Geburtstagsgeschenkt für die Freundin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute

kann mir wer helfen habe keine ahnung was ich ihr schenken soll.Sie wird 16 ist zwar noch bisschen hin bis zu ihrem b-day aber will früh genung was haben schon mal vielen dank im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine schöne Kette bzw Schmuck, einen Tisch in eurem Lieblingsrestaurant reservieren, einen romantischen Abendspaziergang. Danach noch eine erotische Ganzkörpermassage, wenn ihr schon so weit seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steck dir eine Rose in den Penis und überrasch sie damit... ah ne, das war ja das Valentinstagsgeschenk :-p

Schau halt, was sie für Interessen hat und such dir dementsprechend was aus; wenn sie z.B. schon immer mal nen Tanzkurs machen wollte, dann spendier ihr den. Am besten sind eh gemeinsame Unternehmungen mit hohem Action- und Spaßfaktor, z.B. Bungee-Jumping oder vergleichbares :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind 4 monate zusamm und das problem is sie wohnt weiter weg deswegen is abends was amche relativ schlecht und schmuck brauch sie nich mehr hab ihr zu weihnachten was geschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir sind 4 monate zusamm und das problem is sie wohnt weiter weg deswegen is abends was amche relativ schlecht und schmuck brauch sie nich mehr hab ihr zu weihnachten was geschenkt

Zuhören heisst das Zauberwort. Irgendwann wird sie mal gesagt haben, was sie gerne hätte, zB dass sie gerne zu einem Musical möchte. Das ist nicht nur ein Frauending. Ich sag ihr auch was ich gerne hätte, was ich unbedingt noch machen möchte, aber das ist keine unterschwellige Beeinflussung.

Oder kauf ihr was für ihr Hobby. Wenn sie gerne Fahhrad fährt, kauf ihr einen neuen Sattel zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden