Freundin zwei Wochen weg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich treffe mich seit August letzten Jahres mit nem Mädel (seit Neujahr sind wir "zusammen", bzw. habe ich für mich beschlossen, dass ich das Ding exklusiv angehe).

Beide 20, habe sie in einer Diso angesprochen.

Sie war jetzt zwei Wochen im Ski-Urlaub hatten kaum Kontakt. Nur ein paar SMS. Ich bin da irgendwie schlecht drin und meide eigentlich auch die ganze Textgeschichte mit ihr, weil ich inzwischen mehr Wert darauf lege mit den Menschen zu reden als zu Texten.

Naja sie hat sich wohl ziemlich verletzt, es kam auch ne SMS bla bla ich hab mich stark verletzt und so weiter (sollst dir keine Gedanken machen). Habe dann auch reagiert, aber sie war halt telefonisch nie erreichbar deswegen nur dürftige SMS.

Jetzt habe ich heute über Facebook mit ihr gechattet, weil sie wieder bei ihrer Freundin ist und Internet hat. Wollte, dass sie mich nach dem Essen anruft - hat sie nicht getan. Jetzt wollte ich sie morgen beim Bahnhof abholen, wenn sie ankommt und gemütlich zu ihr gehen. Wiedersehenssex halt.

Ich bin etwas verwirrt, dass wir die ganzen zwei Wochen eigentlich nur ein paar SMS einander geschickt haben. Sie hängt (hing?) ziemlich an mir und ich bin sehr überrascht darüber, dass sie auch dem Telefonat aus dem Weg gegangen ist.

Irgendwie bin ich mir unsicher wegen dem Treffen Morgen.

Generell kann man nur sagen, dass ich morgen abwarten muss.

Aber mich interessiert wie ihr das macht, wenn eure Freundin für "längere" Zeit nicht seht? Ich muss selbst feststellen, dass ich sehr schlecht Kontakt halten kann und das wurde mir dieses Mal wieder gezeigt.

Nicht, dass ich das Bedürfnis hatte ihr jeden Tag anzurufen und SMS zu schreiben, aber ab und zu mit ihr zu reden wäre schon cool gewesen.

Also wie macht ihr das? Oder wie geht ihr damit um, wenn ihr zu eurer Freundin längere Zeit kein Kontakt hattet und sie danach so aus wem Weg geht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1.) Ihr seid gerade mal ein 1/2 Jahr zusammen. Klar das man nun noch richtig aneinander hängt,

aber dies scheint bei Euch einseitig zu sein.

2.) Wenn Sie mit Ihrer Freundin im Urlaub ist, möchte sie halt Spaß haben, abschalten,... halt Urlaub

machen.

3.) Es gibt Menschen die halt mit solchen Situationen lockerer umgehen.

Wenn es bei Euch ein so starkes Ungleichgewicht gibt, wie ich es herauslese, dann scheint Dir vieles

"extrem" und "unverständlich". Evtl. klammerst Du zu viel und sie nutzt den Urlaub u.A. auch dafür

ein bischen zu relaxen.

Lasse es Dir mal durch den Kopf gehen und frag Dich ob Du so denkst:

a) Ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn ich sie nicht mehr hätte.

b) Wenn Sie sich regelmäßig bei mir gemeldet hätte, hätte ich mich besser gefühlt und wäre viel ausgeglichener.

c) Sie zeigt mir zu wenig Zuneigung und vermisst mich viel zu wenig. Ich wünschte mir das es von allem mehr

geben würde.

Wenn es so ähnlich bei Dir ist, dann würde ich Dir einfach empfehlen locker zu bleiben und Dir keine Gedanken zu

machen warum etwas so ist, wie es ist. Lerne "locker" zu werden ...

Bist Du ein Mensch der viel Nähe braucht und Gefühle vom Partner in Form von Worten oder Taten empfangen

möchte? Wenn Sie nicht so ist und es Dich nicht glücklich macht, dann musst Du überlegen was Du machst.

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

a) Wenn ich sie nicht mehr hätte, würde ich so weiter machen wie ich vor ihr aufgehört habe (Wochenende Disko Trinken Mädchen; kein gesunder aber durchaus befriedigender Lifestyle)

b) Naja, wenn sich die Freundin häufig bei einem meldet findet man das doch so oder so gut?! Ich hatte das Heft in der Hand, was die Beziehung angeht. Ich habe erst die letzten 3-4 Tage bemerkt, dass zwischen uns nicht allzuviel Kontakt herrschte.

c) Wenn ich etwas haben wollte hat sie es mir gegeben. Das ging soweit, dass ich nach der Arbeit zum "spazieren gehen" kam und sie ihre Shoppingtour abbrach, um mit mir 2std lang zu vögeln. Hat bevor sie gegangen ist gemeint, dass wenn sie zurückkommt sich auf mich stürzen wird. Als ich darauf etwas kalt reagiert hat fragte sie "Wirst du mich etwa nicht vermissen!?"

Es ist wie gesagt nicht so, dass ich ständig auf mein Handy geschaut habe, ob sie eine Nachricht geschrieben hat. Oder ich ihr ständig irgendwas geschrieben habe um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Eben, damit sie Spaß hat. Mir stellt sich eher die Frage, wie das bei den anderen Herren der Schöpfung aussieht wenn die Frau aus dem Haus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir keinen Stress wo keiner ist. Triff sie, verführ sie.

Und wenn sie mit der Es-gab-da-jemanden-aber-eigentlich-war-nichts-Urlaubs-Shittest-Routine kommt, bleib entspannt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden