Ich und die Stadtbahn......

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, dies ist mein erstes Posting hier im Forum.

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und ich habe mich schon ein bißchen eingelesen.

So nun zu meinem Problem....

....Ich fahre jeden Tag mit der Stadtbahn zur Arbeit. Seit ungefähr 3 Monaten fährt auch eine super süße Maus mit mir. Sie ist mir sofort aufgefallen (eine 7 auf der Skala).

Vor ca. einem Monat sprach sie mich mit folgendem Opener an: Mensch die Bahn ist ja jeden Tag voll mit Schülern......... Seitdem halten wir immer schön SmallTalk 7 Stationen lang. Sie steigz an der gleichen Station aus wie ich.

Vor ca. 10 Tagen bekam ich von Ihr die Handynummer zugesteckt. (Sie meinte man könne ja mal Mittagessen) Gerne kam ich dieser Einladung nach und schrieb Ihr eine nette SMS mit etwa folgendem Text: Hallo, wie gehts Dir? Alles klar bei Dir? Wie schauts Mittwoch aus bei Dir mit Mittagessen? (Blöd von mir das ich diese SMS abends schrieb, Ihr Freund mit dem sie schon einige Zeit zusammen wohnt fand das nicht so witzig) Naja es verging ein WE und Montags traf ich sie wieder am Bahnsteig, sie war ganz komisch drauf und ich fragte sie was denn los sei......sie meinte zu mir wir sollten es bei SmallTalk in der Bahn belassen da IHr Freund die SMS gelesen hatte und sehr sauer auf sie war. Seitdem hält sie ziemlichen Abstand von mir.

Wie soll ich nun vorgehen oder soll ich nichts mehr machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klaro sollst du noch was machen.

Such dir neue Damen mit denen du dich unterhalten kannst ;)

Deine SMS war cniht nur falsch von der Zeit her, sondern auch so grausig...

Unabhängig davon dass man die Finger von SMS lassen sollte; wenn man welche schreibt, dann nciht so :/

Was für eine liebliche langweilige GRütze ohne Aussage.

Wusstest du denn das sie einen Freund hat?

Warum suchst du dir nicht erstmal welche die keinen Freuna haben ;)

Darüber hinaus, klingt mir das alles relativ langweilig.

Ihr unterhalltet euch nett im Zug. Sie gibt dir ihre NUmmer weil du nett bist und man gut mit die reden kann. Mittagessen also...

Sei mir nicht böse, aber sie wollte so oder so nichts von dir, außer evtl ein guts Gespräch.

Du musst C&F sein, sei interessant. bau Attraction auf.

Lies dich mal ein.

Besonders C&F :)

Und mach ruhig weiter. Behalt sie als Gesprächspartnerin ruhig an der Hand. Das verschafft dir immerhin SP im Zug ;)

mfg nobody :lol:

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS war wirklich nicht das schlauste....egal.

Lernste drauss und wird von mal zu mal besser.Shit Happens.

Das ihr Freund die Sms gelesen hat egalisiert es meiner Meinung nach wieder ein bissl.

Er stellt sich damit auf die AFC-Ebene, hier hättest du am nächsten Tag in der Bahn dein Trumpf schon ausspielen können

indem du es wunderbar in den Smalltalk mit einbindest und aus der Geschichte ein BF bastelst.

Hey, dein Freund hat Angst dich zu verlieren, das verstehe ich.

Ist doch Süß das er dein Handy nimmt und die Sms liest und sich sorgen macht!

....

.....

......

Lobe seine AFC eigenschaften..aber übertreibe es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.....das ging ja schnell mit der Antwort.

Super Forum ! Thumbs up :-D

Meint Ihr da geht noch was bei der jungen Dame (25)

P.S. Ich wußte das sie einen Freund hat. Ich hatte da auch mal ne Anmerkung gemacht und hatte gesagt das da und da eine Veranstaltung ist (Komischer weise meinte sie sie würde gerne mal mitgehen (dies passierte vor der sms mit dem mittagessen) :lol:((

Desweiteren ist mir aufgefallen sie sehr oft meinte Ihr Freund würde sich immer am WE die Kante geben. (Sie erweckte Ihn mir den Eindruck das sie damit nicht glücklich ist)

Wie kann ich denn mehr Interesse bei Ihr wecken oder lohnt es sich bei Ihr nicht mehr ?

Besten Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Nobody schon sagte. Unterhalt dich doch mal mit einer anderen Dame auf dem Weg zur Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie willst geb ihr das was ihr Freund ihr nicht gibt. Wenn sie nicht Glücklich ist hast du gute Chancen.

Ist er am Wochenende, nur am Saufen? was würde sie gerne tun? wenn du das weisst verpackst du in eine Story was du tolles am WE gemacht hast (genau das was sie gerne tun würde).

usw

Lg Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der Tat, gerade als Anfänger wirst du eine solche Situation nicht so leicht umbiegen.

Rede mit ihr eher nicht über ihren freund, sonst bist du ganz schnell der nice guy, der du nicht sein willst.

Mach dich locker und sprich mit anderen, die Dame wäre in meinen Augen schon unten durch weil Nummer zustecken und dann wieder dünne machen wegen freund ist käse.

Die soll erst mal ihren eigenen Laden in den Griff kriegen, dann darf sie sich wieder melden.

Bis dahin, guck mal, was sonst noch im Bus rumsteht und -sitzt. Ich hatte schon einige sehr nette Erlebnisse, die in der Bahn anfingen, also ähnliche Situation.

Und nein, ich finde die sms nicht so schlecht, nicht jede Meldung muss eine Brüller-Pointe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du da noch was retten kannst, dann nur, wenn Du ihr klar machst, daß Dir solche AFC-eifersüchteleien seitens ihres Freundes am Arsch vorbeigehen.

An der SMS war definitiv nichts verwerfliches (bei der Tentakel-SMS hätte ich es event. noch verstanden, aber so...),

aber wenn sie ihre Mittagspausen lieber alleine verbringen und in der Bahn alleine rumstehen will ist das ihre Sache.

Jetzt reißt Du dich mal am Riemen

und suchst Dir eine neue "Small-Talk-Partnerin" für die Fahrt mit der Bahn (Egal ob HB 4 oder 9).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

klar geht da noch was bei der Dame! Nur langsam musst Du mal das Ruder übernehmen. Werde Dir darüber klar, wer Du bist! Wenn Du ein PUA werden willst, ist sie eine von tausenden die Du haben kannst... wenn Du das verinnerlicht hast und das hier gelesene anwendest, hast Du mit Sicherheit einen besseren Stand als Ihr Freund der sich am WE die Kante gibt.

- sei nicht immer für sie verfügbar / berechenbar

- fahre mal einen Tag mit einer anderen Bahn / Rad / Auto

- quatsche eine andere an, eine die schlechter als sie aussieht wird sie umso mehr wurmen

- hab ein paar coole Sprüche auf Lager und mach Dich dann rar, sie will Dich nicht wenn Du ihr hinterher rennst!!!

- in 2 Wochen drückst Du ihr ein Prepaid Handy in die Hand mit dem Hinweis dass sie endlich mal ein eigens hat :-p

greetz El Ren

bearbeitet von elren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@elren:

Besten Dank für die schnellen und guten Tipps ^_^

Seit einigen Tagen sagt sie nur noch "Guten Morgen" und geht am Bahnsteig an mir vorbei und setzt sich auf die Bank einige Meter weit weg von und sitzt da wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Mir ist auch aufgefallen das sie mich auf Ihrem WKW Freundeskreis gelöscht hat. (Vielleicht war es auch Ihr Freund). Ich nehme mal stark an das sie sich jetzt ärgert so mit mir umgegangen zu sein oder täusche ich mich da.

Ich habe heute getan als ob sie Luft wäre. (Sie war vor mir an der Bahn und stand einige Meter weit weg, ich habe sie keines Blickes gewürdigt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seitdem hält sie ziemlichen Abstand von mir.

Die hat von ihrem Freund eine verbretzelt bekommen, aufgrund deines SMS-Geschreibsel.

Ich nehme mal stark an das sie sich jetzt ärgert so mit mir umgegangen zu sein oder täusche ich mich da.

Die ist froh daß es kein Stress gibt.

Bleiben lassen, Story ist rum.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seitdem hält sie ziemlichen Abstand von mir.

Die hat von ihrem Freund eine verbretzelt bekommen, aufgrund deines SMS-Geschreibsel.

Ich nehme mal stark an das sie sich jetzt ärgert so mit mir umgegangen zu sein oder täusche ich mich da.

Die ist froh daß es kein Stress gibt.

Bleiben lassen, Story ist rum.

Tobi

Meinen das die anderen auch das man es bei dieser Dame sein lassen sollte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, einfach die nächste suchen, je mehr Du Dich auf sie fixierst, desto schwerer wird es für Dich vorranzukommen mit Frauen, sprich die nächste an, wenn sie lang genug gesehen hat, dass du sie nicht brauchst, dann wird sie entweder mutig sein und einen Schritt auf dich zumachen(Du hast keinen Fehler gemacht, warst einfach nur freundlich und hast auch nicht ihre Beziehung bedroht, dass macht einzig allein ihr eifersüchtige Freund) oder sie wird es bleiben lassen, dann weißt Du zumindest, dass sie es nicht wert gewesen wäre mehr Energie zu investieren.

Auf jedenfall, muss sie nun auf Dich zukommen, aber davon würde ich nicht ausgehen, sprich andere Frauen an, dass ist das vernünftigste was Du noch machen kannst.

Gruß Apollon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Attraction scheint ja gegeben zu sein. Ich würde es weiter probieren... generell kann dir hier keiner bei ner Ferndiagnose zum richtigen Weg raten. Es ist immer noch am besten auf sein Gefühl zu hören.

Vielleicht wieder auf die smalltalk Ebene zurück und dann einen Boyfriend Destroyer setzen.

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gardener hat zwar insofern recht, dass man sicher noch am Rad drehen könnte, aber ehrlich gesagt: wtf?

Das Ergebnis steht doch in keinem Verhältnis zum Aufwand (und erst mal abwarten, ob du tatsächlich noch einen Stich machen wirst/kannst bei ihr). Es gibt viele, viele andere Mädels, die auf dich stehen - sie wissen es nur noch nicht.

Warum also solltest Du dir ausgerechnet mit ihr noch die geringste Mühe geben?

Weil sie halt gerade da ist und du keine neue ansprechen musst?

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe schon lange meinen Thread nicht mehr "gepflegt". :-(

Wird mal wieder Zeit

Nun ist ja schon einige Zeit vergangen und die Maus hat Ihren Freund geheiratet. Ich habe Sie einige Monate nicht gesehen da ich mit dem Firmenwagen in die Firma gefahren bin.

Vor ca. 4 Tagen traf ich Sie durch Zufall Abends in der Stadtbahn auf dem Weg nach Hause.

Wir kamen ins Gespräch wie es den so gehen würde etc. Im Gespräch meinte ich das ich Ihre Email Adresse und Ihre Handynummer nicht mehr habe. (Ich hatte Sie damals in meinem alten Handy abgespeichert)

So schnell habe ich noch nie jemanden seine Kontaktdaten aufschreiben gesehen. Als wir aus der Stadtbahn ausgestiegen waren gingen wir noch einige Schritte und hielten "Small Talk". Sie meinte schon in der Stadtbahn Sie wäre heute Abend alleine. Naja als wir auf eine Kreuzung kamen sah Sie Ihren Mann / Freund der Sie mit dem Auto abholen wollte. Er sah mich nicht! Ich verabschiedete mich von der Maus und ging dann nach Hause. Sie geht mir im Moment nicht mehr aus dem Kopf. Ich träume ständig von Ihr.

Ich merke bei diesen Small Talk Gesprächen das da eine gewisse Stimmung zwischen uns ist.

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schnell habe ich noch nie jemanden seine Kontaktdaten aufschreiben gesehen. Als wir aus der Stadtbahn ausgestiegen waren gingen wir noch einige Schritte und hielten "Small Talk". Sie meinte schon in der Stadtbahn Sie wäre heute Abend alleine. Naja als wir auf eine Kreuzung kamen sah Sie Ihren Mann / Freund der Sie mit dem Auto abholen wollte. Er sah mich nicht! Ich verabschiedete mich von der Maus und ging dann nach Hause. Sie geht mir im Moment nicht mehr aus dem Kopf. Ich träume ständig von Ihr.

Ich merke bei diesen Small Talk Gesprächen das da eine gewisse Stimmung zwischen uns ist.

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen??

Andere Frauen GANZ GANZ schnell.

Ich kann es irgendwie schlecht sagen ob Attraction da ist oder Sie einfach nur gut mit dir reden kann. Meine Intuition sagt mir irgendwie da steckt mehr dahinter aber ist aus der Ferne wirklich schwer. Was sagt dir denn dein Gefühl? Auf welcher Ebene ist denn der Small-Talk (also was denkst du wie Sie sich dabei fühlt)? Eher gelangweilt oder eher interessiert oder sogar schon ein bisschen attractet(Körpersprache etc).

Aber am wichtigsten ist wohl, wie alle es auch schon gesagt haben, ANDERE FRAUEN. SOFORT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@

WillS

So erstmal Danke für die schnelle Rückmeldung.

Es besteht immer Körperkontakt und Sie ist mir gefolgt aus der Stadtbahn bis zu der Kreuzung wo Sie normal nicht lang muss.

Von Ihrer Seite besteht schon Interesse. Ich hatte Ihr mal vor ca. 3 Wochen eine SMS geschrieben bzgl. einem Werksverkauf. Die Adresse wollte Sie unbedingt haben. Als ich danach fragte meinte Sie sie hätte keine SMS bekommen. Ich gehe davon aus das Ihr Kerl die SMS gelöscht hat.

Das merkwürdige ist ja, dass fällt mir jetzt ein das Sie damals meinte Sie wäre den Abend vor Ihrer Hochzeit alleine. Warum betont Sie das immer so ?!? Ich hatte leider an diesem Tag/Abend keine Zeit :-(

Ich merke aber das Ihr Kerl nichts auf der Pfanne hat und es auch nicht so rund läuft. Sie muss immer dahin wo er hin will.

Ich denke mir das Sie wohl doch eine falsche Entscheidung getroffen hat mit Ihrem Kerl.

Frauen kenne ich ohne Ende. Es ist aber immer so das was man nicht hat haben will und die will ich haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen kenne ich ohne Ende. Es ist aber immer so das was man nicht hat haben will und die will ich haben :-)

Deshalb auch ANDERE Frauen. Neue Frauen. Genauso interessante Frauen wie deine verheiratete Maus ;)

Ich merke aber das Ihr Kerl nichts auf der Pfanne hat und es auch nicht so rund läuft. Sie muss immer dahin wo er hin will.

Ich denke mir das Sie wohl doch eine falsche Entscheidung getroffen hat mit Ihrem Kerl.

Das kann gut sein. Ich hab mal in so einer ähnlichen Situation, sie hatte nen Freund für 5 Jahre und keinen Seitensprung, einfach mal ihre Sehnsüchte angesprochen: das Verlangen nach Freiheit, nach Unabhängigkeit, nach Spaß, nach Lust usw. Kannst das auch mit ner Geschichte machen (nur bitte clever und gaaaaanz smooth) in der du von ner Bekannten erzählst, die geheiratet hat ohne den wirklichen Wunsch dazu. Kamen erstaunliche Dinge bei raus wie z.B. Sie würde eher die Gewohnheit vermissen, als die Person, vermisst es einfach mal etwas ohne Konsequenzen zu tun usw.

Das große Problem hierbei ist: Ich kann immernoch nicht sagen, ob es bei dir in die "Beste-Freunde"-Richtung geht oder wirkliche Attraction da ist. Körperkontakt hat man auch wenn man in der Comfort-Zone gefangen ist. Mach ihr klar, dass du das Abenteuer bist, das Sie verpasst. Spiele unterbewusst auf ihre Unzufriedenheit an. Sei C&F aber gleichzeitig sehr entschlossen (erfordert viel Kalibrierung, deshalb ANDERE,NEUE Frauen). Schaff sie aus deinem Kopf, sieh sie einfach nur als normale Frau, von der du nicht träumst. Sie ist dir egal. Sie soll dich als Abenteuer wollen nicht umgekehrt. Ich weiß, das sind die Standard-Sprüche hier. Aber so ist es nunmal. Andersrum funktioniert es so gut wie nicht. Das muss dir klar werden.

Aber interessante Story, bitte weiter berichten.

P.S. Bei meiner geschilderten Situation habe ich Sie, nach dem Satz von ihr: "Du hast Recht mir fehlt die Unabhänigkeit irgendwie", an der Hand genommen, zu mir gezogen und geküsst. ==> Bingo ;)

bearbeitet von WillS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher werde ich weiter berichten.

Was mich wundert ist ja ich arbeite sehr viel im Außendienst als Personalberater und lerne jeden Tag neue Mäuse kennen die echt HB9 Status haben und die mich nicht ansprechen aber mir Ihre Handynummer etc. geben.

Was ich bis jetzt bei Ihr herausgefunden habe ist, dass Ihr Kerl ständig Dart spielt und am WE immer viel trinkt. Ich habe Ihr mal in einem

Gespräch rüber gebracht wie z.B. ein WE in Paris sein kann. Da hat Sie aber Augen gemacht und mich gleich gefragt wie es war.

Sie hört mir schon sehr genau zu und saugt richtig meine Worte / Sätze auf.

Ich hätte Ihr fast mal geschrieben das ich mich in Sie verguckt habe. Habe es aber bleiben lassen da ich mir gedacht hatte das dann alles aus wäre.

Wenn ich so von meinen Unternehmungen spreche hat Sie schon einige male gesagt das hört sich super an und Sie würde gerne mal mit kommen. Leider hat sich das bis jetzt nicht ergeben da Ihr Kerl sehr viel rumfunkt.

Desweiteren hatte Sie mal vor einiger Zeit gesagt das die Eltern von Ihrem Kerl gestorben sind (3-4 Jahre her) und er ja keinen hätte.

Für mich hört sich das nach Mitleid an. Was mir auch zu grübeln gibt Sie sagt mir das Sie eine Nacht vor der Hochzeit alleine ist und Ihr Kerl mit seinen Kumpel saufen geht. Ich leite damit ab Sie eigentlich sehr alleine ist. Und warum betont Sie das so "Ich bin heute abend alleine" sucht Sie nur nen Kumpel der mit Ihr reden soll oder vögeln. Ich kann mir sehr gut mir Ihr eine Beziehung vorstellen.

Ihr Kerl behandelt Sie ja gerade nicht sehr gut. Ich vermute auch er weiß das ich an Ihr rumschraube.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich.

bearbeitet von gucci2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte tu dir selber den gefallen und hör solang auf Zeit und Gedankenschmalz in sie zu investieren, bevor du nicht andere Frauen kennengelernt/gedated/geküsst/gelayed hast. Ich mein...wielang geht das nun schon? 16 Monate, und es ist noch zu keinem Date gekommen?

Für mich klingt das nach LSE und du solltest deine wertvolle Zeit mit Frauen verbringen, die eben keine probleme mit sich rumschleifen und Zeit mit dir genießen wollen - ohne das n kerl dahinter steht und deine SMS löscht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte tu dir selber den gefallen und hör solang auf Zeit und Gedankenschmalz in sie zu investieren, bevor du nicht andere Frauen kennengelernt/gedated/geküsst/gelayed hast. Ich mein...wielang geht das nun schon? 16 Monate, und es ist noch zu keinem Date gekommen?

Für mich klingt das nach LSE und du solltest deine wertvolle Zeit mit Frauen verbringen, die eben keine probleme mit sich rumschleifen und Zeit mit dir genießen wollen - ohne das n kerl dahinter steht und deine SMS löscht ;-)

Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich werde dieses Thema mal erstmal zur Seite räumen.

Über LSE habe ich mir bei der auch schon so meine Gedanken gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden