Frage ist, weil du es als "frage" beschreibst. Ich möchte mich CaptainC anschließen und die Behauptung aufstellen, dass Texte die korrekt geschrieben sind, einfacher zu lesen sind und die Leute auch eher gewillt sind, den ganzen Post durchzulesen und darauf zu antworten. Aber das nur am Rande.)

Ja, bei mir ist eine Freundschaft zerbrochen, weil ich mehr wollte. Das war vor meiner Pickup-Zeit. Aber ich bin froh, dass ich es durchgezogen habe und wusste, wo ich stehe. Wenn du das nicht durchziehst, wirst du ewig im ungewissen bleiben und kannst nicht damit abschließen. (Auch die Erfahrung habe ich gemacht, und glaub mir, ersteres ist wesentlich besser.)

In deinem Fall: Wenn du das Gefühl hast, dass sie sich von dir angezogen fühlt, worauf wartest du noch?

Okay, es wird schwieriger, weil ihr euch schon länger kennt. Es wird nicht funktionieren, wenn du irgendwelche Routinen und Techniken verwendest, und dann irgendwann zum Kuss ansetzt. Darauf wird sie abwehrend reagieren, weil ihr euch schon länger kennt und das nicht in das Verhaltensschema passt, dass sie von dir hat.

Mein Rat an dich: Rede mit ihr darüber. Sag ihr offen und ehrlich, was du fühlst und dass du sie auch nicht zu einer Antwort drängst, aber du eine Antwort haben willst.

Da du selbst gesagt hat, dass du dich nicht von ihr abhängig machst, und ihr auch nicht hinterherrennst und -hechelst, sondern dich auch mit anderen Frauen triffst, musst du ihr nicht durch Freezen oder sonstige Manipulationen zeigen, dass du nicht auf sie angewiesen bist, das tun deine Taten schon für dich.

Frauen sind wirklich auch nur Menschen und Menschen haben nicht umsonst in Jahrtausenden die Fähigkeit der Kommunikation entwickelt und verfeinert. Nutze diese Fähigkeit um mit ihr zu reden. Selbst wenn es schiefgeht, es ist besser damit abschließen zu können. Du wirst dich besser fühlen, wenn du es getan hast!

Viel Erfolg,

xterminans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.