xXburyyourbelovedxX 0 Beitrag melden März 16, 2010 erstellt nabend jungsich hab da mal ne kleine frage zu meinem problem'chen' =)vielleicht könnt ihr mir ja ratschläge geben:folgendes: ich kenne da dieses Mädchen (bildhübsch)ich kenne sie schon seit etwa einem halben Jahr, da wir beide in die kirche gehen. (nichts falsches denken, von wegen: kein sex vor der ehe... =) wir haben nie gross miteinander geredet. Als sie jedoch im januar von ihrem Freund verlassen wurde schrieb ich ihr auf facebook.com dass ich ihr alles gute wünsche / es tut mir leid für dich.... blablaes verstrich einige zeit, bis sie mir auf einmal schrieb.Irgendwann hat sie mich nach meiner msn-addy gefragt.dort schrieben wir dann ein bisschen weiter (sie schrieb immer mich an)bis sie mich letzten sonntag zu einem treffen einlud..sie gab mir auch ihre nummer. nächsten samstag gehen wir also in die stadt und besuchen dort eine Bar.nun zu meiner frage:also, sie schreibt mir immer, wie schlecht es ihr gehe wegen ihrem Ex etc. Dennoch will sie sich mit mir treffen und hält eigentlich auch von sich aus den kontakt aufrecht.Was meint ihr, wie sollte ich da rangehen? habt ihr mir irgendwelche tipps, denn ich stehe total auf sie =)danke für eure Antwortengruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet mh... mal überlegen... sie ist eine Frau...in diesem Forum geht es darum Frauen zu verführen....jetzt überlege mal scharf, was du wohl tun solltest, wenn du etwas mit ihr haben willst. Richtig, sie gamen und verführen.Einen Tipp hab ich für dich: Überlege dir, was du sagst machst tust, wenn sie anfängt dir von ihrem Ex vorzujammern/schwärmen. Lass dich nicht zu ihrem emotionalen Mülleimer werden, sonder triff dich mit ihr und habt Spaß zusammen.Wenn du nicht weißt, wie Mann eine Frau verführt, so nutze die FAQ, den Anfängerbereich, die Schatzkiste.Folgende Begriffe sind dabei wichtig:AttractionComfortCook and FunnyRapportKino Eskalation Nachdem du fixiert auf sie zu sein scheinst, ließ noch durch was eine Oneitis ist. Dir hilft dabei die Forensuche.viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bismarck. 0 Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) So hier ein paar "Grundregeln" für dich!1. Hör' dir nicht ihre Probleme an, dafür hat sie Freundinnen! (oder willst du ihre beste Freundin sein/werden?)2. Rede mit ihr über die schönen Dinge des Lebens. Sie muss mit dir Spaß, Abenteuer usw. verbinden... 3. Das Verständnis und die Geborgenheit die du ihr gibts, gehen in die falsche Richtung, dafür wirst du nie etwas zurückbekommen was dich entschädigt! 4. Du bindest dich zu eng an sie und bist extrem leicht verletzlich. Aber irgendwann zieht sie (unweigerlich) mit irgendeinem anderem Kerl um die Häuser, den sie erst 3 Stunden kennt und lässt sich von ihm vögeln! (Das bin dann übrigens ich!) Und du wunderst dich dann darüber, warum der Kerl in 3 Stunden schafft, was du in 3 Jahren nicht hinbekommen hast. Die Antwort hängt sehr stark mit meinen Hinweisen zusammen, soviel lass dir gesagt sein!5. Sei nicht verdammt nochmal nicht ihr emotionaler Tampon - andernfalls bist du eher sowas wie eine Freundin, als ein Mann (sie steht doch auf Männer? ...und nicht auf Frauen ;)). (Man kann es nicht oft genug sagen!) 6. Wenn du es zulässt, wird sie alle ihre Probleme auf dich abladen, aber niemals auch nur einen (!) "sexuellen" Kuss von ihr bekommen, geschweige denn etwas Anderes...7. Verführ' sie!8. EINLESEN! (mit Nachdruck!)Ich weiß du wirst sagen, das sei sehr leicht gesagt von mir, weil ich nicht in der Lage drinstecke und sie etwas Besonders ist... Benutze mal die Suchfunktion und gib "Oneitis" ein! Ich möchte dich vor extremen emotionalem Schmerz bewahren - ich hoffe es es noch früh genug dafür! Solche Geschichten passieren genau so, jeden Tag 100 Mal und auch hier im Forum liest man sie immer wieder. Die Geschichte und die Antworten sind dabei aber (erstaunlich oder nicht) immer die selben...Fürstliche Grüße! März 16, 2010 bearbeitet von Bismarck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHW 0 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet For beginners .... Game sie, erzeuge Attraction usw. dann kennt sie ihren Ex nich mehr.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xXburyyourbelovedxX 0 Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet jungs... danke für die tipps... und sorry, hab erst kürzlich mit PU begonnen... nächstes mal informier ich mich zuerst mal richtig =)dann geh ich mal voll rein =)=) ...freundliche grüsse.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden März 23, 2010 geantwortet Sie bemüht sich um dich, worauf wartest du?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Eher Stoff für's Beginnersforum.Lies Dich also erstmal richtig ein.Generell lässt sich Deine Frage so nicht beantworten, da Frauen emotionale Wesen sind unda) Selbst nie wissen was sie wollenb) Wenn sie wissen was sie wollen es nur so lange tun bis sie wieder ne andere Laune habenc) Um klar Gefühle für jemanden entwickeln zu können müssen von dieser Person bestimmte Prozesse angestoßen werden.Mit Sicherheit kann man sagen, dass eine Basis zwischen euch besteht die für eine weitere Verführung durchaus als Grundlage herhalten kann. Aus diesem Grund steht einer weiteren Verführung aus meiner Sicht nichts mehr im Weg. Also -> Kirche schwenzen und ordentlich einlesen !LG Zero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet So hier ein paar "Grundregeln" für dich!1. Hör' dir nicht ihre Probleme an, dafür hat sie Freundinnen! (oder willst du ihre beste Freundin sein/werden?)2. Rede mit ihr über die schönen Dinge des Lebens. Sie muss mit dir Spaß, Abenteuer usw. verbinden... 3. Das Verständnis und die Geborgenheit die du ihr gibts, gehen in die falsche Richtung, dafür wirst du nie etwas zurückbekommen was dich entschädigt! 4. Du bindest dich zu eng an sie und bist extrem leicht verletzlich. Aber irgendwann zieht sie (unweigerlich) mit irgendeinem anderem Kerl um die Häuser, den sie erst 3 Stunden kennt und lässt sich von ihm vögeln! (Das bin dann übrigens ich!) Und du wunderst dich dann darüber, warum der Kerl in 3 Stunden schafft, was du in 3 Jahren nicht hinbekommen hast. Die Antwort hängt sehr stark mit meinen Hinweisen zusammen, soviel lass dir gesagt sein!5. Sei nicht verdammt nochmal nicht ihr emotionaler Tampon - andernfalls bist du eher sowas wie eine Freundin, als ein Mann (sie steht doch auf Männer? ...und nicht auf Frauen ;)). (Man kann es nicht oft genug sagen!) 6. Wenn du es zulässt, wird sie alle ihre Probleme auf dich abladen, aber niemals auch nur einen (!) "sexuellen" Kuss von ihr bekommen, geschweige denn etwas Anderes...7. Verführ' sie!8. EINLESEN! (mit Nachdruck!)Ich weiß du wirst sagen, das sei sehr leicht gesagt von mir, weil ich nicht in der Lage drinstecke und sie etwas Besonders ist... Benutze mal die Suchfunktion und gib "Oneitis" ein! Ich möchte dich vor extremen emotionalem Schmerz bewahren - ich hoffe es es noch früh genug dafür! Solche Geschichten passieren genau so, jeden Tag 100 Mal und auch hier im Forum liest man sie immer wieder. Die Geschichte und die Antworten sind dabei aber (erstaunlich oder nicht) immer die selben...Fürstliche Grüße!Der fett markierte Punkt reicht vollkommen aus. Dazu gehört auch ( nicht zwangsweise ) das man sich ihre Probleme anhört. Pass nur auf das du nicht ihr Mülleimer wirst ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen